Welchem Clan gehörst du an?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: RosesPlayer - Entwickelt am: - 529 mal aufgerufen

(Basierend auf die Clan-Vielfalt in dem Computerspiel "Vampire the Masquerade - Bloodlines")

Tauche in die dunkle Welt der Vampire und finde heraus, zu welchem Clan du angehören würdest. Wärst du ein hässlicher Nosferatu? Oder vielleicht doch ein schöner Toreador? Finde heraus, was dich in deinem Leben der Nacht erwartet!

  • 1
    Du erwachst in einem alten, heruntergekommen Apartment und weißt gar nichts mehr außer deinen Namen. Die Matratze, auf der du liegst, stinkt nach Schweiß und Blut. Was ist bloß passiert und wo genau bist du? Du stehst auf und betrachtest den unordentlichen Raum.

    Was würdest du als erstes tun?
  • 2
    Nach einiger Zeit entscheidest du dich dazu, nach draußen zu gehen. Du verlässt das Apartment und gehst die Straße entlang, bis du plötzlich von fünf Leuten angerempelt, beschimpft und bedroht wirst.

    Was tust du?
  • 3
    Nach diesem kleinen "Zwischenfall" bekommst du auf einmal einen Anruf. Die Nummer ist dir Fremd und die Person selbst wird auch von deinem Handy als "Unbekannt" angezeigt. Dich packt die neugier und du nimmst ab.

    Was sagst du?
  • 4
    "Endlich erreiche ich dich mal!", entgegnet die fremde Stimme plötzlich wütend und ohne auf dein Kommentar einzugehen, "Weißt du wie lange ich schon versucht habe dich zu erreichen? Stunden! Jetzt kommst du sofort zu mir ins Büro, es gibt Neuigkeiten!" Du frägst schnell und leicht verzweifelt, wo sich sein Büro befindet. "Du hast es vergessen? Du Idiot! Komm zu denn Ventrue Tower und sag Chunk einfach, dass ich dich sehen will. Er lässt dich dann hoch"

    Was antwortest du?
  • 5
    Der Ventrue Tower ist groß und weckt ein seltsames Gefühl in dir, aber du ignorierst es und gehst in das Gebäude. Drinnen, am Empfang, sitzt ein pummeliger Polizeimann mit Halbglatze. Er lächelt dich an, als du auf ihn zu kommst und wartete darauf, was du zu sagen hattest.

    Was sagst du?
  • 6
    Der Aufzug brachte dich in die höchste Etage und du läufst automatisch zur größten Tür auf diesem Flur, die du dann auch vorsichtig öffnest. Hinter der Tür befand sich tatsächlich ein Büro. Ein prunkvolles, mit einem Kamin zu deiner linken, Sofas zu deiner rechten, Gemälden über deinem Kopf und einem Schreibtisch vor dir.

    Was tust du?
  • 7
    Der blonde Mann hinter dem Schreibtisch räuspert sich und fängt an zu reden: "Da bist du endlich. Ich möchte nicht lange reden und komme am besten gleich zum Punkt. Es geht wieder um den Sabbat. Sie haben, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, dich gestern überrumpelt und dem Anschein nach, hat es dich dein Gedächtnis gekostet. Schön, jetzt zu den Neuigkeiten. Es ist meinem Sheriff gelungen, sie dadurch zu verfolgen und herauszufinden, wo sie sich Momentan verstecken. Ich möchte, dass du da hin gehst und sie alle auslöschst. Diesmal aber richtig!" Und mit diesen Worten wurdest du aus dem Büro und dem Ventrue Tower geschoben. Du stehst also wieder mitten auf der Straße und kannst jetzt tun was immer du tun willst, aber du musst dich auch vorbereiten. Wenn dieser "Sabbat" dir gestern so starken Schaden zugefügt hat, dann brauchst du gute Waffen.

    Also. Was machst du jetzt?
  • 8
    Bevor du weiter über dein Handeln nachdenken konntest, hörtest du ein komisches Geräusch hinter dir. Du drehst dich um und erblickst drei komische Leute, mit gräulicher Haut und komplett schwarzen Augen, von der roten Iris abgesehen. Sie lachen dich an und ihre spitzen, Hai ähnlichen Zähne kommen zum Vorschein. "Oh... Hast du dich etwas verlaufen?", fragte dich der in der Mitte neckend. "Oder suchst du etwas?", wollte nun der links von dir wissen. "Ja... Zum Beispiel deine Erinnerungen!", kicherte der rechts von dir. "Komm, wir helfen dir auf die Sprünge!", sagte der Mittige bedrohlich und kommt mit seinen Kollegen näher.

    Du musst schnell reagieren, also?
  • 9
    Als du die drei Leute tatsächlich tötest, fällt dir auf, dass sie, anstatt wie jede normale Leiche, nicht auf den Boden fallen und liegen bleiben, sondern sich in brennende Asche auflösen und nur noch ein schwarzes Skelett übrig bleibt.

    Wie reagierst du?
  • 10
    Nach einiger Zeit eilst du durch die verwinkelten Gassen der Stadt und triffst einen pummeligen Typ mit einem Afro, einer Sonnenbrille und vor einem weißen Truck stehend. "Partner!", spricht dich der Typ an und gibt dir einen Klopf auf die Schulter, "Was kann ich heute für dich tun?" Du überlegst kurz und realisierst dann, dass das ein Händler war. Und er hatte Waffen.

    Was machst/kaufst du?
  • 11
    Vorbereitet und wieder etwas später, kommst du endlich an eine versteckte Tür und betrittst diese. Dahinter sollten sich diese "Sabbat" Leute aufhalten und du warst mehr als bereit ihnen gegenüber zu treten. Zumindest dachtest du das, denn gleich nachdem du dich im Raum befandest, schlug dir jemand auf denn Hinterkopf. Doch statt das Bewusstsein zu verlieren, was höchstwahrscheinlich der Gewünschte Effekt gewesen wäre, ziehst du auf einmal tausende Bilder, hörst verschiedene Stimmen und spürst seltsame Gefühle, deine Erinnerungen waren zurück gekehrt.

    Wie reagierst du?
article
1467124424
Welchem Clan gehörst du an?
Welchem Clan gehörst du an?
(Basierend auf die Clan-Vielfalt in dem Computerspiel "Vampire the Masquerade - Bloodlines") Tauche in die dunkle Welt der Vampire und finde heraus, zu welchem Clan du angehören würdest. Wärst du ein hässlicher Nosferatu? Oder vielleicht...
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467124424/Welchem-Clan-gehoerst-du-an
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1467124424_1001.png
2016-06-28
04170
Spiele Charakter

Kommentare (1)

autorenew

Schattentrixer ( von: Schattentrixer)
vor 292 Tagen
Wow. Ich finde es super, echt. Ich bin Brujah oder Gangrel. Echt total geil!