Warrior Cats ~ Meine Bilder

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
28 Bilder - Erstellt von: Blütenpfote - Entwickelt am: - 4.479 mal aufgerufen

Hier seht ihr ein paar meiner selbst gezeichneten Bildern, von meinen Lieblings RPGs und den Büchern.

    1
    Das ist Goldpfote, mein erster Charakter aus dem RPG Fremde Gefahren.

    2
    So könnte Morgenjunges wenn sie irgendwann erfährt, dass Schneesturm nicht ihre echte Mutter ist. Irgendwie süß oder?

    3
    Das ist Funkensturm aus dem RPG Fremde Gefahren, als sie sich den Clans anschließen möchte. Ob sie aufgenommen wird?
    Das ist Funkensturm aus dem RPG Fremde Gefahren, als sie sich den Clans anschließen möchte. Ob sie aufgenommen wird?

    4
    Die schüchterne Echopfote tritt im Kampf gegen Löwe zum ersten Mal so richtig aus sich heraus, um ihre Freunde zu beschützen. (Fremde Gefahren)
    Die schüchterne Echopfote tritt im Kampf gegen Löwe zum ersten Mal so richtig aus sich heraus, um ihre Freunde zu beschützen. (Fremde Gefahren)

    5
    Das ist Geißel aus dem BlutClan. Ich mag ihn und seine Entwicklung einfach gerne.
    Das ist Geißel aus dem BlutClan. Ich mag ihn und seine Entwicklung einfach gerne.

    6
    So, hoffe bis jetzt gefällt es euch, schreibt doch in die Kommentare wenn ihr irgendwelche Kritik oder Vorschläge habt. 😘

    7
    Das ist Kupfelflamme aus dem FrostClan. Sie ist einfach eine tolle Katze.
    Das ist Kupfelflamme aus dem FrostClan. Sie ist einfach eine tolle Katze.

    8
    Und das ist Honigblatt (Honigstern) eine freundliche SturmClankriegerin und Erstellerin des RPGs Feinde der Finsternis. Sie ist eine tolle Person und
    Und das ist Honigblatt (Honigstern) eine freundliche SturmClankriegerin und Erstellerin des RPGs Feinde der Finsternis. Sie ist eine tolle Person und kann prima Geschichten schreiben.

    (Fremde Gefahren/Feinde der Finsternis)

    9
    Das ist Tigerkralle, eine mutige Kriegerin aus dem SturmClan. (Fremde Gefahren)
    Das ist Tigerkralle, eine mutige Kriegerin aus dem SturmClan. (Fremde Gefahren)

    10
    Das ist Blättertanz aus dem SturmClan. (Fremde Gefahren)
    Das ist Blättertanz aus dem SturmClan.
    (Fremde Gefahren)

    11
    Das ist Luchspfote, ein Schüler aus dem FrostClan.
    Das ist Luchspfote, ein Schüler aus dem FrostClan.

    12
    Das hier ist Schmutzpelz aus dem RPG Fremde Gefahren. Er ist Anführer in einer Streunergruppe und versucht sich in dem neuen Territorium an die Beute
    Das hier ist Schmutzpelz aus dem RPG Fremde Gefahren. Er ist Anführer in einer Streunergruppe und versucht sich in dem neuen Territorium an die Beute anzupassen .

    13
    Das Bild ist zwar etwas klein, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Es stellt den "kurzen Kampf" da indem Geißel Tigersterns tötet.
    Das Bild ist zwar etwas klein, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Es stellt den "kurzen Kampf" da indem Geißel Tigersterns tötet.

