Bist du in ihn verliebt?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Katha000 - Entwickelt am: - 17.720 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.5 von 5.0 - 6 Stimmen

Bitte nicht zu ernst nehmen

  • 1/10
    Seit wann kennt ihr euch?

Kommentare (4)

autorenew

Liebe (08268)
vor 364 Tagen
Also mir hat jemand gesagt das ein freund von mir in mich verliebt ist und wenn ich so drüber nach denke frag ich mich ob ich nicht auch in in verliebt bin.Denn naja ich mag ihn auch sehr gerne
Marvel Girl (07698)
vor 378 Tagen
Na toll, bin Hals über Kopf in ihn verliebt, sehe ihn täglich, wir können viel zusammen lachen und trotzdem mag er mich wahrscheinlich nur als Kumpel-Freundin. Außerdem sind wir beide erst 12 und er ist einen guten Kopf kleiner als ich. Aber er ist halt trotzdem total nett und nicht so einer für den Mädchen einfach nur doof sind. Warum ist das eigentlich immer so kompliziert?
Bää (74037)
vor 379 Tagen
(ich bin ein Apfel): ich bin 14 und auch verliebt. Ich hatte auch schon was mit ihm aber ganz ehrlich, liebe is 💗 und macht dein leben kaputt. Er liebt mich auch nicht so wie deiner und deswegen habe ich mich geritzt. Glaube mir du findest schon noch einen der dich genauso liebt wie du ihn. Du hast noch genug zeit bist ja erst 10
Ich bin ein Apfel (33881)
vor 381 Tagen
Habe ein Problem,ich habe mich nämlich in jemanden verliebt,bin aber erst 10 Jahre alt.Jedoch kann er mich eh nicht so leiden..
Er hat auch ein ganz anderen Charakter als ich,aber ich habe mich einfach verliebt.
Ich kriege Bauchschmerzen und muss dauernd an ihn denken,das ist doof und eig. Will ich natürlich noch keinen Freund!
Aber von den Mädchen mag er mich am wenigsten,hat er mal bei nem Spiel gesagt 😥 Naja er ist jetzt noch in meiner Klasse,aber nur noch diese Woche..Bin soo traurig!! Habe es ihm auch nie gesagt und meinen Eltern auch nie.
Bitte helft mir schnell!