Springe zu den Kommentaren

Der KristallClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jaira - Aktualisiert am: 2017-07-20 - Entwickelt am: - 88.985 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.43 von 5.0 - 42 Stimmen

*neige den Kopf* Guten Tag, mein Name ist Juwelenstern. Ich bin die Gründerin des KristallClans. Komm doch mit und ich erkläre dir die Umstände.

    1
    ((bold))Nun ja. Jetzt, da ihr da seid, muss ich euch wohl meine Geschichte erzählen. Hab ich ja versprochen. Also gut. Mein Leben sah so aus:((ebold)
    Nun ja. Jetzt, da ihr da seid, muss ich euch wohl meine Geschichte erzählen. Hab ich ja versprochen.
    Also gut. Mein Leben sah so aus:


    Als Junges wurde ich in einer Schneewehe von meiner Ziehmutter, Kristall, gefunden. Sie rettete mir so das Leben. Kristall ist übrigens die Katze auf dem Bild.
    Ich wuchs bei ihr als Jaira auf, bis ich fünf Monde alt war. Zu der Zeit dann wurden wir von einem Dachs angegriffen. Kristall opferte ihr Leben für meins.
    Dann machte ich mich auf die Reise und suchte nach einem neuen Zuhause. Nach einem Mond kam ich zu einer Gruppe Katzen, die sich als WeidenClan bezeichneten.
    Sie nahmen mich mit Freuden bei sich auf. Ich nahm den Namen Juwelenpfote an und wurde ausgebildet. An dieser Stelle vielen Dank an meine Freunde Blutpfote/Blutmond und Regenfrost, die mir so sehr beim Üben geholfen haben.
    Später, im relativ jungen Alter von 11 Monden, wurde ich zur Kriegerin. Mein Name wandelte sich zu Juwelenherz. Danach hatte ich einen seltsamen Traum vom Sternenclan, Tod und neun Leben.
    Genau einen Mond später wurde der WeidenClan überfallen. Vom Rattenclan. Sie wollten Blutmond entführen. Wir hinderten sie daran, doch meine beste Freundin, Regenfrost, fiel in einen Fluss. Ich sprang hinterher. Ich schützte Regenfrost mit meinem Körper und schließlich auch mit meinem Leben.
    Aber ich starb nicht.
    Ein braun-grau getigerter Kater erschien mir und sagte, er wäre mein älterer Bruder. Er erklärte mir, dass ich, bevor ich in der Schneewehe verloren ging, die Tochter der Anführerin des KönigsClans war. Dort, so sagte er, wurde der Anführer immer nach der Blutlinie vom Sternenclan erwählt. Da ich die nächste Verwandte war, bekam ich nach seinem Tod automatisch die neun Leben. Ich sollte mich auf die Suche nach meinem Clan machen.
    Als ich wieder zum Leben erwachte, hörte ich zunächst nicht darauf. Ich versuchte, ein normales Leben zu führen, verliebte mich in Nachtlicht und bekam im Alter von 59 Monden drei Junge. Einen Kater namens Blitzjunges und zwei Kätzinnen namens Wolfsjunges und Nussjunges.
    Doch irgendwann wurden die Träume zu viel, ich schnappte mir meine Jungen und suchte meinen Clan. Aber als ich meine Katzen fand, war nichts von Ihnen übrig außer einer Lichtung voller Leichen. Dachsgeruch lag in der Luft. Ich folgte der Spur und kam zu einem altbekannten "Freund". Ich brachte den Dachs um und tötete so den Mörder Kristalls.
    Danach schaffte ich die Leichen weg und begann ein neues Leben. Auch bei dem Clan fing ich von vorne an. Nicht mehr die Blutlinie zählt, sondern eine Wahl des ganzen Clans. Dadurch wird der zweite Anführer bestimmt. Und ich änderte den Namen in KristallClan, zu Ehren meiner Ziehmutter.
    In dem Clan wurde Blutpfote zu meiner Schülerin.
    Mein zweites Leben verlor ich bei der Rettung eines meiner Krieger, Wolkenkralle, als ich mit ihm gegen zwei Katzen kämpfte und dabei gegen einen Felsen geschleudert wurde.
    Wenig später wurden wir von einer Gruppe Streuner angegriffen, wobei Blutpfote starb, bevor sie ihre Ausbildung beendet hatte.
    Danach bildete ich Luchspfote aus, die daraufhin zu Luchssturm wurde.
    Nun ist Abrndpfote mein Schüler.

    2
    ((bold))Hier kommen die Steckbriefe von mir und meinen Jungen, genau wie die Steckbriefvorlage:((ebold)) Name: Juwelenstern Alter: 55 Monde Geburtstag
    Hier kommen die Steckbriefe von mir und meinen Jungen, genau wie die Steckbriefvorlage:


    Name: Juwelenstern
    Alter: 55 Monde
    Geburtstag: Vollmond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Anführerin
    Aussehen: Ich habe weißes, dichtes Fell, hellblaue Augen, einen langen Schwanz und bin groß und schlank.
    Ziel: Den Clan zu neuem Leben zu erwecken.
    Besonderheiten: Ich habe eine ungewöhnlich enge Bindung zum Sternenclan, vor allem zu Kristall. Außerdem erzähle ich gerne Geschichten.
    Gefährte: Nach Nachtlicht wohl nicht mehr.
    Junge: Ich will keine mehr nach Nussjunges, Blitzjunges und Wolfsjunges.
    Vergangenheit: Siehe Kapitel 1.

    Name: Wolfsblick
    Alter: 15 Monde, sie ist die Älteste der drei Geschwister.
    Geburtstag: 2 Tage vor Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Sie hat blauschwarzes, flauschiges Fell, dunkelgraue Augen, große Pfoten und sie ist klein und schmal.
    Ziel: Dem Clan ihrer Mutter treu zu dienen und ihre Geschwister zu beschützen.
    Besonderheiten: Sie hat schon mit 4 Monden ihre erste Frischbeute gefangen.
    Gefährte: Später vielleicht
    Junge: Ganz vielleicht, noch.
    Vergangenheit: Sie wurde als Wolfsjunges im WeidenClan geboren, ging dann aber mit ihrer Mutter fort, um den KristallClan zu gründen. Dort wurde sie zur Schülerin von Nachtschatten und nahm den Namen Wolfspfote an. Später, als Kriegerin, wurde sie zu Wolfsblick.

    Name: Blitzsprung
    Alter: 15 Monde, er ist jünger als Wolfspfote und älter als Stainy.
    Geburtstag: 2 Tage vor Neumond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Krieger
    Aussehen: Er hat schwarzes, fluffiges Fell mit grauen Sprenkeln, gelbe Augen, kleine Ohren und er ist klein, schmal und windschnittig, mit einer typischen Läuferstatur.
    Ziel: Er will die Welt sehen.
    Besonderheiten: Er ist außergewöhnlich stur.
    Gefährtin: Ja, aber erst später.
    Junge: Eher nicht so.
    Vergangenheit: Er wurde als Blitzjunges im WeidenClan geboren, ging dann aber mit seiner Mutter fort, um den KristallClan zu gründen. Dort wurde er zum Schüler von Wolkenkralle und nahm den Namen Blitzpfote an. Als Wolkenkralle kurzzeitig den Clan verließ, wurde Lilienblüte seine Mentorin und das blieb sie auch, bis er als Krieger den Namen Blitzsprung verdient hatte.

