Meine Anime Zeichnungen ^^

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
32 Fragen - Erstellt von: Luna das Mondkind - Aktualisiert am: 2016-08-02 - Entwickelt am: - 405 mal aufgerufen

Hier sind mal einige Stücke aus dem Hause Mondkind ^^ Von A wie alles bis Z wie Zeitzeugende meiner Überlebten Zeichnungen. Aber sei gewarnt! Es ist nicht nur Pokemon und es kommt immer mehr...

    1
    Hallihallo! Hast du dich schon wieder verklickt? Nein? Komisch... Endweder ist dir langweilig und du denkst du kannst dir damit die Zeit Todschlagen o
    Hallihallo! Hast du dich schon wieder verklickt? Nein? Komisch... Endweder ist dir langweilig und du denkst du kannst dir damit die Zeit Todschlagen oder... Du bist interessiert? Ok dann viel spaß!

    2
    Fangen wir doch mit der Kategorie Pokemon an ja?

    3
    Das hier... War mein erstes gezeichnetes Pokemon! Ein Victiny was ich in der Schule Zeichnete aus lange weile. Ja... Ich hatte an den Tag keine lust a
    Das hier... War mein erstes gezeichnetes Pokemon! Ein Victiny was ich in der Schule Zeichnete aus lange weile. Ja... Ich hatte an den Tag keine lust auf Mao Mao mit der Naturwissenschafts Klasse...

    4
    Was man alles an einen Tag zeichnet wenn einem langweilig ist... Nyu ich mag es!
    Was man alles an einen Tag zeichnet wenn einem langweilig ist... Nyu ich mag es!

    5
    Mein Lieblingspokemon was ich liebevoll Hannibal nenn. Darf ich vorstellen? Hannibal das Tragosso!
    Mein Lieblingspokemon was ich liebevoll Hannibal nenn. Darf ich vorstellen? Hannibal das Tragosso!

    6
    Please don´t ask... On this day... Whait! It was an rainy day with englisch Nightcore Musik on the background!
    Please don´t ask... On this day... Whait! It was an rainy day with englisch Nightcore Musik on the background!

    7
    Hier kommen Bilder aus meinem Rpg! Das ist Symphonies Pokemon was ich zeichnete. Ein Whispeon.
    Hier kommen Bilder aus meinem Rpg! Das ist Symphonies Pokemon was ich zeichnete. Ein Whispeon.

    8
    Das ist Tayfuns Lucario. Wisst ihr... Das ist mir jetzt zwar Peinlich aber früher hielt ich sie in Stern des Jirachis Rpg für einen Jungen... Wie pe
    Das ist Tayfuns Lucario. Wisst ihr... Das ist mir jetzt zwar Peinlich aber früher hielt ich sie in Stern des Jirachis Rpg für einen Jungen... Wie peinlich -.-´

    9
    Ach ja... Eins meiner Favorit Pokemon! Jims Serpirolial!
    Ach ja... Eins meiner Favorit Pokemon! Jims Serpirolial!

    10
    Hach... Das weckt Erinnerungen... Demon das Schwarze Pikachu war meine erste Creepypasta!
    Hach... Das weckt Erinnerungen... Demon das Schwarze Pikachu war meine erste Creepypasta!

    11
    Demons Remake in Tupftechnik für Kunst. Drauf bekam ich leider micht nur einsen sondern auch eine zwei... Angeblich sei es zu langweilig -.-´
    Demons Remake in Tupftechnik für Kunst. Drauf bekam ich leider micht nur einsen sondern auch eine zwei... Angeblich sei es zu langweilig -.-´

    12
    Mein erstes Fakemon! Fireslash. Ich bin ja so stolz das es überlebt hat und endlich fertig ist.
    Mein erstes Fakemon! Fireslash. Ich bin ja so stolz das es überlebt hat und endlich fertig ist.

    13
    Mein zweites Fakemon. Tukachacha Tuka(n)((Tier))+Chacha(cha)((Tanz)) ^^
    Mein zweites Fakemon. Tukachacha Tuka(n)((Tier))+Chacha(cha)((Tanz)) ^^

    14
    Das letzte Fakemon. Axowatil. Basierend auf ein Axolotl. Die sind echt tolle Lurche werden aber gern als Fisch bezeichnet.
    Das letzte Fakemon. Axowatil. Basierend auf ein Axolotl. Die sind echt tolle Lurche werden aber gern als Fisch bezeichnet.

    15
    Auf zur Kategorie Inu Yasha! Einer meiner Lieblingsanimes.

    16
    Das ist Inu Yasha ein Hunde halb Yokai (Yokai=Dämon) Ich lache immernoch bei der ersten Folge! Komm wie ziehn ihn an den Hundeohren rum!
    Das ist Inu Yasha ein Hunde halb Yokai (Yokai=Dämon) Ich lache immernoch bei der ersten Folge! Komm wie ziehn ihn an den Hundeohren rum!

