Springe zu den Kommentaren

Der KristallClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jaira - Aktualisiert am: 2018-01-10 - Entwickelt am: - 143.537 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.06 von 5.0 - 54 Stimmen - 8 Personen gefällt es

*neige den Kopf* Guten Tag, mein Name ist Juwelenstern. Ich bin die Gründerin des KristallClans. Komm doch mit und ich erkläre dir die Umstände.

    1
    ((bold))Nun ja. Jetzt, da ihr da seid, muss ich euch wohl meine Geschichte erzählen. Hab ich ja versprochen. Also gut. Mein Leben sah so aus:((ebold)
    Nun ja. Jetzt, da ihr da seid, muss ich euch wohl meine Geschichte erzählen. Hab ich ja versprochen.
    Also gut. Mein Leben sah so aus:


    Als Junges wurde ich in einer Schneewehe von meiner Ziehmutter, Kristall, gefunden. Sie rettete mir so das Leben. Kristall ist übrigens die Katze auf dem Bild.
    Ich wuchs bei ihr als Jaira auf, bis ich fünf Monde alt war. Zu der Zeit dann wurden wir von einem Dachs angegriffen. Kristall opferte ihr Leben für meins.
    Dann machte ich mich auf die Reise und suchte nach einem neuen Zuhause. Nach einem Mond kam ich zu einer Gruppe Katzen, die sich als WeidenClan bezeichneten.
    Sie nahmen mich mit Freuden bei sich auf. Ich nahm den Namen Juwelenpfote an und wurde ausgebildet. An dieser Stelle vielen Dank an meine Freunde Blutpfote/Blutmond und Regenfrost, die mir so sehr beim Üben geholfen haben.
    Später, im relativ jungen Alter von 11 Monden, wurde ich zur Kriegerin. Mein Name wandelte sich zu Juwelenherz. Danach hatte ich einen seltsamen Traum vom SternenClan, Tod und neun Leben.
    Genau einen Mond später wurde der WeidenClan überfallen. Vom Rattenclan. Sie wollten Blutmond entführen. Wir hinderten sie daran, doch meine beste Freundin, Regenfrost, fiel in einen Fluss. Ich sprang hinterher. Ich schützte Regenfrost mit meinem Körper und schließlich auch mit meinem Leben.
    Aber ich starb nicht.
    Ein braun-grau gemusterter Kater erschien mir und sagte, er wäre mein älterer Bruder, Salamanderfell. Er erklärte mir, dass ich, bevor ich in der Schneewehe verloren ging, die Tochter der Anführerin des KönigsClans, Leinstern, war. Dort, so sagte er, wurde der Anführer immer nach der Blutlinie vom SternenClan erwählt. Da ich die nächste Verwandte war, bekam ich nach seinem Tod automatisch die neun Leben. Ich sollte mich auf die Suche nach meinem Clan machen.
    Als ich wieder zum Leben erwachte, hörte ich zunächst nicht darauf. Ich versuchte, ein normales Leben zu führen, verliebte mich in Nachtlicht und bekam im Alter von 59 Monden drei Junge. Einen Kater namens Blitzjunges und zwei Kätzinnen namens Wolfsjunges und Nussjunges.
    Doch irgendwann wurden die Träume zu viel, ich schnappte mir meine Jungen und suchte meinen Clan. Aber als ich meine Katzen fand, war nichts von Ihnen übrig außer einer Lichtung voller Leichen. Dachsgeruch lag in der Luft. Ich folgte der Spur und kam zu einem altbekannten "Freund". Ich brachte den Dachs um und tötete so den Mörder Kristalls.
    Danach schaffte ich die Leichen weg und begann ein neues Leben als Juwelenstern, eine Clananführerin. Auch bei dem Clan fing ich von vorne an. Nicht mehr die Blutlinie zählt, sondern eine Wahl des ganzen Clans. Dadurch wird der zweite Anführer bestimmt. Und ich änderte den Namen in KristallClan, zu Ehren meiner Ziehmutter.
    In dem Clan wurde Blutpfote zu meiner Schülerin.
    Mein zweites Leben verlor ich bei der Rettung eines meiner Krieger, Wolkenkralle, als ich mit ihm gegen zwei Katzen kämpfte und dabei gegen einen Felsen geschleudert wurde.
    Wenig später wurden wir von einer Gruppe Streuner angegriffen, wobei Blutpfote starb, bevor sie ihre Ausbildung beendet hatte. Auch ich wurde bei diesem Angriff um eines meiner Leben beraubt.
    Danach bildete ich Luchspfote aus, die daraufhin zu Luchssturm wurde.
    Etwas später ist Abendpfote mein Schüler geworden.
    Bevor seine Ausbildung jedoch beendet war, zog ich mich für einige Monde zurück und erkrankte auf meiner Reise an grünem Husten. Dieser hat mich vier Leben gekostet. Zwei Mal starb ich an der Krankheit an sich, ein anderes Mal war ich wegen ihr zu schwach, um mich gegen einen Fuchs zu verteidigen und mein insgesamt siebtes Leben erlag einem Sturz von einem Felsvorsprung, da ich desorientiert durch die Wildnis streifte.
    Als ich endlich zum Clan zurückkehrte und den Husten überwunden hatte, führte eine Reihe von Ereignissen dazu, dass ich mein vorletztes Leben an einen Kater verlor, der mich unbedingt tot sehen wollte, weil ein Begleiter meiner Mutter seinen Bruder getötet hatte.
    Als wären diese Zeiten nicht schon genug für uns gewesen, empfing der Clan eine Prophezeiung, die nichts Gutes verheißen konnte. Niemand wusste, wann und wo sie sich erfüllen würde, und noch heute lastet sie schwer auf dem Clan. Ich werde sie euch auch mitteilen, wenn ihr noch etwas weiter lest.
    Und schließlich endete die Geschichte meines Lebens. Ich wollte in der Blattleere, in der die Prophezeiung von Aschenrose empfangen wurde, den SternenClan um Rat fragen, und machte mich so auf den Weg zur Sternenlinde. Anscheinend war dies kein besonders kluger Einfall, denn ich verirrte mich in einem Schneesturm. Es war wohl mein Schicksal, zum SternenClan zu gehen, denn ich erfror in einer Schneewehe. Wie mein Leben begann, so endete es auch, doch das Einzige, was ich bereue, ist, dass ich Abendpfote nicht zuende unterrichten konnte.
    Nun wandle ich beim SternenClan, mit Kristall, Blutmond, Regenfrost, Nachtlicht, Salamanderfell, Leinstern, Blutpfote und vielen anderen guten Freunden. Dort habe ich auch den Namen Jaira wieder angenommen, denn, mal ehrlich, das ist der wahre Teil meines Lebens gewesen.

    Leider verlore auch meine Nachfolgerin Lilienstern zu früh ihr Leben. Sie wurde drei Monde nach ihrer Ernennung bei einem furchtbaren Sturm von einem brennendem Baum erschlagen. Sie verlore alle ihre neun Leben aufeinmal. In Gedanken an eine treue und barmherzige Anführerin, auf das sie in den ewigen Jagdgründen ihren Frieden finden möge...
    Neben Lilienstern fanden auch noch andere Katzen des Clans den Tod. Auf gute Jagd im Sternen-Clan...

    2
    ((bold))Hier kommen die Steckbriefe von mir und meinen Jungen, genau wie die Steckbriefvorlage:((ebold)) Name: Jaira Alter: Gestorben mit 60 Monden Ge
    Hier kommen die Steckbriefe von mir und meinen Jungen, genau wie die Steckbriefvorlage:


    Name: Jaira
    Alter: Gestorben mit 60 Monden
    Geburtstag: Vollmond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: SternenClan-Kätzin
    Aussehen: Ich habe weißes, dichtes Fell, hellblaue Augen, einen langen Schwanz und bin groß und schlank.
    Ziel: Immer über den Clan zu wachen und allen zu helfen, die Hilfe brauchen.
    Besonderheiten: Ich hatte zu Lebzeiten eine ungewöhnlich enge Bindung zum SternenClan, vor allem zu Kristall. Außerdem erzähle ich gerne Geschichten.
    Gefährte: Im SternenClan bin ich mit meinem Gefährten, Nachtlicht, vereint.
    Junge: Ich schätze, das ist mittlerweile kein Thema mehr.
    Vergangenheit: Siehe Kapitel 1.

    Name: Wolfsblick
    Alter: Gestorben mit 30 Monden, sie ist die Älteste der drei Geschwister.
    Geburtstag: 2 Tage vor Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Sie hat blauschwarzes, flauschiges Fell, dunkelgraue Augen, große Pfoten und sie ist klein und schmal.
    Ziel: Dem Clan ihrer Mutter treu zu dienen und ihre Geschwister zu beschützen.
    Besonderheiten: Sie hat schon mit 4 Monden ihre erste Frischbeute gefangen.
    Gefährte: Später vielleicht
    Junge: Ganz vielleicht, noch später.
    Vergangenheit: Sie wurde als Wolfsjunges im WeidenClan geboren, ging dann aber mit ihrer Mutter fort, um den KristallClan zu gründen. Dort wurde sie zur Schülerin von Nachtschatten und nahm den Namen Wolfspfote an. Später, als Kriegerin, wurde sie zu Wolfsblick. Einige Monde später kam Stainy zurück in den Clan, auch wenn sie keinen Kriegernamen annehmen wollte, und die Geschwister streiften zu dritt durch das Territorium, als sie auf einmal einen Zweibeiner sahen, der seinen Hund nicht zügeln konnte. Die Drei kämpften gegen das Ungetüm, doch sie verloren und ließen ihr Leben.

    Name: Blitzsprung
    Alter: Gestorben mit 30 Monden, er ist jünger als Wolfsblick und älter als Stainy.
    Geburtstag: 2 Tage vor Neumond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Krieger
    Aussehen: Er hat schwarzes, fluffiges Fell mit dunkelgrauen Sprenkeln, gelbe Augen, kleine Ohren und er ist klein, schmal und windschnittig, mit einer typischen Läuferstatur.
    Ziel: Er will die Welt sehen.
    Besonderheiten: Er ist außergewöhnlich stur.
    Gefährtin: Ja, mittlerweile vielleicht.
    Junge: Eher nicht so.
    Vergangenheit: Er wurde als Blitzjunges im WeidenClan geboren, ging dann aber mit seiner Mutter fort, um den KristallClan zu gründen. Dort wurde er zum Schüler von Wolkenkralle und nahm den Namen Blitzpfote an. Als Wolkenkralle kurzzeitig den Clan verließ, wurde Lilienblüte seine Mentorin und das blieb sie auch, bis er als Krieger den Namen Blitzsprung verdient hatte. Einige Monde später kam Stainy zurück in den Clan, auch wenn sie keinen Kriegernamen annehmen wollte, und die Geschwister streiften zu dritt durch das Territorium, als sie auf einmal einen Zweibeiner sahen, der seinen Hund nicht zügeln konnte. Die Drei kämpften gegen das Ungetüm, doch sie verloren und ließen ihr Leben.

    Name: Stainy
    Alter: Gestorben mit 30 Monden, sie ist die Jüngste der drei Geschwister
    Geburtstag: 2 Tage vor Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Einzelläuferin
    Aussehen: Sie hat weißes, flauschiges Fell mit hellbraunen, fast caramellfarbenen Flecken, stechend hellgrüne Augen, keine Krallen und sie ist klein und schmal.
    Ziel: Sie wollte mal Heilerin werden, jetzt ist ihr Ziel einfach, zu überleben und sich um ihre Jungen zu kümmern.
    Besonderheiten: Sie kann sich vieles auf Anhieb merken.
    Gefährte: Taylor
    Junge: Sie hat drei Jungen, zwei Kätzinnen, Fione und Jean, und einen Kater, Ryen.
    Vergangenheit: Sie wurde als Nussjunges im WeidenClan geboren, ging dann aber gegen ihren Willen mit ihrer Mutter fort, um den KristallClan zu gründen. Als sie dort keine Heilerschülerin wurde, ist sie abgehauen und hat den Namen Stainy angenommen. Sie wurde kurzzeitig Mitglied der Streunergruppe um diese zu Verraten und dem Clan zu helfen. Danach wurde sie Taylors Gefährtin und bekam Junge von ihm. Einige Zeit später gingen die Beiden mit ihren drei Jungen in den Clan, in der Hoffnung dass man dort dem tauben Ryen helfen könne. Doch Taylor konnte sich nicht an das Leben im Clan anpassen und verschwand. Zur Aufmunterung ging sie mit ihren beiden Geschwistern auf die Jagd durch das Territorium, wobei sie auf einen Zweibeiner trafen, der seinen Hund nicht zügeln konnte. Die Drei kämpften gegen das Ungetüm, doch sie verloren und ließen ihr Leben.

    Nun ja, Jaira, Wolfsblick, Blitzsprung und Stainy werden zwar nicht dauerhaft von mir geschrieben, doch wenn man den SternenClan um Hilfe anruft, kann es durchaus passieren, dass man sich einem von ihnen gegenüber sieht, wo sie doch die ersten Katzen im KristallClan waren.