    Name: Stainy
    Alter: 15 Monde, sie ist die Jüngste der drei Geschwister
    Geburtstag: 2 Tage vor Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Einzelläuferin
    Aussehen: Sie hat weißes, flauschiges Fell mit hellbraunen, fast caramellfarbenen Flecken, stechend hellgrüne Augen, keine Krallen und sie ist klein und schmal.
    Ziel: Sie wollte mal Heilerin werden, jetzt ist ihr Ziel einfach, zu überleben.
    Besonderheiten: Sie kann sich vieles auf Anhieb merken.
    Gefährte: Taylor
    Junge: Ja!
    Vergangenheit: Sie wurde als Nussjunges im WeidenClan geboren, ging dann aber gegen ihren Willen mit ihrer Mutter fort, um den KristallClan zu gründen. Als sie dort keine Heilerschülerin wurde, ist sie abgehauen und hat den Namen Stainy angenommen. Sie wurde kurzzeitig Mitglied der Streunergruppe um diese zu Verraten und dem Clan zu helfen. Danach wurde sie Taylors Gefährtin.


    Name:
    Alter:
    Geburtstag: (Tage vor oder nach Voll- oder Neumond)
    Geschlecht:
    Rang:
    Aussehen:
    Ziel:
    Besonderheiten:
    Gefährte/Gefährtin:
    Junge:
    Vergangenheit:

    3
    Nun die Regeln:

    •Neue Charaktere sind noch nicht Mitglied im Clan. Sie werden gefunden oder findet das Lager.
    •Ihr könnt zwar so viele Charaktere haben, wie ihr wollt, aber ihr solltet sie alle regelmäßig schreiben.
    •Wenn ihr es vermeiden könnt, schreibt bitte nicht pervers. Verwendet bitte "Timeskip".
    •Wenn ihr über ungefähr zwei Wochen nicht on wart, nehme ich an, dass ihr nicht mehr rpgen wollt und euer Charakter/eure Charaktere wird/werden 'versteigert'. Wenn er/die nach einem Tag nicht übernommen wird/werden, stirbt/sterben er/die.
    •Bitte akzeptiert die Sachen, die im Steckbrief stehen. Zum Beispiel können nicht alle mit jemandem befreundet sein wollen, der im Steckbrief als unbeliebt oder ähnliches beschrieben wird.
    •Bitte macht hier nicht nur Werbung. Das ist zwar erlaubt, aber es macht keinen Spaß, wenn überall nur Links sind.
    •Benutzt bitte (Klammern), wenn ihr etwas außerhalb des Rpgs schreiben wollt, *Sternchen*, wenn ihr etwas tut, //Schrägstriche//, wenn ihr etwas denkt und Nichts, wenn ihr redet.
    •Wir achten das Gesetz der Krieger.
    •Die Steckbriefvorlage ist zum Benutzen da.
    •Alle Kandidaten für die Position des zweiten Anführers müssen einen Schüler ausgebildet haben.
    •Streuner, die nicht in den Clan wollen, sind erlaubt, aber auf dem Territorium nicht erwünscht. Streuner, die beitreten wollen, werden mit Misstrauen behandelt, bis sie ihre Zeremonie hinter sich haben. Und manchmal auch dann noch.
    •Die Charaktere werden älter und sterben auch irgendwann. Trotzdem darf kein Clanmitglied ohne Erlaubnis getötet werden.
    •Niemand sagt bitte mehr, dass er/sie Heilerschüler/in werden möchte. Aschenrose sucht sich eine/n Schüler/in, wenn sie es will. Es kann jeder sein, auch Katzen, die zu Kriegern werden wollten. Man darf es im Lebensziel schreiben, aber nicht drängen!

    4
    ((bold))Unser Teritorium:((ebold)) Unser Lebensraum erstreckt sich über einen kompletten Nadelwald mit einem großen See und mehreren Flüssen. Der S
    Unser Teritorium:

    Unser Lebensraum erstreckt sich über einen kompletten Nadelwald mit einem großen See und mehreren Flüssen. Der See friert im Winter zu. Die Schüler werden auf einer Lichtung zwischen ein paar Laubbäumen trainiert. Wir nennen sie die Blattlichtung. Außerdem gibt es eine Klippe mit Wasserfällen. Die Heiler und die Anführer, die mit dem SternenClan kommunizieren wollen, müssen den Wald verlassen und zu einer alten, einsamen Linde auf einer Wiese gehen. Wenn man den Stamm hinauf bis nach oben klettert, dann findet man dort einen weißen Bergkristall in dem Holz. Der Heiler oder der Anführer müssen ihn mit der Pfote berühren und dann einschlafen. Der Baum wird Sternenlinde genannt.

    Unser Lager:
    Es liegt direkt am Ufer des Sees und ist so von Geröll umgeben, dass man nur von der Wasserseite aus hinein kommt. In der Mitte ist der Baumstumpf einer sehr alten Kiefer. Zwischen dessen Wurzeln befindet sich der Anführerbau. Rechts neben dem Eingang ist der Kriegerbau, links der Schülerbau. Hinter dem Kriegerbau ist der Heilerbau, hinter dem Schülerbau der Ältestenbau. Ganz hinten und somit am geschütztesten liegt die Kinderstube.

    Unsere Beute:

    Wir jagen Eichhörnchen, Tauben, Spatzen, Drosseln, Amseln, Eidechsen, Schlangen, Spitzmäuse, Wühlmäuse, Lachse, Karpfen, Makrelen, Hechte und Barsche

    5
    ((bold))Nun kommen eure Steckbriefe:((ebold)) Name: Ostgras Alter: 29 Monde Geburtstag: Halbmond nach Vollmond Geschlecht: Kater Rang: Krieger Aussehe
    Nun kommen eure Steckbriefe:


    Name: Ostgras
    Alter: 29 Monde
    Geburtstag: Halbmond nach Vollmond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Krieger
    Aussehen: Ostgras ist ein langbeiniger hellrot/orange getigerter Kater mit etwas längerem, dichtem Fell. Seine Brust, Bauch, Pfoten, Maul, sowie die Beininnenseiten sind weiß. Sein Schweif ist besonders buschig und er hat orangene Augen.
    Ziel: Familie finden und glücklich sein
    Besonderheiten: Guter Schwimmer und Kletterer.
    Gefährtin: Gerne
    Junge::3
    Vergangenheit: Nichts allzu besonderes. Er wuchs auf und fand den KristallClan.

    Name: Taylor
    Alter: 16 Monde
    Geburtstag: 3 Tage vor Neumond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Einzelläufer
    Aussehen: Er hat schwarz-orange gestreiftes Fell und einen weißen Fleck am Hals. Seine Schwanzspitze ist schwarz und seine Nase rosa. Er ist groß und schmal. Er ist auf der linken Hinterpfote gelähmt.
    Ziel: Er will Stainy helfen und sie glücklich machen.
    Besonderheiten: Er kann, trotz seiner Lähmung, jagen, kämpfen, rennen, etc.
    Gefährtin: Stainy
    Junge: Vielleicht, aber nur mit ihr und wenn sie auch will!
    Vergangenheit: Als Hauskätzchen geboren, wuchs er bei Zweibeinern auf. Seine Mutter allerdings war eine Clankatze, die sich von den Zweibeinern mit Futter und einem warmen Zuhause verführen ließ. Da Taylor aber das genaue Gegenteil seiner Eltern ist, haute er eines Tages ab, um die Wildnis mit eigenen Augen zu sehen. Dies ging aber nicht ganz so, wie er es geplant hatte und schon bei seinem ersten Kampf wurde er so stark am linken Fußgelenk verletzt, dass er die Pfote nun nicht mehr spüren und bewegen kann. So streifte er herum, lernte hier und da etwas dazu und traf dann auf Stainy. Es war so etwas wie Liebe aufs erste Fauchen, aber er ließ sich nichts anmerken, bis er ihr nach langem Warten endlich seine Liebe gestand und sie Gefährten wurden.

