Springe zu den Kommentaren

Fantasy World-ein fantastisches RPG!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Kathe - Aktualisiert am: 2016-07-25 - Entwickelt am: - 667 mal aufgerufen

Fünf Clans, Zehn Erwählte, eine große Gefahr.

    1
    Es gibt fünf Clans, den Drachenclan, den Phönixclan, den Greifenclan, den Werwolfclan und den Vampirclan. Aber, bevor ich die Clans beschreibe, stel
    Es gibt fünf Clans, den Drachenclan, den Phönixclan, den Greifenclan, den Werwolfclan und den Vampirclan. Aber, bevor ich die Clans beschreibe, stelle ich mich erst mal vor: Ich bin Silberschuppe, die Anführerin des Drachenclans.

    2
    Mein Stecki:

    Name: Silberschuppe
    Art: Drache
    Clan: Drachenclan
    Rang: Anführerin
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Silberne Schuppen und blaue Augen
    Charakter: Hilfsbereit, Weiße
    Familie: keine
    Gefährte: gern
    Junge: Nein
    Vetliebt in: noch niemanden
    Kann gut: Schwimmen, fliegen
    Kann nicht gut: Zielen
    Vergangenheit: sie spricht nicht darüber.
    Sonstiges: Spuckt blaues Feuer und hat Schwimmhäute


    Vorlage Stecki

    Name:
    Art:
    Clan:
    Rang:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Familie:
    Gefährte:
    Junge:
    Vetliebt in:
    Kann gut:
    Kann nicht gut:
    Vergangenheit: s
    Sonstiges:

    3
    Ihr könnt auch z.B.
    Schlangen, Echsen usw. im Drachenclan sein,
    Löwen und Adler im Greifenclan,
    Vögel aller Art im Phönixclan,
    Wölfe im Werwolfclan und
    Fledermäuse im Vampirclan.

    Solltet ihr ein Tier in einem der Clans sein, habt ihr natürlich besondere Fähigkeiten, die zu eurem Clan passen.
    Tiere können keine Anführer sein!

    4
    Clans:

    Drachenclan:

    Anführer/in: Silberschuppe

    2.Anführer/in:

    Heiler:

    Junge:

    Territorium: Silbersee


    Phönixclan:

    Anführer/in:
    2.Anführer:

    Heiler:

    Junge:

    Territorium: Vulcanebene


    Greifenclan:

    Anführer/in:

    2.Anführer:

    Heiler:

    Junge:

    Territorium: Wolkenberge


    Werwolfclan:

    Anführer/in:

    2.Anführer:

    Heiler:

    Junge:

    Territorium: Dunkelwald


    Vampirclan:

    Anführer/in:

    2.Anführer:

    Heiler:

    Junge:

    Territorium: Finsterhöhlen



    5
    Regeln:
    1.
    Regelmäßig on kommen (Wer sich nicht abmeldet wenn er länger als eine Woche nicht on kommt fliegt raus!)

    2.
    Niemand tötet jemand anderen ohne meine Erlaubnis

    3.
    Niemand wird gemobbt, bzw. beleidigt!

    6
    Die Territorien:

    Territorium: Silbersee
    Der Silbersee ist das Territorium des Drachenclans. Der Silbersee ist von einer Grasfläche umgeben, auf der sich vereinzelte Baugruppen befinden. In den Silbersee selbst können nur die Drachen, denn nur ihre Schuppen halten das, wegen des hohen silberanteils, ätzende Wasser aus.

    Territorium: Vulcanebene
    Die Vulcanebene ist das Territorium des Phönixclans. Die Vulcane auf der Vulcanebene haben heißere Lava als andere Vulcane. Diese Lava ertragen nur Phönixe.

    Territorium: Wolkenberge
    Die Wolkenberge sind das Territorium des Greifenclans. Diese Berge sind so hoch, dass man den Gipfel nicht mehr sieht, weil er buchstäblich in den Wolken ist.So hoch können nur Greifen Fliegen!

    Territorium: Dunkelwald
    Der Dunkelwald ist das Territorium des Werwolfclans. Hier ist es immer dunkel, und alles sieht identisch aus. Hier können sich nur seine Bewohner zurechtfinden.

    Territorium: Finsterhöhlen
    Die Finsterhöhlen sind das Territorium des Vampierclans. Diese Höhlen sind sehr weit Verzweigt. Die Wege sind zwar markiert, aber hier ist es so dunkel, dass nur Vampiere etwas sehen!

    7
    Die Prophezeiung

    Fünf Clans, zehn sind erwählt, nicht nur die größten Krieger, sondern auch die weißesten Führer.
    Die Gefahr gilt es nicht nur durch Kraft zu besiegen,
    denn diesmal wird die Weisheit es vollbringen.
    Die Gefahr ward noch niemals Gesehen,
    lasst euch warnen, schickt ihr die falschen, ist es um euch geschehen.

    8
    Und zum Schluss noch eure Steckis:

Kommentare (10)

autorenew

Silberschuppe ( von: Luna Karasu)
vor 260 Tagen
(Huhu? Ist da jemand?)
Silberschuppe ( von: Kathe)
vor 359 Tagen
bitte lesen!
Wenn jemand das ließt (was ich hoffe) bitte schreib Verbesserungsvorschläge in die kommis. Das ist nämlich mein erstes RPG... Und wenn du Lust hast, bitte beitreten ; )
Silberschuppe ( von: Kathe)
vor 359 Tagen
Wenn jemand das ließ (was ich hoffe) bitte schreib Verbesserungsvorschläge in die kommis. Das ist nämlich mein erstes RPG... Und wenn ihr Lust habt, bitte beitreten;)
Silberschuppe ( von: Kathe)
vor 372 Tagen
(Bin jetzt eine Woche am Meer und kann nicht on kommen)
Silberschuppe ( von: Kathe)
vor 380 Tagen
(Ja, könnte nur nicht on kommen, weil ich kein Internet hatte;))
Leaf (14773)
vor 382 Tagen
((Bin ich angenommen))
Leaf (14773)
vor 382 Tagen
Name: Leaf
Art: Drache
Clan: Drachenclan
Aussehen: hell graue schuppen mit grüner Blumen Zeichnung
Rang: Zweit Anführerin
Kann gut: Kämpfen,Tarnen
Kann nicht gut: Geduld haben
Sonstiges: Spuckt Grünes Feuer und kann Pflanze wachsen lassen
Silberschuppe ( von: Kathe)
vor 387 Tagen
*fliege zum Großstein um mich dort mit Almoris und Avylin zu treffen. Beide warten schon auf mich, Avylin schon ganz ungeduldig*
Pollypauline03 ( von: Pollypauline03)
vor 390 Tagen
Name: Almoris
Art: Wolf
Clan: Werwolfclan
Aussehen: silbernes, fast weißes Fell, smaragdgrüne Augen, normalgroß
Rang:Anführerin (wenn das ok ist)
Kann gut: Kämpfen, loyal sein
Kann nicht gut: zusehen wie andere für sie sterben, unaufmerksam sein
Sonstiges: aufopfernd, hasst ihre Vergagenheit
Avylin ( von: Avyli)
vor 391 Tagen
Name: Avylin
Art: Greif
Clan: Greifenclan
Aussehen: Dunkelbraunes Fell, klein
Rang: 2. Anführer(?, ist das okay?)/ Anführer
Kann gut: Kämpfen, Entscheidungen treffen
Kann nicht gut: warten
Sonstiges: mutig