Meine Lieblingsanime

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
16 Listenitems - Erstellt von: PandaCookie - Entwickelt am: - 10.733 mal aufgerufen

Ich möchte euch hier einfach mal meine Lieblingsanime vorstellen und euch ein klein wenig darüber berichten. Da jeder Anime für mich auf einer Rangliste den gleichen Platz verdient hätte werde ich sie nicht nach "Rang" auflisten. Vllt. kennt ihr ja einen Anime davon noch nicht oder kennt alle! Wie gesagt es sind MEINE Lieblingsanime und wenn einer sagt "Ja....(Anime einfügen) ist nicht der beste" dann ist das nicht schlimm. Ihr könnt ja auch mal eure Lieblingsanime in die Kommentare schreiben. Aber jetzt schreibe (xD) nicht mehr lange rum und fange an.

  • Platz 16
    Fangen wir an mit der Anime:
    Devil May Cry
    Fangen wir an mit der Anime: Devil May Cry
    Deutscher Titel: Devil May Cry
    Originaltitel: Devil May Cry (デビル メイ クライ, Debiru Mei Kurai)

    Devil May Cry ist Anime zum Spiel.

    Vor 2000 Jahren war die Menschheit durch Dämon bedroht die aus ihrer Welt in die der Menschen gelangten. Sparda der selber ein Dämon war wandte sich gegen diese und sperrte sie zurück in ihre Welt. Dante der Sohn des Sparda hatte ein Geschäft was den Namen Devil May Cry trug. Die Tätigkeit die er nachging war über Aufträge Dämonen zu töten. Er stieß auf ein Mädchen namens Patty Lowell und die Dämonin Trish. Dante wurde zusätzlich von der Dämonenjägerin Lady unterstützt. Irgendwann musste er gegen einen starken Dämonen kämpfen der die Welt der Menschen und der Dämonen den Erdboden gleich machen wollte.
    Ob er gewann findet ihr heraus wenn ihr den Anime schaut ;) .

    DER ANIME IST AB: 16
  • Platz 15
    Assassination Classroom
    Assassination Classroom
    Titel: Ansatsu Kyōshitsu (Assassination Classroom)
    Originaltitel: 暗殺教室

    Nach dem ein gelber Oktopus den Großteil des Mondes zerstörte drohte er auch damit die Erde zu zerstören. Doch als erstes unterrichtet er als Klassenlehrer die 3-E (Im Deutschen 9-E) der Kunugigaoka-Mittelschule. Er bringt den Schülern aber nicht nur normalen Unterrichtsstoff bei sondern auch wie man ihn tötet. Die Klasse erhält so die Chance die Erde vor dem Untergang zu bewahren. Zu dem erhält auch der Schüler der ihn tötet ein Kopfgeld mit einem Betrag von 10 Milliarden Yen. Alles muss aber geheim gehalten werden da die Regierung es so befahl. Die Schüler der Klasse sind daher froh darüber wichtig zu sein. Endlich wieder Respekt der anderen Klassen und Lehrern da sie in der Schule die schlechtesten sind. Dann noch mit dem Erfolg zu prallen die Welt gerettet zu haben? Wäre das nicht mega toll?
    Ob sie es schaffen werden erfahrt ihr nur wenn ihr euch den Anime anschaut!

    DER ANIME IST AB: 12
  • Platz 14
    Inu Yasha
    Inu Yasha
    Titel: Inu Yasha
    Originaltitel: 犬夜叉
    犬夜叉 完結編

    Inu Yasha wird in der Zeit der Sengoku-Zeit geboren. Sein Vater ist ein mächtiger Hundeyōkai namens Inu no Taishō seine Mutter hingegen ist eine normale Menschenfrau namens Izayoi. Er ist ein Hanyō was so viel wie Halbdämon heißt und wird von den Menschen verachtet genau wie Yōkais. Sein Vater kam ums Leben als er seine Frau (Izayoi) nach der Geburt von Inu Yasha vor dem Fürsten Takemaru beschütze. Sein Halbbruder Sesshōmaru der ein vollwertiger Yōkai machte Inu Yasha für den Tod seines Vaters Inu Yasha verantwortlich und begegnete ihm nur mit Verachtung und Hass. Inu Yasha wuchs bei seiner Mutter auf und ihrer Familie wurde aber wegen seiner Abstammung diskriminiert. Als auch seine Mutter starb war auf sie allein gestellt und musste gegen andere kämpfen um stärker zu werden. Er fand viele Freunde und zu dem das Menschenmädchen Kagome gehört was aus einer anderen Zeit stammt.
    Was noch alles passiert erfahrt ihr wenn ihr den Anime schaut. Aber ich denke es haben schon viele da es ein Kindheits Anime ist.