    Name: Silberfeder
    Alter: 27 Monde
    Geburtstag: 4 Tage vor Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: silbern getigert mit weißen Pfoten und weißem Bauch
    Ziel: Mal zweite Anführerin zu werden
    Besonderheiten: /
    Gefährte: Nein, lieber nicht...
    Junge: Nein, auch nicht...
    Vergangenheit: Sie verloren ihre Mutter bei der Geburt und ihren Vater in einem Kampf. Sie lebte als Streunerin. Dann kam sie zum KristallClan und wurde die Mentorin von Samtpfote. Dann bekam sie Junge und Samtpfote starb dann beim ersten Angriff der Streunerbande, bevor sie ihre Ausbildung hatte.

    Name: Lilienblüte
    Alter: 27 Monde
    Geburtstag: 2 Tage vor Vollmond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: 2. Anführerin
    Aussehen: Sandfarben mit weißer Schwanzspitze und weißen Pfoten, dunkel grüne Augen, dünn, groß
    Ziel: Einen treuen Gefährten und viele kleine Junge zu haben, aber auch ihren Kriegerpflichten nachzugehen
    Besonderheiten: geschickte Kämpferin, gute Jägerin und schwimmen
    Gefährte: sehr, sehr gerne
    Junge: auf jeden Fall
    Vergangenheit: Wurde von ihrer Mutter im Wald ausgesetzt, hat all ihre Geschwister verloren, hatte früher den Namen Lilie. Kam dann zum Kristallclan und wurde die zweite Mentorin von Blitzpfote.

    Name: Nachtschatten
    Alter: 40 Monde
    Geburtstag: 1 Tag vor Vollmond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: pechschwarz, ein Saphirblaues Auge auf dem sie Blind ist, ein Smaragdgrünes Auge auf dem sie noch sehen kann, ein großes Stück fehlt an ihrem linken Ohr, ihr Schwanz ist lang und dünn
    Ziel: Das Meer sehen
    Besonderheiten: Das sie zwar auf einem Auge blind ist, aber trotzdem immer noch gut Jagen und Kämpfen kann
    Gefährte: Vielleicht später, aber jetzt noch nicht
    Junge: nein Bitte nicht
    Vergangenheit: Sie wurde im DonnerClan geboren und dort zur Kriegerin ausgebildet. Sie bekam einen Schüler und kurz nach dessen Kriegerzeremonie ging sie mit anderen Kriegern in den Wald, um einen Dachs zu verjagen. Alle anderen starben (darunter auch ihr Bruder und ihr Vater). Sie rutschte in einen Alten Fuchsbau, und als die Anderen Clankatzen sie suchten fanden sie sie nicht. Zwei Tage später fand sie dann ein alter Kater und jetzt Reisen sie zusammen herum.

    Name: Löwenblatt
    Alter: 118 Monde
    Geburtstag: 3 Tage nach Neumond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Ältester
    Aussehen: Weiß-Grau Gescheckt, Sandfarbende Pfoten, sehr langes weiches Fell, langer Buschiger dunkelgrauer Schwanz, hellgelbe Augen, da er mal Heiler war hat er keine Narben oder Verletzungen
    Ziel: Einen neuen Clan finden und dort dann so vielen Jungen und Schülern wie möglich Geschichten erzählen
    Besonderheiten: Er hasst Eidechsen (zum Essen)
    Gefährtin: Er hatte eine Gefährtin im alten Clan
    Junge: Er hat zwei Jungen im alten Clan die jetzt zu Kriegern ausgebildet wurden
    Vergangenheit: Er lebte im DünenClan, doch mit 90 Monden ist er vom Clan weg gegangen um mal etwas anderes zu sehen als immer nur das Meer. Mit 102 Monden fand er dann Nachtschatten und seit dem reisten sie zusammen herum.

    Name: Himmelflug
    Alter: 15 Monde
    Geburtstag: 1 Tag vor Vollmond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Krieger
    Aussehen: helles graublaues Fell mit weißen Pfoten, kräftig, groß, schlank
    Ziel: Etwas großes Bewirken, ein großer Krieger werden
    Besonderheiten: /
    Gefährte: gern
    Junge: Ja schon
    Vergangenheit: Kannte seine Familie nicht, außer seine Schwester die er nie mehr gefunden hat. Er kam zum KristallClan und wurde von Ostgras zum Krieger ausgebildet.

    Name: Abendpfote
    Alter: 7 Monde
    Geburtstag: 5 Tage nach Neumond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Schüler
    Aussehen: rotbraunes längeres Fell und bersteinfarbene Augen
    Ziel: ein großer Krieger zu werden
    Gefährtin: /
    Junge: /
    Besonderheiten: /
    Vergangenheit: Wurde im Clan geboren.

    Name: Tümpelpfote
    Alter: 7 Monde
    Geburtstag: 5 Tage nach Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Schülerin
    Aussehen: ungewöhnlich getupftes Fell mit
    schwarzen Pfoten und Schwanzspitze, grüne Augen
    Ziel: meine Mutter stolz machen, egal wie
    Gefährte: /
    Junge: /
    Besonderheiten: kann sich trotz ungewöhnlichen
    Fell gut verstecken
    Vergangenheit: wurde im Clan geboren

    Name: Ahornpfote
    Alter: Monde
    Geburtstag: 7 Tage nach Neumond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Schüler
    Aussehen: braunes Fell mit Dunkelbrauner fast schwarzer Musterung, große Pfoten und Ohren, waldgrüne und große Augen
    Ziel: Eine große Katze werden, so zu sein wie sein Vater
    Gefährtin: /
    Junge: /
    Besonderheit: Ist wie sein Vater Wolkenkralle, kann auch seine Gefühle verbergen
    Vergangenheit: Im Clan geboren, erstgeborener

    Name: Kralle
    Alter: 69 Monde
    Geburtstag: 7 Tag vor Neumond
    Geschlecht: Männlich
    Rang: war mal Krieger
    Aussehen: alter, riesiger Kater mit dichtem,
    dunkelbraunem, zerrupftem Fell, grünen Augen, zerfetzten Ohren und Narben an den Flanken
    Ziel: Alle Clans die es gibt zerstören
    Besonderheiten: Sehr trickreich im Kampf und
    äußerst Rachsüchtig
    Gefährtin: Nein
    Jungen: Nein
    Vergangenheit: Hat früher in einem anderen,
    unbekannten Clan gelebt wurde aber verstoßen
    weil er alle getötet hat um Anführer zu werden.
    Nun ist er Anführer einer Streunergruppe und
    versucht so viele Clans wie möglich zu vernichten. Dann wurde er von Lichtpranke getötet.

    Name: Regentänzer
    Alter: 39 Monde
    Geburtstag: 4 Tage vor Vollmond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Krieger
    Aussehen: hellbraunes, kurzes Fell; schwarzer Kopf; schwarzer Schwanz; schwarze Pfoten, nur eine ist dunkelbraun; weißer Bauch; hellblaue Augen
    Ziel: /
    Besonderheiten: leicht Reizbar
    Gefährtin: Nein
    Junge: Nein
    Vergangenheit: Er lebte bei einer alten Dame in der Stadt, doch dort wurde es ihm langweilig und er haute ab, er hatte von einem Hauskätzchen gehört das es im Wald eine Streunergruppe gibt, dessen Ziel es ist die Clankatzen Auszurotten und schloss sich dieser an. Dann wurde er bekehrt und kam zum Clan.