    Name:
    Alter:
    Geburtstag: (Tage vor oder nach Voll- oder Neumond)
    Geschlecht:
    Rang:
    Aussehen:
    Ziel:
    Besonderheiten:
    Gefährte/Gefährtin:
    Junge:
    Vergangenheit:

    3
    Nun die Regeln:

    •Neue Charaktere sind noch nicht Mitglied im Clan. Sie werden gefunden oder findet das Lager.
    •Ihr könnt zwar so viele Charaktere haben, wie ihr wollt, aber ihr solltet sie alle regelmäßig schreiben.
    •Wenn ihr es vermeiden könnt, schreibt bitte nicht pervers. Verwendet bitte "Timeskip".
    •Wenn ihr über ungefähr zwei Monate nicht on wart, nehme ich an, dass ihr nicht mehr rpgen wollt und euer Charakter/eure Charaktere wird/werden 'versteigert'. Wenn er/die nach einem Tag nicht übernommen wird/werden, stirbt/sterben er/die.
    •Bitte akzeptiert die Sachen, die im Steckbrief stehen. Zum Beispiel können nicht alle mit jemandem befreundet sein wollen, der im Steckbrief als unbeliebt oder ähnliches beschrieben wird.
    •Bitte macht hier nicht nur Werbung. Das ist zwar erlaubt, aber es macht keinen Spaß, wenn überall nur Links sind.
    •Benutzt bitte (Klammern), wenn ihr etwas außerhalb des Rpgs schreiben wollt, *Sternchen*, wenn ihr etwas tut, //Schrägstriche//, wenn ihr etwas denkt und Nichts, wenn ihr redet. Ihr könnt auch andere Zeichen verwenden, doch es muss klar verständlich sein.
    •Wir achten das Gesetz der Krieger.
    •Die Steckbriefvorlage ist zum Benutzen da.
    •Alle Kandidaten für die Position des zweiten Anführers müssen einen Schüler ausgebildet haben.
    •Streuner, die nicht in den Clan wollen, sind erlaubt, aber auf dem Territorium nicht erwünscht. Streuner, die beitreten wollen, werden hin und wieder mit Misstrauen behandelt, bis sie ihre Zeremonie hinter sich haben.
    •Die Charaktere werden älter und sterben auch irgendwann. Trotzdem darf kein Clanmitglied ohne Erlaubnis getötet werden.
    •Niemand sagt bitte mehr, dass er/sie Heilerschüler/in werden möchte. Aschenrose sucht sich eine/n Schüler/in, wenn sie es will. Es kann jeder sein, auch Katzen, die zu Kriegern werden wollten. Man darf es im Lebensziel schreiben, aber nicht drängen!
    •Man darf nur 1 Katze zur selben Zeit schreiben, die Junge hat/bekommt.
    •Man darf nur eine begrenzte Anzahl an Jungen und Einzelläufern schreiben. Dies wird auch für Schüler eingeführt, sobald es zu viele von ihnen gibt, sonst gehen uns die Krieger als Mentoren aus.
    •Es werden keine Jungen einfach von selbst zu Schülern oder Kriegern. Dazu muss der Anführer anwesend sein und eine Zeremonie durchführen.
    •Gerade geborene Jungen öffnen erst nach ungefähr 3-5 Tagen die Augen. Bis dahin ist Sprechen auch noch gar kein Diskussionsthema, das kommt erst danach, ungefähr ein bis zwei Tage.
    •Wir haben nur eine Streunergruppe mit "bösen Katzen", da sonst die Katzen dort nicht mehr geschrieben werden. Es darf auch Einzelläufer geben, aber nicht übermäßig viele, die sich zu Gruppen, Stämmen oder Clans etc zusammenschließen.
    •Keine Katze kann Übernatürliches, es sei denn es gehört zu einer Prophezeiung.
    •Ab sofort wird selbst eingetragen! Jaira hat die Leitung des Clans an alle Abgegeben. Alles wichtige steht in Kapitel 9 (News)

    4
    ((bold))Unser Teritorium:((ebold)) Unser Lebensraum erstreckt sich über einen kompletten Nadelwald mit einem großen See und mehreren Flüssen. Der S
    Unser Teritorium:

    Unser Lebensraum erstreckt sich über einen kompletten Nadelwald mit einem großen See und mehreren Flüssen. Der See friert im Winter zu. Die Schüler werden auf einer Lichtung zwischen ein paar Laubbäumen trainiert. Wir nennen sie die Blattlichtung. Außerdem gibt es eine Klippe mit Wasserfällen. Die Heiler und die Anführer, die mit dem SternenClan kommunizieren wollen, müssen den Wald verlassen und zu einer alten, einsamen Linde auf einer Wiese gehen. Wenn man den Stamm hinauf bis nach oben klettert, dann findet man dort einen weißen Bergkristall in dem Holz. Der Heiler oder der Anführer müssen ihn mit der Pfote berühren und dann einschlafen. Der Baum wird Sternenlinde genannt.

    Unser Lager:
    Es liegt direkt am Ufer des Sees und ist so von Geröll umgeben, dass man nur von der Wasserseite aus hinein kommt. In der Mitte ist der Baumstumpf einer sehr alten Kiefer. Zwischen dessen Wurzeln befindet sich der Anführerbau. Rechts neben dem Eingang ist der Kriegerbau, links der Schülerbau. Hinter dem Kriegerbau ist der Heilerbau, hinter dem Schülerbau der Ältestenbau. Ganz hinten und somit am geschütztesten liegt die Kinderstube.

    Unsere Beute:

    Wir jagen Eichhörnchen, Tauben, Spatzen, Drosseln, Amseln, Eidechsen, Schlangen, Spitzmäuse, Wühlmäuse, Lachse, Karpfen, Makrelen, Hechte und Barsche

    5
    ((bold))Nun kommen eure Steckbriefe:((ebold)) Name: Lilienstern Alter: 31 Monde Geburtstag: 2 Tage vor Vollmond Geschlecht: Kätzin Rang: Anführerin
    Nun kommen eure Steckbriefe:




    Name: Lilienstern
    Alter: 31 Monde
    Geburtstag: 2 Tage vor Vollmond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Anführerin
    Aussehen: Sandfarben mit weißer Schwanzspitze und weißen Pfoten, dunkel grüne Augen, dünn, groß
    Ziel: Einen treuen Gefährten und viele kleine Junge zu haben, aber auch ihren Kriegerpflichten nachzugehen
    Besonderheiten: geschickte Kämpferin, gute Jägerin und schwimmen
    Gefährte: Ostgras
    Junge: auf jeden Fall
    Vergangenheit: Wurde von ihrer Mutter im Wald ausgesetzt, hat all ihre Geschwister verloren, hatte früher den Namen Lilie. Kam dann zum Kristallclan und wurde die zweite Mentorin von Blitzpfote. Bei Blitzsprungs Tod war sie tief rraurig und denkt heute noch jeden Tag an dden jungen Kater der ihr erster Schüler war. Ostgras war zu dieser Zeit eine große Hilfe für sie.

    Name: Ostgras
    Alter: 34 Monde
    Geburtstag: Halbmond nach Vollmond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Krieger
    Aussehen: Ostgras ist ein langbeiniger hellrot/orange getigerter Kater mit etwas längerem, dichtem Fell. Seine Brust, Bauch, Pfoten, Maul, sowie die Beininnenseiten sind weiß. Sein Schweif ist besonders buschig und er hat orangene Augen.
    Ziel: Familie finden und glücklich sein
    Besonderheiten: Guter Schwimmer und Kletterer.
    Gefährtin: Lilienstern
    Junge: Gern
    Vergangenheit: Nichts allzu besonderes. Er wuchs auf und fand den KristallClan.

    Name: Silberfeder
    Alter: 31 Monde
    Geburtstag: 4 Tage vor Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: silbern getigert mit weißen Pfoten und weißem Bauch
    Ziel: Mal zweite Anführerin zu werden
    Besonderheiten: /
    Gefährte: Wolkenkralle (verstorben)
    Junge:
    Abendsonne
    Tümpelpfote
    Ahornkralle
    Vergangenheit: Sie verloren ihre Mutter bei der Geburt und ihren Vater in einem Kampf. Sie lebte als Streunerin. Dann kam sie zum KristallClan und wurde die Mentorin von Samtpfote. Dort lernte sie auch Lilienblüte kennen welche später zu ihrer treusten Freundin wurde. Dann bekam sie Junge und Samtpfote starb dann beim ersten Angriff der Streunerbande, bevor sie ihre Ausbildung hatte. Den Tod ihrer Tochter Tümpelpfote hat sie bis heute nicht verkraftet.


    Name: Himmelflug
    Alter: 18 Monde
    Geburtstag: 1 Tag vor Vollmond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Krieger
    Aussehen: helles graublaues Fell mit weißen Pfoten, kräftig, groß, schlank
    Ziel: Etwas großes Bewirken, ein großer Krieger werden
    Besonderheiten: /
    Gefährte: gern
    Junge: Ja schon
    Vergangenheit: Kannte seine Familie nicht, außer seine Schwester die er nie mehr gefunden hat. Er kam zum KristallClan und wurde von Ostgras zum Krieger ausgebildet.

    Name: Abendsonne
    Alter: 13 Monde
    Geburtstag: 5 Tage nach Neumond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Schüler
    Aussehen: Abendpfote ist ein ungewöhnlich großer Kater für sein Alter, sein Fell ist mittellang und in ein schönes rotbraun getaucht, dass an manchen Stellen eine schwarze Schimmernung aufweist, seine Augen leuchten in einem etwas dunkleren Bernsteinton
    Ziel: Ein großer und geehrter Anführer zu werden
    Gefährtin: Mal sehen... sie muss, die Richtige sein
    Junge: Wenn sie unbedingt welche will
    Besonderheiten: Er war der Schüler der verstorbenen Anführerin Juwelenstern
    Vergangenheit: Wurde im Clan geboren.

    Name: Tümpelpfote
    Alter: Verstorben mit 11 Monden
    Geburtstag: 5 Tage nach Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Sternen-Clan-Kätzin
    Aussehen: ungewöhnlich getupftes Fell mit schwarzen Pfoten und Schwanzspitze, grüne Augen, ist ziemlich klein und hat wenig Kraft bis auf die Sprungkraft in den Hinterbeinen
    Ziel: meine Mutter stolz machen, egal wie
    Gefährte: Das spielt nun keine Rolle mehr
    Junge: Wird es nicht geben
    Besonderheiten: kann sich trotz ihrem ungewöhnlichen Fell gut verstecken
    Vergangenheit: Wurde im Clan mit ihren beiden älteren Brüdern, Abendpfote und Ahornpfote geboren, stieß in der Blattleere auf einen Hund der einem Zweibeiner entkam und sie tötete bevor er wieder eingefangen wurde, wird erst spät vom Clan aufgefunden, wandelt nun mit ihrem Vater im Sternen Clan

    Name: Ahornkralle
    Alter: 13 Monde
    Geburtstag: 5 Tage nach Neumond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Schüler
    Aussehen: braunes Fell mit Dunkelbrauner fast schwarzer Musterung, große Pfoten und Ohren, waldgrüne und große Augen
    Ziel: Eine große Katze werden, so zu sein wie sein Vater
    Gefährtin: /
    Junge: /
    Besonderheit: Ist wie sein Vater Wolkenkralle, kann auch seine Gefühle verbergen
    Vergangenheit: Im Clan geboren, erstgeborener

    Name: Lilly (Nebelfrost)
    Alter: 19 Monde
    Geburtstag: 4 Tage nach Halbmond
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Nebelfrost ist eine schöne, schlanke schneeweiße Kätzin, die eine ungewöhnliche Tigerung an den Pfoten und am Ende des Schwanzes hat, sie ist insgesamt etwas kleiner und nicht besonders kräftig, was darauf hin deutet das sie in ihrem Leben nicht kämpfen musste, ihre Augen funkeln wie Diamanten, in ein schönes eisblau getaucht, ohne irgendwelche Sprenkel oder andere Muster, was sie besonders strahlen lässt. Ihre Krallen sind scharf und spitz und sie ist eine besonders gute Jägerin bei Nacht
    Ziel: Eine Mentorin zu werden und viele Schüler auszubilden
    Besonderheiten: Hat einen schwarzen herzförmigen Fleck auf der Brust und an dieser Stelle ist ihr Fell ziemlich flauschig
    Gefährte/Gefährtin: Sehr gerne
    Junge: Das kommt auf ihn an
    Vergangenheit: War sowas wie eine Seekatze, mehr als ein Hauskätzchen ihr Zweibeiner wohnte auf einem kleinen gemütlichen Kutter der von Zeit zu Zeit Zweibeiner von Ufer zu Ufer brachte, lebte mit ihm glücklich bis er starb und wurde dann Streunerin, traf auf ihrem Weg Sam, der sie seitdem begleitet

    Name: Sam (Löwenkralle)
    Alter: 21 Monde
    Geburtstag: 9 nach Neumond
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Krieger
    Aussehen: Löwenkralle ist ein großer goldbraun getigerter schöner Kater, er ist breitschultrig und wirkt muskulös, seine Bauch und seine Pfoten sind mit weißen Fell gekennzeichnet, sein Fell ist länger als das von anderen Katzen, er ist aber auch keine langhaarige Katze, seine Augen funkeln in einen schönen Bernsteinton oft gefährlich
    Ziel: Eine Familie zu haben
    Besonderheiten: Hat neben seiner Nase auch einen weißen Fleck
    Gefährte/Gefährtin: Er ist schon länger in Lilly verliebt
    Junge: Unbedingt!
    Vergangenheit: Er war als Junges mal in einem Clan aber daran kann er sich kaum erinnern, er hat sich aus dem Lager geschlichen und wurde von Zweibeinern gefangen, nach einer rasanten Flucht wurde er schon als kleiner Kater zum Streuner und immer auf sich allein gestellt, er überlebte und trägt bis heute Narben, kurz vor der endgültigen Verbitterung traf er Lilly und er folgte ihrer ständigen Glauben, dass immer alles gut wird



    Name: Finsternis
    Alter: 40 Monde
    Geburtstag: 4 Tage vor Vollmond
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Streunerin, Anführerin
    Aussehen: schwarz, mit dunkelgrauen Tigerungen
    Ziel: Herrschen, über alles
    Besonderheiten: lässt andere für sich kämpfen, obwohl sie eine ausgezeichnete Kämpferin ist, hat brillante Angriffsideen
    Gefährte: Hat sich noch nie jemand getraut
    Junge: Nein
    Vergangenheit: War schon immer eine grausame Katze, die nur von sich sprach.

    Name: Claw
    Alter: 49 Monde
    Geburtstag: 6 Tage vor Neumond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Streuner
    Aussehen: Schwarzbrauner Kater also schwarz mit braunen Haaren überall, groß, schlank, bernsteinfarbene Augen
    Ziel: Für immer mit Blood vereint zu sein, etwas Großes bewirken
    Besonderheiten: Ist mit Blood weit gereist und erwartet jetzt ihr Junge
    Gefährtin: Blood
    Junge: Erwartet Blood gerade
    Vergangenheit: Kommt mit Blood aus einem anderen Land, sind weit gereist

    Name: Blood
    Alter: 28 Monde
    Geburtstag: 3 Tage nach Vollmond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Streunerin
    Aussehen: Rotbraunes Fell, weißer Bauch, klein und etwas dicker
    Ziel: Die Jungen zu Krieger machen, Claw für immer zu lieben
    Besonderheiten: Erwarte Junge von Claw, bin viel gereist
    Gefährte: Claw
    Junge: habe welche
    Vergangenheit: Komme mit meinem Gefährten Claw aus einem anderen Land, sind daher sehr viel gereist! Ich bekam drei Junge mit Claw, Color, Bite und Geist

    Name: Color (eng. Farbe)
    Alter: 6 Monde
    Geburtstag: 1 Tag nach Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Streuner, Junges
    Aussehen: hat braunes Fell mit Schwarzen und rotbraunen Flecken
    Ziel: Heilerin werden wie Stainy
    Besonderheiten: hört gerne zu
    Gefährte: Nein
    Junge: Nein
    Vergangenheit: geboren in der Streunergruppe

    Name: Geist
    Alter: 6 Monde
    Geburtstag: 1 Tag nach Neumond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Streuner, Junges
    Aussehen: helles rotbraunes Fell, normal groß, langes Fell
    Ziel: Anführer werden
    Besonderheiten: Sehr zielsicher
    Gefährtin: Vielleicht
    Junge: Vielleicht
    Vergangenheit: geboren in der Streunergruppe

    Name: Aschenrose
    Alter: 35 Monde
    Geburtstag: 4 Tage nach Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Heilerin
    Aussehen: aschefarbenes Fell, mit rosenroten Flecken, Bernstein- Augen
    Ziel: Katzen zu heilen
    Besonderheiten: Durchschaut andere sehr schnell und ist sehr wechselhaft (was ihre Stimmung angeht)
    Gefährte: /
    Junge: /
    Vergangenheit: Streunerin auf der Suche nach dem Sinn eines Lebens

    Name: Bolt
    Alter: 15 Monde
    Geburtstag: 3 Tage vor Neumond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Streuner, Lehrling
    Aussehen: Dunkelgraues dichtes Fell, weiße Bauchinnenseite und hellgraue Pfoten, lange krallen, tiefe gelbe Augen
    Ziel: Zu überleben
    Besonderheiten: gefühlslos weil er zu viel Leid erlebt hat, ihn schockt nichts mehr
    Gefährtin: Vielleicht
    Junge: Vielleicht
    Vergangenheit: Verlor beide Eltern durch einen Dachs, drei seiner Geschwister sind durch grünen Husten qualvoll gestorben, seine junge Schwester ist verhungert, nur er und seine Wurfschwester überlebten! Sie waren zu der Zeit 4 Monde alt, nach dem das passierte wurden die beiden von Zweibeinern gefunden, Bolt konnte entkommen doch seine Schwester Talia blieb zurück!

