Meine Top 10 der Griechischen Götter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Listenitems - Erstellt von: Helena - Entwickelt am: - 2.677 mal aufgerufen

Ich habe einfach mal unsere 12 mächtigen Freunde zusammen gesammelt und aufgelistet. Viel Spaß mit meinen Top 10;)

  • Platz 12
    Aphrodite
    Aphrodite
    Ich bin zwar ein Mädchen aber Aphrodite ist mir echt zu übertrieben. Sie ist zwar hübsch aber sie spielt sich auf als wäre sie die schönste von allen. Was sie ja wahrscheinlich auch ist. ich finde es aber trotzdem nicht gut. Deshalb leider nur Platz 12.
  • Platz 11
    Hades
    Hades
    Ja, ich weiß. Er wurde von Zeus in die Unter Welt verband. Ja, ich weiß. Er wurde ausgegrenzt. Ja, ich weiß. Er ist der älteste von allen, wurde aber trotzdem wie der jüngste behandelt. Jedoch finde ich trotz all dem seine düstere und gemeine Art nicht gut. Die Tatsache das er Persephone entführt hat macht die Tatsache auch nicht besser. Tut mir Leid aber es reicht nur für Platz 11.
  • Platz 10
    Athene
    Athene
    Athene ist eine wirklich kluge, hübsche und begabte Göttin. Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich: Warum Platz 10? Ganz einfach. In manchen Situationen ist sie viel zu Streng. Ich sage nur Arachne und Medusa. Leider nur ein Platz 10 ;(
  • Platz 9
    Ares
    Ares
    Ja, ja der Kriegs Gott. Aber unter uns, ich konnte ihn noch nie wirklich leiden. Krieg ist eines der vielen Sachen die der Welt gerade noch gefehlt haben. Und unser brutaler Freund ohne Gehirn trägt mit jedem Tag zur Welt Verschlechterung bei. Ein verdienter Platz 9.
  • Platz 8
    Zeus
    Zeus
    Er hat versprochen gerächt zu sein. Er hat versprochen die Welt vor allem Bösen zu beschützen. Hat er es eingehalten? Nein, was für eine Überraschung. Aber, er hat nicht alles schlecht gemacht. Besser als Kronos, Uranos und Chaos ist er alle mal. Ein stolzer Platz 8
  • Platz 7
    Artemis
    Artemis
    Sie ist eine starke Göttin. Ich bewundere sie für ihren Mut. Sie hat so viel geopfert. Nur weil sie sich an Regeln gehalten hat. Manchmal ist die Welt wirklich unfair. Nur komme ich manchmal nicht mit ihrer übertriebenen Strenge und ihrem Stolz zurecht. Deshalb leider nur ein Platz 7 ;(
  • Platz 6
    Apollo
    Apollo
    Der Gott der Musik, der Dichtkunst, der Prophetischen Weissagungen, des Lichtes, der Sonne und des Bogen schießen ist ein wahrer Gott. Er hat viel Verantwortung übernommen. Bis jetzt ist alles gut gelaufen. Manchmal ist er allerdings zu Leichtsinnig. Leider. Aber ein Stolzer Platz 6
  • Platz 5
    Hermes
    Hermes
    An diesem guten Burschen habe ich wirklich nichts auszusetzen. Das mit dem Boten meistert er perfekt. Ein wunderbarer Platz 5.
  • Platz 4
    Dionysos
    Dionysos
    Ein hübscher Jüngling der sich viel zu oft betrinkt? Na wenn das nicht mal unser guter Dionysos ist ;) Ich habe, außer seine ständige Sauferei, nichts an ihm auszusetzen. Ein wohlverdienter Platz 4
  • Platz 3
    Poseidon
    Poseidon
    Der stolze Vater von Percy Jackson und oben drein ein wirklich beeindruckender Gott. Poseidon ist einer meiner Lieblings Götter. Es gibt für mich keinen Grund ihm den dritten Platz vor zu enthalten.
  • Platz 2
    Hera
    Hera
    Ich weiß, sie ist manchmal übertrieben eifersüchtig. Aber trotzdem bewundere ich sie. Sie hat um Zeus gekämpft. jetzt hat sie ihn als Mann und ist an ihn gebunden. Sie darf ihn nicht betrügen da sie dir Göttin der Ehe ist. Einen Stolzen Platz 2 für diese Starke Frau.
  • Platz 1
    Hephaistos
    Hephaistos
    Er wurde Verstoßen. Blos weil er hässlig ist. Doch er hat sich seinen Stolz zurück erkämpft. Alles durch eigene Hand. Er ist mein absoluter Lieblings Gott. Er hatte nie eine richtige Familie. Er hätte sie aber verdient. Ich kann nur sagen: Hut ab für so einen Kämpfer.
article
1466885103
Meine Top 10 der Griechischen Götter
Meine Top 10 der Griechischen Götter
Ich habe einfach mal unsere 12 mächtigen Freunde zusammen gesammelt und aufgelistet. Viel Spaß mit meinen Top 10;)
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466885103/Meine-Top-10-der-Griechischen-Goetter
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1466885103_1.jpg
2016-06-25
50AB
Götter

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

todfresse ( 12030 )
Abgeschickt vor 114 Tagen
mir gefällt der richtigen Gott es gibt nur einen Gott er ist überall er müsste dafür die menschen bestrafen weil sie dieses Volk verslkavt haben und mussten sterben sssssssssssssssssssssssssssssccccccccccc cccccchhhhhhhhhadde
Muria ( 73193 )
Abgeschickt vor 116 Tagen
Ja, Hephaistos ist wirklich cool. Ich mag Hades und Athene, wahrscheinlich, weil ich mich mit denen am meisten identifizieren kann. Artemis und Apollo sind auch super Geschwister. Hübsche Bilder 👍
Nati & Co ( 87601 )
Abgeschickt vor 209 Tagen
Mir gefällt die Liste. Und ich stimme dir fast überein. Deine Begründung ist klasse.