    Name: Finsternis
    Alter: 40 Monde
    Geburtstag: 4 Tage vor Vollmond
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Zweite Anführerin, der Streunerbande
    Aussehen: schwarz, mit dunkelgrauen Tigerungen
    Ziel: Herrschen, über alles
    Besonderheiten: lässt andere für sich kämpfen, obwohl sie eine ausgezeichnete Kämpferin ist, hat brillante Angriffsideen
    Gefährte: Hat sich noch nie jemand getraut
    Junge: Nein
    Vergangenheit: War schon immer eine grausame Katze, die nur von sich sprach.

    Name: Claw
    Alter: 48 Monde
    Geburtstag: 6 Tage vor Neumond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Krieger in der Streuner Bande
    Aussehen: Schwarzbrauner Kater also schwarz mit braunen Haaren überall, groß, schlank, bernsteinfarbene Augen
    Ziel: Für immer mit Blood vereint zu sein, etwas Großes bewirken
    Besonderheiten: Ist mit Blood weit gereist und erwartet jetzt ihr Junge
    Gefährtin: Blood
    Junge: Erwartet Blood gerade
    Vergangenheit: Kommt mit Blood aus einem anderen Land, sind weit gereist

    Name: Blood
    Alter: 26 Monde
    Geburtstag: 3 Tage nach Vollmond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Kriegerin trotz Junge, Streuner Bande
    Aussehen: Rotbraunes Fell, weißer Bauch, klein und etwas dicker
    Ziel: Die Jungen zu Krieger machen, Claw für immer zu lieben
    Besonderheiten: Erwarte Junge von Claw, bin viel gereist
    Gefährte: Claw
    Junge: habe welche
    Vergangenheit: Komme mit meinem Gefährten Claw aus einem anderen Land, sind daher sehr viel gereist! Habe 3 Junge mit Claw

    Name: Color (eng. Farbe)
    Alter: 6 Monde
    Geburtstag: 1 Tag nach Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Junges in der Streunerbande
    Aussehen: hat braunes Fell mit Schwarzen und rotbraunen Flecken
    Ziel: Heilerin werden wie Stainy
    Besonderheiten: hört gerne zu
    Gefährte: Nein
    Junge: Nein
    Vergangenheit: geboren in der Streunergruppe

    Name: Bite (eng. biss)
    Alter: 6 Monde
    Geburtstag: 1 Tag nach Neumond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Junges in der Streunergruppe
    Aussehen: schwarz mit hellbraunen Augen, groß
    Ziel: Stark werden wie Kralle
    Besonderheiten: Sehr groß
    Gefährte: Vielleicht
    Junge: vielleicht
    Vergangenheit: geboren in der Streunergruppe

    Name: Geist
    Alter: 6 Monde
    Geburtstag: 1 Tag nach Neumond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Junges in der Streunergruppe
    Aussehen: helles rotbraunes Fell, normal groß, langes Fell
    Ziel: Anführer werden
    Besonderheiten: Sehr zielsicher
    Gefährtin: Vielleicht
    Junge: Vielleicht
    Vergangenheit: geboren in der Streunergruppe

    Name: Aschenrose
    Alter: 35 Monde
    Geburtstag: 4 Tage nach Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Heilerin
    Aussehen: aschefarbenes Fell, mit rosenroten Flecken, Bernstein- Augen
    Ziel: Katzen zu heilen
    Besonderheiten: Durchschaut andere sehr schnell und ist sehr wechselhaft (was ihre Stimmung angeht)
    Gefährte: /
    Junge: /
    Vergangenheit: Streunerin auf der Suche nach dem Sinn eines Lebens

    Name: Bolt
    Alter: 15 Monde
    Geburtstag: 3 Tage vor Neumond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Schüler in der Streunerbande
    Aussehen: Dunkelgraues dichtes Fell, weiße Bauchinnenseite und hellgraue Pfoten, lange krallen, tiefe gelbe Augen
    Ziel: Zu überleben
    Besonderheiten: gefühlslos weil er zu viel Leid erlebt hat, ihn schockt nichts mehr
    Gefährtin: Vielleicht
    Junge: Vielleicht
    Vergangenheit: Verlor beide Eltern durch einen Dachs, drei seiner Geschwister sind durch grünen Husten qualvoll gestorben, seine junge Schwester ist verhungert, nur er und seine Wurfschwester überlebten! Sie waren zu der Zeit 4 Monde alt, nach dem das passierte wurden die beiden von Zweibeinern gefunden, Bolt konnte entkommen doch seine Schwester Talia blieb zurück!

    Name: Seeglanz
    Alter: 39 Monde
    Geburtstag: 5 Tage nach Vollmond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Hellgrau, schlank, Kristallblaue Augen, kurzes Fell, Schmale Augen, Sieht nicht so aus, ist aber sehr Kräftig
    Ziel: Nie wieder ein Hauskätzchen sein!
    Besonderheiten: Sehr Aufmerksam, Aufgeweckt und hat viel Energie
    Gefährte: Vielleicht Später
    Junge: Eher nicht
    Vergangenheit: Wurde im DünenClan als Seejunges geboren und dort zu Seeglanz Ausgebildet, dann in einer Blattleere hat der Clan großen Hunger gelitten und sie ist mit ein paar anderen Katzen in einen Zweibeinerort gelaufen, um dort etwas zu Essen zu klauen, die Zweibeiner haben es aber bemerkt. Die Anderen konnten Endkommen, aber sie wurde „Gefangen“ und als Hauskätzchen unter dem Namen Liv gehalten. Dann konnte sie aber endkommen, hat ihren alten Namen wieder angenommen und ist zu ihrem alten Territorium gelaufen, aber der Clan war nicht mehr da. Jetzt sucht sie nach einem neuen Clan.

    Name: Eulenauge (Sohn von Löwenblatt^^)
    Alter: 38 Monde
    Geburtstag: 10 Tage nach Vollmond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Krieger
    Aussehen: dünnes graues Fell, buschiger grauer Schwanz, Sandfarbende Pfoten; dunkelbraune, sehr tiefgründige Augen; große Narbe am Bauch; sehr Muskulös; auf dem ersten Blick leicht furchteinflößend, beim näheren Kennenlernen aber sehr nett und zutraulich
    Ziel: sein letztes noch lebendes Familienmitglied (Löwenblatt) finden
    Besonderheiten: Ist leicht Traumatisiert, was das Thema Familie angeht
    Gefährtin: Verliebt sich Nachtschatten, die ihm aber am Anfang die kalte Schulter Zeigt
    Junge: Ne lieber nicht, ist nicht so der Vatertyp... ^^
    Vergangenheit: Ist im DünenClan als Sohn von Löwenblatt geboren, nach einiger Zeit ging sein Vater weg (siehe Löwenblatts Steckbrief^^) und er wurde zum Krieger Ausgebildet. Nach einiger Zeit wurde in der Nähe des Lagers ein kleiner Zweibeinerort erbaut und die Zweibeiner fanden das Lager. Die meisten Katzen nahmen sie gefangen oder töteten sie. Er musste mit ansehen, wie seine Schwester und seine Mutter getötet wurden. Er konnte Fliehen und sucht seit dem nach seinem Vater.

    Name: Rabenträne
    Alter: 29 Monde
    Geburtstag: Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Rein weisse Kätzin mit Rabenschwarzen Augen. Wenn sie weint sieht es aus als hätten ihre Tränen diese Farbe, daher der Name
    Ziel: Heilerschülerin/Heiler werden
    Besonderheiten: sie ist blind orientiert sich aber mit einer Art sonar also Schallwellen
    Gefährte: /
    Junge: /
    Vergangenheit: Ist in einer Forschungsanstalt geboren und aufgewachsen, wurde dort künstlich befruchtet floh dann aber.

