Springe zu den Kommentaren

Ein Shinigami die einen Menschen liebt! Death Note. Teil 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 386 Wörter - Erstellt von: Die_zombiefizierten - Aktualisiert am: 2016-06-27 - Entwickelt am: - 1.179 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Langsam beruhigt sich mein Vater wieder.,, Okay Vielleicht ist das ein bisschen zu streng. Aber du hast trotzdem Hausarrest und so lange du Hausarrest
    Langsam beruhigt sich mein Vater wieder.,, Okay Vielleicht ist das ein bisschen zu streng. Aber du hast trotzdem Hausarrest und so lange du Hausarrest hast nicht mit diesem,, Kerl"schreiben und Telefonieren. Verstanden?"
    ,, Verstanden" wispere ich. Die Woche ist viel zu K.U.R.Z Krass Unspektakulär Ruhelos Zickig. Hideki schreibt aber ich darf nicht zurück schreiben.
    Montag:
    18:34: Hey. Warum warst du nicht in der Uni?
    20:57: Okay. Du hast die Nachricht gelesen aber antwortest nicht.
    23:56: Okay dann gute Nacht.
    Dienstag:
    19:43: Du warst wieder nicht in der Uni. Bist du krank? Soll ich dir was Vorbeibringen? Tee? Medikamente? Filme? Süßigkeiten?
    22:46: Du Antwortest immer noch nicht. Ich mach mir nur Sorgen. Gute Nacht.
    Mittwoch:
    20:25: Antwortest du mir nicht wegen dem,, Treffen"?
    23:59: Warum Antwortest du nicht? Ich hab dich 5-mal Angerufen! Magst du mich nicht mehr? Wenn du jetzt nicht zurück schreibst dann las ich dich in Ruhe. Schreibe nicht mehr und ruf dich nicht mehr an. Entscheide dich.
    Donnerstag:
    23:06: Okay also dann......
    Er schreibt nicht mehr.,, Fuck!" schreie ich und werfe mein Bild auf den Boden. Heute ist Sonntag. Morgen werde ich ihn wieder sehn und ihm alles erklären. Aber was wenn er mir nicht zuhören will?

    2
    WICHTIG! Sorry noch mal dass so lange nichts kam. Ich arbeite die ganze Zeit am Sad End so dass ich vergesse das ich noch lange nicht das Ende schreib
    WICHTIG! Sorry noch mal dass so lange nichts kam. Ich arbeite die ganze Zeit am Sad End so dass ich vergesse das ich noch lange nicht das Ende schreiben werde. (Ist das ein deutscher Satz? XD) Was ich noch schreiben wollte ist das das meine erste Liebes FF ist und es mir unangenehm ist sowas zu schreiben, weil ich Action brauche. Wäre es in Ordnung wenn ich Action oder Horror oder so einbaue?
    Wenn ja was soll ich einbauen? Ich bitte um Beratung. Und Kritik.

article
1466957094
Ein Shinigami die einen Menschen liebt! Death N...
Ein Shinigami die einen Menschen liebt! Death N...
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466957094/Ein-Shinigami-die-einen-Menschen-liebt-Death-Note-Teil-6
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1466957094_1.png
2016-06-26
407LV
Death Note

Kommentare (18)

