Springe zu den Kommentaren

Von Mohnschatten für Warrior Cats Fans

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 301 Wörter - Erstellt von: Mohnschatten - Aktualisiert am: 2016-06-27 - Entwickelt am: - 562 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Über mich…

Name: Mohnschatten
Alter: 13 Monde
Gefährte: /
Junge: /
Schwestern: Mondschatten, Nachtschatten u. Wolfsmond
Clan: Wolkenclan




Meine Lieblings Katzen aus Warrior Cats…

1. Tigerstern
2. Habichtfrost
3. Ahornschatten
4. Dunkelstreif
5. Efeusee
6. Ampferschweif
7. Tüpfelblatt
8. Sandsturm
9. Eichhornschweif
10. Stachelkralle

Findet Ihr Nummer 1 heiß?
Tigerstern? Geht so…

Habt ihr schon mal eine Fanfiction über Nummer 9 gelesen. Eichhornschweif? Klar doch!

Nummer 1,2,9 u. 10 kommen betrunken von einer Party zurück, doch auf einmal liebt jeder jeden…
Tigerstern + Habichtfrost? NEIN bitte nicht!
Tigerstern + Eichornschweif? Nee er ist viiieeelll zu alt!
Tigerstern+ Sandsturm? Ja!
Habichtfrost+ Eichhornschweif? Ja!
Habichtfrost+ Sandsturm? Ich muss gleich kotzen!
Sandsturm und Eichhornschweif? Ich sterbe gleich!

Ist Nummer 3 NETT? Ahornschatten? Garantiert nicht!

Nummer 4 u. 6 sind in einer festen Beziehung bis 6 mit 10 abhaut. Voller Liebeskummer hat Nummer 4 eine Erfähre mit 7 u. 3 bis er den Rat von Nummer 1 zu Herzen nimmt und sich dann in Nummer 5 verschießt…

Dunkelstreif und Ampferschweif sind in einer glücklichen Beziehung, bis Ampferschweif mit Stachelkralle wegläuft. Voller Liebeskummer hatt Dunkelstreif eine Erfähre mit Tüpfelblatt und Ahornschatten. Bis er sich Tigersterns Rat zu Herzen nimmt und seine wahre Liebe in Efeusee findet.

Klingt doch gar nicht so schlecht, oder?

Bis dann, eure Mohnschatten ❤️

Kommentare (2)

autorenew

Mohnschatten (32754)
vor 447 Tagen
Lass mich das erklären. Nun ich mag Stachelkralle wegen seines Charakters. Zudem hat er zuerst seine Schwester Heckenpfote und dann seine Gefährtin Schneepelz verloren. Und nur deswegen ist er böse geworden. Aber so richtig gemocht hab ich nur deswegen weil er Tigersterns Mentor war. Tigerstern!
*Silberherz* ( von: *Silberherz*)
vor 451 Tagen
Sorry, ich sollte eigentlich deine Meinung akzeptieren, aber darf ich nach dem Grund fragen, warum du Stachelkralle magst?