    14
    Das hier ist der junge Graupfote. Er jagt gerade Übermütig einem Blatt nach. Da ich das Bild in einer Tasche transportiert habe, hat es leider ein p
    Das hier ist der junge Graupfote. Er jagt gerade Übermütig einem Blatt nach. Da ich das Bild in einer Tasche transportiert habe, hat es leider ein paar Knicke, ich hoffe das macht euch nichts aus. 😳😳

    15
    Hier seht ihr den stolzen 2. Anführer des DonnerClans . Brombeerkralle ist so treu und loyal. Ich finde er hat es nicht verdient die ganze Zeit von E
    Hier seht ihr den stolzen 2. Anführer des DonnerClans . Brombeerkralle ist so treu und loyal. Ich finde er hat es nicht verdient die ganze Zeit von Eichhornschweif so belogen zu werden.

    16
    Dieses Bild dürft ihr nicht so ernst nehmen ich wollte vor dem Urlaub noch schnell was hochladen und habe es ganz schnell gemalt, habe es aber dann d
    Dieses Bild dürft ihr nicht so ernst nehmen ich wollte vor dem Urlaub noch schnell was hochladen und habe es ganz schnell gemalt, habe es aber dann doch nicht geschafft es online zu bringen. Trotzdem lade ich es jetzt hoch, hoffe es ist nicht allzu hässlich geworden.
    Soll übrigens Feuerpfote als Schüler darstellen.

    17
    So, hier seht ihr Rußpelz nach ihrer Verletzung ...
    So, hier seht ihr Rußpelz nach ihrer Verletzung ...

    18
    Dann sehen wir hier Sandsturm, Feuerstern und Eichhornjunges, ich finde Sandsturm am Besten. ♥
    Dann sehen wir hier Sandsturm, Feuerstern und Eichhornjunges, ich finde Sandsturm am Besten. ♥

    19
    Das ist Borkenpelz der um Rauchfell trauert...😭😭😭 SOOOOO TRAURIG!
    Das ist Borkenpelz der um Rauchfell trauert...😭😭😭
    SOOOOO TRAURIG!

    20
    Das ist Spinnenbein, der Bruder von meinem geliebten Weidenpfote.
    Das ist Spinnenbein, der Bruder von meinem geliebten Weidenpfote.

    21
    Jetzt noch ein Bild von Wolkenstern aus dem RPG Fremde Gefahren. Ich hoffe es gefällt dir. 😻😻😻😻
    Jetzt noch ein Bild von Wolkenstern aus dem RPG Fremde Gefahren. Ich hoffe es gefällt dir. 😻😻😻😻

    22
    Und das ist ein Bild für Funki, das ist Funkensturm, auch aus dem RPG Fremde Gefahren. 💃 Sie ist nicht nur ein tolles Clanmitglied sondern auch ei
    Und das ist ein Bild für Funki, das ist Funkensturm, auch aus dem RPG Fremde Gefahren. 💃
    Sie ist nicht nur ein tolles Clanmitglied sondern auch eine tolle Erstellerin. Schaut unbedingt Mal bei ihrem RPG vorbei. Hier der Link: http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471787195/Warrio-cats-Fremde-Gezeiten

    Link zu meinem RPG:
    http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471295127/Warrior-Cats-Klang-deines-Lebens

    23
    Dieses Bild ist für eine meiner Lieblingspersonen auf TD. Sie heißt Alona.
    Dieses Bild ist für eine meiner Lieblingspersonen auf TD. Sie heißt Alona.

    24
    Diese Katze habe ich mit ausgedacht. Sie sieht ein bisschen wie Knochen aus dem BlutClan aus. Sie heißt aber Rauch.
    Diese Katze habe ich mit ausgedacht.
    Sie sieht ein bisschen wie Knochen aus dem BlutClan aus. Sie heißt aber Rauch.

    25
    Das hier habe ich einfach nur so gemalt, ich habe noch nicht Mal einen Namen für die Kätzin, wenn euch was einfällt schreibt es doch in die Kommis.
    Das hier habe ich einfach nur so gemalt, ich habe noch nicht Mal einen Namen für die Kätzin, wenn euch was einfällt schreibt es doch in die Kommis.
    Das passiert halt wenn mir langweilig ist. 😅😅😅

    26
    Nach langer Zeit melde ich mich Mal wieder, mit meinen nun etwas verbesserten Zeichnungen. Hier ist ein Adler.
    Nach langer Zeit melde ich mich Mal wieder, mit meinen nun etwas verbesserten Zeichnungen. Hier ist ein Adler.

