Das Dämonen-Internat ( Steckbriefe )

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
30 Fragen - Erstellt von: BlueDragon - Aktualisiert am: 2016-12-07 - Entwickelt am: - 5.246 mal aufgerufen

Hier sind die Steckbriefe von dem Rollenspiel Das Dämonen-Internat!

    1
    ((bold))((unli)) Lugias Steckbrief 1: ((ebold))((eunli)) Name: Fina Alter: 16 Jahre Dämon: Drache Aussehen ( menschliche Form): knielange blaue Haare
    Lugias Steckbrief 1:


    Name: Fina
    Alter: 16 Jahre
    Dämon: Drache
    Aussehen ( menschliche Form): knielange blaue Haare, blaue Augen, zierliches Aussehen
    Aussehen ( dämonische Form): saphirblaue Schuppen und Flügel, Stacheln am Schwanz, blaue Augen
    Familie: Vater ( Ryu) war der höchste aller Dämonenfürsten
    Mutter ( Nami) war eine Dämonenprinzessin
    Wurden von einem Hundedämon getötet
    Ehemann: Edward McCarthy
    Waffen: Katana, Klauen, Verwandlung in Drachen, einen heiligen Dolch ( Hikari no Taken) ( Der Dolch hat die Macht Götter zu töten)
    Charakter: schüchtern, treu, ehrlich, klug, aber nicht überheblich, manchmal kalt und abweisend
    Mag: den Mond, Eis, Blumen, ihre Lyra
    Mag nicht: Überraschungen, Feuer
    Zimmer: Saturn
    Element: Eis
    Besonderheit: kann heilen, ist der letzte Drachendämon, der noch existiert, schließt sich zweimal im Jahr in einen Eiskokon und wird danach sehr aggressiv

    2
    vampire_girl1998´s Steckbrief 1:


    Name: Tamara
    Alter: 17 Jahre
    Dämon: Hundedämon
    Aussehen ( menschliche Form): lange schwarze Haare mit goldenen Spitzen, blaugrüne Augen, etwas blass, normal groß
    Aussehen ( dämonische Form): großer Hund mit schwarzem Fell und blaugrünen Augen mit einem roten Schimmer
    Familie: verschollen
    Ehemann; Luke
    Tochter: Mila
    Sohn: Milo
    Waffen: ein Dolch mit silberner länglicher Klinge und goldbraunem Griff, Katana
    Charakter: freundlich, kühl, zurückgezogen, höflich, still, etwas distanziert, schüchtern
    Mag: meine Ruhe, wenn mich niemand nervt oder ärgert
    Mag nicht: anhängliche Leute, allein zu sein, verletzt zu werden
    Zimmer: Neptun
    Element: Wasser
    Besonderheit: War eine der Auserwählten im Kampf gegen Finsternis

    3
    ((bold))((unli)) vampire_girl1998´s Steckbrief 2: ((ebold))((eunli)) Name: Edward McCarthy Alter: 18 Jahre Dämon: Pantherdämon Aussehen ( menschlic
    vampire_girl1998´s Steckbrief 2:


    Name: Edward McCarthy
    Alter: 18 Jahre
    Dämon: Pantherdämon
    Aussehen ( menschliche Form): kurze silberweiße verwuschelte Haare, dunkelgrüne Augen, groß, etwas muskulös
    Aussehen ( dämonische Form): weißer großer Panther mit dunkelgrünen Augen
    Familie: verstorben
    Ehefrau: Fina
    Waffen: Zwei Langschwerter mit silberweißer Klinge und braunem Griff
    Charakter: kühl, charmant, lustig, etwas misstrauisch, freundlich, höflich
    Mag: Ruhe, trainieren, klettern, kämpfen
    Mag nicht: aufdringliche Mädchen, wenn ihn jemand reizt oder nervt
    Zimmer: Saturn
    Element: Lava
    Besonderheit: ist sehr schnell

    4
    ((bold))((unli)) Dajas Steckbrief: ((ebold))((eunli)) Name: Dajana Alter: 16 Jahre Dämon: Fledermaus Aussehen (Mensch): schlank, groß, dunkel geklei
    Dajas Steckbrief:


    Name: Dajana
    Alter: 16 Jahre
    Dämon: Fledermaus
    Aussehen (Mensch): schlank, groß, dunkel gekleidet, braune Augen, schwarze Lange Haare
    Aussehen (Dämon): Fledermaus mit roten Augen, langen Krallen und einer Spannweite von über 30 cm
    Familie: tot
    Töchter: Bella & Mercedes
    Waffen: Pfeil und Bogen
    Charakter: gern allein, manchmal nett
    Mag:
    Mag nicht:
    Zimmer: Uranus
    Element: Schatten
    Freund; Avian
    Besonderheit: Narbe über rechtem Auge