    Name: Blütenteich
    Alter: 18 Monde
    Geburtstag: Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Eine Katze mit diesem "Morgengrauen-Grau" Farbton und dunkleren Tigerungen, stechend Grüne Augen, je nach Lichteinfall schimmert ihr Fell verschiedenfarbig, ist recht groß, hat ziemlich lange Dolchzähne
    Ziel: Trotz des jungen Alters eine Würdige Heilerschülerin oder Heilerin zu werden.
    Besonderheiten: Ihr Fell. Sie kann andere allein mit blicken verängstigen oder auch trösten, sie ist schnell und wendig wie ein Aal.
    Gefährte: Vielleicht wenn sie den Richtigen findet...
    Junge: Sie weiß es nicht
    Vergangenheit: Man muss sie fragen. Alles was sie Clanmitglieder sonst über sie wissen ist, dass man sie relativ ausgehungert an einem kleinen Teich gefunden hat, sie hat ihn aus unerfindlichen Gründen mit den schönsten Blüten geschmückt.

    Name: Wintermorgen
    Alter: 40 Monde
    Geburtstag: 1 Tag vor Vollmond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Krieger
    Aussehen: groß, schneeweiß, dunkelbraune, fast schwarze Augen
    Ziel:
    Besonderheiten: Wenn man Nachtschatten und ihn sieht, denkt man auf keinen Fall, dass sie Geschwister sind.
    Gefährtin: Ja, sehr gerne.
    Junge: Vielleicht.
    Vergangenheit: wurde im DonnerClan geboren und dort ausgebildet, ist dann mit Nachtschatten und den Anderen zum Kampf (siehe Nachtschattens Steckbrief), wurde dann stark verletzt und ist in einen Fluss gefallen. Nach einiger Zeit kam er wieder zu Bewusstsein und er konnte sich mit aller Kraft retten. Alle dachten, er wäre tot.

    Name: Badgervening
    Alter: 69 Monde
    Geburtstag: Neumond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Einzelläufer
    Aussehen: schwarzer, struppiger, kleiner Kater, braunrote Augen, viele Narben, Schwanzstummel
    Ziel: Sich zu rächen.
    Besonderheiten: Er ist zwar auf Rache aus, aber er ist nicht kaltherzig.
    Gefährtin: Nein
    Junge: Nein
    Vergangenheit: Er wuchs im DachsClan auf, einem Clan der Pfote in Pfote mit Dachsen lebte. Sein Bruder, Löwenpfote, wurde von einem Streuner namens Lookes getötet, als die beiden sechs Monde als waren. An Lookes Gefährtin, Kristall, wollte er sich mit Hilfe seines Dachsfreundes, Kamum, rächen. Zusammen töteten sie die Streunerin, doch dessen Adoptivtochter entkam. Später tötete er, zusammen mit Kamum, den ganzen Clan der Kleinen, doch dann wurde Kamum umgebracht und Badgervening musste sich einen neuen Dachs suchen, Yakir.

    Name: Efeumond
    Alter: 47 Monde
    Geburtstag: 6 Tage vor Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Sie hat helles graues Fell mit einer dunkelen grauen Stromung, sie ist eine große Katze mit langen schmalen Beinen, ihr Fell ist dicht aber sehr kurz, eines ihrer Augen ist blaugrau und das andere blaugrün, an ihren Ohren hat sie kleine Puschel, außerdem hat ihre Schwanzspitze einen Knick
    Ziel: Macht und Rache
    Besonderheiten: Sie kann sich sehr gut verstellen, man meint sie wäre die freundlichkeit in Person doch in wirklichkeit ist sie ein Bießt
    Gefährte: Wenn er Macht hat
    Junge: Nur wenn ich sie gleich hergeben kann, sie sollen meinen Namen in Ehren halten
    Vergangenheit: Lebte immer bei ihrer Familie, ihr Wurfgefährte Mondfinsternis fand eine Gefährtin namens Holunder und sie bekamen Junge, als die Jungen bei der Geburt umkamen wie auch Holunder, packte ihn seine Wut und er versuchte Efeumond zu töten wie auch Nazissenblut und Fang, seine Eltern! Efeumond rannte davon, als sie später wuederkam sah sie ihre Toten Eltern, Holunder und die 4 Jungen in einem Blutbad am Boden liegen! Seither versucht sie Mondfinsternis zu finden und ihn zu töten da er ihr das liebste genommen hatte was sie besaß! Doch Mondfinsternis fand wieder eine Gefährtin und tötete sie während der Geburt ihrer Jungen da er es niemandem gönnte mehr glücklich zu sein! Efeumond geht über Leichen um ihren Bruder zu töten denn inzwischen gönnt auch sie keinem mehr sein Glück

    Name: Schattenklaue
    Geburtstag: 4 Tage nach Vollmond
    Alter: 19 Monde
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Einzelläuferin
    Aussehen: Sie ist eine weiße Kättzin mit schwarzern Krallen und die rechte Vorderpfote ist schwarz und dunkelgrünen Augen mit einem gelben Stich.
    Ziele: Dem Clan helfen und einen Gefährten finden
    Besonderheiten: Hat eine Narbe über das ganze Gesicht und kann etwas sich gut in der Nacht orientieren
    Gefährte: Ja, aber jemand der sie so liebt, wie sie ist.
    Jungen: Hätte gern welche
    Vergangenheit: Ist leicht traumatisiert da ihre Schwester (Streifenschweif) vor ihren Augen ihre Eltern umgebracht hat und sucht nun nach einem neuen Clan.

    Name: Lichtjunges
    Alter: 3 Monde
    Geburtstag: 5 Tage vor Vollmond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Einzelläuferin
    Aussehen: Gelber Pelz, hinter dem Ohr ein schwarzer Fleck
    Ziel: Möchte Anführerin werden
    Besonderheiten: Kann sehr weit springen
    Gefährte: Zu jung
    Jungen: Zu jung
    Vergangenheit: Ihre Mutter wurde von einem Fuchs getötet, sie sucht nun eine Katze, die sich um sie kümmert.

    Name: Summer
    Alter: 7 Monde
    Geburtstag: 1 Tag nach Vollmond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Schüler
    Aussehen: hellbraun dunkelbraun gescheckter Kater
    mit dunkelgrünen Augen
    Ziel: den Sinn des Lebens entdecken
    Besonderheiten: /
    Gefährtin: vielleicht später
    Junge: eventuell
    Vergangenheit: nachdem er fand alt genug zu sein
    verließ er seine Streunereltern um die Welt und den
    Sinn seines Lebens zu entdecken. Und das weil er
    nicht das Gefühl hatte, dass der Ort wo er
    aufgewachsen war der Ort ist an den er gehöre und
    wo er alt werden solle.

    Name: Kampfläufer
    Geburtstag: Vollmond
    Alter: 35 Monde
    Geschlecht: Kater
    Aussehen: Schlammbraunes Fell
    mit dunkelbraunen Tupfen,
    dunkelgrüne Augen,
    muskulöser Körper mit
    vielen Narben
    Rang: Krieger
    Ziel: So viele Kämpfe
    wie möglich gewinnen.
    Besonderheiten:
    Sehr geschickt im Kampf.
    Gefährtin: /
    Junge: /
    Vergangenheit: Im
    Clan geboren. Schon von
    Anfang an gut im Kampf.

