Deine Geschichte - Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Loras - Entwickelt am: - 20.300 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 17 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Dieser Test gibt dir einen Einblick in dein zauberhaftes Leben in der Welt von Harry Potter.
Du erhältst eine verdrehte, unerwartete Geschichte, welche dich hoffentlich überraschen wird. Vielleicht findest du in deinem Abenteuer auch Ansätze einer neuen Liebe?

Liebe findet man dort, wo man sie nicht erwarten würde.

  • 1
    Zu erst möchte ich mich bei dir bedanken, dass du dich für diesen Test entschieden hast. Ich hoffe dein Resultat wird dich nicht enttäuschen.
    Nun ab zur ersten Frage!

    Welche dieser drei Eigenschaften passt am besten zu dir?
  • 2
    Du fühlst dich. . .
  • 3
    Was würdest du tun wenn es keine finanziellen Grenzen gäbe?
  • 4
    Welche dieser Farben findest du passt am besten zu dir?
  • 5
    Glaubst du, dass alle Wesen immer eine gute und eine schlechte Seite haben?
  • 6
    Gibt es Dinge, vor welchen du dich fürchtest?
  • 7
    Welche Zeit magst du am liebsten?
  • 8
    Welche Art von Musik magst du gerne?
  • 9
    Wie sieht es in deinem Zimmer aus?
  • 10
    Wenn du dich mit einem Wort beschreiben müsstest, welches würdest du wählen?
  • 11
    Wähle eine dieser Optionen!
  • 12
    Was magst du am besten an dir?
  • 13
    Ich glaube daran, dass der Zufall bei allem seine Hände im Spiel hat!
    Deswegen kannst du hier zufällig auswählen.
  • 14
    Probierst du gerne neue Dinge aus?
  • 15
    So, nun zur letzten Frage! Ich hoffe dir hat das Quiz gefallen und du freust dich schon auf dein Resultat

    Was ist dir am wichtigsten?

Kommentare (19)

autorenew

Yozora (68297)
vor 72 Tagen
Ich fand die Geschichten zu kurz, aber die Ideen waren gut. Am besten haben mir die mit Tom Riddle und Sirius gefallen. ^^
Auch einfach weil ich beide mag...
Ena (29244)
vor 75 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Draco und muss sagen, mich hat es ziemlich überrascht meinen richtigen Namen in der Geschichte wieder zu finden. XD
Ich heiße zwar eigentlich Enania (ein eher seltener norwegischer Name), aber mein Spitzname ist Ena. Und ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. *.* Ob das Zufall war oder Schicksal, sei jetzt mal dahin gestellt.
Die Geschichte selbst war zwar relativ kurz aber keineswegs uninteressant oder langweilig! Mir gefällt dein Schreibstil sehr. ^^ Und ich würde mich über mehr Tests von dir sehr freuen. :)

Mach weiter so!