    5
    ((bold))((unli)) Amarillas Steckbrief: ((ebold))((eunli)) Name: Fawn/ Aigle Alter: 17 Jahre Dämon: Karakal Aussehen (menschliche Form): brustlange, g
    Amarillas Steckbrief:


    Name: Fawn/ Aigle
    Alter: 17 Jahre
    Dämon: Karakal
    Aussehen (menschliche Form): brustlange, goldblonde wilde Locken, türkisfarbene Augen, braungebrannte Haut, groß, schlank, feine geschwungene Narben über den gesamten Oberkörper,
    Aussehen (Dämon): Für einen Karakal sehr groß, Goldenes Fell, weiße Pfoten, smaragdgrüne Augen, Ohrpinsel
    Familie: Tochter von Helios, vor Jahrtausenden auf die Erde verbannt
    Waffen: Zwei lange Dolche, einen Langbogen
    Charakter: temperamentvoll, sagt was sie denkt, willensstark, manchmal kalt, würde für ihre Freunde alles tun
    Mag: Singen, Kämpfen
    Mag nicht: Kälte, Musik, die Hass entsprungen ist, wenn jemand ihre Schwächen kennt
    Zimmer: Citringelb
    Element: Licht
    Beziehung: Single
    Besonderheit: Ihre Aufgabe ist es, Yazushiro zu jagen und immer wieder zu töten

    6
    ((bold))((unli)) Avian[AIIG] s Steckbrief 1: ((ebold))((eunli)) Name: Avian Alter:17 Jahre Dämon: Fuchs Aussehen(Mensch): ca. Kinnlange braune Haare
    Avian[AIIG] s Steckbrief 1:


    Name: Avian
    Alter:17 Jahre
    Dämon: Fuchs
    Aussehen(Mensch): ca. Kinnlange braune Haare mit einer blauen Strähne, rechte Seite über das Auge, Blau-Graue Augen, dünnere Figur, aber dennoch stark
    Aussehen(Dämon): Sanft rot-orangener Fuchs mit schwarzen Augen
    Familie: Waise
    Töchter: Bella & Mercedes
    Waffen: Pfeil und Bogen, Dolch, Schwert
    Charakter: ruhig und nachdenklich aber trotzdem sehr freundlich und aktiv
    Mag: Sport vor allem Schwimmen, die Natur und seine Ruhe
    Mag nicht: wenn er unterbrochen wird bzw. seine Ruhe gestört wird, voreilige oder hektische Leute
    Zimmer: Uranus
    Element: Schall
    Freundin: Dajana
    Besonderes: Ist geübt in vielen Kampfkünsten

    7
    ((bold))((unli)) Lugias Steckbrief 2: ((ebold))((eunli)) Name: Luke Alter: 18 Jahre Dämon: Vogeldämon Aussehen ( menschliche Form): kurze, feuerrote
    Lugias Steckbrief 2:


    Name: Luke
    Alter: 18 Jahre
    Dämon: Vogeldämon
    Aussehen ( menschliche Form): kurze, feuerrote Haare, strahlend blaue Augen, 1, 80m groß, muskulös
    Aussehen ( dämonische Form): großer roter Vogel mit einigen goldenen Federn und roten Augen
    Familie: verstorben
    Ehefrau: Tamara
    Tochter: Mila
    Sohn: Milo
    Waffen: einen Fächer, Dolch, Schwert
    Charakter: frech, angriffslustig, gnadenlos, kalt, aber auch hilfsbereit, romantisch und charmant
    Mag: kämpfen, Wasser
    Mag nicht: Katzen, Zicken
    Zimmer: Neptun
    Element: Zeit

    8
    .

