WARRIOR CATS - Die 10 tapfersten Katzen der ersten Staffel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Listenitems - Erstellt von: Beerenpelz - Entwickelt am: - 1.909 mal aufgerufen

Hier liste ich Katzen auf die meiner Meinung nach sehr tapfer waren.

Ps: Ich mache eine Fortsetzung aber dazu später.

  • Platz 11
    Lichtherz
    Lichtherz
    Sie musste wegen ihrer Entstellung sehr viel durchmachen, hatte aber immer Wolkenschweif an ihrer Seite.
  • Platz 10
    Gelbzahn
    Gelbzahn
    Sie war Kriegerin bis sie erfuhr das sie die Schmerzen anderer Katzen spüren konnte und Heilerin wurde. Sie bekam mit Kampfstern (Fetzenstern) drei Junge von denen zwei starben und nur Knickjunges (Braunstern) überlebte. Braunschweif tötete Kampfstern und wurde Anführer. Er schob Gelbzahn unter Schüler/Junge getötet zu haben und verbannte sie. Außerdem tötete sie ihren Sohn damit er dem DonnerClan keinen Schaden mehr zufügen könnte und hatte einen sehr qualvollen Tod.

    (ACHTUNG SPOILER - GEFAHR)
  • Platz 9
    Wieselpfote
    Wieselpfote
    Er beschützte Lichtherz bis zum letztem Atemzug.
  • Platz 8
    Brombeerpfote
    Brombeerpfote
    Er hatte es sehr schwer da sein Vater ein Verräter war.
  • Platz 7
    Bernsteinpfote
    Bernsteinpfote
    Sie hatte starke Probleme durch die bissigen Kommentare die sie bekam.
  • Platz 6
    Geißel
    Geißel
    Ich bin zwar Tigerstern und Feuerstern Fan aber er hat sich diesen Platz verdient.

    Seine Geschwister mobbten ihn und er hatte es schwer.
  • Platz 5
    Rußpelz
    Auch sie hatte es sehr schwer da sie wegen ihrem Bein keine Kriegerin mehr werden konnte. Außerdem war sie in Feuerstern verliebt.

    Ich habe kein passendes Bild gefunden.
  • Platz 4
    Blaustern
    Blaustern
    Sie hat viel durchgemacht um ihren Clan zu schützen. Sie gab zum Beispiel ihre Junge zum FlussClan damit Stachelkralle deren Weg mit Blut befleckt war nicht 2. Anführer wurde und rettete Feuerstern vor den Hunden und starb dabei.
  • Platz 3
    Langschweif
    Langschweif
    Er ist mir erst nicht eingefallen und nur deshalb so weit vorne. Sonst hätte ich ihn weiter nach hinten gesetzt ich habe aber jetzt keine Lust ihn weiter nach hinten zusetzen.

    Langschweif war oft hin und her gerissen (Nur von Band 1 bis 3)zwischen seiner Loyalität zum DonnerClan und Tigerstern.
  • Platz 2
    Mir fällt nichts mehr ein...

    Jetzt zu der Fortsetzung.
    Ich will von jeder Staffel drei Listen machen (Ich weiß großes Projekt): Die tapfersten, loyalsten und mutigsten. Aber mir gingen jetzt schon die Ideen aus. Deshalb bitte ich euch mir in die Kommentare zuschreiben welche Katzen ihr für die gefragte Liste am geeigneten sind. Ich schaue mir die Kommentare an und nehme sie höchstwahrscheinlich in die neuen Listen mit auf. So wird es eine Art Gemeinschaftsliste. Außerdem habe ich erst die erste Staffel gelesen und kenne mich nicht ganz so gut aus. Auch diese Liste kann und werde ich auf Wunsch gerne auch noch ändern.

    Also schreibt mir viele Kommentare.
  • Platz 1
    Mir ist noch was eingefallen.

    Graustreif
    Mir ist noch was eingefallen. Graustreif
    Er hatte es schwer da seine heimliche Liebe Silberfluss bei der Geburt ihrer Jungen starb, er zog zum FlussClan wo er oft auf Ablehnung stieß und kehrte zum DonnerClan zurück und stieß auch dort auf Ablehnung.
article
1466875401
WARRIOR CATS - Die 10 tapfersten Katzen der er...
WARRIOR CATS - Die 10 tapfersten Katzen der er...
Hier liste ich Katzen auf die meiner Meinung nach sehr tapfer waren. Ps: Ich mache eine Fortsetzung aber dazu später.
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466875401/WARRIOR-CATS-Die-10-tapfersten-Katzen-der-ersten-Staffel
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1466875401_1.jpg
2016-06-25
506A
Warrior Cats

Kommentare (9)

autorenew

Jana the wolf (15969)
vor 273 Tagen
Ich finde, Lichtherz sollte auf Platz 1. Sie hat meinen Respekt auf jeden Fall! Deine Liste ist sehr schön!
Sonnenschein ( von: Sonnenschei)
vor 292 Tagen
Schöne Texte und eine gute Idee!
Hellstern ( von: Hellstern_Helli)
vor 359 Tagen
Hallo Berri ^^ Ich finde deine Liste sehr toll, du hast dir echt viel Mühe gegeben, auch mit den Bildern. Du hast dir ein großes Projekt vorgenommen, wie die anderen ja schon gesagt haben und ich glaube du wirst reichlich Unterstützung bekommen (auch auf mich kannst du zählen ;)) Ich kann den anderen nur zustimmen, alle diese Katzen sind entweder sehr loyal, mutig oder haben viel durchgemacht.
Zu den tapferen Katzen würde ICH noch Krähenfeder hinzufügen, da er (ich will nichg spoilern) Blattsee "verloren" hat, alle die das schon gelesen haben, wissen wahrscheinlich was ich meine *-*

