Springe zu den Kommentaren

WarriorCats - 4 UrClans (RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
24 Fragen - Erstellt von: Sternenglanz - Aktualisiert am: 2016-08-29 - Entwickelt am: - 6.393 mal aufgerufen

Vor langer Zeit, als es die heutigen Clans noch nicht gab, auch nicht den Stamm des eilenden Wassers, gab es vier UrClans. Den WaldClan, aus dem erst später der FlussClan wurde, der SonnenClan aus dem der DonnerClan entstand, der NachtClan wurde zum SchattenClan und der FrostClan zum WindClan. Ihr könnt entscheiden in welchem der UrClans ihr Leben wollt. Im mutigem SonnenClan, im einfühlsamen WaldClan, im geschickten NachtClan oder im klugem FrostClan. Doch bedenkt: nicht immer waren die Clans so, wie sie heute sind.

    1
    So hier nun eine kleine Einführung

    2
    Terrirorien:

    die Ländereien werden durch einen rießiegen magischen Fluss getrennt. Überfliegt ein Drache die Grenze, leuchten die Hörner aller Einhörner auf. Überfliegt ein Einhorn die Grenze, beginnen die Augen aller Drachen rot zu glimmen.


    Drachen:

    das ganze Land der Drachen ist felsig. Im Mittelpunkt ist ein Vulkan. Das ist der Treffpunkt aller Drachen. Die Drachen leben entweder allein oder in kleineren Gruppen, in Felshöhlen. Der Großmeister beruft die Treffen ein. Das ist oft ein sehr alter und erfahrener Drache. Alle anderen Drachen hören auf ihn. Sein Vertreter ist der Kleinmeister. Er übernimmt die Stellung des Großmeisters wenn dieser stirbt. Auch kann er mit dem Einverständnis des Großmeisters Treffen einberufen.


    Einhörner:

    das Land der Einhörner besteht nur aus Wald. Sie leben meist in größeren Gruppen auf gut geschützten Lichtungen. Ihr Treffpunkt ist ein riesiger Wasserfall. Das mächtigste Einhorn heißt ebenfalls Großmeister. Er beruft die Treffen ein. Das ist oft ein sehr altes und erfahrenes Einhorn. Alle anderen Einhörner hören auf ihn. Sein Vertreter ist der Kleinmeister. Er übernimmt die Stellung des Großmeisters wenn dieser stirbt. Auch kann er mit dem Einverständnis des Großmeisters Treffen einberufen.


    3
    Hier sieht man Nachtstern, die Anführerin des NachtClans
    Hier sieht man Nachtstern, die Anführerin des NachtClans

    4
    Und hier die wunderschöne Königin Spiegelherz
    Und hier die wunderschöne Königin Spiegelherz

    5
    Hier ist das verspielte Junge Rotjunges
    Hier ist das verspielte Junge Rotjunges

    6
    Der loyale Krieger des WaldClans: Farnherz
    Der loyale Krieger des WaldClans: Farnherz

    7
    Flammenherz, die fähige Anführerin des SonnenClans
    Flammenherz, die fähige Anführerin des SonnenClans

    8
    Die hübsche Kätzin aus dem WaldClan: Silberglanz
    Die hübsche Kätzin aus dem WaldClan: Silberglanz

    9
    Pilzkralle, der manchmal etwas abweisende Krieger des WaldClans
    Pilzkralle, der manchmal etwas abweisende Krieger des WaldClans

    10
    Eissturm, die schneeweiße Kriegerin des NachtClans
    Eissturm, die schneeweiße Kriegerin des NachtClans

    11
    Die liebevolle Kriegerin des WaldClans: Feuerflug
    Die liebevolle Kriegerin des WaldClans: Feuerflug

    12
    Stachel, ein Streuner
    Stachel, ein Streuner

    13
    Pumakralle der brutale Krieger des NachtClans
    Pumakralle der brutale Krieger des NachtClans

    14
    Hier ist das lebhafte Junge Abendjunges zu sehen. Er stammt aus dem NachtClan.
    Hier ist das lebhafte Junge Abendjunges zu sehen. Er stammt aus dem NachtClan.

    15
    Hier die scheue Streunerin Malik
    Hier die scheue Streunerin Malik

    16
    Der erfahrene Krieger Sturmpelz aus dem WaldClan ist hier zu sehen.
    Der erfahrene Krieger Sturmpelz aus dem WaldClan ist hier zu sehen.

