Springe zu den Kommentaren

After the time of Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Neela - Aktualisiert am: 2016-09-16 - Entwickelt am: - 14.080 mal aufgerufen

Das hier ist Lumlina die Schule für Zauberei in den Alpen (Lumlina liegt im Niemansland an der stelle wo Italien, Schweiz und Österreich sich treffen)

    1
    Hallo erst mal ich bin Neelinia Sofiana Zaralia Corolina van Pazif aber nennt mich ruhig Neela oder Sofia. Ich freue mich auf euch. bitte erst mit spi
    Hallo erst mal ich bin Neelinia Sofiana Zaralia Corolina van Pazif aber nennt mich ruhig Neela oder Sofia. Ich freue mich auf euch. bitte erst mit spielen wenn ich euch hinzu gefügt habe ;)

    2
    Wenn ihr mit machen wollt bitte diesen Steckbrief ausfüllen und in die Kommis schreiben.
    Name:
    Nachname:
    Alter & Klasse:
    Aussehen;
    Haare:
    Augen:
    Körper:
    Charakter:
    Blutstatus:
    Zauberstab:
    Eltern(mit Blutstatus und Haus):
    Geschwister (mit Alter, Blutstatus und Haus):
    Lieblingslehrer:
    Lieblingsfach:
    Wahlfächer (2-4):
    Besonderheit:
    Sonstiges:
    Wunschhaus:


    Mein Steckbrief:
    Name: Neelinia Sofiana Zaralia Corolina (will aber Neela, Sofia gennamt werden. NUR IHRE SCHWESTER darf sie Zara oder Coroa nennen)
    Nachname: Van Pazif
    Alter & Klasse: 15 Jahre und 5.klasse
    Aussehen;
    Haare: meist Gold-Blond(-Rot), Rot
    Augen: Kastanien braun
    Körper: klein, zierlich
    Charakter: mutig, schlau, selbstbewusst, kreativ
    Blutstatus: Reinblut/adelig
    Zauberstab: Palme+Bambus, Rosenblütenblatt 13 Zoll unbiegsam
    Eltern(mit Blutstatus und Haus): Damara van Pazif (Reinblut/adelig, Centa); Tom van Pazif (Reinblut/adelig, Loruna)
    Geschwister (mit Alter, Blutstatus und Haus): Annalenia Fiona van Pazif (14, Reinblut/adelig, Befa)
    Lieblingslehrer: Frau Professor Bravetoff
    Lieblingsfach: Heilkunde
    Besonderheit: Metamorphagi
    Sonstiges: spielt Querflöte, malt gerne
    Haus: Befa

    3
    Lehrer: Herr Prof. Konton (Schulleitung) Frau Prof. Thomson (Verteidigung gegen die dunklen Künste) Herr Prof. Jons (Verwandlung) Herr Prof. Timet (P
    Lehrer:
    Herr Prof. Konton (Schulleitung)
    Frau Prof. Thomson (Verteidigung gegen die dunklen Künste)
    Herr Prof. Jons (Verwandlung)
    Herr Prof. Timet (Pflege magischer Geschöpfe {Hauslehrer von Loruna})
    Frau Prof. Lorna (Arithmetik)
    Herr Prof. Fidlo (Zauberkunst)
    Frau Prof. Walkur (Zaubertränke {Hauslehrerin von Chliff})
    Herr Prof. Sölzer (Kräuterkunde)
    Frau Prof. White (Wahrsagen)
    Frau Prof. Bravetoff (Alte Runen {Hauslehrerin von Befa})
    Herr Prof. Eorno (Geschichte der Zauberei {Hauslehrer von Centa})
    Frau Prof. Toronto (Mugglekunde)

    4
    Loruna dieses Haus scheint von außen sehr düster, da es oft in schwarze Magie verwickelt war, seit Voldemort endgültig besiegt ist gehen dort jetzt
    Loruna
    dieses Haus scheint von außen sehr düster, da es oft in schwarze Magie verwickelt war, seit Voldemort endgültig besiegt ist gehen dort jetzt Kinder hin für die die Reinblütige Abstammung wichtig ist. Hier findet man viele mutige Schüler.

    Schüler:

    Name: Carlo Julian
    Nachname: Adamson
    Alter & Klasse: 15, 5
    Aussehen;
    Haare: hellbraun
    Augen: blaue Augen
    Körper: sportlich, muskulös, bisschen größer
    Charakter: arrogant, nervig, selbstbewusst, mutig, unternehmungslustig, selbstlos, kühl, eig kann er auch nett sein
    Blutstatus: Reinblut
    Zauberstab: Drachenherzfaser, Buche, 10 Zoll
    Eltern(mit Blutstatus und Haus): Mutter: Kate-Befa Reinblut, Vater: Ryan- Loruna,
    Geschwister (mit Alter, Blutstatus und Haus): Kathy- 12 Jahre alt, Reinblut, Loruna
    Lieblingslehrer: Hr. Prof. Konton
    Lieblingsfach: Vgddk
    Besonderheit: Animagus; Wolf
    Sonstiges: /

