Spiegelland

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 357 Wörter - Erstellt von: Tauriel - Aktualisiert am: 2016-06-27 - Entwickelt am: - 322 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine Geschichte zwischen hier und Mittelerde

    1
    Vor vielen Jahren schon stand William vor der Entscheidung zwischen den Welten. Sollte er Spiegelland hinter sich lassen und zurück zu seinem alten Leben kehren. Arbeiten, neben Jobs und nervende unechte Freunde. Nein darauf hatte er keine Lust mehr.Er wollte Abenteuer und endlich die große Liebe finden.

    Kapitel 1
    ,, Mimmi, Essen ist fertig!" Ich ging so schnell die Treppe runter wie ich konnte.Das war unser letztes Essen in dieser Wohnung.In ein paar Stunden würde der Umzugswagen kommen und alles wäre vorbei. Schweigend setzte ich mich an den Esstisch und genoss die Reissuppe.
    ,, Mimmi hast du auch alles zusammen gepackt?
    Und hast du deinen Vater schon angerufen?"
    ,, Ja und noch einmal Ja, Mom. Aber ich hätte da noch eine Frage. Du hast mir schließlich erzählt das in der neuen Wohnung vorher alte Leute gelebt haben, haben die noch irgendwas hinterlassen?",, Nur einen Alten Spiegel.Warum fragst du?",, Nur so. "

    Ich stapelte nun schon seit Stunden meine Umzugskartons in den Lieferwagen und stand nun Schluss endlich in meinem lehren Zimmer und betrachtete mein Spiegelbild im Wandspiegel der als letztes Stück noch hing.
    Ich schaute mir in die großen braunen Augen und musterte danach mein Spiegelbild.Sehr groß war ich nicht aber immer noch groß genug. Meine Bikinifigur hatte ich noch nicht ganz erreicht aber das war im Moment nicht so wichtig. Viel mehr blieb mein Blick an meiner Halskette hängen. Sie bestand nur aus einem Silber Kettchen mit einem Halbmond dran doch schien sie heute besonders auffällig zu sein.


    Nächste Folge kommt Hoffentlich bald.Schreibt bitte In die Kommentare wie es euch gefallen hat und lasst Kritik da.;)

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Tauriel ( 08047 )
Abgeschickt vor 273 Tagen
Danke fürs Feedback ;D
LG Lydia
Lydia ( von: Lydia )
Abgeschickt vor 275 Tagen
Auch der zweite Teil gefällt mir ziemlich gut. Mach die Kapitel doch vielleicht ein wenig länger, dann hat man mehr Freude dran.
LG Lydia
Lydia ( von: Lydia )
Abgeschickt vor 275 Tagen
Ich finde die Geschichte ziemlich hübsch.