    DER ANIME IST AB: 12
  • Platz 13
    Owari no Seraph
    Owari no Seraph
    Titel: Seraph of the End – Vampire Reign
    Originaltitel: 終わりのセラフ


    2012 kamen alle Menschen über 13 wegen einen vermeintlichen Virus ums Leben. Danach kamen Vampire und übernahmen die Welt unter dem Vorwand die Überlebenden zu beschützen. Doch das war alles Lüge und sie verwendeten sie als Blutspender. Zu den Überlebenden gehörten die beiden Waisenkinder Yūichirō Hyakuya und Mikaela Hyakuya die zusammen im Waisenhaus Hyakuya aufwuchsen. 4 Jahre später wo die beiden 12 waren planten die beiden mit den restlichen Kindern aus dem Waisenhaus die Flucht aus der unterirdischen Stadt der Vampire. Dabei werden sie aber von einem hochrangigen Vampir namens Ferid Bathory gehindert der ein Blutbad mit allen Waisenkindern des Waisenhauses anstellte bei dem nur Yūichirō fliehen konnte. Dieser nahm sich als Lebensziel sich an den Vampiren zu rächen weil diese den Tod der Waisenhausfamilie zu verantworten haben. Bei seiner Flucht traf er Guren Ichinose ist der Anführer Japanischen Kaiserlichen Dämonenarmee und mit Hilfe dämonischer Waffen Jagd auf Vampire macht. Die eigentliche Handlung beginnt eigentlich noch einmal 4 Jahre später als Yūichirō Teil der Dämonenarmee geworden ist.
    Schafft er es Rache an den Vampiren zu nehmen? Und hat vllt. doch einer der Waisenkinder das Blutbad überlebt? Wie ihr das raus finden könnt wisst ihr ja ;).

    DER ANIME IST AB: 16
  • Platz 12
    Kommen wir nun zu einem etwas blutigen Anime mit dem Namen:
    Tokyo Ghoul
    Kommen wir nun zu einem etwas blutigen Anime mit dem Namen: Tokyo Ghoul
    Titel: Tokyo Ghoul
    Originaltitel: 東京喰種-トーキョーグール-

    Ken Kaneki ein ganz normaler Mensch bis er Liz Kamishiro kennenlernten. Er traf sich mit Liz und überlebte das Treffen nur mit Glück im Unglück. Liz stellte sich als Ghul heraus. Wie jeder Ghul hatte sie ein menschliches Aussehen und fraß Menschenfleisch. Ken wurde mit lebensgefährlichen Wunden ins Krankenhaus gebracht. Als er sich wieder von seinem Wunden erholt hatte stellte er fest das er ein Halbghul war da er Organe von Liz bekommen hatte. Er musste wie Ghule Menschenfleisch essen zum Überleben aber er weigerte sich immer aber er aß nur wenn er musste. Schließlich wurde er von einer Ghulgruppe aufgenommen die das Café Antik (Original: Anteiku) leiten. Sie helfen ihn in seinem neuen Leben als Ghul und erklären ihn auch das er nicht sagen darf das er ein Ghul ist. Am Ende der ersten Staffel wird er von einen extremen Sadisten Ghul gefangen genommen und gefoltert. Ken "erwachte" bekam weiße Haare und schwarze Fingernägel. Er tötet den andern Ghul und befreite sich somit.

    DER ANIME IST AB: 16
  • Platz 11
    Von einem blutigen Anime gleich in den nächsten:
    Danganronpa
    Von einem blutigen Anime gleich in den nächsten: Danganronpa
    Titel: Danganronpa
    Orginaltitel: Find ich grad nicht XD

    Im ersten Moment war Naegi froh da er in einer Hoch angesehen Schule angenommen wurde. Im nächsten jedoch erwachte er im Klassenzimmer der Schule - ohne Erinnerung daran wie er dorthin gekommen ist.
    Er schaute sich in der Schule um und fand andere Schüler denen allesamt dasselbe passiert ist. Doch bevor sie realisieren konnten was passiert ist begrüßte sie der Direktor. Ein kleiner Teddybär. Vom Teddybär der sich Monobär (Monokuma) nannte erfuhren sie das sie an einem Spiel teilnehmen. Die Schüler müssen unbemerkt einen anderen umbringen wird der Täter jedoch in der darauffolgenden Gerichtsverhandlung überführt muss er sterben. Liegen die Schüler allerdings falsch werden sie umgebracht und der Täter darf wieder in die Freiheit.

