Dein Leben in einer anderen Welt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Unvergessen_x - Entwickelt am: - 6.245 mal aufgerufen

Du darfst in die Creepypasta-Welt eintauchen und dein Schicksal mitbestimmen.

  • 1/10
    Wieder stehen dir Tränen in den Augen, du musst wieder an deine Vergangenheit denken...?
    Wieder stehen dir Tränen in den Augen, du musst wieder an deine Vergangenheit denken...?
article
1467032744
Dein Leben in einer anderen Welt
Dein Leben in einer anderen Welt
Du darfst in die Creepypasta-Welt eintauchen und dein Schicksal mitbestimmen.
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467032744/Dein-Leben-in-einer-anderen-Welt
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1467032744_1.jpg
2016-06-27
0419L
Creepypasta

Kommentare (8)

autorenew

Slenderwoman (36778)
vor 389 Tagen
Ähm ... Es gibt da ne Sache ... SCHAU DEM SLENDERMAN NIE IN DIE AUGEN !
Slenderwoman (36778)
vor 389 Tagen
Yay mein Slendi im Quiz ^^
Lady_Siren (50460)
vor 426 Tagen
Ich bitte im Voraus um Verzeihung, da jetzt ernst gemeinte Kritik folgt und keine Rücksicht auf deine Gefühle genommen wird.

1. die Fragen:
Die ersten drei Fragen waren so lala, weil es etwas Standard war. Widerwärtiger Vater, aggressive Mutter oder Mobbing... Entschuldige, aber das gab es ZU OFT! Das mit dem Autounfall ist aber mal ´ne Abwechslung.
Danach... nun ja... Ich fasse mich kurz.
Ben ist KEIN Spielesüchtiger, EJ isst KEINE Nieren und diese Smileys tragen nichts zum Test bei!
2. Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion:
Mir ist aufgefallen, dass du ein paar Probleme hast. Vor allem bei "seid" und "seit". Da gibt es eine sehr gute Seite im Netz, wo dir erklärt wird, was der Unterschied ist und wann du welches der beiden Wörter anwendest. Ansonsten musst du wirklich lernen, wie man Punkt und Komma setzt.
3. die Auswertung "Fiona":
Sie lässt sich seeeehr knapp zusammenfassen. Fiona ist so interessant wie Sandpapier. Kein wirklicher Charakter vorhanden, die Art des Tötens wird kaum beschrieben und die Meinung der Pastas trägt auch nicht viel bei.
4. Die Meinung der Teilnehmer des Tests brauchst du nicht als letzte Frage nehmen.
Warum? Es ist sinnlos und trägt nichts zum Test bei.

Ein Tipp meinerseits:
Lass dir Zeit. Zeit, um gute Fragen entwerfen zu können, für dreidimensionale Charaktere und für das authentische Rüberbringen der Pastas.
Und orientiere dich nicht an schlechten Tests, sondern stelle dir selber Ansprüche. Dass du es gut machen möchtest und nicht einer von vielen Tests ist.
xXCupcake-CultXx ( von: xXCupcake-CultXx)
vor 426 Tagen
Ich schließe mich Panda und Werwolf komplett an...(tut mir leid)
Allerdings wiederhole ich nichts davon, da eh alles Negative schon gesagt wurde. Von daher...

Außer, dass das Alter der OCs ''unrealistisch'' sei, da bin ich anderer Meinung. Also zumindest bei den beiden Auswertungen, wo die Mädchen 17 und 20 Jahre alt sind. Find ich auch ganz gut so, schließlich sieht man nur selten OCs, die jugendlich/erwachsen sind. ^^

@Anime
Nimm' den Test nicht so ernst, schließlich soll er nur unterhalten ;P Und außerdem ist es so oder so völlig unmöglich Auswertungen zu schreiben, die zu 100% zu jedem Leser passen.
creepyLP (59063)
vor 435 Tagen
Ich würde das und die Art test einstufen die falsch sind aber ansich ein nettes kleines Quiz. Würde mich freuen wenn du mehr machst und es demnächst etwas länger ist.
Lg creepy
Anime (63952)
vor 448 Tagen
Simmmmt nicht
A: ich liebe viedeospiele
B : ich bin nicht schüchtern
C : ich habe keine blauen Augen und bin auch nicht 20
PupsPanda (61059)
vor 449 Tagen
Heyo! Werwolf hat schon fast alles angesprochen, aber ich möchte es noch einmal selbst formulieren:

Dein Test ist leider genau das, was ich als komplett einfalls- und charakterlos einstufen würde. Die Story hab ich gefühlte 100 mal schon gesehen (mal abgesehen davon, wie random wir einfach in der Villa gelandet sind und aufgenommen wurden), die Charakter sind total platt (Niere ist keine Charaktereigenschaft, genauso wenig wie zocken. Das macht mich irgendwie immer etwas gereizt), der Text ist kurz und unaufregend. Und leider kann ich nicht mal die Rechtschreibung loben... denn die ist auch nicht das Gelbe vom Ei. .-.

Ich könnte das Alles noch etwas breittreten, aber ich habe das Gefühl schon genug kritisiert zu haben. Tut mir sehr leid, dass ich den Test so runtergezogen habe :/ Es gibt durchaus auch schlechtere und man kann nicht sagen, dass man nicht merkt, dass du dir keine Mühe gegeben hast. Versuche es einfach noch mal :3

Nimm die Kritik nicht persönlich, aber gerne zu Herzen! Man liest sich~
Werwolf 03 ( von: Werwolf 03)
vor 450 Tagen
Hi

-Die Sache mit der Creep-Wg ist schon lange nichts neues

-Mary Sue, Mary Sue, Mary SUUUUE!
-EJ ist nicht einzig und allein dazu da, um Nieren zu essen
-Ben zockt und zockt... als wäre das sein Lebensinhalt. Aber das ist es irgendwie nicht.
-Jeff macht einen auf "Bad-Boy"? Wirklich?!
-Slender ist schon wieder so eine Art "Haus-Chef".

-Diese Antworten sind fast immer mehr oder weniger typisch für solche Tests. Hat denn niemand das Bedürfnis, individuell zu sein?

-Man bekommt durch die Antworten das Gefühl, in einem dieser typischen Liebestests gelandet zu sein, in denen die Antworten durchschaubar sind:
„Ich liebe Bloody Painter? Supi, klicke ich doch auf: Als nächstes möchte ich etwas malen!“.

-Japanische Namen in der Auswertung.

-Eine hundert-Wörter Story, deren Schreibstil völlig tot ist, beschreibt nicht Ansatzweise, warum du mordest.

-Das Alter der OCs ist doch unrealistisch.

-Zeichensetzungs-, Tempus- und Rechtschreibfehler

Ich will dich nicht verletzen. Das einzige, was ich versuche, ist, dich zu beraten. Wenn dir das nicht gefällt, dann ignoriere mich :P

LG