    Name: Farn
    Alter: 8 Monde
    Geburtstag: 9 Tage vor Vollmond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Schüler
    Aussehen: Er ist ein Goldbrauner Kater mit kurzem, aber dennoch dichten Fell. Er ist ziemlich groß und für sein Alter schon relativ kräftig gebaut. Er hat eine weiße Schwanzspitze und weiße Pfotenansätze. Seine Augen sind dunkelgrün.
    Ziel: Ein großartiger Kämpfer werden.
    Besonderheiten: Er wackelt immer mit seinem Schwanz, wenn er aufgeregt ist
    Gefährtin: Gern
    Junge: Gern
    Vergangenheit: Er ist der Sohn eines Hauskätzchen (Mira) und eines Streuners (Puma). Seine Mutter schickte ihn weg da er, wenn er bei ihr bleiben würde, zu einem anderen Zweibeiner geschickt werden würde. Sein Vater passte etwa 1 Monat auf ihn auf, doch dann war er eines Tages einfach verschwunden und entließ Farn seinem Schicksal. Der kleiner Kater kämpfte sich aber durch und fand Schutz bei einer liebevollen Einzelläuferin namens Morgenhimmel, diese bekam aber bald eigene Junge. Farn kümmerte sich um die kleine Familie doch bald schon merkte er, dass er der Familie nicht mehr im Weg stehen wollte und deshalb lief er weg.

    Name: Reh
    Alter: 18 Monde
    Geburtstag: 6 Tage nach Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Sie hat hellbraun getigertes Fell, das sehr weich ist. Ihr Bauch ist noch etwas heller, aber nicht mehr getigert. Ihre Ohrspitzen sind weiß, sowie ein kleiner Fleck unter ihrem Kinn auch. Sie ist normal groß und schlank. Ihr Schwanz ist etwas buschiger, aber nicht zu stark. An ihrem Schwanzende hat sie einen schwarzen Fleck. Ihre Augen sind bernsteinfarben bis zu einem kräftigen gelb.
    Ziel: Ihre Vergangenheit hinter sich lassen und endlich glücklich und sicher sein.
    Besonderheiten: Sie wird oft von ihren Gegnern unterschätzt
    Gefährte: Gerne
    Junge: Vielleicht (:
    Vergangenheit: Sie ist bei ihrem Vater aufgewachsen, dieser hat sich einer Streuner Gruppe angeschlossen. Sie war noch zu klein und ist natürlich mit ihm gegangen. Ihr Verhältnis zu ihrem Vater war immer sehr gut, aber um sie immer gut versorgen zu können, wollte er in einer Gruppe leben. Die Gruppe stellte sich nur als nicht allzu nett heraus. Rehs Vater wollte daraufhin wieder gehen, doch sie ließen ihn nicht. Sie vorderten ihn zu einem Kampf heraus, gegen einen ihrer besten Kämpfer. Sie ließen ihn gegen ihn antreten und bis zum Tod kämpfen. Der Kater namens Ritzer kämpfte erbitterlich gegen Rehs Vater und gewann. Als Rehs Vater halb Tot war sagten sie, dass sie aufhören würden, wenn er ihnen Reh als Gefärtin für ihren Anführer versprechen würde. Er willigte nur ungerne ein, denn Reh bedeutete alles für ihn, doch er wollte sie auch nicht alleine lassen, daher stimmte er zu und sie ließen ihn am Leben. Doch bald schon starb er an Grünem Husten als Reh gerade 9 Monde alt war. Sie war am Boden zerstört, denn nun hatte sie keinen Grund mehr zu leben. Doch sie hielten Reh gefangen, in einem vergrößertem Kaninchenbau mit mindestens 2 Wachposten davor gestellt. Als sie 12 Monde alt war, wurde sie offiziell zur Gefärtin des Anführers ernannt. Aber als die Zeremonie vorbei war, sperrten sie Reh wieder in den Kaninchenbau wo sie auch blieb. Jeden Tag kam ihr Gefährte Klaue zu ihr und verging sich an ihr. Nach 2 Monden bekam sie ihren ersten Wurf Junge von ihm. Doch nur eines Überlebte. Die anderen 3 starben nach der Geburt und auch Reh hatte nur knapp überlebt, sie war einfach noch zu jung gewesen. Das Junge wurde ihr weggenommen und sie erfuhr nie seinen Namen. Doch sie selbst nannte ihn Zweig. Eines Tages wurde das Lager der Streuner angegriffen. Als der Kaninchenbau kurz unbeaufsichtigt war ergriff sie die Flucht und entkam. Doch sie ließ auch viel zurück.

    Name: Luchs
    Alter: 6 Monde
    Geburtstag: 4 Tage nach Vollmond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Streunerin
    Aussehen: goldgelbes, am Bauch heller werdendes, langes Fell mit schwarzen Punkten, Pinselohren, blaue Augen
    Ziel: Ein schönes Clanleben haben
    Besonderheiten: sie hat einen Fleck auf der Stirn
    Gefährte: -
    Junge: -
    Vergangenheit: Sie wurde als Hauskätzchen geboren, dann wurde sie zur Sreunerin.

    Name: Fledermauspfote
    Alter: 7 Monde
    Geburtstag: 2 Tage nach Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Schülerin
    Aussehen: dunkelbraunes, plüschiges Fell, hellgraue Augen
    Ziel: Sie möchte, trotz Blindheit, Kriegerin werden.
    Besonderheiten: Sie ist blind.
    Gefährte/Gefährtin: /
    Junge: /
    Vergangenheit: Als Junges wurde sie von einem Ungeheuer überfahren. Seitdem ist sie blind.

    Name: wurde von seinen Zweibeinern immer Pinkie Pie genannt, hasst diesen Namen aber und sagt allen, dass er Scizzor heißt
    Alter: 27 Monde
    Geburtstag: drei Tage vor Neumond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Krieger
    Aussehen: Er ist ein cremefarbener Kater mit einer lavendelfarbenen (lilac) Tigerung im Fell und ebenfalls lavendelfarbenen Pfoten. Sein Fell ist mittellang, aber dafür sehr dicht, fluffig und auch etwas weich. Er hat große Pfoten, aber etwas kleinere Ohren, und auch einen langen Schweif. Das besonderste an seinem Aussehen ist nicht sein Fell, sondern vielmehr seine Augen. Denn sein rechtes Auge ist von einem klaren blau, aber sein linkes Auge ist in einem pinkton.
    Ziel: Einem Clan beitreten und einfach ein normales Leben führen, eine Gefährtin wäre vielleicht auch nicht schlecht.
    Besonderheiten: Hat wegen einem Gen-Fehler ein pinkes Auge
    Gefährtin: hatte noch keine
    Junge: findet sie eigentlich etwas zu nervig
    Vergangenheit: Seine Eltern sind Wiesenfarn, ein Kater aus einem anderen Clan, und Kristall der in bunten leuchtet, sie war eine ehemalige Wächterin eines Stammes, kam aber in den Clan von Wiesenfarn, wegen einer Kätzin, die sie bescützen musste. Die beiden wurden dann, als sie zusammen jagen gingen, von zwei Zweibeiner Kindern entführt und zu ihrem Zweibeinerort gebracht. Dort mussten sie viele Gefahren bestehen, unter anderen gegen eine Roboterkatze kämpfen, in einem Labyrinth voller Fallen überleben und noch vieles mehr. Seine Eltern kamen sich dort immer näher. Die beiden Katzen wurden dazu gezwungen Junge zu bekommen, da seine Mutter pinke Augen hatte und sie noch mehr Pinkäugige Katzen wollten. Dann wurden er und seine Geschwister geboren. Lange Zeit waren sie dann noch dort, aber als die Jungen schon im Kriegeralter waren, fanden seine Eltern einen Weg um zu flüchten, die Zweibeiner bemerkten das und nur er konnte fliehen. Lange Zeit wanderte er in der Welt umher, bis er den KristallClan fand und sich ihm nun anschloss.