    9
    Fye_Lupin´s Steckbrief 1:


    Name: Diana Frost
    Alter: 16 Jahre
    Dämon: Greif
    Aussehen(Mensch): Ich habe lange Haare die mir bis über meinen Po gehen und die letzten 10 cm sind gelockt. Meine Haare sind weiß und mein Pony geht über mein linkes Auge und 5 cm an der Seite unter mein Gesicht. Ich habe eine perfekt geformte Nase und volle, geschwungene und helle Lippen.
    Ich habe 100 Sommersprossen auf der Nase und unter meinen Augen. Meine Hautfarbe ist sehr blass. ich bin schlank und normal groß. Das Highlight: Die Augen! Mein rechtes Auge ist Eis-blau mit Feuer-roten Sprenkeln. Mein linkes ist Feuer-rot mit Eis-blauen Sprenkeln.
    Aussehen(Dämon): Meine Federn sind weiß und prächtig, mein Fell ist schwarz und meine Augen sind gleich wie als Mensch. Meine Krallen und Schnabel sind spitz.
    Familie: Nie kennen gelernt
    Waffen: Ein Katana mit Fäden an dem Ende wo Bommel in Rot angehängt wurden. Der Griff hat ein wunderschönes Silber-Gold Muster und meine Initialen. Außerdem habe ich Wurfmesser mit schwarzen Fäden am Ende. Durch Magie kommen sie immer wieder zurück.
    Charakter: Schüchtern aber selbstbewusst, mysteriös, tollpatschig, nett, tierlieb, naturbezogen, sportlich,
    Mag: Alles was mit Sport zu tun hat, fliegen, in der Nacht im Wald die Sterne beobachten^^
    Mag nicht: Gefangenschaft
    Zimmer: Saphirblau
    Element: Sand
    Beziehung: Offen
    Besonderheit: Wenn ich in großer Gefahr bin dann bin ich in einer Trance bei der ich mich nicht wehren kann meine Augen werden rot und ich töte alles böse um das zu beschützen was mir lieb ist. Ist diese Trance vorbei falle ich in eine Art Koma das 1 Tag dauert. Ich habe schnelle und gleitende Bewegungen. Bin in allem was mit Sport zu tun hat gut da ich schnell und wendig bin.

    10
    DunklerEngels Steckbrief:


    Name: Kuraiko
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Dämon: weißer Tiger
    Aussehen(menschliche Form): schneeweiße Haare die bis über Knie gehen und gewellt sind, eisblaue Augen, immer blasse Haut, dunkel rote Lippen
    Aussehen(dämonische Form): schneeweißes, weiches Fell mit schwarzen streifen. Feuerrote Augen. Das rechte Vorderbein aus Metall
    Familie: sind bei einem Unfall gestorben
    Waffe: Wurfmesser und ein Samurai Schwert, Kräfte
    Charakter: still, nett, hilfsbereit, kalt aber auch warm, treu
    Mag: Ruhe, Bücher, kämpfen, zeichnen, Gitarre spielen
    Mag nicht: alleine sein, den Tod, als Katze bezeichnet werden
    Zimmer: Aquamarinblau
    Element: Metall
    Beziehung: gerne, wer sie möchte einfach fragen
    Besonderheit: hat vor Gewitter angst, sieht in jeden was gutes

    11
    ,

    12
    Namraels Steckbrief:


    Name: Namrael
    Alter: 18
    Dämon: Gepard
    Aussehen (menschliche Form): Sie besitzt goldblondes Haar, welches Hinten bis zum Kinn und vorne bis zur Schulter reicht, die Spitzen sind schwarz. Ihre grünen Augen sind groß und besitzen lange, dunkle Wimpern. Die Haut ist gebräunt und rein, ihre Statur klein aber dafür auch besitzt sie reichlich von allem. Hauptsächlich trägt sie nur schwarze, grüne oder rote Klamotten, schlicht gehalten. Zusätzlich hat sie sich am linkem Ohr schwarze Ohrpiercings stechen gelassen. Besonders ist jedoch das gebrandmarkte Pentagramm auf ihrem Rücken.
    Aussehen (dämonische Form): Ganz normales Gepardenfell und relativ groß, die Augen aber leuchten in einem tiefem Rot.
    Familie: Teil einer Sekte, welche Satan alias Luzifer verehren. Aus Angst vor den Ritualen ist sie geflohen und wandert seit mehreren Jahrtausenden umher, bis sie das Internat fand.
    Waffen: Namrael weiß sich mit ihrer Axt zu verteidigen, welche einen 1 Meter langen Griff besitzt, der aus schwarzem Holz gemacht ist. Die Klinge ist ebenfalls schwarz und mit einem eingraviertem Pentagramm in rot verziert.
    Charakter: sadistisch, verständnisvoll, aufgedreht, verpeilt, unheimlich, höflich und einfach etwas merkwürdig.
    Mag: Süßigkeiten, aber vor allem Schokolade, Alkohol, fliegen und Licht. Ist mit Horrorfilmen oder Mythen immer zu begeistern.
    Mag nicht: Feuer, Hunde, Insekten, Clowns und Spießer.
    Zimmer: Smaragdgrün
    Element: Staub
    Beziehung: Immer frei für beide Geschlechter.:3
    Besonderheit: Verteidigt sich mit Karate, Straßenkampf oder auch Boxen. In ihr haust ein Höllenfürst namens Belial, außerdem ist sie bi[BEEP]uell.
    War eine der Auserwählten im Kampf gegen Finsternis

