Bist du wirklich ein echter Werwolf?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Werwölfin - Entwickelt am: - 7.328 mal aufgerufen

Es gibt viele Menschen, die seit dem Kindesalter eine Verbundenheit zu Wölfen haben. Oft sind es Wolfseelen, Gestaltwandler oder eine andere Art des Werwolfes. Die echten Werwölfe sehen jedoch anders aus als in vielen sagen beschrieben wird. Sie sind in Wolfsgestalt nicht von echten Wölfen zu unterscheiden, denken jedoch immer noch hauptsächlich wie Menschen. Es lässt sich kein Wolfsblut in ihren Adern nachweisen, sie verwandeln sich nicht nur bei Vollmond und auch am Tag. Als Mensch sind sie nicht behaarter oder aggressiver. Nur die Sinne sind oft etwas geschärft und man ist ausdauernder.

Teste dich ob du ein echter Werwolf bist!
Mit Rollenspiel in den Kommentaren

  • 1/15
    Warum machst du den Test überhaupt?
article
1466916910
Bist du wirklich ein echter Werwolf?
Bist du wirklich ein echter Werwolf?
Es gibt viele Menschen, die seit dem Kindesalter eine Verbundenheit zu Wölfen haben. Oft sind es Wolfseelen, Gestaltwandler oder eine andere Art des Werwolfes. Die echten Werwölfe sehen jedoch anders aus als in vielen sagen beschrieben wird. Sie sind i...
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466916910/Bist-du-wirklich-ein-echter-Werwolf
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1466916910_4.jpg
2016-06-26
041DC
Werwolf

Kommentare (17)

autorenew

Haily (22737)
vor 376 Tagen
Hi, mein Name ist Haily und ich bin fast zwei Jahre alt. Ich liebe es mit meinen Freunden im Wald zu spielen! Ich habe mein Geheimnis bisher nur einem anvertraut.... Dieser jemand ist ein Vampir. Meint ihr ich kann ihr vertrauen?
Werwölfin (44197)
vor 405 Tagen
Wegen dem Eispfoten Rudel:
Ich bin jetzt in einem anderen Rudel, es existiert also nichtmehr
Tac (24000)
vor 415 Tagen
Name: Tac
Geschlecht: männlich
Charakter: distanziert, einzelgängerisch, fürsorglich, agressiv
Alter: 11 Monate
Aussehen: schwarzes Fell, gelbe Augen, lange Beine
Rang: Welpe/ Schüler
Begabung: Ausdauernd
torden (47643)
vor 421 Tagen
(Was ist eigentlich mit dem Eispfoten-Rudel? Passiert da noch was?)
torden (47643)
vor 421 Tagen
*Hal folgt der Fährte tiefer in den Wald*
Werwölfin (28026)
vor 424 Tagen
Tala läuft hinter Hal her und überlässt ihm während der Jagd somit die Führung, um seine Führerqualitäten zu prüfen
maheya (24978)
vor 438 Tagen
Name:Maheya
Geschlecht:Weiblich
Alter:als Mensch:16
als Wolf:etwa 4
Aussehen:als Mensch:klein,kurze schwarze Haare,1 blaues und 1 braunes Auge
als Wolf:klein,schwarzes Feĺl,1blaues und 1braunes Auge
Rang:sie ist Einzelgängerin ohne Rudel
Charakter:mmmutig ,ehrgeizig,klug,nach aussen leider kalt und abweisen,wenn man sich aber mit ihr angefreundet hat,ist sie sehr nett und fürsorglich,sie sieht in jedem fremdem einen Feind
Begabung:jagen,kämpfen

Sonstiges:sie kennt viele Geschichten und Macht anderen gern Angst

bei harry potter wäre sie slytherin
torden (93570)
vor 444 Tagen
*Renne durch den Wald und nehme eine Hirschfährte auf.*

Ich fang jetzt einfach mal an.
lulu (69020)
vor 458 Tagen
Name:Tayla(möchte aber Tay genannt werden)
Geschlecht:Weiblich
Charakter:Fantasievoll,wild,diplomatisch,ehrlich,entschlossen

Alter:2(noch sehr jung)
Ausehen:weißes fell,giftgrüne augen
Rang:Verstehe ich nicht ...
Negativ:ungeduldig,aufbrausend
Begabung:Kämpfen,jagen
torden (18224)
vor 458 Tagen
Ändere Hal von Weibchen zu Männchen.
angela (54113)
vor 462 Tagen
Ich kapier es was macht ihr denn so?
Werwölfin (70827)
vor 462 Tagen
angela hat gefragt was das mit dem alter auf sich hat. Das soll einfach nur das alter sein das ihr in wolfsgestalt habt. Muss nicht unbedingt mit dem menschlichen alter zusammenhängen. Ist zwar etwas unlogisch aber ich habe es jetzt mal so gemacht dass das das alter ist wie du aussiehst. ich hoffe ihr versteht meine etwas verwirrende erklärung
angela (72247)
vor 466 Tagen
(Ups hab aussehen vergessen)
Aussehen:Pechschwarze haare de bis zu denn fersen gehen und immer bauchfreies top mit kurzer hose auch pechschwarz und knallrote augen
angela (72247)
vor 466 Tagen
Name:Angela
geschlecht:W
Charakter:Agressiv und fies
Alter:2(Was bedeutet das?)
Rang:?
Negativ:Zu Agressiv und selbstbewusst alles zu schaffen
begabung:Kämpfen und jagen
(Hoffe darf mitmachen =).)
jacky (19908)
vor 473 Tagen
Name:braheka
Geschlecht:weiblich
Charakter:verträumt,wild,Kampflustig,treu,klug und Dickköpfig
Alter:3
Aussehen:grau mit Bernsteinfarben Augen
Rang:beta
Negativ: Manchmal zu aggressiv

Begabung:jagen
torden! ( von: torden!)
vor 476 Tagen
Name: Hal
Geschlecht: weiblich
Charakter: verträumt, klug, misstrauisch, nachtragend, treu und ehrlich, ruhig
Alter: 4
Aussehen: silbriggrau mir etwas schwarz, Bernsteinaugen, schlacksig
Rang: 2. Beta (bin nicht so zum Führen geschaffen)
Begabung: Jagen

Freu mich schon drauf
Werwölfin (70827)
vor 481 Tagen
Wer bei dem Rollenspiel mitmachen will schreibt bitte einen steckbrief in die Kommentare der wie meiner aufgebaut sein sollte. ich werde nicht unendlich viele Mitspieler aufnehmen aber ich versuche die meisten zufrieden zu stellen. Es gillt:
Wer zuerst kommt bekommt den höheren Rang. Also wird der erste der sich meldet 2. Alpha. Hier ist ein männlicher Spieler gesucht. Danach 1. und 2. Beta usw.
Hier ist mein Steckbrief:

Name Tala
Geschlecht Weiblich
Charakter Stur, gerne alleine, kämpferisch, dickköpfig, wild
Alter 5
Aussehen Silbergraues Fell, blaue Augen
Rang 1. Alpha
Begabung Kämpfen

So oder so ähnlich sollte euer steckbrief auch aussehen. und ihr solltet bei eurem charakter auch negative sachen auflisten da das ganze sonst etwas unlogisch wird. und ansonsten

Viel Spaß beim Rollenspiel