autorenew

Kasumi Uhchia (51809)
vor 108 Tagen
Ich finde es sehr spannend. Biiiiiiiittttttttte schreib weiter!!!!!!!!!
die_Zombiefizierten (07397)
vor 311 Tagen
Heyyyyyyy!!!! Es tut mir leid aber diese Geschichte ist in meinen Augen so schlecht.... deshalb schreibe ich auf Teste dich nicht mehr weiter ABER auf Wattpad ändere ich die Geschichte und fange noch einmal von vorne an. Ich habe wieder richtig lust weiter zu schreiben!!!! Wattpad ist eine App aber man kann auch über Google die Wattpad Geschichten lesen. Gomena'sai!!!! Bitte verzeiht mir aber die Geschichte hier ist ein chaotischer Haufen und mehr nicht... Ich wünsche dir eine/n angenehme/n Tag/Abend. Lg. M.
Dead Angel (89412)
vor 380 Tagen
Die Story ist super bitte weiter schreiben
meli-chan (57926)
vor 392 Tagen
Hi
die_zombiefizierten (97159)
vor 491 Tagen
Hey! Sorry dass ich für die Kapitel immer so lange brauche..... Aber ich finde nie die Zeit um zu schreiben :-( Entweder ich hab was wichtiges zu tun oder ich weiß nicht wie ich weiter schreiben soll! Es ist immer so. Danke an alle die den Kommentar lesen und sonst auch immer fleißig am lesen sind! Und viel Spaß beim weiter lesen XD
Momoka (83357)
vor 498 Tagen
L.J!! WUHUU ^^!!
Hey ich bin creepy, ein Emo und verrückt! Yay! Und ich werde nicht gemobbt juhuuu ^^!
Ihhh! Verzieh dich Light!
Angel so "Wenn das jetzt Hideki ist, dann befinde ich mich in einer Fanfiktion." Hat mich iwi an Deadpool erinnert :D!
Momoka (83357)
vor 523 Tagen
Bitte kein problem ^^! Es ist eine ziemlich gute FF! Darum hinterlasse ich auch Kommis ^.
die_zombiefizierten (81255)
vor 526 Tagen
Das ist eine tolle Idee Momoka ☆★ Danke dass du immer ein Kommentar hinterlässt und meine FF ließt♥♡
Momoka (83357)
vor 527 Tagen
Hmm.. Pack doch noch ein paar Creepypastas dazu.. Z.b: L.J! Dass wär echt cool :3! Oder dein OC könnte entführt werden... Ach was weiss ich >.
Blood D. Wolf & Moon D. Wolf (50753)
vor 540 Tagen
Oh sorry ich hab net gesehen wann es hochgeladen wurde😬
Blood D. Wolf & Moon D. Wolf (50753)
vor 540 Tagen
Wieso geht's nicht weiter 😭😭😭
Maan gemein!
Super Story👍🏻😜
Momoka (38336)
vor 584 Tagen
Das ist eine gute Idee mit dem Sad oder Happy End... Auch wenn ich Ein Happy End will! Wär aber mal was anderes :-)
midnight (00368)
vor 590 Tagen
Gute Story cousinchen
Momoka (28001)
vor 592 Tagen
Es gibt keine Kritik, diese FF ist gut und als Angel (toller Name für einen Todesgott XD) L fasst küsste, dachte ich mir nur: Küss ihn! Küss ihn! Aber dann hat diesen verdammte Handy geklingelt, aber wenn es nicht geklingelt hätte, wäre es zu schnell mit den beiden gegangen. Also ist es eigentlich perfekt! Ich möchte mal wiesen wie die Eltern reagieren, wenn sie erfahren das Angel in einen Menschen verliebt ist.
Momoka (28001)
vor 602 Tagen
Weiter schreiben! Is super geschrieben!:-)
Momoka (28001)
vor 606 Tagen
1. Es soll L sein! :-)
2. Schreib unbedingt weiter!
3. Das ist egal, mach es so wie es deiner Fantasie entspricht!
die_zombiefizierten (34948)
vor 628 Tagen
Freut mich das es dir gefällt Kira -san! Der zweite Teil
ist schon fertig aber es dauert extrem lange bis es hochgeladen
ist. Es wäre cool wenn es mehreren gefällt weil die
Fanfiktion nur aus versehen hier gelandet ist.
Ich hab zufällig gesehen dass sie da ist. Lol♥
Kira -san (46299)
vor 631 Tagen
Das ist echt eine tolle idee. Mach bitte weiter. Ich würde gern wissen wie es weitergeht^^