    Name: Seeglanz
    Alter: 39 Monde
    Geburtstag: 5 Tage nach Vollmond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Hellgrau, schlank, Kristallblaue Augen, kurzes Fell, Schmale Augen, Sieht nicht so aus, ist aber sehr Kräftig
    Ziel: Nie wieder ein Hauskätzchen sein!
    Besonderheiten: Sehr Aufmerksam, Aufgeweckt und hat viel Energie
    Gefährte: Vielleicht Später
    Junge: Eher nicht
    Vergangenheit: Wurde im DünenClan als Seejunges geboren und dort zu Seeglanz Ausgebildet, dann in einer Blattleere hat der Clan großen Hunger gelitten und sie ist mit ein paar anderen Katzen in einen Zweibeinerort gelaufen, um dort etwas zu Essen zu klauen, die Zweibeiner haben es aber bemerkt. Die Anderen konnten Endkommen, aber sie wurde „Gefangen“ und als Hauskätzchen unter dem Namen Liv gehalten. Dann konnte sie aber endkommen, hat ihren alten Namen wieder angenommen und ist zu ihrem alten Territorium gelaufen, aber der Clan war nicht mehr da. Jetzt sucht sie nach einem neuen Clan.



    Name: Rabenträne
    Alter: 29 Monde
    Geburtstag: Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Rein weisse Kätzin mit Rabenschwarzen Augen. Wenn sie weint sieht es aus als hätten ihre Tränen diese Farbe, daher der Name
    Ziel: Heilerschülerin/Heiler werden
    Besonderheiten: sie ist blind orientiert sich aber mit einer Art sonar also Schallwellen
    Gefährte: /
    Junge: /
    Vergangenheit: Ist in einer Forschungsanstalt geboren und aufgewachsen, wurde dort künstlich befruchtet floh dann aber.

    Name: Blütenteich
    Alter: 18 Monde
    Geburtstag: Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Eine Katze mit diesem "Morgengrauen-Grau" Farbton und dunkleren Tigerungen, stechend Grüne Augen, je nach Lichteinfall schimmert ihr Fell verschiedenfarbig, ist recht groß, hat ziemlich lange Dolchzähne
    Ziel: Trotz des jungen Alters eine Würdige Heilerschülerin oder Heilerin zu werden.
    Besonderheiten: Ihr Fell. Sie kann andere allein mit blicken verängstigen oder auch trösten, sie ist schnell und wendig wie ein Aal.
    Gefährte: Vielleicht wenn sie den Richtigen findet...
    Junge: Sie weiß es nicht
    Vergangenheit: Man muss sie fragen. Alles was sie Clanmitglieder sonst über sie wissen ist, dass man sie relativ ausgehungert an einem kleinen Teich gefunden hat, sie hat ihn aus unerfindlichen Gründen mit den schönsten Blüten geschmückt.

    Name: Wintermorgen
    Alter: 40 Monde
    Geburtstag: 1 Tag vor Vollmond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Krieger
    Aussehen: groß, schneeweiß, dunkelbraune, fast schwarze Augen
    Ziel:
    Besonderheiten: Wenn man Nachtschatten und ihn sieht, denkt man auf keinen Fall, dass sie Geschwister sind.
    Gefährtin: Ja, sehr gerne.
    Junge: Vielleicht.
    Vergangenheit: wurde im DonnerClan geboren und dort ausgebildet, ist dann mit Nachtschatten und den Anderen zum Kampf (siehe Nachtschattens Steckbrief), wurde dann stark verletzt und ist in einen Fluss gefallen. Nach einiger Zeit kam er wieder zu Bewusstsein und er konnte sich mit aller Kraft retten. Alle dachten, er wäre tot.

    Name: Efeumond
    Alter: 47 Monde
    Geburtstag: 6 Tage vor Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Sie hat helles graues Fell mit einer dunkelen grauen Stromung, sie ist eine große Katze mit langen schmalen Beinen, ihr Fell ist dicht aber sehr kurz, eines ihrer Augen ist blaugrau und das andere blaugrün, an ihren Ohren hat sie kleine Puschel, außerdem hat ihre Schwanzspitze einen Knick
    Ziel: Macht und Rache
    Besonderheiten: Sie kann sich sehr gut verstellen, man meint sie wäre die freundlichkeit in Person doch in wirklichkeit ist sie ein Bießt
    Gefährte: Wenn er Macht hat
    Junge: Nur wenn ich sie gleich hergeben kann, sie sollen meinen Namen in Ehren halten
    Vergangenheit: Lebte immer bei ihrer Familie, ihr Wurfgefährte Mondfinsternis fand eine Gefährtin namens Holunder und sie bekamen Junge, als die Jungen bei der Geburt umkamen wie auch Holunder, packte ihn seine Wut und er versuchte Efeumond zu töten wie auch Nazissenblut und Fang, seine Eltern! Efeumond rannte davon, als sie später wuederkam sah sie ihre Toten Eltern, Holunder und die 4 Jungen in einem Blutbad am Boden liegen! Seither versucht sie Mondfinsternis zu finden und ihn zu töten da er ihr das liebste genommen hatte was sie besaß! Doch Mondfinsternis fand wieder eine Gefährtin und tötete sie während der Geburt ihrer Jungen da er es niemandem gönnte mehr glücklich zu sein! Efeumond geht über Leichen um ihren Bruder zu töten denn inzwischen gönnt auch sie keinem mehr sein Glück

    Name: Schattenklaue
    Geburtstag: 4 Tage nach Vollmond
    Alter: 19 Monde
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Einzelläuferin
    Aussehen: Sie ist eine weiße Kättzin mit schwarzern Krallen und die rechte Vorderpfote ist schwarz und dunkelgrünen Augen mit einem gelben Stich.
    Ziele: Dem Clan helfen und einen Gefährten finden
    Besonderheiten: Hat eine Narbe über das ganze Gesicht und kann etwas sich gut in der Nacht orientieren
    Gefährte: Ja, aber jemand der sie so liebt, wie sie ist.
    Jungen: Hätte gern welche
    Vergangenheit: Ist leicht traumatisiert da ihre Schwester (Streifenschweif) vor ihren Augen ihre Eltern umgebracht hat und sucht nun nach einem neuen Clan.

    Name: Lichtjunges
    Alter: 3 Monde
    Geburtstag: 5 Tage vor Vollmond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Einzelläuferin
    Aussehen: Gelber Pelz, hinter dem Ohr ein schwarzer Fleck
    Ziel: Möchte Anführerin werden
    Besonderheiten: Kann sehr weit springen
    Gefährte: Zu jung
    Jungen: Zu jung
    Vergangenheit: Ihre Mutter wurde von einem Fuchs getötet, sie sucht nun eine Katze, die sich um sie kümmert.

    Name: Summer
    Alter: 7 Monde
    Geburtstag: 1 Tag nach Vollmond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Schüler
    Aussehen: hellbraun dunkelbraun gescheckter Kater
    mit dunkelgrünen Augen
    Ziel: den Sinn des Lebens entdecken
    Besonderheiten: /
    Gefährtin: vielleicht später
    Junge: eventuell
    Vergangenheit: nachdem er fand alt genug zu sein
    verließ er seine Streunereltern um die Welt und den
    Sinn seines Lebens zu entdecken. Und das weil er
    nicht das Gefühl hatte, dass der Ort wo er
    aufgewachsen war der Ort ist an den er gehöre und
    wo er alt werden solle.

    Name: Kampfläufer
    Geburtstag: Vollmond
    Alter: 35 Monde
    Geschlecht: Kater
    Aussehen: Schlammbraunes Fell
    mit dunkelbraunen Tupfen,
    dunkelgrüne Augen,
    muskulöser Körper mit
    vielen Narben
    Rang: Krieger
    Ziel: So viele Kämpfe
    wie möglich gewinnen.
    Besonderheiten:
    Sehr geschickt im Kampf.
    Gefährtin: /
    Junge: /
    Vergangenheit: Im
    Clan geboren. Schon von
    Anfang an gut im Kampf.

    Name: Farn
    Alter: 8 Monde
    Geburtstag: 9 Tage vor Vollmond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Schüler
    Aussehen: Er ist ein Goldbrauner Kater mit kurzem, aber dennoch dichten Fell. Er ist ziemlich groß und für sein Alter schon relativ kräftig gebaut. Er hat eine weiße Schwanzspitze und weiße Pfotenansätze. Seine Augen sind dunkelgrün.
    Ziel: Ein großartiger Kämpfer werden.
    Besonderheiten: Er wackelt immer mit seinem Schwanz, wenn er aufgeregt ist
    Gefährtin: Gern
    Junge: Gern
    Vergangenheit: Er ist der Sohn eines Hauskätzchen (Mira) und eines Streuners (Puma). Seine Mutter schickte ihn weg da er, wenn er bei ihr bleiben würde, zu einem anderen Zweibeiner geschickt werden würde. Sein Vater passte etwa 1 Monat auf ihn auf, doch dann war er eines Tages einfach verschwunden und entließ Farn seinem Schicksal. Der kleiner Kater kämpfte sich aber durch und fand Schutz bei einer liebevollen Einzelläuferin namens Morgenhimmel, diese bekam aber bald eigene Junge. Farn kümmerte sich um die kleine Familie doch bald schon merkte er, dass er der Familie nicht mehr im Weg stehen wollte und deshalb lief er weg.

    Name: Reh
    Alter: 18 Monde
    Geburtstag: 6 Tage nach Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Sie hat hellbraun getigertes Fell, das sehr weich ist. Ihr Bauch ist noch etwas heller, aber nicht mehr getigert. Ihre Ohrspitzen sind weiß, sowie ein kleiner Fleck unter ihrem Kinn auch. Sie ist normal groß und schlank. Ihr Schwanz ist etwas buschiger, aber nicht zu stark. An ihrem Schwanzende hat sie einen schwarzen Fleck. Ihre Augen sind bernsteinfarben bis zu einem kräftigen gelb.
    Ziel: Ihre Vergangenheit hinter sich lassen und endlich glücklich und sicher sein.
    Besonderheiten: Sie wird oft von ihren Gegnern unterschätzt
    Gefährte: Gerne
    Junge: Vielleicht (:
    Vergangenheit: Sie ist bei ihrem Vater aufgewachsen, dieser hat sich einer Streuner Gruppe angeschlossen. Sie war noch zu klein und ist natürlich mit ihm gegangen. Ihr Verhältnis zu ihrem Vater war immer sehr gut, aber um sie immer gut versorgen zu können, wollte er in einer Gruppe leben. Die Gruppe stellte sich nur als nicht allzu nett heraus. Rehs Vater wollte daraufhin wieder gehen, doch sie ließen ihn nicht. Sie vorderten ihn zu einem Kampf heraus, gegen einen ihrer besten Kämpfer. Sie ließen ihn gegen ihn antreten und bis zum Tod kämpfen. Der Kater namens Ritzer kämpfte erbitterlich gegen Rehs Vater und gewann. Als Rehs Vater halb Tot war sagten sie, dass sie aufhören würden, wenn er ihnen Reh als Gefärtin für ihren Anführer versprechen würde. Er willigte nur ungerne ein, denn Reh bedeutete alles für ihn, doch er wollte sie auch nicht alleine lassen, daher stimmte er zu und sie ließen ihn am Leben. Doch bald schon starb er an Grünem Husten als Reh gerade 9 Monde alt war. Sie war am Boden zerstört, denn nun hatte sie keinen Grund mehr zu leben. Doch sie hielten Reh gefangen, in einem vergrößertem Kaninchenbau mit mindestens 2 Wachposten davor gestellt. Als sie 12 Monde alt war, wurde sie offiziell zur Gefärtin des Anführers ernannt. Aber als die Zeremonie vorbei war, sperrten sie Reh wieder in den Kaninchenbau wo sie auch blieb. Jeden Tag kam ihr Gefährte Klaue zu ihr und verging sich an ihr. Nach 2 Monden bekam sie ihren ersten Wurf Junge von ihm. Doch nur eines Überlebte. Die anderen 3 starben nach der Geburt und auch Reh hatte nur knapp überlebt, sie war einfach noch zu jung gewesen. Das Junge wurde ihr weggenommen und sie erfuhr nie seinen Namen. Doch sie selbst nannte ihn Zweig. Eines Tages wurde das Lager der Streuner angegriffen. Als der Kaninchenbau kurz unbeaufsichtigt war ergriff sie die Flucht und entkam. Doch sie ließ auch viel zurück.

    Name: Luchs
    Alter: 6 Monde
    Geburtstag: 4 Tage nach Vollmond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Einzelläuferin
    Aussehen: goldgelbes, am Bauch heller werdendes, langes Fell mit schwarzen Punkten, Pinselohren, blaue Augen
    Ziel: Ein schönes Clanleben haben
    Besonderheiten: sie hat einen Fleck auf der Stirn
    Gefährte: -
    Junge: -
    Vergangenheit: Sie wurde als Hauskätzchen geboren, dann wurde sie zur Sreunerin.

    Name: Fledermauspfote
    Alter: 7 Monde
    Geburtstag: 2 Tage nach Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Schülerin
    Aussehen: dunkelbraunes, plüschiges Fell, hellgraue Augen
    Ziel: Sie möchte, trotz Blindheit, Kriegerin werden.
    Besonderheiten: Sie ist blind.
    Gefährte/Gefährtin: /
    Junge: /
    Vergangenheit: Als Junges wurde sie von einem Ungeheuer überfahren. Seitdem ist sie blind.