    13
    Leolinations Steckbrief:


    Name: Leo
    Alter: 18 Jahre
    Dämon: Hyäne
    Aussehen ( menschliche Form): Unkämmbare rote Haare die in alle Richtungen abstehen, ist sportlich und relativ muskulös, aber ein bisschen dünn, hat Grün-gelbe Augen und etwa 1.89 groß, trägt meistens lockere Kleidung die mindestens zwei verrußte Stellen hat
    Aussehen ( dämonische Form): schwarzes Fell und gelbe Augen, überdurchschnittlich groß
    Familie: Hat eine Schwester, sie haben aber zusammen in einem Waisenhaus gelebt
    Waffen: Seine Lieblingswaffe ist ein Dolch von etwa 60 cm Länge, aber aus seinen Ärmeln kann auch das ein oder andere Wurfmesser kommen
    Charakter: Keine Lust mich so sehr festzulegen, ihr werdet ihn kennenlernen!
    Mag: Lachen, Experimente mit Sprengstoff, Knallenerbsen in Stiefel zu stecken und den 1. April voll und ganz auszuleben......
    Ach ja und Hot Dogs
    Mag nicht: Sauerkraut? Ne Danke!
    Zimmer: Obsidianschwarz
    Element: Explosionen
    Beziehung: Wie es so kommen wird
    Besonderheit: Hitze resistent

    14
    Ki_123´s Steckbrief 1:


    Name: Delia Evelyn (wenn man sie ärgern will Lia)
    Alter: 16 Jahre
    Dämon: Adlereule
    Aussehen ( menschliche Form): hellblonde glatte lange Haare die zu den Spitzen hin eine leichte Rosafärbung bekommen, schmales/leicht herzförmiges Gesicht, verschieden farbige Augen die mit langen aber schmalen Wimpern umrahmt sind (giftgrün [rechts] und himmelblau [links]) allerdings trägt sie über dem rechten immer eine Augenklappe, schmale rosafarbene Lippen, zierlich, etwas mager und ca. 1, 58 groß (also ziemlich klein)
    Aussehen ( dämonische Form): weiches schwarzes Gefieder mit weißen sprenkeln, grau-braune Klauen, grauer Schnabel, bernsteinfarbene Augen, Flügelspannweite ca. 1, 78m
    Familie:
    -Mutter - Dalia Evelyn
    -Vater - Jonas Evelyn
    -Tante - Delia Brux
    Kam mit einer Art Geburtsfehler zur Welt durch den sie zweifarbige Augen hat, ihre Mutter hat diesen Fehler aber nicht mehr mitbekommen sondern ist an ihrer Geburt gestorben, ihr Vater zog sie von da an allein groß, er hatte aber Angst sie zu verlieren und hat sie daher nicht raus gelassen, sie hatte wenig Kontakt mit ihrer Außenwelt bis zu ihrem 13 Lebensjahr, ihr Vater fing an als sie gerade 7 war zum Alkohol zu greifen und hat sie 13 wurde ins Koma getrunken, das Jugendamt hat ihm das Sorgerecht entzogen und es ihrer Tante zugeteilt, ihre Tante hat den Geburtsfehler sofort bemerkt und ihr eine Augenklappe besorgt, seid dem trägt sie diese über dem rechten (grün) Auge, 2 Wochen später kam sie dann in die Schule, sie war schon etwas weiter als die anderen denn sie hat privat Unterricht gehabt, ihre Tante hatte am Anfang etwas Angst das sie sich nicht anpassen könne und deswegen gemobbt werden könnte aber sie ist sehr anpassungsfähig und hat schnell Freunde gefunden, vor kurzem gab es einen Vorfall wo ihr bester freund durch eine Flutwelle aus Tinte umgekommen ist, sie gibt sich die schuld am Tod ihrer Mutter, daran das ihr Vater im Koma liegt und das ihr bester Freund tot ist.
    Waffen: Naginata
    Charakter: lernt sie einfach kennen
    Mag: Musik, Bücher, schreiben, Schokolade, den Regen, frische Luft, Lächeln,
    Mag nicht: Arroganz, allein sein, enge Räume
    Zimmer: Diamantweiß
    Element: Tinte
    Beziehung: Mal sehen... vielleicht
    Besonderheit: Platzangst, verschieden farbige Augen
    -Taschenuhr mit 6 Zeigern die von Generation zu Generation weiter gegeben wird die 6 Zeiger sind:
    - Sekundenzeiger
    - Minutenzeiger
    - Stundenzeiger
    - Tageszeiger
    - Monatszeiger
    - Jahreszeiger
    ...die Uhr ist kompliziert zu lesen und generell kompliziert aufgebaut, sie trägt sie IMMER