    Der Beginn eines tödlichen Spiels. Wer gewinnt erfahrt ihr wie? Genau! Schaut ihn euch an

    DER ANIME IST AB: 16
  • Platz 10
    Blut....Blut...Noch mehr Blut in:
    Diabolik Lovers
    Blut....Blut...Noch mehr Blut in: Diabolik Lovers
    Titel: Diabolik Lovers
    Orginaltitel: Genau wie bei Danganronpa....find ich nicht xD

    Diabolik Lovers ist ein Anime zum Spiel.

    Das junge Mädchen Yui Komori wurde von ihrem Vaters zu der Villa der Sakamakis geschickt um dort zu leben. Was sie bis dahin noch nicht wusste: Die Sakamakis sind Vampire. Am Anfang war sie nur ein Blutbeutel von den 6 Brüdern doch als sie mehr über alle erfuhr änderte sich das ein wenig.

    Zum Anime kann ich eigentlich nicht so viel sagen da es sooo lange her ist als ich den das letzte mal geschaut habe xD!

    DER ANIME IST AB: 16
  • Platz 9
    Von Blut zu Magie mit der Anime:
    Fairy Tail
    Von Blut zu Magie mit der Anime: Fairy Tail
    Titel: Fairy Tail
    Originaltitel: フェアリーテイル

    Neben den Händlern gibt es auch noch Menschen die von der Magie leben welche als Magier bezeichnet werden. Magier treten Gilden bei wo sie Aufträge annehmen können gegen Geld. In der Stadt Magnolia die im Königreich Fiore liegt liegt eine der stärksten Gilden des Landes die sich Fairy Tail nennt. Das Mädchen Lucy Heartfilia läuft von Zuhause um Fairy Tail beizutreten. Auf ihren Weg trifft sie den Dragonslayer Natsu Dragonil der auf der Suche nach einem Drachen namens Igneel ist.Sein Wegbegleiter ist eine fliegende blaue Katze namens Happy. Als Lucy erfährt das Natsu ein Magier von Fairy Tail fragte sie ihn ob er sie dahin führen könne. Dies machte Natsu auch und Lucy konnte der Gilde beitreten. Zusammen mit Gray Fullbuster und Erza Scarlett erleben die 5 (also Happy mitgerechnet) viele Abenteuer. Später kommen noch Gajeel Redfox und Wendy Marvell dazu.

    DER ANIME IST AB: 12
  • Platz 8
    Ein Klassiker:
    One Piece
    Ein Klassiker: One Piece
    Titel: One Piece
    Originaltitel: ONE PIECE (ワンピース)

    Also zu One Piece muss ich doch nicht viel schreiben oder?

    Der Pirat Monkey D. Ruffy will König der Piraten werden und das One Piece finden. Er stellt sich eine Crew zusammen die ihm immer zur Seite stehen.

    DER ANIME IST AB: 12

    Ich weiß bei dem Klassiker Inu Yasha hab ich viel geschrieben aber Inu Yasha ist jetzt nicht der bekannteste Klassiker.
    Macht das grad Sinn was ich geschrieben hab? Egal PandaCookie darf das: D.

  • Platz 7
    Vom Klassiker zum Klassiker mit:
    Naruto
    Vom Klassiker zum Klassiker mit: Naruto
    Titel: Naruto
    Originaltitel: ナルト

    Da muss ich auch nicht viel sagen oder?

    Ein Junge namens Naruto will Hokage werden.

    Ok....Ok....sehr kurz gehalten ich weiß XD!

    DER ANIME IST AB: 16

    Ich nehm einfach mal Gaara als Bild: D
  • Platz 6
    So und jetzt:
    Brothers Conflict
    So und jetzt: Brothers Conflict
    Titel: Brothers Conflict
    Originaltitel: ブラザーズ・コンフリクト

    Um ihrem Vater und seiner neuen Lebensgefährtin Asashina Miwa welche dieser bald heiraten möchte genügend Freiraum zu lassen beschließt Ema in die "Sunrise Residence" zu ihren 13 neuen Brüdern zu ziehen. Ema hoffte eigentlich mit ihren neuen Brüdern ein ruhiges Familienleben führen zu können doch die plötzliche Anwesenheit einer Frau in einem reinen Männerhaushalt bringt so einiges durcheinander.