    Name: wurde von seinen Zweibeinern immer Pinkie Pie genannt, hasst diesen Namen aber und sagt allen, dass er Scizzor heißt
    Alter: 27 Monde
    Geburtstag: drei Tage vor Neumond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Krieger
    Aussehen: Er ist ein cremefarbener Kater mit einer lavendelfarbenen (lilac) Tigerung im Fell und ebenfalls lavendelfarbenen Pfoten. Sein Fell ist mittellang, aber dafür sehr dicht, fluffig und auch etwas weich. Er hat große Pfoten, aber etwas kleinere Ohren, und auch einen langen Schweif. Das besonderste an seinem Aussehen ist nicht sein Fell, sondern vielmehr seine Augen. Denn sein rechtes Auge ist von einem klaren blau, aber sein linkes Auge ist in einem pinkton.
    Ziel: Einem Clan beitreten und einfach ein normales Leben führen, eine Gefährtin wäre vielleicht auch nicht schlecht.
    Besonderheiten: Hat wegen einem Gen-Fehler ein pinkes Auge
    Gefährtin: hatte noch keine
    Junge: findet sie eigentlich etwas zu nervig
    Vergangenheit: Seine Eltern sind Wiesenfarn, ein Kater aus einem anderen Clan, und Kristall der in bunten leuchtet, sie war eine ehemalige Wächterin eines Stammes, kam aber in den Clan von Wiesenfarn, wegen einer Kätzin, die sie bescützen musste. Die beiden wurden dann, als sie zusammen jagen gingen, von zwei Zweibeiner Kindern entführt und zu ihrem Zweibeinerort gebracht. Dort mussten sie viele Gefahren bestehen, unter anderen gegen eine Roboterkatze kämpfen, in einem Labyrinth voller Fallen überleben und noch vieles mehr. Seine Eltern kamen sich dort immer näher. Die beiden Katzen wurden dazu gezwungen Junge zu bekommen, da seine Mutter pinke Augen hatte und sie noch mehr Pinkäugige Katzen wollten. Dann wurden er und seine Geschwister geboren. Lange Zeit waren sie dann noch dort, aber als die Jungen schon im Kriegeralter waren, fanden seine Eltern einen Weg um zu flüchten, die Zweibeiner bemerkten das und nur er konnte fliehen. Lange Zeit wanderte er in der Welt umher, bis er den KristallClan fand und sich ihm nun anschloss.

    Name: Tiffy
    Alter: 14 Monde
    Geburtstag: 4 Tage nach Neumonf
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Einzelläuferin
    Aussehen: Sie ist eine stumpfgraue Kätzin, dessen Fell etwas rau und filzig ist, aber sie putzt es gerne, darum ist das kein Problem für sie. Sie hat große, polarweiße Flecken auf dem Fell. Ihr Fell ist ziemlich kurz, aber sehr Dicht, außerdem steht es leicht von ihrem Körper ab, das gibt ihr einen wilden Ausdruck. Ihre Pfoten sind ziemlich groß für eine Kätzin, sie ist auch überhaupt sehr kräftig, und stärker gebaut als andere Kätzinnen, darauf ist sie sehr Stolz. Wenn sie schwimmen war, ist ihr Fell seltsamerweise immer sehr weich. Ihre Augen sind ein seltsames, durchdringendes, stechendes Gelb. Ihre Nase ist Polarweis.
    Ziel: Sie will ein sehr starker Krieger werden und anderen helfen, ihre Ziele zu erreichen, egal wie.
    Besonderheiten: Ihre Gelben Augen
    Gefährte: Sie ist in Blitzsprung verliebt
    Junge: Eher nicht, nein.
    Vergangenheit: Sie lebte eigentlich mit ihren Zweibeinern, doch nachdem ein großes Feuer ausbrach, flüchtete sie so schnell sie konnte und hat keine Ahnung, was mit ihren Zweibeinern passiert ist. Sie irrte durch die Welt, bis sie den Clan traf.

    Name: Silberpfote
    Alter: 8 Monde
    Geburtsdatum: 1 Tag vor Vollmomd
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Sie ist eine silber-weiße Kätzin mit weißen pfoten, silbernen
    Tupfen auf Rücken und einem dunkelgrauen Schweif, hellblauen Augen
    einer hellgrauen Scheckung im Gesicht, einer Narbe ab der Schulter
    und einem Schuss Dunkelgrau auf den Schultern als Streifen. Sie hat langes
    dichtes und flauschiges Fell, weiche Pfoten, einen relativ schlanken,
    hübschen Körper und ein Hübsches Gesicht.
    Ziel: Sie will später mal eine erfolgreiche Anführerin sein und ihren
    Clan durch schwere Zeiten führen.
    Besonderheiten: Ihr grau getupftes, gestreiftes und geschektes
    Fell.
    Gefährte: Noch keinen.
    Junge: Will später mal welche haben.
    Vergangenheit: Sie wurde als Hauskätzchen geboren. Bei ihren Zweibeinern wurde sie Tina genannt, doch von dort ist sie geflohen. Seitdem streifte sie umher.

    Name: Kaira
    Alter: 17 Monde
    Geburtstag: 3 Tage nach Vollmond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Einzelläuferin
    Aussehen: schneeweißes, langes Fell, langer puscheliger Schweif und eine fellsträhne in der stirn, saphorblaue Augen
    Ziel: Möchte eine der besten und beliebtesten Krieger werden.
    Besonderheiten: Ist äußerst misstrauisch und manchmal auch ein wenig gemein.
    Gefährte: /
    Junge: /
    Vergangenheit: Lebte in einem Tierheim. Wurde adoptiert, ist aber abgehauen.

    Name: Beerenpfote
    Alter: 8 Monde
    Geburstag: 4Tage nach Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Sie ist dunklelbraun getigert mit weißen Pfoten, eisblauen Augen und langem Fell.
    Ziel: Sie möchte Später eine erfolgreiche Kriegerin
    und Liebevolle Königin werden.
    Besonderheiten: Sie labert fast nur und kann einfach
    nicht stillsitzen.
    Gefährte: Vieleicht Später
    Junge: Zu Jung
    Vergangenheit: Sie war ursprünglich ein Hauskätzchen,
    das den Namen Beere hatte. Als ihre Zweibeiner gestorben
    sind, ist sie weggelaufen und traf auf eine Gruppe Katzen, den KristallClan.

    Name: Brawen
    Alter: 8 Monde
    Geburtstag: 7 Tage vor Vollmond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Einzelläufer
    Aussehen: Er ist ein kleiner, breitschultriger, dunkelbraun getigerter Kater mit Blattgrünen Augen.
    Ziel: Freunde finden
    Besonderheiten: Er ist sehr ruhig, obwohl er ein guter Kämpfer ist.
    Gefährtin: Gerne
    Junge: Gerne
    Vergangenheit: Er lebte als Hauskätzchen, aber mit 7 Monden wurde ihm sein Leben zu langweilig und er lief von Zuhause weg und lebte als Streuner weiter.

    Name: Lucy
    Alter: 8 Monde alt
    Geburtstag: Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Sie ist tiefschwarz und hat unterm Kinn einen weißen Flecken den man erst bei genauerem hinsehen erkennt. Ihre Krallen sind schwarz, nur beim rechten Vorderlauf die zweite Kralle von links ist schneeweiß. Sie ist kräftig gebaut und unter ihrem dichten Fell sieht man ihre Muskeln spielen. Ihre Augen haben die Farbe von blauen Kristallen, sie sind klar und man hat das Gefühl sich in ihnen zu verlieren, ihr Blick ist immer fest und standhaft.
    Ziel: Überleben
    Besonderheiten: Sie ist freundlich, aber bestimmt, Wissen nimmt sie schnell und einfach in sich auf und vergisst es nicht so schnell wieder. Wenn ihr etwas nicht passt dann sagt sie es offen weil sie immer gegen Geheimnisse ist, sind Geheimnisse nötig, kann sie sie aber auch für sich behalten. Da sie erst acht Monde alt ist, ist sie häufig vorsichtig, aber daher auch viel reifer als andere Katzen in ihrem Alter, da sie immer alleine klarkommen musste.
    Gefährte: Bisher war sie immer alleine unterwegs.
    Junge: –
    Vergangenheit: Unbekannt - Sie spricht nicht darüber

    Name: Holunderschweif
    Alter: 26 Monde
    Geburtstag: 3 Tage nach Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Einzelläuferin
    Aussehen: Ich bin eine hellbraun getiegerte recht kleine magere Kätzin. Mein Bauch ist komplett weiß sowie ein Fleck neben meinem Rechtem Ohr. Eine Narbe erstreckt sich an meinem Hinterfuß welcher vor langer Zeit verursacht wurde. Meine Augen sind bernsteinfarben bis gelb, sie werden noch deutlicher hervor gehoben durch einen Feinen Schwarzen Strich der um beide Augen gezogen ist.
    Ziel: Sie hat kein bestimmtes Ziel, sie will nur wieder in Frieden leben und nicht immer an Früher denken müssen.
    Besonderheiten: Sie ist die Wurfgefährtin von Getupfter Zweig. Sie liebt es Geschichten zu erzählen. Und an ihrem Hinterbein an dem Sie die Narbe hat merkt man immer wenn man genau hinsieht das sie deshalb immer noch ein klein wenig humpelt.
    Gefährte: Natürlich wäre ein Gefährte schön für sie. Momentan ist ihr Bruder so etwas wie ein Gefährte für sie aber natürlich nur Geschwisterlich.
    Junge: Sie liebt Junge sehr und deshalb wünscht sie sich auch irgendwann mal eigene.
    Vergangenheit: Holunderschweif und Getupfter Zweig kommen weit her aus den Bergen, sie sind fast 8 Monde lang durch die Gegend gestreif auf der Suche nach Heimat. Sie kommeb aus einem Stamm der dort in den Bergen Hauste, jedoch wurde der Stamm angegriffen von fremden Katzejunge, Hunden und Berglöwen. So starben die Meisten und der Rest, welcher nicht groß war, vielleicht 4 oder 5 Katzen darunter auch die beiden, verschwanden in alle Himmelsrichtungen. So auch sie. Doch in den Bergen war das Jagen anders als im Tal deshalb mussten sie Hungern und so schwand auch immer mehr ihre Kraft. Aus ihrer Familie überlebt keiner außer den beiden deshalb zogen sie auch alleine los. Holunderschweif wurde nach ihrer Großmutter "Stiel des Holunders" benannt die vor langer Zeit Anführerin des "Stammes der wiegenden Äste" war.

    Name: Getupfter Zweig
    Alter: 26 Monde
    Geburtstag: 3 Tage nach Neumond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Einzelläufer
    Aussehen: Mein Fell ist sehr dicht und normal lang. Die Farbe meines Fells ist dunkelbraun ohne jegliche Musterung. An den Poten wird das Fell noch einen Ticken dunkeler. Die Schwanzspitze ist ein wenig Buschiger. Ich bin recht groß und muskulös jedoch abgemagert. Meine Augen sind stechend gelb und groß.
    Ziel: Er hat nur ein Ziel vor Augen, nähmlich seine Schwester und ihn in ein Gebiet bringen in dem sie leben können.
    Besonderheit: Getupfter Zweig ist der Wurfgefährte von Holunderschweif. Er summt immer irgendein ausgedachtes Lied vor sich her wenn er versucht sich abzulenken oder wenn ihm langweilig ist. Noch dazu kommt dass er mit dem Schweif um her schlägt wenn ihm etwas gar nicht passt.
    Gefährte: Er seht sich sehr nach eine Gefährtin auch wenn er seine Schwester über alles Liebt. Aver er will endlich eine eigenen kleine Familie aufbauen...
    Junge: Für ihm müssen nicht unbedingt Junge da sein um glücklich zu werden, allerdings wäre er bestimmt ein Guter Vater.
    Vergangenheit: Holunderschweif und Getupfter Zweig kommen weit her aus den Bergen, sie sind fast 8 Monde lang durch die Gegend gestreif auf der Suche nach Heimat. Sie kommeb aus einem Stamm der dort in den Bergen Hauste, jedoch wurde der Stamm angegriffen von fremden Katzen, Hunden und Berglöwen. So starben die Meisten und der Rest, welcher nicht groß war, vielleicht 4 oder 5 Katzen darunter auch die beiden, verschwanden in alle Himmelsrichtungen. So auch sie. Doch in den Bergen war das Jagen anders als im Tal deshalb mussten sie Hungern und so schwand auch immer mehr ihre Kraft. Aus ihrer Familie überlebt keiner außer den beiden deshalb zogen sie auch alleine los. Getupfter Zweig wurde nach seinem Vater "Starker Zweig" benannt welcher ein großartiger Krieger des "Stammes der wiegenden Äste" war.

    Name: Tiger
    Alter: 24Monde
    Geburtstag: 12 Tage nach Neumond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Einzelläufer
    Aussehen: ein kräftig gebauter Kater, der eine Musterung wie ein Tiger hat, Fell in verschiedenen Brauntönen, waldgrüne Augen und scharfe, lange Krallen, muskulös
    Ziel: Ein schönes Leben haben
    Besonderheiten: Er sieht wie ein Tiger aus
    Gefährtin: gerne
    Junge: gerne
    Vergangenheit: Er wurde als Streuner geboren und schloss sich dem Stamm der wiegenden Äste an, der jedoch zerschlagen wurde.

    Name: Stern
    Alter: 18 Monde
    Geburtstag: 4 Tage nach Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Einzelläuferin
    Aussehen: hellbraunes Fell, tiefgrün-blaue Augen, schlank und kräftig, scharfe, lange Krallen, zierlicher Körperbau, langer, eleganter Schweif
    Ziel: Ein schönes Leben haben
    Besonderheiten: Sie hat einen Fleck auf der Stirn, der wie ein Stern aussieht
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Vergangenheit: Sie war eine Streunerin und schloss sich dem Stamm der wiegenden Äste an, der jedoch zerschlagen wurde.

    Name: Dancer
    Alter: 27 Monde
    Geburtstag: 6 Tage vor Vollmond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Hauskätzchen
    Aussehen: Rotes, dichtes Fell, blaue Augen die leicht grün schimmern, weiße Pfoten und weiße Schwanzspitze
    Ziel: Von den zweibeinern abzuhauen und Streuner zu werden
    Besonderheiten: Hat auf dem rechten Auge eine Narbe die quer darüberverläuft, ist deshalb auf diesem Auge blind
    Gefährtin: Später vielleicht
    Junge: Warum nicht?
    Vergangenheit: Hat schon sein ganzes Leben bei den Zweibeinern gelebt er wurde bei ihnen geboren. Seine Mutter und ein paar seiner Geschwister wurden ertränkt, weil es sonst einfach zu viele Katzen wären. Seinen Vater hat er nie kennengelernt. Er hasst die Zweibeiner und jedes mal wenn sie ihn anfassen wollten, hat er sie gekratzt. Dann wurde er oft geschlagen und deshalb vermeidet er Körperkontakt, egal ob mit Zweibeinern oder anderen Katzen.