    17
    Hier sieht man das wilde Hauskätzchen Kesha.
    Hier sieht man das wilde Hauskätzchen Kesha.

    18
    Die ruhige Kriegerin Schilfhalm.
    Die ruhige Kriegerin Schilfhalm.

    19
    Und das ist Schieferpelz, ein treuer Krieger des NachtClans.
    Und das ist Schieferpelz, ein treuer Krieger des NachtClans.

    20
    Alptraumseele, die geheimnisvolle Kriegerin aus dem NachtClan
    Alptraumseele, die geheimnisvolle Kriegerin aus dem NachtClan

    21
    Und das ist Feuerblick, der zuverlässige Krieger aus dem NachtClan
    Und das ist Feuerblick, der zuverlässige Krieger aus dem NachtClan

    22
    Das ist Honigjunges, das verspielte Junge aus dem NachtClan
    Das ist Honigjunges, das verspielte Junge aus dem NachtClan

    23
    Hier ist der mutige Anführer des WaldClans: Schattenstern
    Hier ist der mutige Anführer des WaldClans: Schattenstern

    24
    Das ist Nebelwind, der tiefsinnige Heiler des NachtClans

Kommentare (398)

autorenew

Sternenglanz ( von: ((red))Sternenglanz((ered ( von: Sternenglanz)
vor 405 Tagen
(ok eindeutig ausgestorben)
Sternenglanz ( von: Sternenglanz)
vor 413 Tagen
(OK jetzt ist Schluss, ich hab keinen bock mehr. Wenn du willst kannst du diesen Clan nochmal neu machen. Hier das Passwort: sonst geht ja eh keiner mehr hier on)
Distelflug (55633)
vor 414 Tagen
( Sry, hatte Schulstress usw......Tut mir leid!)
Sternenglanz ( von: Sternenglanz)
vor 425 Tagen
(HILFE warum ist mein neues halbfertigen RPG hier? )
Nachtstern ( von: Sternenglanz)
vor 425 Tagen
(Ok alles klar, trag ich dann morgen ein. Ich bin vom 28.8. Bis 8.9. Im urlaub, wahrscheinlich ohne wlan, wollt ich nur schon mal gesagt haben)
Schiefer (55633)
vor 425 Tagen
( Honigjunges--> NachtClan
Schieferpelz--> NachtClan
Malik--> Streunerin-> Später WaldClan
Stachel--> Streuner-> Später NachtClan
Spiegelherz--> WaldClan
Rotjunges--> WaldClan
Schiefhalten--> WaldClan
Bienenpfote--> WaldClan)
nachtstern ( von: Sternenglanz)
vor 425 Tagen
(oh sorry hab mich vertan, tut mir leid, aber werden dir acht charas nicht zu viel? und ich müsste auch noch wissen in welchem Clan die Charas sind. ich hab noch mal das ein oder andere verändert)
Schiefer (55633)
vor 425 Tagen
( Warum sollte ich Feuerpfote sein?^^)
nachtschimmer ( von: Sternenglanz)
vor 425 Tagen
(bist du auch feuerpfote oder wie? ich dachte nur 8 charas...)
Schieferpelz (94713)
vor 425 Tagen
( @Nachtstern: Doch, Warum?????)
Sternenglanz ( von: Sternenglanz)
vor 425 Tagen
(Das sind jetzt aber nicht alle deine oder?)
Fina (55633)
vor 425 Tagen
Name: Honigjunges
Geschlecht: W
Clan: NachtClan
Alter: 6M
Stand: Junges
Aussehen: Honigfarbene Kätzin mit weißem Bauch, grüne Augen
Charakter: seht ihr dann
Stärken: Spielen
Schwächen: Mal schauen
verliebt in: Abendpfote
Gefährte: noch niemand
Sonstiges:

Name: Schieferpelz
Geschlecht: M
Clan: NachtClan
Alter: 20 M
Aussehen: großer dunkelgrauer Kater mit hellblauen Augen
Stand: 2. Anführer
Charakter: Seht ihr dann
Stärkenn: Klettern, Jagen, Springen
Schwächen: Kämpfen, Schwimmen, Heilen
Sonstiges: Verliebt in Nachtstern

Name: Malik
Geschlecht: w
Clan: Streunerin
Alter: 27M
Stand: Streunerin
Aussehen: braun gesprenkelte Kätzin, hellgrüne augen
Charakter: Freundlich, scheu
Stärken: Heilen
Schwächen: Jagen, Kämpfen
Sonstiges: ---

Name: Stachel
Geschlecht: m
Clan: Streuner
Alter: 21 M
Stand: Streuner
Aussehen: Grau-Schwarz weiß geschecktes Fell das aus sieht wie Ein Igel wenn er es Aufstellt, Eisblaue Augen
Charakter: Freundlich, kann aber auch Brutal, Gemein und Frech sein
Stärken: Kämpfen, Heilen
Schwächen: Jagen
Sonstiges: ---