    15
    Anabels Steckbrief 1:


    Name: Anabel

    16
    Anabels Steckbrief 2:


    Name: Storm


    17
    Avian[AIIG] s Steckbrief 2:


    Name: Rei
    Alter: 18 Jahre
    Dämon: Eisvogel
    Aussehen ( menschliche Form): braune, gewellte Haare; blaue Augen; zierlich
    Aussehen ( dämonische
    ): blau/türkiser Eisvogel; ungefähr so groß wie ein Rabe
    Familie: Sie hatte während „einer ihrer Phasen“ ihre Eltern versehentlich umgebracht
    Waffen: ihre Kräfte
    Charakter: verletzlich; freundlich; schüchtern; ruhig; hilfsbereit
    Mag: Ruhe; Bücher
    Mag nicht: aufdringliche Leute; Lärm und Trubel
    Zimmer: Citringelb
    Element: Gift
    Beziehung: wir werden sehen, vielleicht... ^^
    Besonderheit: leicht depressiv; schirmt sich ab und zu ab; hat ihre Kräfte nicht richtig unter Kontrolle

    18
    Tezzy´s Steckbrief 1:


    Name: Tezzy
    Alter: 17 Jahre
    Dämon: Lemur
    Aussehen ( menschliche Form): Vernarbte und verkratzte Haut, Hat schwarze Haare und einen Undercut, hat ein Sixpack, hat zwei Augenfarben (Hellgrün und Braun) ca. 1, 75 Groß Hat ein Falsches Cyborg Auge und Ein Cyborg Bein
    Aussehen ( dämonische Form): Normaler Lemur, Und einen langen buschigen Lemurenschwanz, Hat Ein Falsches Cyborg, Cyborg Auge und ein Cyborg Bein
    Familie: Bruder, Zero
    Waffen: spuckrohr mit Giftpfeilen, sein falsches Auge er kann daraus einen kleinen Hitzestrahl absondern der kleine brennbare Dinge anbrennen lässt
    Charakter: vertrauensvoll und sehr nett
    Mag: Pizza, seinen Bruder, Freunde und Seinen Kleinen Hacker Laptop
    Mag nicht: Leute weinen sehen, wenn sein Laptop abstürzt
    Zimmer: citringelb
    Element: Technik
    Beziehung: Single
    Besonderheit: Zwei Augenfarben, trägt immer seinen Laptop bei sich, läuft meist Oberkörperfrei rum

    19
    SansTheSkeleton´s Steckbrief 1:


    Name: Zero
    Alter: 18 Jahre
    Dämon: Gottesanbeterin
    Aussehen (menschlich): Schwarze Haare und tiefblaue, dunkle Augen, ist etwa 1.88 groß und ist etwas dünn, aber dafür durchtrainiert. Trägt meistens dunkle oder unauffällige Kleidung, wenn er seine Kräfte einsetzt wird sein linkes Auge zu Kristall in der Farbe seiner Augen
    Aussehen: (dämonisch): Riesige schwarze Gottesanbeterin mit Klauen Aus Kristall
    Familie: Hat einen kleinen Bruder (Tezzie)
    Waffen: seine Kräfte, erschafft auch Waffen aus Kristall
    Charakter: Ist freundlich und lächelt oft, aber lacht nur selten, er ist oft verschlossen und redet selten über das war er wirklich fühlt und denkt, er freundet sich nur langsam mit jemandem an, hat ein strenges Gerechtigkeitsgefühl
    Mag: Die Nacht, Schnitzel, seine Harfe zu spielen, seinen Bruder
    Mag nicht: Aufdringliche Leute, Körperliche Nähe bei allen die ihm nicht super nahestehen, Sauerkraut, seinen Bruder, Leute die seinen Bruder ärgern
    Zimmer: Citringelb
    Element: Kristall
    Beziehung: Wer ihn dazu bringen kann...
    Besonderheit: hat außerordentlich gute Sinne ist jedoch blind, er ernährt sich von Kristallen (Anmerkung: Er isst auch normale Dinge)

    20
    Samantha´s Steckbrief:


    Name: Samantha ( Nennt sie bitte Sam!)
    Alter: 16 Jahre
    Dämon: Katze
    Aussehen ( menschliche Form): Mädchen mit Kurzen Schwarzen Haaren und Grünen Augen. Einer Narbe an der Linken Wange (Kaum sichtbar)
    Aussehen ( dämonische Form): Kleine Schwarze Kätzin mit grüngelben Augen
    Familie: Alle Tod:/
    Waffen: Pfeil & Bogen
    Charakter: nett, ehrlich, frech, geschickt, freundlich
    Mag: Spaß, ehrliche Menschen
    Mag nicht: Petzen
    Zimmer: Smaragdgrün
    Element: Silber
    Beziehung: gerne eine Weibliche...
    Besonderheit: Ist Lesbisch und meine Mutter war eine Sehr hohe Dämonen Kämpferin, sie war nur eine Stufe unter dem Dämonenfürst