    DER ANIME IST AB: 12
  • Platz 5
    Boar ich schwitze schon bei der Anime:
    Kuroko no Basket
    Titel: Kuroko no Basket
    Originaltitel: 黒子のバスケ

    Der einzige Sport-Anime in meiner Liste! o.o

    Kuroko Tetsuya ist ein ehemaliges Mitglied des legendären Mittelschule Basketballteams welches "Die Generation der Wunderkinder" genannt wird. Als er in der Oberschule auf Kagami Taiga trifft entscheidet er sich mit ihm dem Basketballteam der Seirin Oberschule beizutreten und mit ihnen die beste Mannschaft Japans zu werden. Auf ihrem Weg treffen sie auf die weiteren Mitglieder der "Generation der Wunderkinder" welche zusammen mit Kuroko in der Mittelschule waren und als die besten Basketballspieler der Oberschule gelten sowie auf weitere starke Gegner die ihrem Ziel im Wege stehen.

    DER ANIME IST AB: 12
  • Platz 4
    Karneval
    Titel: Karneval
    Originaltitel: カーニヴァル

    Nai lebt schon so lange er sich erinnern kann bei Karoku, doch eines Tages ist dieser einfach verschwunden. Nur Karokus Armband und eine Spur aus Blut die zum Meer führt bleiben zurück. Da Nai Karoku unbedingt wiedersehen möchte verlässt er den Niji-Wald und macht sich auf die Suche. Dabei trifft er auf den Dieb Gareki der verspricht bei Nais Suche im Austausch gegen das Armband zu helfen. Schon bald geraten die beiden in die Schusslinie zweier Organisationen und machen so Bekanntschaft mit Circus einer staatlichen Organisation deren Mitglieder mit Razzien gegen besonders gefährliche Kriminelle vorgehen und die Stadt anschließend mit einer Zirkusshow entschädigt. Mit Circus` Hilfe kommen Nai und Gareki Karoku immer näher, doch es scheint viel mehr hinter allem zu stecken als die beiden ahnen…

    DER ANIME IST AB: 12
  • Platz 3
    Kommen wir nun zuuuuuuuuuuuuuuuu:
    Black Butler
    Kommen wir nun zuuuuuuuuuuuuuuuu: Black Butler
    Titel: Black Butler
    Originaltitel: Kuroshitsuji

    Im düsteren London des 19. Jahrhunderts schwemmen die trüben Wasser der Themse allerlei Dreck und Gesindel durch die Straßen. Der Adel ist dekadent und verkommen geblendet vom Kerzenschein rauschender Bälle. Doch der faulig-süße Geruch von Mord und Verwesung direkt vor den Toren ihrer Schlösser lockt schon die Ratten herbei. Es ist die Zeit von Jack the Ripper, blühendem Opium-Handel und okkulter Seancen in versteckten Hinterzimmern. Wer wollte da noch an Gott glauben? Ciel tut es nicht. Er ist der 12-jährige Erbe des gewaltigen Phantomhive-Imperiums und hinter vorgehaltener Hand nennt man ihn auch den "Wachhund" Ihrer Majestät der Königin von England. Sein gerade zu dämonischer Butler Sebastian ist stets an seiner Seite und schafft ihm unbequeme Menschen diskret aus dem Weg. Dass Ciel sich damit nicht nur Freunde macht ist ja wohl klar. Doch Sebastian hat ein ganz eigenes Interesse daran dass seinem jungen Herrn nichts geschieht. Vorerst...

    DER ANIME IST AB: 16
  • Platz 2
    Bleach
    Titel: Bleach
    Originaltitel: ブリーチ

    Auf den ersten Blick scheint Ichigo Kurosaki ein ganz normaler Oberschüler zu sein. Der Fünfzehnjährige gibt sich unangepasst und bisweilen frech trägt das Herz aber stets am rechten Fleck. Nur Ichigos engste Angehörige wissen dass der Teenager mit einer furchtbaren Begabung leben muss: Schon seit seiner Kindheit ist Ichigo in der Lage die Geister der Verstorbenen zu sehen. Eines Tages begegnet Ichigo einer mysteriösen weiblichen Gestalt die sein Leben für immer verändern wird. Bei dem Mädchen handelt es sich um Rukia eine Abgesandte der Soul Society, die auf der Erde Jagd nach abtrünnigen bösen Geistern macht. Als Rukia bei der Ausführung ihrer Mission verwundet wird nistet sie sich kurzerhand im Heim des Jungen ein und überträgt sie ihre Kräfte auf Ichigo der fortan vor der Aufgabe steht die Jagd auf die bösen Geister fortzuführen...