    ------------------------------------Name: Taylor Amadeus Emanuel ( aber willnur Tay genannt werden)
    Nachname: Greet
    Alter & Klasse: 16,6
    Aussehen;
    Haare: Schwarz so eine gerade eben erst aufgestanden frisur
    Augen: dunkel blau
    Körper: sportlich und groß
    Charakter: geheimnissvoll, ruhig, stur, kalt
    Blutstatus: reinblut
    Zauberstab: Weißdorn, phönixfeder, 13 zoll
    Eltern(mit Blutstatus und Haus):
    Yvonne -Catherin -Florentiena Greed: Loruna: reinblut
    Christopher - maximillian Greed: Loruna .reinblut

    Geschwister (mit Alter, Blutstatus und Haus):
    Einzelkind
    Lieblingslehrer: timet
    Lieblingsfach: Pflege magisvcher geschöpfe
    Besonderheit: wirkt kalt und arrogant ist aber ganz anders wenn man ihn wirklich gut kennt
    Sonstiges: /
    --------------------------------------
    Name: Lucy
    Nachname: Smith
    Alter&Klasse: 15 & 5.Klasse
    Aussehen;
    Haare: schulterlang, schwarz
    Augen: blau-grau
    Körper: mittelgroß, dünn
    Charakter: mutig, manchmal etwas tussig, lustig
    Blutstatus: Reinblut
    Zauberstab: Einhornhaar, Phönixfeder
    Eltern: Catharina Smith(Loruna; Reinblut), Michael Smith
    (Loruna; Reinblut)
    Geschwister: Emily Smith; 17; Loruna; Reinblut
    Lieblingslehrer: Herr Prof. Timet
    Lieblingsfach: Pflege magischer Geschöpfe
    Wahlfächer: PmG, AR
    Besonderheit: /
    Sonstiges: tonnenweise Schminke im Gesicht, hat sich schon
    mal fast umgebracht und hat deshalb eine Narbe an der
    Pulsschlagader
    ---------------------------------
    Name: Chloe Dawn (nennt sie wie ihr wollt)
    Nachname: Blair
    Alter & Klasse: 15, 5
    Aussehen;
    Haare: hellbraun, brustlang, wellig
    Augen: intensives blau
    Körper: sehr schlank, sportlich, mittelgroß
    Charakter: mutig, loyal, selbstlos, stur, nett, verletzlich
    Blutstatus: Reinblut
    Zauberstab: Drachenherzfaser, Kirschholz
    Eltern(mit Blutstatus und Haus): Mutter; Gwen, Reinblut, Befa, Vater; Florian, Reinblut, Loruna
    Geschwister (mit Alter, Blutstatus und Haus): Julian; 16, Reinblut, Loruna
    Lieblingslehrer: Hr.Prof. Konton
    Lieblingsfach: VgddK
    Wahlfächer (2-4): Am, AR, PmG
    Besonderheit: -
    Sonstiges: Hat eine Katze; Rötliches Fell; Ruby
    --------------------------------
    Name: Romeo Benjamin Adam
    Nachname: Quinns
    Alter & Klasse: 16, 6
    Aussehen;
    Haare: braun, verwuschelt
    Augen: blau-braun
    Körper: leicht muskulös, mittelgroß, sportlich
    Charakter: arrogant, nett, freundlich, mutig, übermütig, selbstbewusst
    Blutstatus: Reinblut
    Zauberstab: Einhornhaar, Birke
    Eltern(mit Blutstatus und Haus): Mutter; Ally, Reinblut, Loruna, Vater; Jack, Reinblut, Loruna
    Geschwister (mit Alter, Blutstatus und Haus): Jaqueline, Reinblut, Loruna, 12- Emily, 14, Loruna, Reinblut
    Lieblingslehrer: Hr. Prof. Jons
    Lieblingsfach: Verwandlung
    Wahlfächer (2-4): Am, AR, PmG
    Besonderheit: Animagus; Wolf
    Sonstiges: guter Flieger
    -----------------------------------
    Name: Steve
    Nachname: Jinx
    Alter & Klasse: 16 & 6
    Aussehen;
    Haare: Mein Haar ist hellbraun und permanent frech zerzaust. An den Spitzen gehen sie in ein mittleres Blond über und rechts vorne habe ich eine weißblonde Strähne.
    Augen: Meine außergewöhnlich kleinen Pupillen sind von einer sehr hellblauen, nach außen hin fast zu weiß übergehenden, jedoch aber von einem dunkelblauen Rand umschlossenen Iris eingeschlossen.
    Körper: Ich bin muskulös, aber nicht zu sehr. Außerdem bin ich relativ groß und athletisch. Meine Haut ist ziemlich blass.
    Charakter: Naja, seht selbst.
    Blutstatus: Reinblut
    Zauberstab: Bambus, Vampirhaar, 12 2/3 Zoll
    Eltern(mit Blutstatus und Haus): Ich kenne meine Eltern nicht.
    Geschwister (mit Alter, Blutstatus und Haus): Schwester, Ajava, 21, Loruna
    Lieblingslehrer: /
    Lieblingsfach: /
    Wahlfächer (2-4): HA, AR, WS
    Besonderheit: Mein Urgroßvater war, lat meiner Schwester eine Vampir.
    Sonstiges: Erst wollte ich so gar nicht nach Lumlina.