MACH WEITER SO Beeri :3
Silberteich (23436)
vor 370 Tagen
Sehr tolle Idee, Beerilein! Ein paar der mutigsten Katzen in der zweiten Staffel:
Sturmpelz: Er ist mit seiner Schwester auf die Suche zum Wassernest der Sonne gegangen, obwohl es gar nicht seine Prophezeiung war. Später ist er beim Stamm des eilienden Wassers geblieben, weil er eine Kätzin (ich gerade nicht, wie sie heißt) aus dem Stamm so geliebt hat.
Federschweif: Sie hat sich für den Stamm des eilenden Wassers geopfert, obwohl sie die Katzen gar nicht richtig kannte.
Broomberkralle&Bernsteinpelz&Kräh enpfote: Sie sind drei der Katzen, die auf der Reise zum Wassernest der Sonne waren. Alle waren sei mutig und haben viel durchgemacht.
Eichhornpfote: Sie ist mit auf die Suche zum Wassernest der Sonne gekommen, weil sie Feuersterns Gemecker nicht mehr ertragen konnte.

Die Katzen sind NICHT danach sotiert, wie mutig sie sind/waren! Die zweite Staffel war die erste, die ich gelesen habe, mit fällt nichts mehr ein... Na ja, sind nur ein paar Vorschläge;)
Kupferflamme & Co. (51456)
vor 379 Tagen
Mir hat diese Liste auch gefallen, und ich finde es cool, dass du so etwas machst 😉
Nun zu den Vorschlägen:
Blattsee, Eichhornschweif (die hatten doch auch so viel auszustehen), Brombeerkralle (er musste sich gegen seine Familie wenden), Bach wo kleiner Fisch schwimmt (sie hat sich gegen ihren Stamm und für ihren Gefährten entschieden), Russpelz (zu ihr muss ich wohl nichts schreiben...würde zu lange dauern), Distelblatt, Löwenglut, Häherfeder (all die Lügen, die sie erfahren mussten, Häher musste ein anderes Leben einschlagen als er gewollt hatte, Löwe hat sich in Kätzinnen verliebt, die zumindest am Anfang für ihn unerreichbar waren, und Distelblatt musste ihren Clan verlassen),...
Flügelschatten (05663)
vor 387 Tagen
Zuerst mal, ich finde es toll, dass du dir ein so großes Projekt vorgenommen hast. Respekt!

Und zu den loyalsten Katzen finde ich, gehören Borkenpelz, Sandsturm, Mausefell, Rotschweif, Weißpelz, Farnpelz, Brombeerstern, Efeusee, Nebelstern und Häherfeder (Ich weiß, die meisten von ihnen tragen nicht so große Rollen, aber sie sind eben loyal.) Feuerstern zähle ich nicht zu den loyalsten Katzen, weil er, obwohl er immer das Beste für seinen Clan wollte, sehr oft das Gesetz der Krieger gebrochen hat. Blaustern hatte Junge mit einem Kater aus einem anderen Clan und scheidet daher auch aus, genauso wie Graustreif, Silberfluss, Eichenherz, Krähenfeder (obwohl ich ihn sehr mag), Federschweif, Sturmpelz ...
Ich hoffe, dass dir das weiterhilft, Beerenpelz!
*Silberherz* ( von: *Silberherz*)
vor 390 Tagen
@Sonnenuntergang Ich will dich nicht beleidigen, aber in meinen Augen gibt dein Kommentar wenig Sinn, vorallem da jeder seine eigene Meinung hat, aber auch der Inhalt verwirrt mich.
@Beerenpelz Also ICH mag deine Liste sehr und finde sie echt gut.
Beerenpelz ( von: Beerenpelz)
vor 390 Tagen
Danke für deinen Kommentar. Ja, ich meine mit tapfer das die Katzen die viel durchstehen mussten. Ich werde gerne gerne noch eine Liste machen.
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 392 Tagen
Bei loyalste Katzen kommt in alle Staffeln auf Platz 1 Feuerstern, dieser "ach so perfekte Kater" mit den 2 Prophezeiungen, den besten Kätzinnen und einem Freund, der viel durchgemaht hat - und dessen Fein einer der besten Katzen der Reihe ist. Es dürfte offentlich sein: Ich bin Feuerstern-Hater. Dazu kommen noch (also erste Staffel loyale Katzen, die ich aber alle nicht mag) Blaustern, Graustreif, usw. Es ist unlogisch, eine Kategorie mit mutig und eine mit tapfer zu erstellen. Oder meinst du mit tapfer, wer am meisten durchstehen musste? Dann würde ich in der 3. Häherfeder und in der 2. Blattsee dazuwerten (was haben die Heiler des DonnerClans nur für ein Leben? Rußpelz mit ihrem Bein, Gelbzahn mit Liebe, Blattsee mit Liebe, Häherfeder mit dem Mitleid der anderen. Muss an Feuerstern liegen *Hater-Blick aufsetz*).
Könntest du vielleicht noch eine Rubrik "beliebteste" aufstellen? Da werden die Kommentare schön voll :).
LG Sonnenuntergang