    DER ANIME IST AB: 16
  • Platz 1
    Die Letzte Anime:
    K Project
    Titel: K Project
    Orginaltitel: K-プロジェクト

    Ashinaka Highschool ist dafür bekannt dass der gesamte Campus auf einer Insel gebaut wurde. Yashiro Isana oder kurz Shiro isst auf einem Schuldach mit einer Katze zu Mittag. Nach seiner Mittagspause macht Shiro ein paar Besorgungen für Kukuri um das baldige Festival vorzubereiten. Dabei wird er von beängstigend aussehenden Männern verfolgt.

    DER ANIME IST AB: 16

article
1467043000
Meine Lieblingsanime
Meine Lieblingsanime
Ich möchte euch hier einfach mal meine Lieblingsanime vorstellen und euch ein klein wenig darüber berichten. Da jeder Anime für mich auf einer Rangliste den gleichen Platz verdient hätte werde ich sie nicht nach "Rang" auflisten. Vllt. kenn...
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467043000/Meine-Lieblingsanime
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1467043000_1.jpg
2016-06-27
5070
Anime, Manga, Trickfilm

Kommentare (17)

autorenew

Jemand (52998)
vor 353 Tagen
Hey Leute!

Wenn ihr die App Telegram besitzt/benutzt, habe ich nen Tipp für euch:

Der Kanal Girls Givi, Benutzername:@Videokanal

Viel Spaß
Nagisa (33708)
vor 373 Tagen
Also ich muss zu geben du hast meinen Geschmack fast 1 zu 1 getroffen.
Ich finde du hast es sehr schön gestaltet.
Liebe Grüße und weiter so!
((green))Hazel((egreen)) (97742)
vor 376 Tagen
hallo ist das cool xD
((green))Hazel((egreen)) (97742)
vor 376 Tagen
ich finde alle animes auch cool
Aber meine favs sind:
Mirai Nikki Higurashi no naku koro ni und tokyo ghoul
Asashi (61546)
vor 376 Tagen
Mein fav is TOKYO GHOUL *-*!
und danach Free! xD
PandaCookie (46820)
vor 377 Tagen
@Kagami ich hab extra gegoogelt und da stand ab 12...aber ich schaue noch mal nach und überarbeite es sofort. Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast :)
Yuzu (64512)
vor 377 Tagen
Ich kenn alle Animes und mag alle auch
Kagami (62213)
vor 377 Tagen
Owari no Seraph ist nicht ab 12 sondern ab 16, aber vermutlich nur wegen der ersten Folge
Lilymon (57010)
vor 378 Tagen
Bei mir ist 1 Diabolik lovers
anime (63952)
vor 378 Tagen
naruto ist doch nicht ab 16 naruto ist ab 12
Haselkristall&co (16340)
vor 379 Tagen
Kenn ich nicht!
Banba Fan (83274)
vor 382 Tagen
Higurashi no naku Koroni, Elfenlied, Mirai Nikki
Assassination Classroom, Akume no Riddle, Akame ga Kill
Baby please kill me, Lucky Star, Azumanga Daioh, Digimon, Soul Eater, Brynhildr in the Darkness, Sankarea, The World God only Knows, Mekakuki City Actors, Toradora, Blood Lad, Angel Beats, Haruhi Suzumiya, Kore Wa zombie desu ka,
Kirigiri ( von: Kiriki)
vor 382 Tagen
Ich mag auch am meisten Black Butler und Assasination Classroom :-)
Akuma (15321)
vor 382 Tagen
oh and I really like seraph of the end too >w<
Akuma (15321)
vor 382 Tagen
really my favourites are assassination classroom and Black butler w
PandaCookie (46820)
vor 383 Tagen
Ok ist deine Meinung :)
Eisenblatt (31589)
vor 384 Tagen
Das ist sehr schlecht.