    21
    Pixilou´s Steckbrief:


    Name: PixiLou
    Rufname: Loupina
    Alter: 20 Jahre
    Dämon: Wolf
    Aussehen ( menschliche Form): Sehr lange rote Haare, Blaue Augen, schlank aber gut geformter weiblicher Körper.
    Aussehen ( dämonische Form): Schwarzer Wolf mit glühenden roten Augen, bei Vollmond ist er besonders aggressiv
    Familie: Kennt sie nicht, da sie in einem Waisenhaus aufgenommen wurde und im Anschluss auf das Internat geschickt wurde
    Mutter: Sie spürt innerlich das sie noch lebt. Sie soll eine Dunkelfürstin gewesen sein und trägt nur den Tod in sich.
    Waffen: Pfeil und Bogen, Reißzähne die mit Gift ummantelt sind, Krallen, Schwert
    Charakter: schüchtern, sehr treu, ehrlich, klug, Loyal, agil,
    Mag: die Sonne, Blumen und FEUER
    Mag nicht:Überheblichkeit und Wasser
    Zimmer: Obsidianschwarz
    Element: Feuer
    Freund:
    Besonderheit: ist sehr schnell, könnte Menschen in Werwölfe verwandeln!

    22
    Ki_123´s Steckbrief 2:


    Name: Louisiana Lumina Adamson [stellt sich aber nur mit Louisa oder Lou vor, da sie ihren Namen hasst]
    Alter: 16 1/2 Jahre
    Dämon: Schneeleopard
    Aussehen ( menschliche Form): weiß-blonde Haare mit einigen dunkleren Strähnen, schlank aber weibliche Kurven an den richtigen Stellen, schmale etwas blassrosane Lippen, große eisblaue Augen mit leicht verblassten Pupillen, hat eine Stupsnase und ist relativ klein.
    Aussehen ( dämonische Form): weiches, schneeweißes Fell auf dem sich große pechschwarze Flecken abzeichnen, eines der Augen ist ebenfalls schwarz umrahmt, das Fell an den Pfoten ist etwas dichter und lässt sie so mit leiser laufen, der Schweif ist buschig und hat ebenso schwarze Flecken, die Schweifspitze ist auch schwarz
    Familie: mit ihrer Mutter allein in einer kleinen Wohnung aufgewachsen, die Familie hatte nie viel Geld, ihren Vater hat sie nie kennengelernt und ihre Mutter macht sich Vorwürfe das sie ihr nichts bieten kann was ihr gegenüber gerecht wäre.
    Waffen: ein Morphbogen (Es ist ein Normaler Bogen der aber aus zwei Schwertern besteht. Die Schnur kann aber auch als Peitsche benutzt werden)
    Charakter: werdet ihr sehen
    Mag: Schokolade, Ruhe, usw.
    Mag nicht: Arroganz, Nervensägen, Lärm, usw.
    Zimmer: Jadegrün
    Element: Geist
    Beziehung: ...mal sehen
    Besonderheit: sie ist stumm.. Aber nicht vollständig, denn sie kann reden, tut sie aber nur wenn sie sich mit jemandem mehr als gut versteht.

    23
    Lillith´s Steckbrief:


    Name: Violet MacGilchrist
    Alter: 16 Jahre
    Dämon: Bergziege
    Aussehen(menschlich): ungefähr 1.60 Meter großes mädchen mit blasser haut grünen Augen und braunroten Haaren, sie wirkt zierlich und nicht sehr stark doch das äußere täuscht
    Aussehen(dämonisch): große Bergziege mit langen geschwungenen Hörnern
    Familie: Sie ist die Tochter einer alten Schottischen Adelsfamilie mit einer älteren Schwester und einem Älteren Bruder
    Waffen: ein Claymore und zwei Dolche
    Charakter: freundlich, aufgeschlossen, etwas naiv aber auch etwas wahnsinnig
    Mag: Musik, Berge, Regen, Schnee, Stürme, Herbst
    Mag nicht: Hitze, zu viele Leute, sich selbst
    Zimmer:
    Element: Stein
    Beziehung: vielleicht
    Besonderheit: hat einen Teil in sich der fremd ist, ein Gedächtnisstück das nicht ihr gehört was sie sich an dinge erinnern lässt die sie nie getan hat und sie langsam immer weiter in den Wahnsinn treibt