    27
    Und hier ist ein Drachenkopf 🐲...
    Und hier ist ein Drachenkopf 🐲...

    28
    Das letzte meiner neuen Bilder... Diesmal eine ganzer Drache. ❤️
    Das letzte meiner neuen Bilder... Diesmal eine ganzer Drache. ❤️

Kommentare (114)

autorenew

Blütenpfote ( von: Blütenpfote)
vor 228 Tagen
Vielen Dank Tauschweif. Meine persönlichen Lieblingsbilder sind 13 & 19,
weil sie einfach auch am längsten gedauert haben.
Tauschweif (10511)
vor 247 Tagen
Fellmuster & Augen sind sehr schön geworden! Bilder 24 & 17 & 18 gefallen mir persönlich am besten ^-^
Blütenpfote ( von: Blütenpfote)
vor 263 Tagen
Ich komme aus Rheinland-Pfalz in Deutschland.
Alona (75315)
vor 263 Tagen
Ich komme aus Niederösterreich und du ?
Blütenpfote ( von: Blütenpfote)
vor 263 Tagen
Ja, eklig. Ich bin in der 7. Stufe. Aus welchem Bundesland kommst du ?
Alona (77485)
vor 265 Tagen
Igitt Insekten... Ich bin in der 8 Schulstufe.
Deine neue Katze sieht übrigens voll toll aus! Auch noch für das, dass sie aus Langeweile gezeichnet ist :)) Ich finde die Augen und die Fellmusterung sehr schön 😉
Blütenpfote ( von: Blütenpfote)
vor 268 Tagen
Wir schreiben über Insekten !! Ich hasse Insekten !! In welcher Klassenstufe bist du eigentlich ??
Alona (10857)
vor 268 Tagen
Wir haben zur Zeit den Mensch als Lernstoff. Nicht all zu schwierig aber Tiere wären mir lieber 😅
Blütenpfote (29449)
vor 271 Tagen
Über was schreibt ihr ?
Alona (58470)
vor 271 Tagen
Ich hab auch nächste Woche Biu Test😮
Blütenpfote (29449)
vor 272 Tagen
Nein, aber nächste Woche Biologie. 😥
Alona (56114)
vor 273 Tagen
Yup ^^😅 Habt ihr die Woche auch noch Tests?
Blütenpfote ( von: Blütenpfote)
vor 275 Tagen
Witziger Zufall. 😅😅😅😅😅😅😅😅😅
Alona (61167)
vor 283 Tagen
Das dachte ich auch immer 😆
Blütenpfote ( von: Blütenpfote)
vor 284 Tagen
Ehrlich ??? Bin ich froh, ich dachte ich wäre da die Einzigste !!!
Alona (02174)
vor 284 Tagen
Du hast genau die selben Ängste wie ich! Mich Bekommt auch nicht auf Schiffe oder gar Flugzeuge 🙅🏻
Blütenpfote ( von: Blütenpfote)
vor 285 Tagen
Ich mag eigentlich auch alle Tiere 🐵
Außer Insekten, die zu meinen größten Ängste zählen, mit Aufzug fahre , Schiff fahren und Flugzeug fliegen. 🐒
Alona (85054)
vor 286 Tagen
Katzen, Hunde und Pferde 😍 Aber ich mag eigentlich alle Tiere. Mäuse , Panthers und Wölfe mag ich auch besonders gerne:))))
Goldpfote 😸 ( von: Blütenpfote)
vor 287 Tagen
Mäuse liebe ich auch. Was magst du gerne ? Welche Tiere meine ich. 😗
Blütenpfote ( von: Blütenpfote)
vor 287 Tagen
KATZEN UND HUNDE 😂😍

Ich mag aber auch Wölfe, Affen, Löwen und Tiger.