Liebe Grüße, Ena~
harry potter 10 (56155)
vor 102 Tagen
wieso habe ich Tom riddle ich war immer auf der guten seite
GeorgiesEngel (93005)
vor 104 Tagen
hatte Tom riddle*-*
gefällt mir richtig guuut:))
Lol girl (12239)
vor 105 Tagen
Wie kann man sich in die Vergangenheit verlieben ?!?
ew (28418)
vor 107 Tagen
Die Storys waren echt mal was neues. Also nicht von den Charakteren, aber der gesamte Stil hat mir Lust auf mehr gemacht :D Ich wünschte, die Auswertungen wären länger gewesen...wobei diese Kurzgeschichten gerade das spannende waren. Ich bin hin und her gerissen :) Ich mag es, wie du schreibst.
Jordy Wood (23589)
vor 110 Tagen
Ich fände es sehr kreativ! War cool, das lustige ist ich hätte die Story mit Nell, ich heiße in echt Nele und mein Spitzname ist Nell😂
Das war zu 100% ich. Ich bin genauso wie du Nell beschrieben hast
Loras ( von: Loras)
vor 120 Tagen
@IaMalfoy
Ich bin gerade dabei die Geschichten zu überarbeiten und zu deinem Kritikpunkt muss ich sagen, dass sich Ena von Harry, Ron und Hermine verabschiedet bevor die drei in den Gryffindorturm verschwinden. Sie ist demnach kein Gryffindor. Trotzdem gebe ich dir recht, dass es nicht offensichtlich genug formuliert ist. Das werde ich natürlich beim Überarbeiten ändern. Zur Sache mit dem Buch kann ich leider nichts sagen, ausser dass es in den Büchern von J.K Rowling nicht explizit geschrieben steht, ob Draco gerne liest oder nicht. Deswegen habe ich mir als Autor dieser Kurzgeschichte das Recht herausgenommen das einfach zu behaupten. Ich möchte mich trotzdem entschuldigen, dass dir mein Quiz nicht gefallen hat und ich somit deine Zeit verschwendet habe. Wenn du willst kannst du dir trotzdem die überarbeitete Version noch ansehen, vielleicht gefällt dir diese ja besser. Alles liebe Loras. :)
Rowena (00140)
vor 166 Tagen
Ich finde, dass die Storys abrupt enden. Außerdem sind ein paar Grammatikfehler drin.
Die Fragen fand ich aber ganz gut...
la Malfoy (38301)
vor 180 Tagen
Hä? Diese Logik einfach bei der Eva Story. Sie ist in griffendor
Draco ist in slyherin, zudem ich Draco noch kein einziges
Buch lesen sehen. Warum sollte er dann nachts im Griffendor
Gemeinschaftsraum sein und ein Buch lesen wenn er
Doch in slyherin ist und anscheinend nicht sehr viel liest.
Sry aber mir hat es garnicht gefallen.
Jxix ( von: Jxix)
vor 315 Tagen
Die Auswertung war ein bisschen komisch da sie sie apprupt endete und es hieß ich verliebe mich in die vergangenheit...
... (26193)
vor 494 Tagen
Erst hat mich die Geschichte gefesselt, aber es hat viel zu aprubt aufgehört.
hablieberry (00693)
vor 529 Tagen
Die test fragen waren gut aber die auswertung könnte etwas länger sein aber ansonsten war der test super ;D
Unicorn 283 (65399)
vor 530 Tagen
Ich fand die Grammatik nicht so schlecht, es waren zwar ein paar Fehler dabei, aber dafür, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist war es wirklich gut. Die Stories hätten aber noch länger sein können. ;D
Loras ( von: Loras)
vor 530 Tagen
@Tigerin Tut mir leid! Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Da ich diese Tests aber liebe, wollte ich auch einmal selbst einen machen.
Falls du gerade konkrete Beispiele für meine Grammatikfehler hast, wäre ich froh wenn du mir sagen könntest welche. Ich würde gerne mehr lernen!

Ich hoffe du warst trotzdem zufrieden mit deinem Ergebnis :)
Charla (51456)
vor 531 Tagen
Ich habe auch noch die anderen gemacht, und ich finde sie beide einfach schön und fantasievoll. Dass Nell sich in die Vergangenheit verliebt, ist tragisch, finde ich, denn sie bleibt dort ja stecken, oder? Es war aber kreativ.
Charla (51456)
vor 531 Tagen
Bei mir ist rausgekommen, dass Tom Riddle Gefühle für mich hatte 😅
Die letzten Sätze: Du bist Lil Parker – Die einzige Person die Tom Riddle je dazu brachte etwas zu fühlen.
Vielleicht gab es Voldemort deinetwegen ja nie?
Gefällt mir super! 👍 Einmalige Auswahl, andere Figuren - ich mach noch die anderen Auswertungen von diesem Test! Die Fragen waren auch so was von cool!
Calypso (10844)
vor 532 Tagen
hahah @tigerin
bitte schreib weeiter i ch hoffe auf eine lovestory mit sirius :3
Tigerin (80096)
vor 532 Tagen
Die Grammatik sitzt zusammengesunken in einer Ecke und hält sich ihre von den vielen Ohrfeigen rot glühende Wange, während sich dicke Kullertränen in ihren Augenwinkeln sammeln.

Abgesehen davon ein netter, kleiner Test.