    5
    Centa (((olive))((cur))kleine Anmerkung die mit erst später aufgefallen ist: Centa ist italienisch und heißt 100((eolive))((ecur))) die Schüler in
    Centa (kleine Anmerkung die mit erst später aufgefallen ist: Centa ist italienisch und heißt 100)
    die Schüler in dem Haus sind loyal und sehr freundlich. Auf ihre Hilfe ist immer zuzählen.

    Schüler:


    Name: Luna Fina
    Nachname: Walenzio
    Alter & Klasse: 16Jahre 5.klasse
    Aussehen;
    Haare: Braun
    Augen: Blau mit braunen Sprenkel
    Körper: 1,70m sportlich, leicht muskulös
    Charakter: Freundlich, sieht immer das Gute im Menschen, Sportlich
    Blutstatus: Muggelstämig
    Zauberstab: Ahorn, Zentauren haar
    Eltern(mit Blutstatus und Haus): Anna (Muggel) Simon (Muggel)
    Geschwister (mit Alter, Blutstatus und Haus): Luise (8 j. Hexe?)
    Lieblingslehrer: H. Prof. Eorno
    Lieblingsfach: Pflege magischer Geschöpfe
    Besonderheit: Kann seit sie 12 ist sich in einen Animagus (Frosch) verwandeln
    Sonstiges: Hat viele Freunde

    --------------------------------------
    Name: Amy
    Nachname: Rau
    Alter & Klasse: 15, 5. Klasse
    Aussehen;
    Haare: lang, blond, gewellt
    Augen: blaue Augen mit grünen sprenkeln
    Körper: schlank
    Charakter: höflich, fröhlich
    Blutstatus: Muggelstämmig
    Zauberstab: Weißdorn, Drachenherzfaser
    Eltern(mit Blutstatus und Haus): Miranda Rau (Muggel,
    Centa), Sven Engelmann (Muggel, Centa)
    Geschwister (mit Alter, Blutstatus und Haus): -
    Lieblingslehrer: Frau Professor White
    Lieblingsfach: ZT
    Wahlfächer (2-4): AR, WS
    Besonderheit: ist immer Haply
    Sonstiges: -
    -------------------------------------
    Name: Luke
    Nachname: Jojeros
    Alter & Klasse: 15&5
    Aussehen;
    Haare: dunkelbraun, kurz
    Augen: warmes Braun
    Körper: sportlich, normalgroß
    Charakter: werdet ihr sehen:)
    Blutstatus: Halbblut
    Zauberstab: Magnolie, Einhornhaar, 9 1/2 Zoll, leicht biegsam
    Eltern(mit Blutstatus und Haus): Mutter: Muggel, Vater: Reinblut, Befa
    Geschwister (mit Alter, Blutstatus und Haus): /
    Lieblingslehrer: Prof. Lorna
    Lieblingsfach: Zaubertränke, Arithmetik
    Wahlfächer (2-4): Arithmetik, Heilkunde, PmG
    Besonderheit: Noch nicht bekannt
    Sonstiges: /
    -----------------------------------
    Name: Samira Lazy (Spitzname: Sam (Bitte nichtSammy))
    Nachname: Cater
    Alter & Klasse: Ich bin vierzehn und gehe in die 4. Klasse
    Aussehen:
    Haare: Giftgrün mit lila Ansätzen, leicht Gelockt
    Augen: Sturmgrau
    Körper: sehr dünn, aber nicht zu dünn, lange Beine, ein bisschen zu große Füße
    Gruftistyle, trägt immer sehr dunklen Lippenstift (dunkelrot und manchmal auch schwarz) und meistens einen Bunten aber manchmal auch schwarzen Liedstrich, immer eine „Halsband“-Kette, sehr blass

    Charakter: frech, mutig, schlagfertig
    Blutstatus: Halbblut
    Zauberstab: Buche, Zentauerschweifhaar, 14 Zoll, nur ganz leicht biegsam
    Eltern(mit Blutstatus und Haus): Mutter: Susen Cater (Halbblut, Centa) Vater: Viktor Cater (Muggel)
    Geschwister (mit Alter, Blutstatus und Haus): Einzelkind
    Lieblingslehrer: Puh… keine Ahnung
    Lieblingsfach: Verteidigung gegen die dunklen Künste
    Wahlfächer (2-4): Pflege magischer Geschöpfe, Heilkunde
    Besonderheit: inaktive Naturschützerin
    Sonstiges: möchte mal Aurorin werden

    6
    Befa Dies ist das vielfältigste Haus. es wiest viele Kreative, Mutige, Freundliche und Spotbezogene Schüler auf. Schüler: Name: Neelinia Sofiana Za
    Befa
    Dies ist das vielfältigste Haus. es wiest viele Kreative, Mutige, Freundliche und Spotbezogene Schüler auf.