    17
    Kommen wir zur coolsten Katze im Anime! Kiara einer Dämonenkatze. Erinnert sehr an einen Säbelzahntieger.
    Kommen wir zur coolsten Katze im Anime! Kiara einer Dämonenkatze. Erinnert sehr an einen Säbelzahntieger.

    18
    Kiaras normale Form. Meow *-*
    Kiaras normale Form. Meow *-*

    19
    Der Frechdachs ist Shipou ein Fuchs Dämon der sich am anfang gern mit Inu Yasha anlegt aber dafür immer eins auf den Hinterkopf kassiert...
    Der Frechdachs ist Shipou ein Fuchs Dämon der sich am anfang gern mit Inu Yasha anlegt aber dafür immer eins auf den Hinterkopf kassiert...

    20
    Kommen wir zu... One Piece! Ohne diesen Anime nach Pokemon zu schauen bekam man mich schwer früher an die Hausaufgaben.

    21
    Gestatten? Strohut Ruffy. Anführer der Strohutbande.
    Gestatten? Strohut Ruffy. Anführer der Strohutbande.

    22
    Chopper! Chopper das Rentier oder war es Elch? Nee glaub Rentier... Oder?
    Chopper! Chopper das Rentier oder war es Elch? Nee glaub Rentier... Oder?

    23
    Was man mit einem Block in der Schule für Mist anstellen kann...

    24
    Mein Pikachu! Hehehe ^^
    Mein Pikachu! Hehehe ^^

    25
    Das ist zwar aus keinem Anime aber... Ok es ist ein Einhorn... Ein Einhorn? Oh Arceus... Naya wenigstens nennt mein Geschichtslehrer es nicht eine Kuh
    Das ist zwar aus keinem Anime aber... Ok es ist ein Einhorn... Ein Einhorn? Oh Arceus... Naya wenigstens nennt mein Geschichtslehrer es nicht eine Kuh... Mal ehrlich... Ich Zeichne ein Pink Fluffy Unicorn und er fragt ernsthaft ob das ne Kuh ist? Really? Ja damals war bei uns in der sechsten Klasse der Pink Fluffy Unicorn Hype.

    PINK FLUFFY UNICORN DANCING ON RAIIIIIIIINNNNNBOOOOOOOOWWWWWWSSSSSS!

    26
    Das ist Günter! Günter ist ein Pinguin! Mein Pinguin Günter. Yap Yap ^^
    Das ist Günter! Günter ist ein Pinguin! Mein Pinguin Günter. Yap Yap ^^

    27
    Das... Das... Ja was ist das noch einmal? Eine Katze? Hund? Fuchs? Äh... Weiß ich nicht -.-´
    Das... Das... Ja was ist das noch einmal? Eine Katze? Hund? Fuchs? Äh... Weiß ich nicht -.-´

    28
    Ja... Ich mag Pikachu und Kekse... Also... Pikachu mit Keks und ich bin Happy *^*
    Ja... Ich mag Pikachu und Kekse... Also... Pikachu mit Keks und ich bin Happy
    *^*

    29
    Es gibt natürlich noch mehr Bilder die ich besitz aber das reicht erstmal oder?

    30
    Das ist keine Kuh... Das ist ein Unicorn... *jammert* Aber macht ein Strichmänchen zum Elephant!
    Das ist keine Kuh... Das ist ein Unicorn... *jammert* Aber macht ein Strichmänchen zum Elephant!

    31
    Langeweile von einem Blockcover.
    Langeweile von einem Blockcover.

    32
    Meine Hausaufgabe zur Römischen Geschichte sechste Klasse. Ja... Ich kann keine Menschen Zeichnen...
    Meine Hausaufgabe zur Römischen Geschichte sechste Klasse. Ja... Ich kann keine Menschen Zeichnen...

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Celia ( von: Celia )
Abgeschickt vor 171 Tagen
Keine Ahnung, aber Bitteeeeeeeeeeeeeeeee! *welpenblick*
Luna ( 59.37 )
Abgeschickt vor 171 Tagen
Wie soll ich denn machen ? O.o´
Celia ( von: Celia )
Abgeschickt vor 171 Tagen
Luna? Gibst du mir Zeichenstunden? Bitte? *^* Die Bilder sind einfach mega!
Luna ( 59.37 )
Abgeschickt vor 171 Tagen
(Ach was... Ich bin nicht besonders gut obwohl ich eins in Kunst steh...)
Takenaa ( von: Takenaa )
Abgeschickt vor 171 Tagen
Oh. Mein GOTT SIND DIE GUUT!!!! Ich komm da ja in 100 jahren nivht ran!