Springe zu den Kommentaren

Das geheime Echo des Todes

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: S0nn6nst2rn - Aktualisiert am: 2016-07-08 - Entwickelt am: - 592 mal aufgerufen

Hallo erstmal *schaue dich besorgt an* Ich bin
Sonnenstern die Anführerin des Echoclans *meine Augen verdunkeln sich* es gibt kein zurück mehr *sehe deinen fragenden Blick* Du darfst niemals das Territorium verlassen *schaue dich an* jede Katze die das Territorium verlässt stirbt durch das Echo des Todes

    1
    DIE KATZEN DES ECHOCLANS:

    Anführer:
    Sonnenstern-schlanke mittelgroße Orangen gestreifte Kätzin mit smaragdgrünen Augen- 20 Monde
    2. Anführer: (entscheide ich später)
    Heiler:
    Krieger:
    Schattenherz - männlich-schwarzer Kater mit leuchtend grünen Augen
    Tigerblüte-w-getigerte Kätzin mit gelben Augen-16 Monde
    Feuertatze-w-auffällig rotes Fell, grüne Augen-10 Monde
    Lilienblüte-w- kleine cremefarbene Kätzin mit braunen Augen- 15 Monde
    Schüler: Taupfote-w-cremefarbenes Fell und grüne Augen-8 Monde
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Chremfarbenes Fell und grüne Augen
    Charakter: liebevoll, sanft und ängstlich
    Junge:
    Königinnen:
    Wächter (passen auf alle auf):
    Älteste:

    Prophezeiung:
    "Das Echo wird euch verschlingen nur die 3 werden es aufhalten"

    Die 1. KATZE (ist gegen das Echo immun und Katze die direkt neben ihr ist): Sonnenstern

    Die 2. KATZE (weiß wo das Echo ist und kann sich hinteleportieren): Taupfote

    Die 3. KATZE (weiß alles über das Echo und kann mit ihm sprechen):

    WAS ÜBER DAS ECHO BEKANNT IST: Es ist eine große Katze und ihr miauen schallt wie ein Echo und bringt den Tod, deswegen hat der Sternenclan die Territoriumsgrenze mit einen Schutz versiegelt

    Der Stecki:
    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Rang:
    Vergangenheit:
    Gefi:

    Regeln:
    -nicht nachmachen
    -keine Werbung
    - min 5 Mal in der Woche in kommen

Kommentare (15)

autorenew

Himmelslicht (37607)
vor 123 Tagen
@Feuertaze
Ich würde dir gerne helfen das rgp wieder zum laufen zu bringen:
Name geschlecht:W Winterfell
Alter:20m
Aussehen:Klein schwarzes fell blaue augen
Rang:krieger
Vergangenheit:Als 1 monde altes junge wurde es im wald aleine zurück gelassen eine hündin hat sie groß gezohgen und für sie dind Töter und Morder wie geschister für sie doch sie wurden von DEM ZB ÜBERFAHREN DIE SIE AUSETZTEN sie holte sie dann von der straße und begrub sie und schloss sich dem echoCöan an
Gefi:Flügelfeder

Name:Sari w
Alter:3m
Aussehen:Klein schwarz und flauschig weiße augen aber nicht blind
Verganheit:Iat im Clan geboren aber will nicht im Clan sein erst wenn sie dann schülerin wird
Gefi:Ewentuel später
Rang:Junges

Name:Flügelfeder m
Alter:20m
(Ich werde bis wider jemand on ist mit ihm den za spielen)
Rang:2. Änfürer
Vergangenheit:Ganz normal
Gefi:Winterfell
Aussehen:Weiß mit grünen augen

(Ich wede daweil auch anfürerin sein da du dich selbst nicht mehr blicken läst)
Name:Kupferstern m
Alter:30m
Vergangenheit:Ganz normal
Aussehn:Kupferfarbend und grüne augen
Gefi:Nordlufst

Name:Nordluft w
Alter:30m
Bergangenheit:So wie die von feuerherz ohne den tot
Aussehn:Orange mit toten augen
Gefi:Kupferstern

Das mache ich nor so lange bis das rgp wieder on wierd
Feuertatze ( von: Pollypauline03)
vor 451 Tagen
(Ist hier noch jemand?)
#Carina ( von: #Carina)
vor 470 Tagen
(Hallo ich wollte auch nur noch mal kurz was sagen. Vielleicht solltest Du es etwas geordneter machen. Denn z.B. Das steht:
Charakter: liebevoll sanft und ängstlich
und danach kommt auf einmal
Königinnen:
Wächter:...

Und so wie beiSilberherz sind das nur Verbesserungsvorschläge ^^. Dafür finde ich aber die Idee sehr Gut. Noch ein bisschen ausgeweitet und dann wird das sehr schön)
Sonni (97108)
vor 471 Tagen
Offizieller Start
Sonni (42069)
vor 479 Tagen
(Hey Silberherz Danke für die Kritik is mein erstes Rpg und ich werd es verbessern)
*Silberherz* ( von: *Silberherz*)
vor 479 Tagen
*gefährliches und unbekanntes Wesen
*Silberherz* ( von: *Silberherz*)
vor 479 Tagen
(@Sonnenstern Kennst du zufällig mein totes Rpg „Die Legende der Donnerklaue” ? Dort gibt es auch ein Wesen, mit Schlangenzunge. Falls nicht-circa 100 mal sorry für die Störung.
Ps:Verbesserungsvorschlag für dein Rpg:Territorium-+Lagerbeschreibung, vll Steckierweiterung mit z. B. Charakter. Soll nur ein Vorschlag sein und kein „Ich-weiß-alles-besser”-Geschwafel xD)
Sonni (42069)
vor 479 Tagen
Trage euch alle morgen oder heute Abend ein
Pollypauline03 ( von: Pollypauline03)
vor 480 Tagen
Ah,
Gefi: noch nieman
Tau (45490)
vor 480 Tagen
(kann ich mih zum Echo hinteloprtieren, also Katzrle 2?)
Akay (26742)
vor 481 Tagen
Name: Schattenherz - männlich
Alter: 13 Monde
Aussehen: schwarzer Kater mit leuchtend grünen Augen
Rang: Krieger
Vergangenheit: normale Streunerkatze
Gefi: noch nicht (hat sich in Feuertatze verliebt)
Akay (26742)
vor 481 Tagen
(darf ich auch eine männliche Katze machen?)
Akay (26742)
vor 481 Tagen
Name: Tigerblüte
Alter: 16 Monde
Aussehen: getigerte Kätzin mit gelben Augen
Rang: Kriegerin
Vergangenheit: im Clan geboren und glücklich
Gefi: noch nicht

(würde gerne mit dem Echo sprechen können :))
Tau (45490)
vor 481 Tagen
Name: Taupfote
Alter: 8 Monde
Rang: Schülerin
Aussehen: Chremfarbenes Fell und grüne Augen
Charakter: liebevoll, sanft und ängstlich
Vergangenheit: Wurde im Wald gefunden
Gefi: noch nicht

(Würde gerne mitmachen und Pollypauline03 Gefi heißt Gefährte)
Pollypauline03 ( von: Pollypauline03)
vor 481 Tagen
Name: Feuertatze (weiblich)
Alter: 10 Monde
Aussehen: auffällig rotes Fell, grüne Augen
Rang: Krieger
Vergangenheit: Verlor ihre Familie während eines Feuers, wurde vor der Katastrophe Rosenschweif genannt. Hat dadurch panische Angst vor Feuer.
Gefi: (was soll das heißen 😅)