    Schüler:

    Name: Neelinia Sofiana Zaralia Corolina (will aber Neela, Sofia gennamt werden. NUR IHRE SCHWESTER darf sie Zara oder Coroa nennen)
    Nachname: Van Pazif
    Alter & Klasse: 15 Jahre und 5.klasse
    Aussehen;
    Haare: meist Gold-Blond(-Rot), Rot
    Augen: Kastanien braun
    Körper: klein, zierlich
    Charakter: mutig, schlau, selbstbewusst, kreativ
    Blutstatus: Reinblut/adelig
    Zauberstab: Palme+Bambus, Rosenblütenblatt 13 Zoll unbiegsam
    Eltern(mit Blutstatus und Haus): Damara van Pazif (Reinblut/adelig, Centa); Tom van Pazif (Reinblut/adelig, Loruna)
    Geschwister (mit Alter, Blutstatus und Haus): Annalenia Fiona van Pazif (14, Reinblut/adelig, Befa)
    Lieblingslehrer: Frau Professor Bravetoff
    Lieblingsfach: Heilkunde
    Besonderheit: Metamorphagi
    Sonstiges: spielt Querflöte, malt gerne
    -----------------------------------


    Name: Alaina
    Nachname: Srale
    Alter & Klasse: 14, 5.(da sie sehr wissbegierig ist und die Lehrer sie in der 3. nicht mehr ausgehalten haben)
    Aussehen;
    Haare: goldblond glatt brustlang
    Augen: große Augen, linke ist meerblau und das rechte braun
    Körper: sportlich gebaut
    Charakter: werdet ihr sehen
    Blutstatus: Halbblut
    Zauberstab: Kirsche, 12 Zoll, biegsam, Thestralfeder
    Eltern(mit Blutstatus und Haus): Mutter: muggelgeborene, Kliff. Vater: Reinblut, Befa
    Geschwister (mit Alter, Blutstatus und Haus): keine
    Lieblingslehrer: Prof. Bravetoff, Prof Lorna
    Lieblingsfach: Verwandlungen, Arithmetik
    Wahlfächer: Arithmetik, Alte Runen, Wahrsagen, Pflege magischer Geschöpfe Besonderheit:/
    Sonstiges: /
    --------------------------------------

    Name: Valentin
    Nachname: Dèceur
    Alter & Klasse: 16 Jahre 6. klasse
    Aussehen;
    Haare: hell braun und leicht gelockt
    Augen: hellgrüne Augen
    Körper: sportlich und groß
    Charakter: freundlich, aber ab und zu kalt, und den Rest seht ihr dann
    Blutstatus: reinblütig
    Zauberstab: Birke, Phönix Feder 12 zoll
    Eltern(mit Blutstatus und Haus):
    Lèa Dèceur: Halbblut: Befa
    Mathèo Dèceur: reinblütig: Loruna
    Geschwister (mit Alter, Blutstatus und Haus):
    Cloè: 9: reinblütig: /
    Lieblingslehrer: prof. Johns
    Lieblingsfach: Zauberkünste
    Besonderheit: seine Familie kommt aus Frankreich wo er auch vor der schule gewohnt hat, spricht also fliesend französisch
    Sonstiges: /
    --------------------------------------------
    Name: Kimperlie (Spitzname: Kim oder Angel)
    Nachname: Tiger
    Alter & Klasse: 15 Klasse 5
    Aussehen; Sportliche Figur, schwarze Haare und Türkiesblaue Augen
    Haare: Schwarz und Kurz
    Augen: Türkiesblau, Mandelförmig
    Körper: Sportlich
    Charakter: Nett, Mutig, Frech, ehrlich, Abenteuerlustig
    Blutstatus: Halbblut
    Zauberstab: Bambus mit einer Strähne von einer Löwen Mähne
    Eltern(mit Blutstatus und Haus): Halbblut (Mutter: Hexe Vater: Muggel) Befa
    Geschwister (mit Alter, Blutstatus und Haus): Keine
    Lieblingslehrer: Keine;)
    Lieblingsfach: ... -_-
    Wahlfächer: Pflege magischer Geschöpfe (PmG)
    Arithmetik (Am)
    Wahrsagen (Ws) und
    Heilkunde (Hk)
    Besonderheit: hatt einen Löwen als Pontrus
    -------------------------------------
    Name: Joschua
    Nachname: Tieger
    Alter & Klasse: 16 Jahre aber noch 5. Klasse (Nein, er hat nicht wiederholt!)
    Aussehen; schwarze Haare, Blaue Augen (gehen leicht ins Türkis gehen)
    Haare: Schwarz
    Augen: Blau (leicht Türkis)
    Körper: Muskulös
    Charakter: Freundlich, offen, klug, ehrlich
    Blutstatus: Halbblut
    Zauberstab: Eiche mit einer Pfaunfeder
    Eltern(mit Blutstatus und Haus): Halbblut (Mutter: Hexe Vater: Muggel) Befa
    Geschwister (mit Alter, Blutstatus und Haus): (Halbschwester) Kim (Das weiß sie nicht!)
    Lieblingslehrer: Herr Prof. Konton
    Lieblingsfach: Verteidigung gegen die dunklen Künste
    Wahlfächer (2-4): Pflege magischer Geschöpfe (PmG) Arithmetik (Am) Wahrsagen (Ws)
    Besonderheit: _:
    Sonstiges: ist in Neela verlieb
    ------------------------------------
    Name: Annalenia Fiona (will aber Anna, Leni oder manchmal Fiona genannt werden. NUR IHRE SCHWESTER darf sie Lenia und Fina nennen)
    Nachname: Van Pazif
    Alter & Klasse: 14 Jahre, 4.klasse
    Aussehen;
    Haare: meist Hell braun oder Leicht bronzen schimmern
    Augen: Kastanien braun
    Körper: klein zierlich
    Charakter: Nett, hilfsbereit, mutig, leicht lern vernarrt also etwas Besserwisserisch (aber so dass es angenehm und nicht nerv tötend ist)
    Blutstatus: Reinblut/adelig
    Zauberstab: Palme+Bambus, Phönix Asche 13 Zoll unbiegsam
    Eltern(mit Blutstatus und Haus): Damara van Pazif (Reinblut/adelig, Centa), Tom van Pazif (Reinblut/adelig, Loruna)
    Geschwister (mit Alter, Blutstatus und Haus): Neelinia Sofiana Zaralia Corolina Van Pazif (15, Reinblut/adelig, Befa)
    Lieblingslehrer: Frau Professor Lorna
    Lieblingsfach: Pflege magischer Geschöpfe
    Wahlfächer (2-4): Heilkunde, Pflege magischer Geschöpfe, Arithmetik, Alte Runen
    Besonderheit: Methamotphagi
    Sonstiges: Spielt Querflöte, liest gerne