    Name: Scar
    Alter: 5 Monde
    Geburtstag: 3 Tage nach Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Einzelläuferin
    Aussehen: Dreifarbiges Fell (schwarz, weiß und braun), goldene Augen, weißer Bauch und Hals
    Ziel: In einem Clan zu leben
    Besonderheiten: Die gesamte Linke Gesichtshälfte ist gelähmt
    Gefährte: -
    Junge: -
    Vergangenheit: Ihre Mutter war eine Clankatze und ihr Vater ein Streuner, sie ist als Streunerin aufgewachsen und wurde von ihrem Vater und ihrer Mutter im Stich gelassen. Sie wurde von einem Dachs angegriffen und seitdem ist ihre linke Gesichtshälfte gelähmt und vernarbt.

    Name: Kiefernsturm
    Alter: 14 Monde
    Geburtstag: Vollmond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Einzelläuferin
    Aussehen: mittelkleine, sehr muskulöse Kätzin mit dünnem, rotbraunen, seidigen Fell und dunkelgrünen Augen und sehr scharfen Krallen
    Ziel: so viel Vertrauen im Clan zu haben, dass sie eine Schülerin bekommt
    Besonderheiten: -ist sozusagen ein wenig "verrückt"
    -hat Todesbeeren an ihre Krallen!
    -kann aussergewöhnlich gut kämpfen
    -führt Selbstgespräche
    -kann gut schauspielern
    Gefährte: Never! Ausser er ist stark...
    Junge: nöö kein Bock
    Vergangenheit: Sie hatte eine schlimme Vergangenheit *sich theatralisch die Hand an die Stirn stütz* nein spass.Eigentlich nicht besonderes ausser, dass sie mit 5 Monden gegen einen Fuchs gekämpft hat und fast gestorben wäre. Aber sie hat sehr viel Glück.

    Name: Lix
    Alter: 7 Monde
    Geburtstag: 4 Tage nach Neumond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Einzelläufer
    Aussehen: Breitschultriger, hellgrauer Kater mit Einem Schwarzen Fleck auf der Flanke, schwarzen Pfoten und bernsteinfarbenen Augen
    Ziel: Nicht mehr alleine durch den Wald Streuen zu müssen
    Besonderheiten: Hat ein Zerissenes Ohr
    Gefährtin: Irgendwann
    Junge: Irgendwann
    Vergangenheit: Er wurde von Zweibeinern ausgesetzt und wenige tage später von einem Hund angegriffen, er konnte aber noch fliehen.

    Name: Feder
    Alter: 0 Monde
    Geburtstag: Halbmond nach Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Junges
    Aussehen: Sie hat tiefgraues Fell, was in einem bestimmten Lichteinfall wie die Federn von Tauben aussieht. Ihr linkes Auge erstrahlt in einem unglaublich klaren blattfrischegrün, während das Andere Bernsteinfarben ist. Sie hat hellgraue Tiegerstreifen mit großen Abständen, schwarze Schnurrhaare, ist abgemagert und man sieht deutlich ihre Rippen.
    Ziel: Muss sie selbst noch herausfinden
    Besonderheit: Ihre Augen sehen so aus, als ob sich farbige Schlieren ständig bewegen würden.
    Gefährte: Vielleicht, aber eher nicht
    Junge: Sie ist unfruchtbar
    Vergangenheit: Es ist noch nicht lange her, da ist sie erst geboren worden. Aber ihre Mutter hatte einen Wurf von 4 Kitten, was dieser zu viel wurde. Darum ließ sie Feder zurück, da diese die Schwächste aus ihrem Wurf war.

    Name: Blutgeist
    Alter: 56 Monde
    Geburtstag: 1 Tag vor Vollmond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Krieger
    Aussehen: Sehr dunkles, rotes Fell, das einen schwarzen Schimmer besitzt, blutrote Augen durch einen Genfehler, ein zerfetztes Ohr und man kann seine Rippen sehen
    Ziel: So zu werden, wie Tigerstern
    Besonderheiten: Hat rote Augen durch einen Genfehler und man hat das Gefühl, dass er Einem mit seinen Augen in die Seele sehen kann
    Gefährtin: /
    Junge: /
    Vergangenheit: Seine Mutter war mit Tigerstern verwandt, seinen Vater hat er nie kennengelernt. Er hat sich mit seiner Mutter nie besonders gut verstanden und ist abgehauen, lebt seitdem im Wald und stiehlt die Beute der Clankatzen.

    Name: Wolke
    Alter: 26 Monde
    Geburtstag: 5 Tage vor Vollmond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Einzelläuferin
    Aussehen: Sie ist eine große, hellgraue Kätzin mit weißem Bauch und Pfoten. Sie hat eine silberne Tigerung und glänzende, grüne Augen.
    Ziel: Eine loyale Kriegerin zu werden.
    Besonderheiten: Ihr Fell glänzt im Mondlicht leicht lila, sie hat also einen Lilanen unterton im Fell.
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Vergangenheit: Sie war mal ein Hauskätzchen, rannte aber mit 5 Monden weg, als das Zweibeinernest brannte, verlief sich im Wald und fand irgendwann eine Höhle. Dort lebte sie, bis sie 20 Monde alt war und ging dann weg. Von einem Streuner hat sie gehört, dass es den Clan gibt und sucht seitdem nach ihm.

    Name: Seelenschweif
    Alter: 28 Monde
    Geburtstag: 5 Tage nach Vollmond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Königin
    Aussehen: Weißes Fell mit Silbernen Streifen und blauen Augen
    Ziel: Ihre Jungen ein schönes Leben zu ermöglichen
    Besonderheiten: Kann sehr schnell rennen
    Gefährte: Nikki
    Junge: Schattenjunges, Flammenjunges und Windjunges
    Vergangenheit: Ihre Mutter starb sehr früh und ihren Vater kannte sie nie, sie streunte lange zeit einsam umher bis sie ihren Gefährten Nikki kennenlernte. Als Seelenschweif dan trächtig war, verschwand Nikki einfach und Seelenschweif hatte um ihre Jungen sehr Angst und suchte stätig nach einen passenden Ort, wo sie und ihre Jungen leben konnten, dabei traf sie auf den KristallClan und schloss sich ihm an.

    Name: Schattenpfote
    Alter: 6 Monde
    Geburtstag: Neumond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Schüler
    Aussehen: Langes Schwarzes Fell mit Eisblauen Augen
    Ziel: Will immer auf seine Geschwister aufpassen
    Besonderheiten: Ist sehr neugierig und will alles wissen, ist sehr Klug und geschickt
    Gefährtin: /
    Junge: /
    Vergangenheit: Wurde als Einzelläufer geboren und kam mit seinen Geschwistern und seiner Mutter in den Clan.

    Name: Tsuyikumi
    Alter: 16 Monde
    Geburtstag: 3 Tage nach Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Hauskätzchen
    Aussehen: Hellbraun und dunkelbraun gefleckt, weißer Bauch und weiße Pfoten, spitze Ohren, sieht von der Statur her ein wenig aus wie ein Fuchs, gelbe Augen und buschiger Schweif
    Ziel: In einem Clan zu leben
    Besonderheiten: Sie ist blind
    Gefährte: Vielleicht ^-^
    Junge: Gerne ^-^
    Vergangenheit: Ist die Schwester von Dancer und wurde von ihm aufgezogen. Ist zusammen mit ihm abgehauen und sucht nach einem Platz zum leben.

    Name: Windpfote
    Alter: 6 Monde
    Geburtstag: Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Schüler
    Aussehen: Schneweißes Fell was Silber glänzt und blaue Augen
    Ziel: Will die Welt endecken
    Besonderheiten: Kann sehr schnell rennen
    Gefährte: /
    Junge: /
    Vergangenheit: Wurde als Einzelläufer geboren und kam mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter in den Clan.

    Name: Jean
    Alter: 6 Monde
    Geburtstag: 6 Tage nach Vollmond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Einzelläuferin
    Aussehen: Sie hat rötlich-braunes Fell mit einem schwarzen Aalstrich. Ihre Augen strahlen waldgrün, sie hat einen langen, eleganten Schweif, scharfe Krallen und Zähne und schwarze Pfoten. Sie ist schlank und kräftig gebaut, wie ihre Tante, Wolfsblick, außerdem hat sie einen weißen Fleck auf der Stirn, der so ähnlich wie eine Wolke aussieht, da das Fell dort auch etwas flauschiger ist.
    Ziel: Ein schönes Leben haben
    Besonderheiten: Sie kann sehr gut jagen und hören
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Vergangenheit: Sie ist als Streunerin geboren worden und die Tochter von Stainy und Taylor. Wegen ihrem Bruder Ryen gingen sie später zum KristallClan, da seine Eltern dachten, ihm könne dort geholfen werden.

    Name: Fione
    Alter: 6 Monde
    Geburtstag: 3 Tage nach Vollmond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Einzelläuferin
    Aussehen: Sie sieht aus wie ihre Mutter Stainy. Sie hat sehr fluffiges weißes Fell mit Karamellfarbenen Flecken. Ihre Augen sind gelb und rund. Sie hat einen langen Schweif. Sie ist sehr klein, wirkt aber etwas runder, da sie, komischerweise, langes Fell hat. Sie sieht immer sehr niedlich aus.
    Ziel: Sie will großes Erreichen und genau das tun was keiner von ihr erwarten würde.
    Besonderheiten: Ist die Tochter von Stainy und Taylor. Sie ist ungewohnlich klein und sie wirkt einfach nur wie eine kleine runde Fluffige Fellkugel. Sie kann aber sehr geheimnisvoll sein.
    Gefährte: Irgendwann bestimmt. Noch weiß sie das aber nicht
    Junge: Naja vielleicht irgendwann mal, noch ist sie zu jung
    Vergangenheit: Sie hat noch keine Vergangenheit. Wuchs bei Stainy und Taylor auf. Wegen ihrem Bruder Ryen gingen sie später zum KristallClan, da seine Eltern dachten, ihm könne dort geholfen werden.

    Name: Ryen
    Alter: 6 Monde
    Geburtstag: 3 Tage nach Vollmond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Einzelläufer
    Aussehen: Ryen ist ein kleiner, schlanker Kater. Er ist sehr wendig und flink, was er wohl von seinem Onkel, Blitzsprung, übernommen hat. Manchmal sieht er von Weitem eher aus, wie eine Kätzin, als wie ein Kater, was ihn ziemlich nervt. Er hat kurzes, dichtes, eng anliegendes Fell, das schlicht und einfarbig in einem glänzenden, dunklen Kastanienbraunton gehalten ist, doch wenn Schatten darauf fällt, sieht er rabenschwarz aus. Seine Augen sind von einem hellen Goldton und in ihnen glitzern goldene Sprenkel. Er ist der Typ Katze, der in großen Massen sofort untergeht.
    Ziel: Er will alles mal ausprobieren, wirklich alles.
    Besonderheiten: Er ist taubstumm, erfand aber mit seinen Geschwistern eine Art Gebärdensprache, mit der sie sich verständigen.
    Gefährtin: Er kann sich nicht vorstellen, dass irgendeine Katze mehr für ihn sein könnte, als eine Freundin, aber vielleicht ändert sich das.
    Junge: Er mag Jungen an sich schon, weiß aber nicht, ob er jemals eine gute Vaterrolle übernehmen könnte.
    Vergangenheit: Er wurde als Streuner geboren und ist der Sohn von Taylor und Stainy. Wegen ihm gingen sie zum KristallClan, da seine Eltern dachten, ihm könne dort geholfen werden. Als sein Vater schließlich ging und wenig später auch seine Mutter starb, wurde er sehr introvertiert und beschloss, von nun an alles richtig zu machen. Er sucht insgeheim auch nach einem Weg, wie er wieder hören kann, denn das, so denkt er, ist deer einzige Weg, wie er sich den Verlust seiner Eltern verzeihen kann.

    Name: Flammenpfote
    Alter: 6 Monde
    Geburtstag: Neumond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Schüler
    Aussehen: Roter Kater mit Langen Fell und einen Leichten Silberstich auf der Nase; Grüne Augen
    Ziel: Will der Stärkste Krieger sein
    Besonderheiten: Lernt sehr schnell
    Gefährtin: /
    Junge: /
    Vergangenheit: Wurde als Einzelläufer geboren und kam mit seinen Geschwistern und seiner Mutter in den Clan.

    Name: Eiskralle
    Alter: 10 Monde
    Geburtstag: Vollmond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Krieger
    Aussehen: Kleine, cremefarbene Kätzin mit eisblauen Augen, kurzem Fell und langem Schweif. Alle vier Pfoten sind weiß.
    Ziel: Kriegerin und 2. Anführerin zu werden
    Besonderheiten: Ist sehr sensibel Gefühlen Anderer gegenüber
    Gefährte: noch keinen
    Junge: noch keine
    Vergangenheit: Wurde als Junges in den Clan aufgenommen.

    Name: Falkenflug
    Alter: 20 Monde
    Geburtstag: 5 Tage nach Vollmond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Königin
    Aussehen: Silbernes, dichtes Fell, langen, buschigen Schwanz
    Ziel: Heilerin zu werden
    Besonderheiten: Blindheit
    Gefährte: Fichtennadel
    Junge: 5 unzähmbare Fellbündel
    Vergangenheit: Sie wurde als Hauskätzchenjunges geboren und dann haben Zweibeiner sie von ihrer Mutter, Silberlicht, weggenommen. Danach schlich sie sich von ihren neuen Hausleuten weg und lebte im Wald als Einzelläuferin. Sie traf eine nette Kätzin namens Schwefel und die brachte ihr grundlegend bei, wie sie Katzen heilen kann. Dann war sie 11 Monde alt, fand den Clan und schloss sich ihm an.