    Name: Tiffy
    Alter: 14 Monde
    Geburtstag: 4 Tage nach Neumonf
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Streunerin
    Aussehen: Sie ist eine stumpfgraue Kätzin, dessen Fell etwas rau und filzig ist, aber sie putzt es gerne, darum ist das kein Problem für sie. Sie hat große, polarweiße Flecken auf dem Fell. Ihr Fell ist ziemlich kurz, aber sehr Dicht, außerdem steht es leicht von ihrem Körper ab, das gibt ihr einen wilden Ausdruck. Ihre Pfoten sind ziemlich groß für eine Kätzin, sie ist auch überhaupt sehr kräftig, und stärker gebaut als andere Kätzinnen, darauf ist sie sehr Stolz. Wenn sie schwimmen war, ist ihr Fell seltsamerweise immer sehr weich. Ihre Augen sind ein seltsames, durchdringendes, stechendes Gelb. Ihre Nase ist Polarweis.
    Ziel: Sie will ein sehr starker Krieger werden und anderen helfen, ihre Ziele zu erreichen, egal wie.
    Besonderheiten: Ihre Gelben Augen
    Gefährte: Sie ist in Blitzsprung verliebt
    Junge: Eher nicht, nein.
    Vergangenheit: Sie lebte eigentlich mit ihren Zweibeinern, doch nachdem ein großes Feuer ausbrach, flüchtete sie so schnell sie konnte und hat keine Ahnung, was mit ihren Zweibeinern passiert ist. Sie irrte durch die Welt, bis sie den Clan traf.

    Name: Silberpfote
    Alter: 8 Monde
    Geburtsdatum: 1 Tag vor Vollmomd
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Sie ist eine silber-weiße Kätzin mit weißen pfoten, silbernen
    Tupfen auf Rücken und einem dunkelgrauen Schweif, hellblauen Augen
    einer hellgrauen Scheckung im Gesicht, einer Narbe ab der Schulter
    und einem Schuss Dunkelgrau auf den Schultern als Streifen. Sie hat langes
    dichtes und flauschiges Fell, weiche Pfoten, einen relativ schlanken,
    hübschen Körper und ein Hübsches Gesicht.
    Ziel: Sie will später mal eine erfolgreiche Anführerin sein und ihren
    Clan durch schwere Zeiten führen.
    Besonderheiten: Ihr grau getupftes, gestreiftes und geschektes
    Fell.
    Gefährte: Noch keinen.
    Junge: Will später mal welche haben.
    Vergangenheit: Sie wurde als Hauskätzchen geboren. Bei ihren Zweibeinern wurde sie Tina genannt, doch von dort ist sie geflohen. Seitdem streifte sie umher.

    Name: Kaira
    Alter: 17 Monde
    Geburtstag: 3 Tage nach Vollmond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Einzelläuferin
    Aussehen: schneeweißes, langes Fell, langer puscheliger Schweif und eine fellsträhne in der stirn, saphorblaue Augen
    Ziel: Möchte eine der besten und beliebtesten Krieger werden.
    Besonderheiten: Ist äußerst misstrauisch und manchmal auch ein wenig gemein.
    Gefährte: /
    Junge: /
    Vergangenheit: Lebte in einem Tierheim. Wurde adoptiert, ist aber abgehauen.

    Name: Beerenpfote
    Alter: 8 Monde
    Geburstag: 4Tage nach Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Sie ist dunklelbraun getigert mit weißen Pfoten, eisblauen Augen und langem Fell.
    Ziel: Sie möchte Später eine erfolgreiche Kriegerin
    und Liebevolle Königin werden.
    Besonderheiten: Sie labert fast nur und kann einfach
    nicht stillsitzen.
    Gefährte: Vieleicht Später
    Junge: Zu Jung
    Vergangenheit: Sie war ursprünglich ein Hauskätzchen,
    das den Namen Beere hatte. Als ihre Zweibeiner gestorben
    sind, ist sie weggelaufen und traf auf eine Gruppe Katzen, den KristallClan.

    Name: Brawen
    Alter: 8 Monde
    Geburtstag: 7 Tage vor Vollmond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Streuner
    Aussehen: Er ist ein kleiner, breitschultriger, dunkelbraun getigerter Kater mit Blattgrünen Augen.
    Ziel: Freunde finden
    Besonderheiten: Er ist sehr ruhig, obwohl er ein guter Kämpfer ist.
    Gefährtin: Gerne
    Junge: Gerne
    Vergangenheit: Er lebte als Hauskätzchen, aber mit 7 Monden wurde ihm sein Leben zu langweilig und er lief von Zuhause weg und lebte als Streuner weiter.

    Name: Nacht
    Alter: 30 Monde
    Geburtstag: 13 Tage vor Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Streunerin
    Aussehen: schlanke, pechschwarze Kätzin mit eisblauen Augen und spitzen Ohren, kurzes Fell
    Ziel: eine Familie finden
    Besonderheiten: wurde bisher von verschiedenen Katzen ausgenutzt und hat ihre Familie verloren, glaubt aber daran, dass irgendwann alles gut wird
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Vergangenheit: Ihre Mutter war eine Streunerin, ihren Vater lernte sie nie kennen. Sie hatte zwei Brüder, der eine wurde tot geboren und der andere starb ein paar Tage nach der Geburt, denn es war Blattleere.
    Nachdem sie und ihre Mutter 5 Monde als Streuner gelebt haben, kam Nachts Mutter nicht mehr vom jagen zurück und Nacht fand den Rest ihrer Leiche mit katzengeruch daran.
    Nacht trauerte ein paar tage lang so sehr, dass sie nichts fraß und fast nichts trank.
    Irgendwann hungerte sie so sehr, dass sie sich etwas zu Fressen fing und dabei auf einen Kater stieß, Marlon, der freundlich zu ihr war.
    Sie beschlossen, zusammen umherzuziehen und nach und nach verliebte sich Nacht in ihn.
    Doch als sie ihm ihre Liebe gestanden hatte, griff er sie brutal an und befahl ihr, ihm zu gehorchen.
    So lebten sie eine Zeit weiter zusammen, aber irgendwann floh Nacht und kam zu einem Zweibeinerort, wurde dort von Zeibeinern gefangen und in ihr Nest eingesperrt.
    Dort gab es noch einen anderen Kater: Nexo.
    Er machte Nacht schnell klar, dass er der Boss war, er missbrauchte sie und das lange Zeit.
    Nach einigen Monden gelang es Nacht endlich, zu fliehen, und sie schwor sich, niemals wieder in einen Zweibeinerort zurückzukehren.
    Später lernte sie Blümchen kennen, auch eine Streunerin, mit der sich Nacht anfreundete, in der Hoffnung, endlich glücklich zu sein.
    Alerdings starb Blümchen kurz darauf bei einem Fuchsangriff, Nacht wurde schwer verletzt, fand aber nach einigen Tagen eine Einzelläuferin, die sich mit Kräutern auskannte und sie gesund pflegte.
    Diese aber, Tique, wollte etwas als Gegenleistung von Nacht, was diese ihr nicht geben konnte.
    Tique griff Nacht an und die Kätzinnen kämpften, Nacht verletzte Tique schwer und gewann.
    Dann zog sie weiter, immer noch auf der Suche nach Liebe und Familie.
    Sie kam in die Gegend des KristallClans und erfuhr etwas über den Clan und versucht nun, ihn zu finden.