Name: Spiegelherz
Geschlecht: w
Clan: WaldClan
Alter: 26M
Stand: Königin
Aussehen: Hübsche, Braun getigerte Kätzin mit weißer Brust, hellgrüne Augen
Charakter: eilt meistens wie ein Spiegel, ist aber nett und Hilfsbereit und ein wenig scheu
Stärken: Jagen, Klettern, Springen
Schwächen: kämpfen, sich durchsetzten
Sonstiges: ---

Name: Rotjunges
Geschlecht: m
Clan: WaldClan
Alter: 5M
Stand: Junges
Aussehen: Braun getigerter Kater
Charakter: Lernt Schnell, Höflich, Nett
Stärken: Spielen
Schwächen: Zuschauen wie alle Kämpfen
Sonstiges: will die Beste Katze im jagen sein;)

Name: Schilfhalm
Geschlecht: w
Clan: WaldClan
Alter: 29 M
Stand: Kriegerin
Aussehen: Goldfarben getigerte Kätzin, kräftig, Schlank, klein, Blaue Augen mit grünen Sprenkeln
Charakter: Still, Scheu, nett, geduldig, Ruhig
Stärken: Jagen, Klettern, Schwimmen, Von Baum zu Baum springen
Schwächen: Kämpfen, Tauchen
Sonstiges: Verliebt in Farnherz, Kennt sich in den Hasen bauen aus

Name: Bienenpfote
Geschlecht: w
Clan: WaldClan
Alter: 13 M
Rang: Schülerin
Aussehen: hübsch, Schildpattfarbene Kätzin, Klei, zierlich, schlank, giftgrüne Augen
Charakter: seht ihr dann
Stärken: ka
Schwächen: ka
verliebt in: niemand
Gefährte: gerne
Junge: gerne^^
Sonstiges:
nachtstern &co ( von: Sternenglanz)
vor 425 Tagen
( AUFGEPASST
bitte alle Charas die weiterhin existieren sollen nochmal schicken, denn ich miste aus. jeder Chara der in den folgenden drei Tagen nicht nochmal geschickt wird, wird GELÖSCHT
)
Feuerpfote (71407)
vor 425 Tagen
Schattenstern:*schaue mich im Lager um*
Pilzkralle:*trotte durchs Territorium*
Farnherz:*putze mich vor den KB*
Silberglanz:*esse eine Maus*
Nachtstern ( von: Sternenglanz)
vor 425 Tagen
Nacht: *schaue ihr traurig hinterher und seufze konzentriere mich dann wieder auf kesha und Stachel*
Schiefer (55633)
vor 425 Tagen
Malik: Zut mir wirklich leid.....ich würde euch so oder so....* verschwinde im Gebüsch* Im Weg stehen....* renne zu einem Tunnel, verschwinde darin*
Nachschimmer ( von: Sternenglanz)
vor 425 Tagen
Name: Nebelwind
Geschlecht: m
Clan: NachtClan
Alter: 57 M
Stand: Heiler
Aussehen: Siamkatzen mit tiefgründigen blauen augen
Charakter: weise, denkt manchmal lange nach bevor er eine Antwort gibt, spricht manchmal in Rätsel und drückt sich nicht klar aus, zurückgezogen, verträumt, geheimnisvoll, spricht nicht viel
Stärken: einen kühlen Kopf in schwierigen Situationen behalten, heilen, meist aufmerksam, doch
Schwächen: versinkt manchmal tief in gedanken
verliebt in: darf und würde nie
Gefährte:"
Junge: "
Sonstiges: junges einer streunerin doch wurde als junges von seiner Mutter zu den Clans gebracht, da sie hoffte das er das er dort sicherer sei, da sein Bruder von einem Fuchs getötet wurde, doch weil er noch so klein war weiß er eigentlich nichts mehr davon
Nachschimmer ( von: Sternenglanz)
vor 425 Tagen
Eis: da ist Nacht aber wer sind die anderen zwei und wer ist die tote katzte die der eine trägt! *verwirrt*

Nacht: na gut dann sehen wir uns vielleicht wieder * etwas beleidigt weil sie den WaldClan vorzuziehen scheint* aber du bist in meinem Clan immer willkommen
Schieferpelz (39906)
vor 426 Tagen
Schiefer: *trete aus dem Gebüsch* Wer ist das?
Schieferpelz (39906)
vor 426 Tagen
Malik: Ich gehe nochmal zum WaldClan und sehe nach Feuerflug und Pilzkralle....Ich weiß es nicht...* seufz*