    Name: Miyu
    Alter: 17 Monde
    Geburtstag: Vollmond
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Streunerin/Schülerin
    Aussehen: Grau-braun und schwarz gescheckt, was aussieht als wäre sie ein Wolf mit Leuchtenden Eisblauen Augen (Ist Blind)
    Ziel: /
    Besonderheiten: Ist Blind, Kann Echoortung
    Geschwister: Fuchs, Wisper, Bach, Tara
    Gefährte/Gefährtin: Schattenherz
    Junge: Dark, Rye
    Vergangenheit: Lebte bis sie drei Monde alt war bei ihrer Mutter und ihren vier Geschwistern, allerdings Verstieß ihre Mutter sie plötzlich und vor lauter trauer haute sie eines Tages ab, seitdem Kämpfte sie sich alleine durch

    Name: Taubenblatt
    Alter 20 Monde
    Geburtstag: 1 Tag vor Vollmond
    Geschlecht: W
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Silberweiße Kätzin mit Himmelblauen Augen, buschigen Schweif und um die Schnauze Goldgelb
    Ziel: Anführerin oder 2. Anführerin
    Besonderheiten: Ist sehr schlau, Schnell, sehr Hübsch und sehr geschickt im Jagen
    Junge: Goldjunges, Rabenjunges
    Gefährte: Nachtpelz (verstorben)
    Vergangenheit: Würde als Junges im Wald geboren, ihre Mutter starb als sie 5 Monde alt war ihr Vater verschwand und all ihre Geschwister sind Hauskatzen . Jetzt ist sie im Wald um den Clan zu finden . Sie war früher im Nebelclan wi sie angeblich jemand getötet hat und verscheucht wurde.

    Name: Rosenjunges
    Alter: 4
    Geburtstag: Vollmond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Junges
    Aussehen: Braun
    Ziel: Anführerin
    Besonderheiten: weiße Nase
    Gefährte/Gefährtin: /
    Junge: /
    Vergangenheit: wude im Wald geboren

    Name: Unkenjunges
    Alter: 6
    Geburtstag: Vollmond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Junges
    Aussehen: Schwarz weißes Fell
    Ziel: bester Krieger allerzeiten zu werden
    Besonderheiten: kann schnell laufen
    Gefährte/Gefährtin: /
    Junge: /
    Vergangenheit: wurde im Wald geboren

    Name: Hummeljunges
    Alter: 6
    Geburtstag: Vollmond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Junges
    Aussehen: Silber mit schwarzen Streifen
    Ziel: Zweiter Anführer
    Besonderheiten: /
    Gefährte/Gefährtin: /
    Junge: /
    Vergangenheit: wurde im Wald geboren

    Name: Bienenjunges
    Alter:6
    Geburtstag: Vollmond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Junges
    Aussehen: Oranges Fell
    Ziel: Krieger
    Besonderheiten: /
    Gefährte/Gefährtin: /
    Junge: /
    Vergangenheit: wurde im Wald geboren

    Name: Blütenjunges
    Alter: 5
    Geburtstag: Vollmond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: junges
    Aussehen: silbernes Fell
    Ziel: Heilerin
    Besonderheiten: /
    Gefährte/Gefährtin: /
    Junge: /
    Vergangenheit: wurde im Wald geboren

    Name: Shay
    Alter: 9 Monde
    Geburtstag: Ist genau bei Sonnwende geboren
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Hauskätzchen
    Aussehen: Wunderschöner Cremé farbener Main Coon Kater der ein bisschen ins Café farbene übergeht und einen weißen schön skizzierten Fleck auf der Schnauze und weißen etwas größeren Fleck auf der unteren Seite des Halses hat, leuchtend schöne Braun bis Bernsteinfarbene Augen
    Ziel: Möchte in Freiheit leben
    Besonderheiten: Ist für eine Main coon Katze ziemlich klein
    Gefährte/Gefährtin: Gerne
    Junge: /
    Vergangenheit: Wurde als Hauskätzchen geboren und wurde mit drei Monden von seiner Mutter getrennt da ihn Zweibeiner mitgenommen haben. Durfte bei diesen Zweibeinern nur im Haus sein da er für Shows verwendet wurde, er gewann ein paar Preise als schönste Katze, doch ihm gefällt es nicht und er versucht immer wieder von dort zu fliehen (Er darf manchmal mit einer Leine hinaus)

    Name: Lavendelschweif
    Alter: 10 monde
    Geburtstag: 5Tage nach Vollmond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Krieger
    Aussehen: Violette Augen, weißes Fell und ein goldener strich auf der Nase
    Ziel: Kriegerin werden
    Besonderheiten: Schnell, sehr gut im Jagen, Elegant, schön
    Gefährte: /
    Junge:/
    Vergangenheit: Würde im Rosenclan geboren, der Clan brannte eines nachts ab und sie entkam . Nun fand sie denn Clan und lebt dort

    Name: Flockenherz
    Alter:10 Monde
    Geburtstag: 5 Tage nach Vollmond
    Geschlecht: W
    Rang: Krieger
    Aussehen: Weiß, langes buschiges Fell, Türkis blaue Augen
    Ziel: Guter Krieger werden, nett sein
    Besonderheiten: Schnell, gut im jagen, Schön, Elegant
    Gefährte: Später mal
    Junge: Später mal
    Vergangenheit: Clan brannte ab sie entkam, findet den Clan und ist dabei

    Name: Luna
    Alter:22 Monde
    Geburtstag: Vollmond
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Streuner
    Aussehen: Dunkelgrau mit Gelben Augen, starke Pfoten, länger Schwanz, nicht so groß, Hat ein Goldenes Halsband
    Ziel: sie will töten, und es dürstet ihr nach blut
    Besonderheiten: Sehr schnell, sehr schön, sehr stark
    Gefährte: Wenn er stark ist
    Junge: Ein Männchen, ein Weibchen
    Vergangenheit: Würde schlecht behandelt, wurde geschlagen usw doch irgend wann hat sie sich gewert und ihre Zweineiner umgebracht . Seid dem ist sie so . Früher Gatte sie den Namen Cookie

    Name: Schattenherz
    Clan: Blutclan
    Geschlecht: M
    Alter: 20 Monde
    Aussehen: Schwarzer Kater mit Rötlichen Augen, Graues Hundezahn bestücktes Halsband
    Eltern: Blut (Vater) Roter Kater
    Frost (Mutter) Graue Katze
    Gefährtin: Miyu
    Junge: kommen bald
    Besonderheiten: lange starke Krallen und spitze Zähne
    Stärken: Schnell, Stark, sehr gut im Kämpfen und gut im klettern
    Sonstiges: Lieblings Beute: Vögel und Mäuse

    Name: Night
    Alter:20 Monde
    Geburtstag: Neumond
    Geschlecht: w
    Rang: Streuner
    Aussehen: Schwarze Kätzin, Lilane Augen, Silbernes halsband,
    Ziel: Töten
    Besonderheiten: Schnell, gut im Kämpfen
    Gefährte: vielleicht
    Junge: Später mal
    Vergangenheit: wurde misshandelt, tötete Haus Leute. Ist jetzt blutrünstig

    Name: Alluka
    Alter: 10 Monde
    Geburtstag: Weiß er nicht genau aber es war um die Vollmond zeit herum
    Geschlecht: M
    Rang: Einzelläufer
    Aussehen: (überwiegend)
    schwarz weißer kater mit mittellangen Fell, ziemlich scharfen krallen und Zähen und dunklen Augen
    Ziel: Hat keins
    Besonderheiten: Kann sehr gut Kämpfen, Gehorcht NIEMANDEN
    Gefährte/Gefährtin: Braucht er nicht
    Junge: Braucht er schon gar nicht
    Vergangenheit: Geheim

    Name: Dark (Dunkeljunges)
    Alter:
    Geburtstag: 27.9.17
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Streuner junges
    Aussehen: Sehr dunkel brauner schwarz wirkender Kater, mit struppigen Fell, eine etwas hellere Schnauze, Ohren, Pfoten und schwanz spitze und die rechte Vorderpfote ist leicht weiß
    Ziel: /
    Besonderheiten: /
    Gefährte/Gefährtin: Iwan vielleicht
    Junge: Iwan vielleicht
    Vergangenheit: wurde gerade geboren

    Name: Rye (Weizenjunges)
    Alter:
    Geburtstag: Heut ^^ (27.sept) keine Ahnung was heute für ein mond ist xD
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Streuner junges
    Aussehen: Gold cremfarbenes Fell das dunklere schwer erkennbare Spitzen hat, hat sehr struppiges Fell, an den Ohren, an der schnauze, an den Beinen und an den schweif ist er etwas dunkler, schöne ruhige, hell gold-bernsteinfarbene Augen
    Ziel: weiß noch nicht
    Besonderheiten: /
    Gefährte/Gefährtin: iwan mal
    Junge: iwan mal vielleicht
    Vergangenheit: Ist gerade geboren

    Name: Funkenfell
    Alter: 19 Monde
    Geburtstag: Neumond
    Geschlecht: W
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: rotes getiegerte Fell, grüne Augen
    Ziel:
    Besonderheiten:
    Gefährte/Gefährtin: Himmelherz
    Junge: Brandjunges und Blitzjunges
    Vergangenheit: War Hauskätzchen und wurde Clan Katze

    Name: Himmelherz
    Alter: 20 Monde
    Geburtstag: Vollmond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Krieger
    Aussehen: Blau/graues Fell, blaue Augen, weiße Pfoten, weiches Fell, eher groß,
    Ziel:
    Besonderheiten: war hauskätzchen
    Gefährte/Gefährtin: Funkenfell
    Junge: Brandjunges, Blitzjunges
    Vergangenheit: war hauskätzchen, ging wegen Funki zum Clan

    Name: Scharftatze
    Alter: 23 Monde
    Geburtstag: keine Ahnung
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: graues Fell, lange Krallen, dunkelgraue Tupfen, zerzaustes Fell, grüne Augen,
    Ziel:
    Besonderheiten: kann keine Jungen kriegen
    Gefährte/Gefährtin: / ex-gefährte: Demontatze
    Junge:
    Vergangenheit: war Gefährtin von demon. Ging später zum Clan.

    Name: Demontatze
    Alter: 27 Monde
    Geburtstag: keine Ahnung
    Geschlecht: Kater
    Rang: Streuner
    Aussehen: schwarzes Fell, rote Augen, scharfe Krallen, groß,
    Ziel:
    Besonderheiten:
    Gefährte/Gefährtin: Luna, ex-gefährte: Scharftatze
    Junge:
    Vergangenheit: Streuner-leben


    Name: Stachel
    Alter: 5Monde
    Geburtstag: Keine Ahnung
    Geschlecht: M
    Rang: Streuner junges
    Aussehen: Grau- Schwarze streifen die aussehen wie stacheln, Gelbe Augen, kurzes Fell
    Ziel: Bei Eltern bleiben
    Besonderheiten: Schlau, Scharfe krallen
    Gefährten: Keine
    Junge: Keine
    Vergangenheit: Wurde bei seiner Mutter geboren im Busch geboren

    Name: Brandjunges
    Alter: 3 Monde
    Geburtstag: Neumond
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Junges
    Aussehen: rotes fell, grüne augen
    Ziel: So sein wie ihre mutter!
    Besonderheiten:
    Gefährte:
    Junge:
    Vergangenheit: Mutter: Funkenfell Wuchs im clan auf

    Name: Blitzjunges
    Alter: 3 Monde
    Geburtstag: Neumond
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Junges
    Aussehen: blau, graues Fell, blaue augen,
    Ziel: /
    Besonderheiten:
    Gefährte:
    Junge:
    Vergangenheit: Mutter: Funkenfell Wuchs im Clan auf

    Name: Sonne
    Alter: 4 Monde
    Geburtstag: Vollmond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Streuner
    Aussehen: Sandfarbendes, flauschiges, kurzes, Fell, eher klein, dünn, azur-blaue Augen, weiße Pfoten,
    Ziel: die wahre Lieb zu finden, ganz viele Freunde, Die Welt verbessern
    Besonderheiten: Guter Schwimmer und Kletterer.denkt viel nach, kämpft nicht so gerne
    Gefährtin: Gerne:-)
    Junge: /
    Vergangenheit: Mutter: Luna, Vater: Demontatze, Bruder: Stachel, Wurde als Streunerin im Wald geboren,

    Name: Fuchspfote
    Alter: 6 Monde
    Geburtstag: Halbmond nach Vollmond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Sie hat fuchsrotes, etwas längeres, zotteliges Fell und einen buschigen, langen Schweif. Ihre Schweifspitze, die Pfoten und die lange, schmale Schnauze sind weiß.
    Ziel: vielleicht mal 2. Anführerin werden
    Besonderheiten: Sie sieht aus wie ein Fuchs
    Gefährte/Gefährtin: /
    Junge: /
    Vergangenheit: /


    Name: Tigerjunges
    Alter: 4Monde
    Geburtstag: Vollmond
    Geschlecht: M
    Rang: Junges
    Aussehen: Dunkel-brauner Tigerkater, mit Gelben Augen, weiße Brust und bauch
    Ziel: Guter Kämpfer werden
    Besonderheiten: Sehr stark, Sehr schlau, Sehr schnell
    Gefährtin: //
    Junge://
    Vergangenheit: Wurde im Clan geboren
    Bei seinen Geschwistern: Schneejunges und Nussjunges Eltern: Flockenherz & Storm


    Name: Schnee Junges
    Alter:4 Monde
    Geburtstag: Vollmond
    Geschlecht: w
    Rang: Junges
    Aussehen: Weiße Ketzin mit grünen Augen
    Ziel: Gute Kriegerin werden
    Besonderheiten: super schnell, elegant, schön, sehr freundlich, gut im klettern
    Gefährte: noch keinen
    Junge: Nee
    Vergangenheit: nicht besonderes

    Name: Saphirpfote
    Alter: 6 Monde
    Geburtstag: Keine Ahnung
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Weiße Kätzin mit graufarbenen Ohren und Pfoten, blaue Augen
    Ziel: Kriegerin werden
    Besonderheiten: klug, flink, tollpatschig, nett, ängstlich
    Gefährte: noch keinen
    Junge: irgendwann
    Vergangenheit: Wurde von ihren Zweibeinern ausgesetzt.


