Das Schicksal der weißen Retterin #26

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Kapitel - 2.466 Wörter - Erstellt von: Star of Eärendil - Aktualisiert am: 2016-06-27 - Entwickelt am: - 446 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Wir schwören dir Treu und Gehorsam bis in den Tod ~
Die Räuber(Schiller)

1
Die Menge öffnete sich vor mir und ein Mann in weißer Gestalt trat vor mich, ich erkannte ihn wieder den Tod und reichte mir die Hand. Wie von einem Zauber vernebelt wollte ich nach der Hand greifen doch Gandalf riss sie zurück und drängte sich schützend vor mich:" Lasst ihren Geist in Ruh sie hat euch gerufen hört auf ihren Befehl" sagte er wütend und zeigte auf den erblühenden Baum. Ich sah den Tod erschrocken zurück weichen und kniete mit gesenktem Kopf nieder auch die anderen Geister taten die selbe Geste. Ich lief wieder ein paar Schritte zurück und schaute über die riesige Menge von Geistern, sie waren so durchscheinend, dennoch konnte ich nicht durch sie hindurch sehen. Ich raffte mich noch einmal:" Ihr reinen Geister aus dem Jenseits müsst uns unbedingt helfen. Mittelerde, eure Freunde und Verwandte brauchen euch! Ohne euch dauert es sicher nicht mehr lange und Mittelerde ist dem Tode geweiht" rief ich aber keiner Antwortete. Der Tod trat noch einmal hervor:" Deine Rede war schön dennoch was würde uns das bringen dir zu helfen, wir sind froh wenn wir Zuwachs an Seelen bekommen" antwortete er und starrte ich mit seinen kalten Augen an:" Aber wärst es nicht du die uns darum beten würde, wären wir noch nicht einmal gekommen. Du bist ein besonderes Geschöpf Mittelerdes" und so stimmte er zu die Geister in den Krieg zu schicken.+
article
1466956507
Das Schicksal der weißen Retterin #26
Das Schicksal der weißen Retterin #26
Wir schwören dir Treu und Gehorsam bis in den Tod ~ Die Räuber(Schiller)
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466956507/Das-Schicksal-der-weissen-Retterin-26
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1466956507_9.jpg
2016-06-26
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.