Bukkit Coding

star goldstar greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: SeltroxLP - Entwickelt am: - 711 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1 von 5.0 - 5 Stimmen

  • 1
    Was ist eine ArrayList?
  • 2
    Wie ist die Endung eines Plugins?
  • 3
    Was ist ein String?
  • 4
    Was ist ein Integer?
  • 5
    Mit welchem Programm kann man Coden?
  • 6
    Muss man den OnEnable Teil im Plugin haben?
  • 7
    Was ist eine HashMap?
  • 8
    Wie macht man ein Event?
  • 9
    Was hat Java als Zeichen?
  • 10
    Wer hat Java erfunden?

Kommentare (2)

autorenew

Quizmaster (09520)
vor 57 Tagen
Recht Süß gestellte Fragen da man deutlich merkt das das Grundverständnis für Java kaum vorhanden ist und die Sachen eher aus Tutorials auswendig gelernt wurden :D
Nikitacraft (28045)
vor 129 Tagen
Ein String ist eine Zeichenkette bzw im Grundprinzip eine Variable.
Und eine "ArrayList" ist mit der "LinkedList" eine Unterkategorie der "List" welche auch eine Unterkategorie der Collections ist. Dann gibt es auch noch Unterschiede von einer Array zu einer ArrrayList. Der wichtige Unterschied von einer Array zur ArrayList ist das die ArrayList dynamisch, also von der Grösse her veränderbar ist. Die ArrayList muss importiert werden aber die Array nicht. Und dann zu der Antwort das man in einer ArrayList Spieler einspeichert, stimmt natürlich aber man kann auch dort Zahlen und Texte einspeichern und noch mehr. Lg ~Nikitacraft