    Name: Herbstblick. Er hat einen Teil seines Namens behalten um zu zeigen, zu was nicht im Clan geborene fähig sind. Sein Name bezieht sich hauptsächlich auf sein Äußeres und sagt nichts über seinen Charakter aus.
    Alter: 34 Monde. Er grenzt knapp an die 35 Monde.
    Geburtstag: er wurde einen Sonnenaufgang nach Halbmond geboren.
    Geschlecht: männlich
    Rang: bald stolzer Krieger
    Aussehen: Herbstblick ist ein sportlicher Kater mit langen Beinen und einem hellen rotbraunen Fell. Er hat zwei unterkühlter, blaugrüner Augen, die nichts über das aussagen, was er denkt oder empfindet und einen in ihren Bann zu ziehen scheinen. Sowohl an seinem rechten Hinterbein kann man eine kleine Narbe erkennen, sowie auch an seinem Bauch. Die Narbe an seinem Bauch ist aber wesentlich länger, wird aber trotzdem durch das weiße Fell dort verborgen. In seinen Augen liegt ein distanzierter Ausdruck, der einen davon abhalten soll, ihm zu nahe zu treten. Unter seinem dichten, weichen Fell spielen alles andere als drahtige, sondern geschmeidige Muskeln. Sein Gesicht läuft verhältnisweise schmal, fast schon eckig zu mit zwei mit weit auseinander liegenden, fesselndem Augen. Dafür, dass er ziemlich schlank für einen Kater ist, hat er aber dennoch Breite Schultern und ist alles andere als leicht, zwar leichter als andere Kater, aber trotzdem schwerer als jede Kätzin. Er hat zwei mittelgroßer, zu sanften Spitzen zulaufender Ohren und einen langen, recht plüschigen Schweif. Seine kleinen, harten Pfoten beweisen äußerst lautloses, flinkes Geschick, dass ihm schon oft weitergeholfen hat und seine langen, starken, aber sportlichen Beine sind dafür gebaut, um zu rennen und ihm gleichzeitig Stabilität und Gleichgewicht zu geben. Seine kleine Nase ist ein ungleichmäßiges ziegelrot getaucht. Die Schnurrharre des Katers sind lang und hell, kaum erkennbar wegen ihrer verblätterten Farbe. Sie zittern Nur im starken Wind, sind ansonsten eher unnachgiebig und fest. Sein Körper ist sportlich und muskulös Gebaut, es mangelt ihm weder an Kraft noch an Geschick. Wenn man ihn ganz genau mustert, jedes Har in seinem Fell, fällt schnell auf, dass sein Fell einen Hauch von Gold beinhaltet, der aber nur äußerst selten zu erkennen ist, wenn man sich nicht genau auf ihn konzentriert. Einem Angst machen können seine langen, scharfen Krallen, die wie die Klauen eines Raubvogels gebogen sind und wie geschliffene Diamanten funkeln. In ihrem Maul sitzt eine Reihe von kleinen, perlweißen Zähnen, die wie es scheint in der Lage dazu sind, alles zu durchbohren, was Zwischen seine Kiefer gerät. Er ist etwas größer als andere Katzen, zwar nicht Besonders viel, aber trotzdem kann man einen deutlichen Unterschied wahrnehmen. Manchmal glänzt sein Fell im Sonnenlicht wie flüssiges Gold, was seine Augen besonders betont. Ansonsten behält es sein rotbraun.
    Ziel: Eines seiner ehrgeizigen Ziele ist es, eines Tages Anführers zu werden. Das ist auch das einzige Ziel, was seine Clangefährten von ihm erfahren haben.
    Besonderheiten: Er ist ein lautloser, guter Jäger. Auch bei schlechten Wetter bringt immer mindestens zwei Mäuse von einer seiner morgendlichen Jagten mit, die jeden Tag vor Sonnenhoch stattfindet, wenn er nicht gerade auf Morgenpatrouille gehen muss.
    Gefährte/Gefährtin: noch keine. Er sucht noch nach der großen Liebe, auch wenn er sich nicht sicher ist, ob es die für ihn überhaupt gibt.
    Junge: wer weiß. Wenn sie von der richtigen sein werden, dann gerne.
    Vergangenheit: Herbstblick wurde als sein Sohn eines Hauskätzchens und eines Streuners geboren. Da seine Mutter von ihren Zweibeinern die Begriffe für die einzelnen Jahreszeiten aufgeschnappt hatte, benannte sie ihre vier Jungen nach diesen. Allerdings war er das einzige Junge, dass als es alt genug war von seinem Vater mitgenommen wurde, welcher später starb. Seitdem sucht er nach neuer Gesellschaft, die er hofft im Clan zu finden.


    Name: Kristallschatten. Es ist zwar ungewöhnlich für eine Streunerin einen Clannamen zu tragen, aber er Spiegelt sie perfekt wieder. Ihren Namen hat sie sich wegen ihren klären Augen verdient, durch die man in ihre pechschwarze Seele sehen kann.
    Alter: Um die 20 Monde. So Genau weiß das keine Katze außer ihr selbst.
    Geburtstag: Sie ist an Neumond geboren, tief in der Nacht und in den Schatten des Waldes.
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Streunerin.
    Aussehen: Kristallschatten ist eine trotz ihrer Kraft schlanke Kätzin mit breiten Schultern und einem hellbraun getigerten Fell. Sie hat zwei eiskalte, blaue Seelenspiegel, die sich tief in die Augen einer anderen Katze bohren und dieser die Seele zu rauben scheinen. An ihrer linken Flanke zieht sich eine versteckte, hauchzarte Narbe, die nur beim genaueren Auffallen. Ihre Vorderpfoten sind von kleinen, kaum sichtbaren Narben verunstaltet worden, die man auch an ihrem Hals finden kann, wenn man sie genau mustert. In ihren Augen kann man nichts über ihre Gefühle lesen, den sie liegen tief versteckt in ihrem finsteren Herzen, weshalb man sich nicht darauf verlassen sollte, dass man auf der sicheren Seite ist, wenn man keinen Zorn oder tiefgründigen Hass in ihren Augen erkennen kann. Unter ihrem dichten, aber recht kurzen, glatten Fell spielen die geschmeidigen Muskeln einer wohlgenährten Kriegerin, deren körperliche Kraft nahezu beängstigend ist. Ihr Gesicht ist eher schmal gehalten mit eiskalten Augen, die etwas größer als durchschnittlich sind und recht weit auseinander liegen. Dafür, dass sie extrem breite Schultern hat, wirkt der Rest ihres sehr muskulösen, geschmeidigen Körpers dennoch schlank, aber nicht mager. Für alle, denen sie sich nicht zeigen möchte, ist sie trotz ihres nicht dunklen Felles nicht mehr als ein Schatten, der keine Geräusche von sich gibt. Sie hat zwei normal große, zu sanften Spitzen verjüngten Ohren und einen nicht besonders auffallenden, aber langen Schweif, der wenn sie etwas nicht interessiert oft beginnt mit der Schweifspitze zu zucken. Mit ihren lautlosen, aber brutalen Pfoten kann sie sich wie ein geräuschloser Schatten fortbewegen und ihre langen, kompakten Beine halten ihr durch etliche Muskeln geprägtes Gewicht ohne zu wanken. Ihre kleine Nase ist in einem hellen pink gehalten, dass an die Farbe einer rosanen Rose erinnert. Die Schnurrharre der Kätzin sind nahezu unsichtbar, aber lang, wegen ihrer hellen, zarten Färbung. Sie sind federnd, zittern aber nicht mit dem Wind, egal wie sehr er an ihnen zerrt. Ihr Körper ist trotz ihres recht jungen Alters von zahlreichen Kämpfen geprägt, aus denen sie siegreich und mit blutverschmierten Pfoten hervorgegangen ist. Wenn man sie genauer ansieht, kann man erkennen, dass sie trotz ihres schon von weiten muskulösen Körpers stählerne Muskeln hat, die bei ihr stärker ausgeprägt sind, als bei anderen Katzen. Beängstigend sind auch ihre ungewöhnlich langen, wie die Klauen eines Adlers gebogenen Krallen, die für nichts besser geeignet sind, als Knochen mit der Brutalität ihrer stählernen Schultern zu knacken. In ihrem Maul kann man eine Reihe von weißen, sehr scharfen Zähnen erkennen, die nach jedem Kampf genau wie ihre Pfoten blutrot sind, wenn sie ihrem Gegner den Tod bringt. Sie ist anders als erwartet mittelgroß und wäre ohne ihre langen Beine wohl gerade mal so groß wie ein Schüler. Im Mondschein glänzt ihr Fell wie flüssiges Silber, obwohl es nicht ansatzweise gräulich ist. Ansonsten ist sie kaum mehr als ein Schatten, den sie zeigt sich nur, wenn sie auch wirklich will.
    Ziel:: Ihr einziges Ziel ist es, die Katzen des Clans mit ihren vielen Morden in Angst und Schrecken zu versetzen, damit sie ihr nicht zu nahe kommen.
    Besonderheiten: Ihre Vorfahren sind eine Reihe von reinblütigen Clankatzen, sie ist die einzige, die sich schon als winziges Junges vom Clan abwandte und ihm verließ, um sich mit jeder Faser ihres Körpers dem töten zu versprechen. Für ihre herausragenden Kampffähigkeiten ist sie auch ihm Clan bekannt, auch wenn sie versucht verborgen zu bleiben. Sie scheint die beste Kämpferin im Wald.
    Gefährte/Gefährtin: keiner. Sie hat sich geschworen, nie zu lieben. Trotzdem empfindet sie genau tief in ihrem finsteren Herzen etwas für Tiger, was sie aber zu leugnen versucht.
    Junge: nein danke. Sie hält nicht viel von den kleinen, verletzlichen Fellbällen. Gleichzeitig weiß sie auch das sie eine Mörderin ist und will nicht, dass ihre Jungen darunter leiden müssen, wer ihre Mutter ist.
    Vergangenheit: Sie wurde als einzige Tochter ihrer Eltern und als einzige Erbin deren beider Familien geboren. Anders als von ihr erwartet wurde, war es ihr egal, dass ihre Familie schon immer im Clan lebte und brach aus dem Clan aus, um sich ganz dem Töten zu verschreiben. Auch als sie hörte, dass der Clan zerstört und dann wieder aufgebaut wurde, kehrte sie nicht zurück. Schon früher hatte sie unzählige Katzen getötet und machte gewissenlos damit weiter. Durch ihre vielen Morde wurde sie als Gefahr für den Clan eingestuft, da sie vor niemanden Halt macht.

    Name: Tiger
    Alter: 4 Monde
    Geburtstag: Vollmond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Streuner Junges,
    Aussehen: rot-braun getiegert, eher groß, lange krallen, grüne augen, schwarze pfoten,
    Ziel: der mächtigste Streuner zu werden den es gibt
    Besonderheiten: kann sehr gut kämpfen
    Gefährtin: weiß nicht...
    Junge: /
    Vergangenheit: Mutter: Teufelklaue Vater: unbekannt, lebte in einer kleinen Höhle, Teufel hat ihn immerwieder gefüttert, Teufel ist nicht wieder gekommen (sie ist tot),

    Name: Tiny (vorerst)
    Alter: 2 Monate
    Geburtstag: 4 Tage vor Vollmond
    Geschlecht: männlich
    Rang: Hauskätschen (vorerst aber kommt danach in den clan)
    Aussehen: Braun getigerter Kater mit grünen Augen und starken Muskeln von außen sieht er aber schlank aus
    Ziel: Guter Krieger zu werden
    Besonderheiten: Kann sehr gut kämpfen und schwimmen
    Gefährte/Gefährtin: gerne
    Junge: Gerne
    Vergangenheit:--


    Name: Tinker
    Alter: 34 Monde
    Geburtstag: 15 Tage nach Neumond
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Hauskätzschen
    Aussehen: Silber getigerte schlanke kätzin mit liebevollen grünen Augen die nach außen ins blau gehen
    Ziel: --
    Besonderheiten: Die liebevolle Art
    Gefährte/Gefährtin: Ehemaliger Max
    Junge: Tiny
    Vergangenheit: War mit Max zusammen aber er hat sie verraten (Max ist Nachbar hauskätschen

    6
    Die Hierarchie:


    Anführerin:



    Zweite Anführerin:



    Heilerin:



    Heilerschüler:


    Krieger:

    Ostgraß

    Himmelflug

    Abendsonne

    Ahornkralle

    Efeumond

    Silberschweif

    Taubenblatt

    Funkenfell

    Scharftatze

    Himmelherz

    Feuersturm

    (Herbstblick)


    Schüler:

    Glanzpfote

    Lavendelpfote (Mentor: Funkenfell)

    Eispfote (Mentor: Himmelherz)

    Milchpfote (Mentor: Silberschweif)

    Schattenpfote (Mentor: Schattenherz)

    Flockenpfote (Mentor: Wolfsblick)

    Flammenpfote (Mentor: Scharftatze)

    Windpfote (Mentor: Himmelflug)

    Sturmpfote (Storm)



    Jungen:

    Lichtjunges

    Goldjunges

    Rabenjunges

    Brandjunges

    Blitzjunges

    Tigerjunges

    Nussjunges

    Schneejunges

    Königinnen:


    Taubenblatt


    Älteste:

    Löwenblatt


    Einzelläufer:

    Seeglanz

    Badgervening

    Schattenklaue

    Summer

    Luchs

    Tiffy

    Kaira

    Lucy

    Brawen

    Nacht

    Jean

    Fione

    Ryen

    Holunderschweif

    getupfter Zweig

    Scar

    Blutgeist

    Wolke

    Miyu

    Schattenherz

    Luna

    Kristallschatten

    (Herbstblick)


    Hauskätzchen:

    Dancer

    Tsuyikumi

    Shay



    Streunergruppe

    Anführerin



    Zweiter Anführer


    Mitglieder

    Claw

    Blood

    Lehrlinge

    Bolt

    Jungen

    Color

    Geist


    Wald der Finsternis

    Kralle

    Finsternis


    SternenClan

    Jaira

    Tümpelpfote

    Nachtpelz

    Wolfsblick

    Blitzsprung

    Stainy

    Lilienstern

    Silberfeder

    Himmelflug

    Ostgraß

    Ahornkralle

    Aschenrose

    Milchpfote

    Abendsonne



    In den Wald der Finsternis oder in den SternenClan kommt man nur, wenn man im Rpg gestorben ist. Man muss seine verstorbenen Charakter aber auch nicht weiter schreiben, wenn man nicht möchte.