    24
    Tezzy´s Steckbrief 2:


    Name: Tatjana
    Alter:18 Jahre
    Dämon: Schakal
    Dämonische Aussehen: Normaler Schakal, leuchtend rotes, weiches Fell
    Menschliches Aussehen:1, 80 groß, hüftlange Haare, tiefblaue Augen, hellblonde Haare
    Familie: Kamen bei einem Autounfall ums Leben
    Waffen: Gummi peitsche
    Charakter: immer nett und sympathisch
    mag: Sport und Freunde
    mag nicht: Arroganz, Wichtigtuerei, Aufgeben
    Zimmer: Saphirblau
    Element: Gummi
    Beziehung: NOCH nicht ^^
    Besonderheit: kein bisschen nachtragend, ist so gut wie nie traurig

    25
    SansTheSkeleton´s Steckbrief 2:


    Name: Twin (Collin&Sebastian)
    Alter: 16 Jahre
    Dämon: Hirsch
    Aussehen ( menschliche Form): Chlorophyllgrüne, Tiefe Augen die Gelb und blau gesprenkelt sind, dunkelbraune, kurze, stachelige Haare und spitz anlaufende Ohren, er ist etwa 1.79 groß und extrem mager und etwas blass, eine lange Narbe zieht sich quer über seine Brust und auf dem rechten Oberarm hat er eine Art Brandmal, ein Stern der mit einem Kreis eingefasst ist, in der Mitte des Sterns ist eine große Rune und um den Kreis herum sind mehr Runen die ineinander verschlungen sind. Er trägt eine Brille mit rechteckigen Gläsern und immer einen weißen Hoodie mit Reißverschluss, der von innen rot ist und violette aufgedruckte Zeichen hat die, ineinander verschlungen, vom Rücken bis zu den Armen gehen, er trägt meistens die Kapuze und darüber einen silbernen Kopfhörer, den Kopfhörer hat er zusammen mit seinem MP3 Player immer dabei, hat ihn auf, oder trägt ihn um den Hals, er hat eine silberne, normale Uhr die leicht angelaufen und aufziehbar ist, ansonsten trägt er meistens Jeans und weiße Schuhe
    Aussehen ( dämonische Form): Er ist ein Hirsch mit Dunkelbraunen Fell und komplett chlorophyllgrünen Augen die stark leuchten, er ist etwa 2 Meter groß und sein Geweih ist von Ranken umgeben, sein Fell voller lebendiger Moose und kleinen Pflanzen, wenn er auf den Boden tritt wachsen dort Sträucher und das Gras sprießt wie verrückt
    Familie: Sie waren Zwillingsbrüder, ihre Eltern waren Waldgeister die wegen der Abholzung ihres Waldes erkrankten und starben
    Waffen: seinen Hoodie, der durch die magischen Runen auf ihm, gegen Hitze und Kälte bis zu einem gewissen Grad immun ist, außerdem ist er, Dank der Runen eigentlich eine Rüstung die sogar Kugeln abhalten kann
    Charakter: Sehr still, geht nicht auf andere Leute zu, es kann passieren das er sein emotionales Gleichgewicht verliert und einer der beiden Brüder stärker als der andere wird, er hat Probleme sich zu konzentrieren, es hilft wenn er Musik hört. Kann manchmal unheimlich oder sogar wahnsinnig wirken und ist sehr instabil was seinen Verstand angeht, ist aber tief im Grunde seines Herzens ein wunderbarer Mensch
    Mag: Musik, tanzen, Kampf Sport, die Natur, Stille und warmen Sonnenschein, freundliche und herzliche Menschen
    Mag nicht: Die Zerstörung der Umwelt, Leute die sich ihrer Verantwortung nicht bewusst sind, Kälte, auf seine Vergangenheit angesprochen werden
    Zimmer: Diamantweiß
    Element: Pflanze
    Beziehung: Mal schauen..
    Besonderheit: Er war vorher zwei Personen, die Zwillinge Collin und Sebastian. Als Sebastian vor Collins Augen starb, nahm dieser die Seele seines Bruders in sich auf, dabei zersplitterten ihre Seelen und verschmolzen zu Twin, sie wurden aber in ihrem seelischen Gleichgewicht korrumpiert und kämpfen um Kontrolle, voller Angst und Panik was Twin zu einer sehr instabilen Persönlichkeit macht

