Spiegelland #2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 349 Wörter - Erstellt von: Tauriel - Aktualisiert am: 2016-06-27 - Entwickelt am: - 580 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
William war jetzt schon seit zwei Wochen in Spiegelland und hatte noch niemanden getroffen. Weder Zwerge noch Menschen und langsam sehnte er sich nach
William war jetzt schon seit zwei Wochen in Spiegelland und hatte noch niemanden getroffen. Weder Zwerge noch Menschen und langsam sehnte er sich nach Gesellschaft. Er war hergekommen um dem Hektischen Alltag zu entkommen doch noch längere Einsamkeit würde ihm nicht gut tun. Er hatte Angst verrückt zu werden und nicht mehr klar denken zu können. Alles was er liebte und hasste hatte er zurück gelassen und seine Wohnung verkauft.
Bis auf den Spiegel.

Kapitel 2
Ich lief durch die Wohnung und betrachtete das mir zugeteilte Zimmer. Es war das kleinste der Wohnung und hatte schmucklose Wände. Das einzige Auffällige war ein Alter roter Samtvorhang der die Ostseite des Zimmers schmückte und verdeckte. Als ich den Vorhang wegzog sah ich einen großen mit Silber umrahmten Spiegel. Neben ihm standen auf beiden Seiten abgesägte Baumstümpfe. Ich musterte diese Kombination und mir lief es kalt den Rücken runter. Warum zum Teufel hatte man so eine Inneneinrichtung. Vielleicht schaute ich zu viele Filme oder war zu paranoid aber ich hatte Angst, riesen Angst. Die Angst hatte ich aber nicht wegen dem Spiegel sondern eher wegen dem was auf dem Holz neben dem Spiegel stand.
Rattenschädel
In jedem Schädel steckte eine Kerze und sie brannten noch. Der Schock stand mir ins Gesicht geschrieben aber ich kannte und wollte meiner Mutter nichts erzählen.
article
1466932402
Spiegelland #2
Spiegelland #2
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466932402/Spiegelland-2
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1466932402_1.jpg
2016-06-26
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Tauriel ( 08047 )
Abgeschickt vor 269 Tagen
Danke fürs Feedback ;D
LG Lydia
Lydia ( von: Lydia )
Abgeschickt vor 271 Tagen
Auch der zweite Teil gefällt mir ziemlich gut. Mach die Kapitel doch vielleicht ein wenig länger, dann hat man mehr Freude dran.
LG Lydia
Lydia ( von: Lydia )
Abgeschickt vor 271 Tagen
Ich finde die Geschichte ziemlich hübsch.