    7
    Chliff Hier sind fast alle Schlauen oder Musterschüler untergebracht Schüler: Name: Nina Hilde Nachname: Grüntun Alter & Klasse: 11 Jahre, 1.klasse
    Chliff
    Hier sind fast alle Schlauen oder Musterschüler untergebracht

    Schüler:

    Name: Nina Hilde
    Nachname: Grüntun
    Alter & Klasse: 11 Jahre, 1.klasse
    Aussehen;
    Haare: Schwarz
    Augen: Grün-Blau
    Körper: Große sportlich
    Charakter: Schlau wissbegierig
    Blutstatus: Halbblut
    Zauberstab: Mahagoni Drachenschuppe
    Eltern(mit Blutstatus und Haus): Tina (Halbblut, Cliff), Fredrik (Muggl)
    Geschwister (mit Alter, Blutstatus und Haus): /
    Lieblingslehrer: F.P.White
    Lieblingsfach: Verwandlung
    Besonderheit: /
    Sonstiges: Liest gerne
    --------------------------------------
    Name: Elena ( English )
    Nachname: O'Mara
    Alter & Klasse: 16. 6
    Aussehen;
    Haare: Meine Haare sind etwas länger als Schulterlang und dunkelblond, außerdem sind sie Aalglatt
    Augen: Meine Augen sind leicht Mandel förmig und Grün-Blau mit goldenen sprenkeln um die Pupille
    Körper: klein ( 1,63m) und zierlich, dünn
    Charakter: laut, energiereich, manchmal nervig, nerdig, sarkastisch, humorvoll, verrückt, frech
    Blutstatus: Halbblut
    Zauberstab: Bluteiche, Drachenherzfaser
    Eltern(mit Blutstatus und Haus): Iris O'Mara ( Reinblut Centa), Markus Winkler (Mensch)
    Geschwister (mit Alter, Blutstatus und Haus): Einzelkind
    Lieblingslehrer: Frau Prof. Walkur
    Lieblingsfach: Zaubertränke
    Wahlfächer (2-4): Alte Runen, Pflege magischer Geschöpfe
    Besonderheit: Ihre Mutter kommt aus Irland Elena hat deshalb einen Irischen Akzent
    Sonstiges: /
    --------------------------------------