    26
    Name: Eylon
    Alter: 18 Jahre
    Dämon: Elch
    Aussehen: dunkelbraune Augen, bei näherem hinsehen mit grünen und gelben sprenkeln, sehen aus wie Waldboden und Blätter, brustlange, kastanienbraune Haare, meistens zum Pferdeschwanz gebunden, spitze Ohren, sonnen gebräunte Haut, groß, schlank,
    Kleidung: weite Hosen, meist dunkelbraun oder grün, weite Hemden, Leinen, immer barfuß, trägt immer seine Panflöte bei sich, Lederbänder um seine Handgelenke
    Aussehen ( dämonische Form): großer, stattlicher brauner Elch mit ausladendem Geweih
    Familie: entstammt einer Reihe von Naturdämonen
    Waffen: seine Kräfte, kämpft allerdings nur sehr selten und nur wenn er oder seine Freunde bedroht werden
    Charakter: ein wenig verträumt, sanft, einfühlsam, sehr loyal, immer für andere da, sehr naturverbunden
    Mag: Natur, regen, Wasser, stille, Frieden, Gedichte, Sterne, lachen
    Mag nicht: Lärm, Menschenmassen, Müll, Umweltverschmutzung
    Zimmer: Smaragdgrün
    Element: Erde
    Beziehung: gerne
    Besonderheit: Hüter der Natur und ihrer gegebenen, Vegetarier

    27
    Name: Ashe (Äsch gesprochen) Argent
    Alter: 17 Jahre
    Dämon: Löwe
    Aussehen ( menschliche Form): kupferfarbene Locken, bis kurz über die Hüfte, grüne Augen mit goldenem Ring um die Pupille, weiblicher Körper mit nicht zu deutlichen Kurven
    Aussehen ( dämonische Form): großer eleganter Löwe, flauschiges goldenes Fell
    Familie: gestorben in einem großen Feuer
    Waffen: Bogen aus rötlichen Holz mit geschnitzten Verzierungen
    Charakter: schüchtern, freundlich, folgt ihrem eigenen Weg, verträumt, sanft, vorsichtig
    Mag: Bücher, Musik, Gewitter, Stille, Regen
    Mag nicht: Angeber, Machos, Verräter, Menschen, die zu sehr von sich selbst überzeugt sind
    Zimmer: Citringelb
    Element: Kupfer
    Beziehung: gerne
    Besonderheit: bei Wut Kontrollverlust (dauert bis ich wütend werde)

    28
    Laure´s Steckbrief:


    Name: Lauren White
    Alter: 17 Jahre
    Dämon: Pferd
    Aussehen ( menschliche Form): sie hat braune, lockige Haare, die ihr bis zur Taille gehen und grüne-braue, große Augen
    Aussehen ( dämonische Form): Litauisches Kaltblut mit braunem Fell und braunen Augen
    Familie: verstorben
    Waffen: Wurfmesser und ein Dolch
    Charakter: höflich, aufgeschlossen, stur, zickig und ungeduldig
    Mag: wärme, kämpfen
    Mag nicht: Kälte
    Zimmer: Aquamarinblau
    Element: Blut (?)
    Beziehung: gerne
    Besonderheit: ein Auge ist heller als das andere

    29
    .

    30
    Avian[AIIG]´s Nebencharakter:


    Name: Latoan
    Geschlecht: männlich
    Alter: unbekannt
    Dämon: -
    Aussehen (Mensch): blonde, fallende Haare; dünn gebaut; normal groß; blass; verschiedene gelbe Zeichen am ganzen Körper, aber am besten sichtbar im Gesicht; ein graues und ein gelbes Auge. Trägt helle und schwarze Stiefel oder eine leichte weiße Rüstung, je nach dem wo er sich befindet
    Aussehen („Dämon“): Wie ein Geist; leuchtet meistens nur matt; seine Haare stehen nach oben seine Augen sind farblos
    Familie: -
    Waffen: seine Kräfte
    Charakter: wirkt gefühlskalt ist aber stets freundlich und hilfsbereit, aber auch wissbegierig; vertraut nur wenigen
    Mag: die Schüler am Internat; Ruhe
    Mag nicht: zu viel Aufmerksamkeit
    Zimmer: -
    Element: -
    Beziehung: -
    Besonderheit: er ist an einen Kristall gebunden in dem er lebt; wer den Kristall besitzt oder eine Verbindung zu ihm hat​ kann ihn sehen; kann sein Licht kontrollieren, Gedanken zum „Kristallbesitzer“ aufnehmen, seine Kraft übertragen und andere in seine Welt bringen über eine Art Traumebene; stammt aus einer Parallelwelt

    31
    .

article
1467029859
Das Dämonen-Internat ( Steckbriefe )
Das Dämonen-Internat ( Steckbriefe )
Hier sind die Steckbriefe von dem Rollenspiel Das Dämonen-Internat!
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467029859/Das-Daemonen-Internat-Steckbriefe
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1467029859_1.jpg
2016-06-27
70B0
Fantasy

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.