Hogwarts Love Story (Teil 3)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 394 Wörter - Erstellt von: DracoMalfoy-Fan - Aktualisiert am: 2016-06-27 - Entwickelt am: - 553 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Lisa's Sicht:

Die nächste Zeit war wirklich seltsam. Malfoy lächelte mich oft an, redete immer öfter mit mir und war auch nicht mehr gemein zu mir. Anfangs blieb ich misstrauisch, aber selbst das hoffe nach einiger Zeit auf. Als ich wieder einmal im Zaubertrank Unterricht saß und gerade meine Zutaten mischte, landete ein zerknüllter Zettel auf meinem Tisch. Ich entknotet ihn so gut es ging und las ihn. „Heute nach dem Unterricht am See. Draco". Widerwillig begann ich mich zu freuen. Ich wusste dass ich es nicht sollte aber ich tat es. Und inzwischen dachte ich auch nicht mehr an Tricks wie am Anfang. Ich WUSSTE einfach das Malfoy mich mochte. Und ich mochte ihn. Jäh wurde ich aus meinem Gedanken gerissen. „.... Denke nicht, dass es eine gute Idee ist zum See zu kommen", zische Hermine mir zu. Wütend sah ich sie an: „Zu mir ist er anders! Nicht so wie zu euch...". „Also ich bezweifle dass das eine gute Idee ist.", meinte sie daraufhin nur, stand auf und ging. Ich hatte wirklich so lang über Malfoy nachgedacht, dass ich den kompletten Unterricht verpasst hatte.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.