Dangerous

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 187 Wörter - Erstellt von: Dajana - Aktualisiert am: 2016-06-27 - Entwickelt am: - 220 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich bin gefährlich.
Eine der meist gesuchten Hackerinnen der Welt.
Und das ist meine Geschichte:

1
Wie alles begann:

Es war ein Samstagmorgen, an dem ich das hacken für mich entdeckte. Mit 13 Jahren hatte ich mein erstes Konto gehackt, danach viele weitere Konten von Banken, die als unhackbar galten.
Mit 14 fing ich an, ganze Seiten zu hacken, Programme, Daten und ich nutzte dazu Fishing. Ich lernte die Hackersprache, und tauchte in das unsichtbare Netz der Hacker ein.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Amelie22 ( von: Amelie22 )
Abgeschickt vor 185 Tagen
Cool!! Schreib weiter