    Name: Kathrin Corner ( Engländerin)
    Alter: 15, 5 klasse
    Aussehen:
    Haare: mausgrauen, schulterlang
    Augen: blaugraugrün
    Körper: klein, aber dennoch nicht die kleinste, schlank, zierlich
    Charakter: leider stur und manchmal arrogant, klug, hilfsbereit, boomt schnell Gewissensbisse, fremden schüchtern gegenüber, ansonsten eine Quasselstrippe, treu, klug aber überhaupt nicht mutig.
    Blutstatus: rein aber meistens egal
    Zauberstab: Eiche, Hippogreif, 8 Zoll
    Eltern: Lucy und Marco Corner leider geschieden
    Geschwister: Drei Schwestern. Kleine Schwester Mira in Befa 13, Madita in Chilff ist 17, Pascale auch ist 20
    Lieblingslehrer: der Lehrer für Zauberkunst
    Lieblingsfach: Zauberkunst und Verwandlung
    Wahlfächer: Artematik und alte Runen
    Besonderheiten: hat keine
    -----------------------------------
    Name: Youveté
    Nachname: Remié
    Alter & Klasse: Ich bin 14 Jahre alt und in der 4ten Klasse.
    Aussehen;
    Haare: Meine Haare sind von einem tiefen rot. Sie gehen mir bis tu den Schulterblättern und fallen dezent in kleinen Locken. Damit sie nicht so stören, binde ich sie mir mit einem Zopfgummi immer locker zurück, aber einige Strähnen fallen mir trotzdem immer ins Gesicht.
    Augen: Sie sind groß und hellgrün. Die Wimpern sind dicht, dunkel, lang und geschwungen. Ich muss eine Brille tragen, habe aber immer Kontaktlinsen drin.
    Körper: Ich bin relativ groß und schlank. Ich habe nicht zu übertriebene, weibliche Rundungen. Meine Haut ist sonnengebräunt und mein ganzes Gesicht ist voll mit Sommersprossen.
    Charakter: Eigentlich bin ich ziemlich lebensfroh, frech und lustig. Auch unverschämt und neugierig, sowie schlagfertig, sind Adjektive, die mich relativ gut beschreiben. Ich bin so gut wie nie unglücklich und es braucht viel, um mich aus dem Konzept zu bringen, da ich sehr optimistisch bin.
    Blutstatus: Halbblut
    Zauberstab: Eiche, Drachenherzfaser, 13 1/4 Zoll, peitschend
    Eltern: Mutter, Eyleene, Muggel; Vater, Reinblut, Loruna
    Geschwister: Halbschwester, Reinblut, 21, Loruna
    Lieblingslehrer: Ich kann mich da nicht wirklich entscheiden...
    Lieblingsfach: Pflege magischer Geschöpfe
    Wahlfächer: PmG, Hk, Ar
    Besonderheit: Ich bin in diesem Jahr von Beauxbaton nach Lumlina gewechselt, weswegen ich einen leichten französischen Akzent habe.
    Sonstiges: Meine Hobbys sind Geschichten schreiben, lesen und Welten erfinden, sowie Reiten, Eiskunstlauf und Quidditch.
    -------------------------------------

    Name: Amelia
    Nachname: green
    Alter & Klasse: 3, 13
    Aussehen;
    Haare: Dunkelbraune glatte Haare
    Augen: dunkelblaue Augen
    Körper: normal
    Charakter: normal mutig, klug,
    Blutstatus: halbblut
    Zauberstab: Veela haar
    Eltern: Vater: John, green (muggel)
    Mutter: Scarlet warrenwarren (Chliff)
    Geschwister; Tom, 17 centa
    Lieblingslehrer: Frau Prof. Walkur
    Lieblingsfach: Zaubertränke
    Wahlfächer: Pflege magischer Geschöpfe, Arithmantik
    Besonderheit: kann unsichtbare Dinge sehen
    Sonstiges:

    8
    Schuluniformen
    Sommer:
    Mädchen: Weißes T-Shit, kurze Jeans, schwarze Ballerina
    Jungs: Blaue Hose bis kurz über die Knie, hellgrünes PoloShirt, schwarze Schuhe(egal welche)
    Winter:
    Mädchen: Weiße Bluse, rotes Strickjacken, Dunkelblaue, lange Hose, Schwarze Schuhe
    Jungs: Weißes Hemd, einen roten ärmelloser Pulli, Schwarze Hose, Blaue/Schwarze Schuhe

    9
    Stundenplan mache ich noch. Wahlfächer: Arithmetik (Am), Muggelkunde (Mk), Pflege magischer Geschöpfe (PmG), Alte Runen (AR), Wahrsagen (Ws), Heilku
    Stundenplan mache ich noch. Wahlfächer: Arithmetik (Am), Muggelkunde (Mk), Pflege magischer Geschöpfe (PmG), Alte Runen (AR), Wahrsagen (Ws), Heilkunde (Hk) (bitte 2-4 Fächer wählen)
    Pflichtfächer:
    Zaubertränke(ZT), Zauberkunst (ZK), Verwandlung (Vw), Kräuterkunde (Kk),
    Verteidigung gegen die dunklen Künste (VgddK), Astronomie (Ast.), Geschichte der Zauberei (GdZ)

    10

    Das sind die Zag Fragen.
    Bitte schickt sie mir per email ausgefühlt und ich schicke euch die Fragen verbessert zurück.