    7
    ((bold))Die Beziehungen:((ebold)) + meint, dass sie Geschwister sind. × meint, dass sie Halbgeschwister sind. ■ meint, dass er/sie Kind(er) von ihn
    Die Beziehungen:

    + meint, dass sie Geschwister sind.
    × meint, dass sie Halbgeschwister sind.
    ■ meint, dass er/sie Kind(er) von ihnen sind.
    □ meint, dass er/sie Addoptivkind(er) von ihnen sind
    ->♡ meint, dass Einer verliebt in den Anderen ist.
    ->♡<- meint, dass beide verliebt ineinander sind.
    ♡ meint, dass sie Gefährten sind.
    ♤ meint, dass sie Gefährten waren.
    ☆ meint, dass sie Schüler und Mentor sind.
    (+) meint, dass diese Katze verstorben ist


    Wolfsblick + Blitzsprung + Stainy

    Wolfsblick, Blitzsprung, Stainy ■ Jaira

    Lilienstern ♡ Ostgras

    Abendsonne + Tümpelpfote(+) + Ahornkralle

    Abendsonne, Tümpelpfote (+), Ahornkralle ■ Silberfeder ♡ Wolkenkralle (+)

    Claw ♡ Blood

    Color + Geist

    Color, Geist ■ Blood, Claw

    Eulenblick ■ Löwenblatt

    Wintermorgen + Nachtschatten

    Reh ♡ Himmelflug

    Jean + Fione + Ryen

    Jean, Fione, Ryen ■ Stainy

    Holunderschweif + getupfter Zweig

    Löwenkralle (Sam) ->♡ Nebelfrost (Lilly)

    Schattenjunges + Flammenjunges + Windjunges

    Schattenjunges, Flammenjunges, Windjunges ■ Seelenschweif

    Unkenjunges, Rosenjunges, Blütenjunges, Hummeljunges, Bienenjunges ■ Falkenflug

    Bienenjunges ->♡ Lavendelpfote

    Schattenherz ♡ Miyu

    Miyu, Schattenherz ■ Rye, Dark

    Lavendelpfote ☆ Nachtpelz

    Eispfote ☆ Taubenblatt

    Taubenblatt ->♡ Nachtpelz

    Schattenpfote ☆ Schattenherz

    Flammenpfote ☆ Scharftatze

    Flockenpfote ->♡<- Sturmpfote (Storm)

    Eispfote ♡ Tannenherz

    Feuersturm ->♡ Lavendelpfote

    Kristallschatten ->♡ Tiger

    8
    ((bold))Wer wen schreibt:((ebold)) ((bold))--Jaira = ((purple))Jaira((epurple)), ((blue))Wolfsblick((eblue)), ((olive))Blitzsprung((eolive)), ((maroon
    Wer wen schreibt:

    --Jaira = Jaira, Wolfsblick, Blitzsprung, Stainy, Ryen--

    Sterni = Silberfeder, Abendsonne, Ostgras, Aschenrose, Jean, Löwenkralle (Sam), Nebelfrost (Lilly)

    Lilienglanz = Lilienstern, Himmelflug, Ahornpfote, Claw, Blood, Bolt, Efeumond, Fione, Wacholderschweif, Getupfter Zweig, Milchpfote

    Wolkenfrost = Kampfläufer, Geist, Kralle

    Igelstachel = Beerenpfote

    Nachtfeuer = Brawen, Nacht

    Silberfell = Seelenschweif, Schattenpfote, Flammenpfote, Windpfote, Miyu, Shay, Alluka, Rye (Weizenjunges)

    WaCa Mondstern = Eispfote, Taubenblatt, Feuersturm, Schattenherz, Lavendelpfote,
    Luna, Goldjunges,
    Rabenjunges,
    Storm, Dark, Nala, Tigerjunges

    Funkenfell = Funkenfell, Himmelherz, Scharftatze, Demontatze, Brandjunges, Blitzjunges, Schlangenzunge

    Lucy = Glanzpfote

    Lala = Night, Flockenpfote, Nussjunges, Schneejunges

    Leatrice12♥= Kristallschatten, Herbstblick

    Abendi = Melodiekristall, Rosenpfote

    Tinker = Tinker, Tiny

    9
    ((bold))((big))News((ebold))((ebig)) ((bold))Jaira hat die Leitung des Clans an Alle weiter gegeben. Es gibt nun ein Clanprofil. Die Mailadresse ist k
    News


    Jaira hat die Leitung des Clans an Alle weiter gegeben. Es gibt nun ein Clanprofil. Die Mailadresse ist kristallclan.testedich@gmail.com und das Passwort Kristall.

    Juwelenstern ist gestorben. Lilienblüte tritt ihre Nachfolge an

    Silberfeder wurde zur 2. Anführerin ernannt

    Es gibt neue Regeln, die findet ihr im Regelwerk (Kapitel 3) Bitte lesen!

    Ahornpfote und Abendpfote wurden zu Kriegern ernannt und heißen nun Ahornkralle und Abendsonne

    Taubenblatt hat zwei gesunde Junge geboren

    Sterni hat für unbestimmte Zeit das Rpg verlassen

    Luna hat zwei gesunde Junge bekommen

    Lilienstern und einige andere Katzen starben bei einem Sturm

    10
    Hey, ihr...

    Leute... Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Wir haben 80.000 Aufrufe. 80.000! Danke an euch Alle, weil ihr dabei wart, bis hierher und weil wir diesen Meilenstein zusammen gemeistert haben! Es ist überwältigend, wie lange das hier schon gehalten hat, im Vergleich zu anderen RPGs. Ihr seid alle echt riesengroße Klasse! Mit euch hab ich nie die Lust verloren, dieses Rpg weiterzumachen, denn ihr seid alle so nett und fantasievoll und cool und überhaupt...!
    Und bevor ich jetzt anfange, zu heulen, möchte ich etwas ankündigen: Es wird ein Special geben! Ich habe das Gefühl, wir alle brauchen etwas Abwechslung. ^^ Also habe ich mir eine Prophezeiung ausgedacht! Bereit? Gut, hier ist sie:

    Die dunkle Nacht zieht rasch heran
    Der Morgen will sie bekehren
    Der Mittag will sie tot seh'n dann
    Doch Abend wird sie lehren


    Wir haben uns geeinigt:
    Nacht und Abend sind böse!
    Morgen und Mittag sind gut!

    In der Prophezeiung sind:
    Nacht: Efeumond von Lilie!
    Morgen: Miyu von Silberfell!
    Mittag Abendsonne von Sterni!
    Abend:

    Jeder der vier Katzen kann eine Kraft oder Fähigkeit haben. Jeder kann die Kraft für seinen Prophi-Chara selbst raussuchen, aber natürlich nichts übermächtiges, wie "Kann durch Gedanken die Realität verändern" oder so.

    Efeumonds Fähigkeit: Sie kann anderen Katzen Träume schicken und diese kontrollieren.
    Miyus Fähigkeit: Er kann, genau wie Fledermäuse, Echoortung.
    Abendsonnes Fähigkeit: Er ist unbesiegbar im Kampf und seine Wunden heilen unnatürlich viel schneller als die der anderen Katzen.

article
1466875333
Der KristallClan
Der KristallClan
*neige den Kopf* Guten Tag, mein Name ist Juwelenstern. Ich bin die Gründerin des KristallClans. Komm doch mit und ich erkläre dir die Umstände.
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466875333/Der-Kristallclan
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1466875333_1.jpg
2016-06-25
706A
Warrior Cats

Kommentare (400)

autorenew

Feder ( von: Feder)
vor 23 Tagen
Name: Eichhornpfote
Alter: 8 Monde
Geburtstag: bei Vollmond
Geschlecht: weiblich
Rang: Kriegerschülerin
Aussehen:sie ist bernsteinfarben mit schildpatt farbenen Augen
Ziel: will eine Anführerin werden
Gefähete:immer gerne
Jungen:HER DAMIT

Name: Tüpfelpfote
Alter: 8 Monde
Geburtstag: Vollmond
Geschlecht: weiblich
Rang: Heilerschülerin
Aussehen: schildpatt farben mit Bernsteinaugen
Gefährte: nein
Jungen: will sie zwar aber braucht sie nicht

Kann ich mit machen?
Gloria Nox (45754)
vor 27 Tagen
(is noch wer da? freue mich sooo zu euch zu kommen. Wenn das jetzt abgebrochen wurde, ist das total traurig)
Gloria Nox (45754)
vor 27 Tagen
Name: Kringelpfote
Alter: 6 Monde
Geburtstag: 9 Tage vor Vollmond
Geschlecht: Weiblich
Rang: Schülerin
Aussehen: Hellgraue Kätzin mit dunkelbraunen Flecken und einem weißen Kringel auf einen der Flecken
Ziel: Gute Kriegerin sein, will Clan mit ihrem leben beschützen
Besonderheiten: Gut geschärfte sinne
Gefährte: Klar!
Junge: naja,vielleicht
Vergangenheit: Im Clan Geboren, oft geärgert von älteren Katzen (wegen fellzeichnung)

Name: Staubpfote
Alter: 7 Monde
Geburtstag: Vollmond
Geschlecht: Weiblich
Rang: Schülerin
Aussehen: Dunkelgraues Fell, Strahlend grüne Augen
Ziel: gut für den Clan zu sorgen
Besonderheiten: gute schwimmerin
Gefährte: Immer doch
Junge: Jip
Vergangenheit: Mutter wurde bei einem Spatziergang brutal von Hunden getötet, als sie 3 Monde alt war, deshalb ist sie besonders schreckhaft und kann nachts oft nicht schlafen, aus angst nicht mehr aufzuwachen

Name: Mondklaue
Alter: 10 Monde
Geburtstag: am 3. Tag des Mondes
Geschlecht: Männlich
Rang: Krieger
Aussehen: Schwarzer Kater, Fleck auf der stirn, der an eine Mondsichel erinnert
Ziel: Den Clan zu beschützen, 2. anführer werden
Besonderheiten: Scharfe krallen, guter kletterer
Gefährtin: Jawohl!
Junge: 3 oder 4...
Vergangenheit: Vater ehrenhaft im Kampf gefallen, gleichaltrige Geschwister bei Geburt gestorben, im Clan aufgewachsen
Snow ( von: //Dream//)
vor 34 Tagen
(Frozen?! DU BIST ZURÜCK ACH GUT DANN MUSS ICH DAS ROG NICHT ALLEIN AM LEBEN HALTEN)
Frozen Kingdom ( von: Frozen Kingdom )
vor 34 Tagen
Herbstblick: *sitze im Lager und beobachte das ganze* (Er ist einfach schon Krieger)
Snow (11816)
vor 35 Tagen
Dunkel: *Laufe knurrend aus dem lager*

Glut: *Laufe mit einer Maus zu Sonnenpfote* willst du die mit mir teilen?

Sonne: klar!
Snow (11816)
vor 35 Tagen
Feder: *Schmiege mich an meine Brüder Fuchsfell* ich weiß noch wie ich sie damals bekam… außerhalb des Lagers…

Fuchs: Oh ja und du warst so laut wie eine Horde Dachse!

Feder: Du kriegst gleich eine Horde Dachse ab! *Springe wie ein kleines junges auf ihn und Rolle mit ihm durchs lager*
Snow (11816)
vor 35 Tagen
Schnee: Na los versuche es nochmal und zwar… bei der Amsel dort. Siehst du sie?

Farbe: *Nicke und kauere mich hinten, schleiche vorsichtig voran, setzte dann meine ganze Kraft in meine hinterlässt und stoße mich elegant ab und lande auf dem Vogel, laufe dann mit der Amsel und stolz erhobenem Kopf zurück zu Schneeblüte*

Schnee: sehr gut!
Snow (79871)
vor 36 Tagen
Schnee: also Farbenpfote. Siehst du den Star da hinten? Zeig mir wie du dich na ihn schleichst.

Farbe: *Nicke und kauere mich runter, schleiche dann langsam auf den Vogel zu, springe aber ungeschickt ab und sehe verärgert den Vogel wegfliegen* Mist!

Schnee: schon ok das ist ja nicht das letzte mal. Bis du ein Krieger bist hast du genug Zeit zum lernen. *Schaue sie tröstend und mitfühlend an*
Snow (47430)
vor 37 Tagen
Fuchs: Hey Federschweif! Na wie machen sich deine drei jungen so?

Feder: Es kann nicht mehr lange dauern Fuchsfell. Sie sind wie wir damals als wir noch Schüler waren. Unsere Mutter hat uns immer getadelt weil wir die älteren Krieger belästigt haben! *Schnurre amüsiert*

Fuchs: Zurecht! Ich weiß noch wie du auf Dunstblüte's Schwanz eingeschlagen hast und dann weggerannt bist. Du hast mal Ärger bekommen!
Snow (47430)
vor 37 Tagen
Sonne: *Putze mir mein Fell und bin wie immer auf Abstand von meiner Schwester dunkelpfote* //Sie hat versucht mich umzubringen. Das verzeih ich ihr nie!//

Dunkel: *Esse knurrend eine maus*
Snow (47430)
vor 37 Tagen
(Soll ich vll ein 2.0 erstellen? Und ja du hast recht es wird nich sterben.!)

Schnee: *Laufe zu Farbenpfote* Hey Farbenpfote! Komm lass uns etwas jagen gehen, ich bringe dir heute bei wie man sich an Vögel anschleicht. (Schneeblüte ist die Mentorin von Farbenpfote)

Farbe: Ja! Super! *Hüpfe aufgeregt voraus aus dem lager*

Schnee: *Folge ihr schnurrend*
Leatrice ( von: Frozen Kingdom )
vor 41 Tagen
(Leute, kommt schon. Ich schaue jeden Tag hier vorbei und jeden Tag sehe ich das gleiche. Kaum etwas. Wenn jemand nicht mehr online kommt müssen wir weitermachen, wenn jemand keine Lust mehr hat müssen wir weitermachen. Dieses Rpg wird nicht sterben)
Wa Ca Mondstern ( von: Wa Ca Mondstern )
vor 50 Tagen
E: *gehe nah an ihn und lecke über sein ohr* Was hast du ?
Wa Ca Mondstern ( von: Wa Ca Mondstern )
vor 50 Tagen
Eis : *tauche aus den schatten auf* Du hast mich nie vergessen , Tanne *schnurre*
Wa Ca Mondstern ( von: Wa Ca Mondstern )
vor 50 Tagen
(Tanne darf kein Selbstmord begehen , was machen dann seine jungen ohne ihn?)

Frost://Wo ist Papa?//
Wa Ca Mondstern ( von: Wa Ca Mondstern )
vor 50 Tagen
(Hallo Leute ❤❤❤❤)

Eiskralle :*beobachtet Tannenherz* //Ich wünschte ich könnte zu ihm und unseren jungen//

Lavendel :*putze mich*

Luna :*erinnere mich wieder daran das ich böse bin*//Ich muss zu meinen jungen un d meinen Gefährten// *gehe aus den lager* Demontatze ? Es tut mir so leid ich wusste nicht mehr wer ich in echt bin
Farbenpfote ( von: //Dream//)
vor 68 Tagen
(Alda jtz hab ich Schneeblüte erstellt... was soll’s dann wird sie die Schwester von Tannenherz? XD)

Feder: *Werfe ab und zu ein paar blicke zu Tannenherz* //Wieso ist er so traurig?... //
Funkenfell! ( von: Funkenfell!)
vor 68 Tagen
(ok, federschweif. Dann sind farbenpfote und so seine halbjungen XD)

Tanneherz: *sitzte betrübt am see*
Farbenpfote ( von: //Dream//)
vor 69 Tagen
Name: Schneeblüte
Alter: 20 Monde
Geburtstag: Vollmond
Geschlecht: W
Rang: Kriegerin
Aussehen: Schneeweiße kätzin mit kurzem fell, ein paar grauen Flecken und wunderschönen Eisblauen Augen
Ziel: Eine Familie zu haben und sich gut um sie zu kümmern
Besonderheiten: Kann sehr gut sehen
Gefährte: gern
Junge: Ohh ja!
Vergangenheit: Wuchs normal im Clan, Ihre Eltern starben.