    1.) Wie viele Harry Potter FILME gibt es?
    2.) Wie oft steht Harry Lord Voldemort gegenüber (+zeit und vllt ort?)
    3.) Wer hätte wie Harry die Ansprüchen des Auserwählten erfüllt?
    4.) In welchem Teil muss Ron Weasly einen kaputten Zauberstab benützen?
    5.)Wie viele Horuxen gibt es?
    6.) Welcher Trank ist Amortentia? Und wie riecht er?
    7.) Mit welchem Zauberspruch kannst du Bäume zum gehen bringen?
    8.)Der Entwaffnungszauber heißt...?
    9.) Was ist das erst Geschöpf das Harry, Ron und Hermine bei Hagrid in Pflege magischer Geschöpfe durchnehmen?
    10.) In welchem Jahr lernt man den Schwebezauber 'Wingardium Leviosa'?
    11.) Wann erfuhr Harry Potter das er ein Zauberer ist?
    12.) Was sollen die Schüler machen um den Zauber Wingardium Leviosa richtig auszuführen?
    13.) An welchem Tag haben die Weasleyzwillinge Fred und George Geburtstag?
    14.) In welchem Jahr bekommt Harry die Karte der Rumtreiber von den Zwillingen Geschenkt?
    15.) Warum heißt der Trank, Trank der Lebenden Toten?
    16.) Wie heißen die drei Unverzeihlichen Flüche?
    17.) Wann trifft Ginvera (Ginny) Harry das erste mal und wo?
    18.)Wann, wo und mit wem hat Harry seinen ersten Kuss?
    19.)Welche Fragen stellt Severus Snape Harry in der ersten Zaubertrankstunde?
    20.) Wie heißt die Schauspielerin von Ginvera (Ginny) Weasley?

    11
    Stundenplan der 5.Klasse aus dem Hause Centa

    12
    Wenn ihr Lust habt könnt ihr auch zusätzlich einen Charakter aus einer anderen Zauberschule erstellen der als Austauschschüler in Lumlina ein Jahr verbringt. Gestattete Schulen für einen Austausch sind Hogwarts, Beanbtoux(hoffentlich richtig geschrieben), Dumstrang


    Austauschschüler:
    Name: Lilly
    Nachname: Zabini
    Alter & Klasse: 15, 5
    Aussehen; gebräunte Haut
    Haare: schwarz, brustlang, sanfte wellen
    Augen: leuchtendes Grün
    Körper: Kurvig, eher größer
    Charakter: werdet ihr sehen:)
    Blutstatus: reinblütig
    Zauberstab: Thestralfeder, Rosenholz, 10 Zoll
    Eltern(mit Blutstatus und Haus): Blaise Zabini (Reinblut, Slytherin) Katie Bell(Reinblut, Gryffindor)
    Geschwister (mit Alter, Blutstatus und Haus): Jason Zabini (16, Reinblut, Slytherin)
    Lieblingslehrer: Prof. Thomson
    Lieblingsfach: VgddK
    Wahlfächer (2-4): Arithmetik, Heilkunde, Alte Runen, Wahrsagen
    Besonderheit: Animagus (Thestral)
    Sonstiges:
    Haus: Gryfindor, Hogwarts
    Wunschhaus: Befa, Lumlina

    13

article
1467026134
After the time of Harry Potter
After the time of Harry Potter
Das hier ist Lumlina die Schule für Zauberei in den Alpen (Lumlina liegt im Niemansland an der stelle wo Italien, Schweiz und Österreich sich treffen)
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467026134/After-the-time-of-Harry-Potter
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1467026134_1.jpg
2016-06-27
706B
Harry Potter

Kommentare (399)

autorenew

Neela/Annalenia (20183)
vor 235 Tagen
(hallo ist hier noch jemand??)
Neela/Annalenia (02024)
vor 257 Tagen
N: *habe auf gehört zu weinen.* Wenn du damit ein Problem hast kannst du raus gehen. *schiebe ihn vor die Tür um arme ihn kurz. Schaue ihn vorwurfsvoll, verletzt und traurig an. Bevor ich die Tür Schließe und die Drei die inzwischen alle wach sind lege ich sie auf ihre Decken wo Stofftiere sind und Spiele damit.*
alinibi ( von: alinibi)
vor 269 Tagen
(Sry...Mein Handy kann ich iwie nichtmehr laden. Ich weiß net wann ich wieder on kommen kann...bb)
Neela/Annalenia (99639)
vor 271 Tagen
N: *Lege Fia in ihr Bettchen und lege mich auf meins und heule es voll. Mir ist egal das Tay da ist. Soll er ruhig wissen das ich sehr traurig bin*

A: *laufe durch die Schule. Wo ist Jona schon wieder ich dachte er will sich mit mir treffen. Auf einmal laufe ich in zwei Arme die mich gleich hoch heben und herum wirbeln. Danach bekomme ich einen Kuss. Es ist #Trommelwirbel#..... Jona* Hey Jona *lache ich und sobald er mich am Boden angestellt hat lehne ich beinen Kopf gegen seine Schultern und er seinen Arm um mich und so schlendern wir durch die Schule.*
Neela/Annalenia (99639)
vor 271 Tagen
N: *sehe meine drei Kleinen an und dann Tay als er immer noch nichts sagt breche ich in Tränen aus*
alinibi ( von: alinibi)
vor 271 Tagen
Tay:
*wie erstarrt, sehr überforderr*
Neela/Annalenia (43053)
vor 272 Tagen
N: Tay ich liebe dich und es wird auch immer so bleiben. Nur die Drei sind jetzt wohl oder übel auch ein Teil meines Lebens. Es ist schwer genug auf sie auf zu passen es ist neu für mich es ist schwerer als gedacht Mutter zu sein. Ich will dich nicht auch noch verlieren. Wie ich die Freiheit und meine Restliche Jugend verloren habe. Bitte Tay ich liebe dich aus ganzem Herzen.
alinibi ( von: alinibi)
vor 272 Tagen
Tay:
*schweige, bin überfprdert*
Neela/Annalenia (43053)
vor 272 Tagen
*sehe in immer noch erwartungsvoll an. Drehe mich zu meinen Kleinen um und nehme Fia die gerade wach geworden ist in den Arm.*
alinibi ( von: alinibi)
vor 272 Tagen
Tay:
"Schlucke, werde leichenblass ?"
Neela/Annalenia (43053)
vor 272 Tagen
N: *Na toll wieso hat er nicht einfach sein Gedächtnis behalten können?* Kannst du dich daran erinnern das ich letzten Juni zwangsverlobt wurde? Und in dieser einen Nacht wurde ich sehr💗uell von meinem Zwangsverlobten misshandelt und genau da wurde ich dan schwanger was ich erst im September mitbekam. Das heißt ich habe dich nie betrogen oder hatte vor dir nie etwas mit einem Anderen, zumindestens nicht gewollt. Es sind ungewollte Kinder doch ich war schon im 4. Monat als ich es erfuhr und abtreiben wäre unmenschlich gewesen. *sehe in neugierig an. Wie nimmt er es auf?*
alinibi ( von: alinibi)
vor 272 Tagen
Tay:
"Wer ist der Vater?"
Neela/Annalenia (43053)
vor 272 Tagen
N: *sehe Tay an* Schuldige. Ich hätte es dir früher sagen sollen, besser gesagt ich hätte es dir früher noch einmal sagen müssen. Schuldige wusste nicht das du im Krankenzimmer gelandet bist *sehe Tay kurz betroffen an.//Was er wohl denkt und über mich denkt// wenn er bloß etwas sagen würde*
alinibi ( von: alinibi)
vor 272 Tagen
Tay:
*gehe rein*
//Aber...wir hatten doch garnicht....//
Neela/Annalenia (03599)
vor 273 Tagen
N: *jetzt kommt der schwierige Part. Schaue tay kurz skeptisch an* Das ist nichts was man zwischen Türschwelle und Tür bespricht. Komm rein *sage ich monton. Ich bringe Lea schnell in ihr Bett. Und setze mich auf mein und schaue Tay erwartungsvoll an.*
alinibi ( von: alinibi)
vor 273 Tagen
Tay:
"Aber...Von wem sind die...?"
Neela/Annalenia (03599)
vor 273 Tagen
N:*sehe zu Boden //schand // sehe auf mit einem leichten trauer Ausdruck in den Augen. Auf einmal beginnt es hinter mir zu weinen. Schaue Tay entschuldigend an und hole Lea aus ihrem Bett damit sie die anderen Beiden nicht auch noch weckt. Gehe zurück an die Tür zu Tay.* Von... wem sollen sonst sein wenn sie bei mir im Zimmer liegen. *schaue Tay an wie nimmt er es auf? Wiege Lea hin und her bis sie einschläft doch ich behalte sie im Arm da ich nicht will das sie gleich wieder aufwacht*
alinibi ( von: alinibi)
vor 273 Tagen
Tay:
"Hi"
*sehe die Kinder, reiße erschrocken die Augen auf&
"Das...sind dich nicht deine...oder?"
Neela/Annlenia (21654)
vor 275 Tagen
%Ein Monat nach der Geburt der Drillinge Ina, Lea und Fia (Tay hat noch nicht mit Neela geredet)%
N: *sehe meinen Kleinen beim Schlafen zu. Alle drei haben Veilchenblaue Augen (Gott sei dank die Augenfarbe meiner Oma [die immer auf meiner seite stand bis zu ihrem Tot vor 2Jahren]) und Rot-Blond-Goldene Haare (so wie ich meistens).
Wie niedlich sie aussehen. Auf einmal klopft es. Ich gehe zur Tür und mache auf vor mir steht Taylor. //Schei§e Lia hat erzählt dass er sich nicht erinnern kann an unser Gespräch aber ich hatte noch keine Zeit mit ihm zu reden.* Hallo Tay *sage ich schüchtern*
{Kannst du Tay spielen @alinibi}
Neela/Annlenia (50596)
vor 277 Tagen
Tay: Naja ich werde so bald wie möglich mit ihr sprechen aber ich kann nicht in euren Gemeinschaftsraum und schon garnicht in die Mädchenschlafsäle denn alle Mädchen Zimmer sind mit einem Zauberbelegt das Burschen nicht hinein können.