    Name: Lucy
    Alter: 8 Monde alt
    Geburtstag: Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Sie ist tiefschwarz und hat unterm Kinn einen weißen Flecken den man erst bei genauerem hinsehen erkennt. Ihre Krallen sind schwarz, nur beim rechten Vorderlauf die zweite Kralle von links ist schneeweiß. Sie ist kräftig gebaut und unter ihrem dichten Fell sieht man ihre Muskeln spielen. Ihre Augen haben die Farbe von blauen Kristallen, sie sind klar und man hat das Gefühl sich in ihnen zu verlieren, ihr Blick ist immer fest und standhaft.
    Ziel: Überleben
    Besonderheiten: Sie ist freundlich, aber bestimmt, Wissen nimmt sie schnell und einfach in sich auf und vergisst es nicht so schnell wieder. Wenn ihr etwas nicht passt dann sagt sie es offen weil sie immer gegen Geheimnisse ist, sind Geheimnisse nötig, kann sie sie aber auch für sich behalten. Da sie erst acht Monde alt ist, ist sie häufig vorsichtig, aber daher auch viel reifer als andere Katzen in ihrem Alter, da sie immer alleine klarkommen musste.
    Gefährte: Bisher war sie immer alleine unterwegs.
    Junge: –
    Vergangenheit: Unbekannt - Sie spricht nicht darüber

    Name: Jean
    Alter: 0 Monde
    Geburtstag: 6 Tage nach Vollmond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Streunerin
    Aussehen: rötlich-braunes Fell mit einem schwarzen Strich auf dem Rücken, waldgrüne, strahlende Augen, einen langen, eleganten Schweif, scharfe Krallen und Zähne, schwarze Pfoten, sie ist schlank und kräftig gebaut, außerdem hat sie einen weißen Fleck auf der Stirn, der so ähnlich wie ein Stern aussieht
    Ziel: Ein schönes Leben haben
    Besonderheiten: Sie kann sehr gut jagen und hören
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Vergangenheit: Sie ist als Streunerin geboren worden und die Tochter von Stainy und Taylor.

    Name: Fione
    Alter: 0 Monde
    Geburtstag: 3 Tage nach Vollmond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Streunerin
    Aussehen: Sie sieht aus wie ihre Mutter Stainy. Sie hat sehr fluffiges weißes Fell mit Karamellfarbenen Flecken. Ihre Augen sind gelb und rund. Sie hat einen langen Schweif. Sie ist sehr klein, wirkt aber etwas runder, da sie, komischerweise, langes Fell hat. Sie sieht immer sehr niedlich aus.
    Ziel: Sie will großes Erreichen und genau das tun was keiner von ihr erwarten würde.
    Besonderheiten: Ist die Tochter von Stainy und Taylor. Sie ist ungewohnlich klein und sie wirkt einfach nur wie eine kleine runde Fluffige Fellkugel. Sie kann aber sehr geheimnisvoll sein.
    Gefährte: Irgendwann bestimmt. Noch weiß sie das aber nicht
    Junge: Naja vielleicht irgendwann mal, noch ist sie zu jung
    Vergangenheit: Sie hat noch keine Vergangenheit. Wuchs bei Stainy und Taylor auf.

    Name: Ryen
    Alter: 0 Monde
    Geburtstag: 3 Tage nach Vollmond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Streuner
    Aussehen: Ryen ist ein kleiner, schlanker Kater. Er ist sehr wendig und flink, was er wohl von seinem Onkel, Blitzsprung, übernommen hat. Manchmal sieht er von Weitem eher aus, wie eine Kätzin, als wie ein Kater, was ihn ziemlich nervt. Er hat kurzes, dichtes, eng anliegendes Fell, das schlicht und einfarbig in einem glänzenden, dunklen Kastanienbraunton gehalten ist, doch wenn Schatten darauf fällt, sieht er rabenschwarz aus. Seine Augen sind von einem hellen Goldton und in ihnen glitzern goldene Sprenkel. Er ist der Typ Katze, der in großen Massen sofort untergeht.
    Ziel: Er will alles mal ausprobieren, wirklich alles.
    Besonderheiten: Er ist taubstumm, erfindet aber mit seinen Geschwistern eine Art Gebärdenprache, mit der sie sich verständigen.
    Gefährtin: Er kann sich nicht vorstellen, dass irgendeine Katze mehr für ihn sein könnte, als eine Freundin, aber vielleicht ändert sich das.
    Junge: Er mag Jungen an sich schon, weiß aber nicht, ob er jemals eine gute Vaterrolle übernehmen könnte.
    Vergangenheit: Er wurde als Streuner geboren und ist der Sohn von Taylor und Stainy.

    Name: Holunderschweif
    Alter: 26 Monde
    Geburtstag: 3 Tage nach Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Streunerin
    Aussehen: Ich bin eine hellbraun getiegerte recht kleine magere Kätzin. Mein Bauch ist komplett weiß sowie ein Fleck neben meinem Rechtem Ohr. Eine Narbe erstreckt sich an meinem Hinterfuß welcher vor langer Zeit verursacht wurde. Meine Augen sind bernsteinfarben bis gelb, sie werden noch deutlicher hervor gehoben durch einen Feinen Schwarzen Strich der um beide Augen gezogen ist. (Liegt an der Rasse, gibt es wirklich! Sieht mega süß aus:))
    Ziel: Sie hat kein bestimmtes Ziel, sie will nur wieder in Frieden leben und nicht immer an Früher denken müssen.
    Besonderheiten: Sie ist die Wurfgefährtin von Getupfter Zweig. Sie liebt es Geschichten zu erzählen. Und an ihrem Hinterbein an dem Sie die Narbe hat merkt man immer wenn man genau hinsieht das sie deshalb immer noch ein klein wenig humpelt.
    Gefährte: Natürlich wäre ein Gefährte schön für sie. Momentan ist ihr Bruder so etwas wie ein Gefährte für sie aber natürlich nur Geschwisterlich.
    Junge: Sie liebt Junge sehr und deshalb wünscht sie sich auch irgendwann mal eigene.
    Vergangenheit: Holunderschweif und Getupfter Zweig kommen weit her aus den Bergen, sie sind fast 8 Monde lang durch die Gegend gestreif auf der Suche nach Heimat. Sie kommeb aus einem Stamm der dort in den Bergen Hauste, jedoch wurde der Stamm angegriffen von fremden Katzen, Hunden und Berglöwen. So starben die Meisten und der Rest, welcher nicht groß war, vielleicht 4 oder 5 Katzen darunter auch die beiden, verschwanden in alle Himmelsrichtungen. So auch sie. Doch in den Bergen war das Jagen anders als im Tal deshalb mussten sie Hungern und so schwand auch immer mehr ihre Kraft. Aus ihrer Familie überlebt keiner außer den beiden deshalb zogen sie auch alleine los. Holunderschweif wurde nach ihrer Großmutter "Stiel des Holunders" benannt die vor langer Zeit Anführerin des "Stammes der wiegenden Äste" war.

    Name: Getupfter Zweig
    Alter: 26 Monde
    Geburtstag: 3 Tage nach Neumond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Streuner
    Aussehen: Mein Fell ist sehr dicht und normal lang. Die Farbe meines Fells ist dunkelbraun ohne jegliche Musterung. An den Poten wird das Fell noch einen Ticken dunkeler. Die Schwanzspitze ist ein wenig Buschiger. Ich bin recht groß und muskulös jedoch abgemagert. Meine Augen sind stechend gelb und groß.
    Ziel: Er hat nur ein Ziel vor Augen, nähmlich seine Schwester und ihn in ein Gebiet bringen in dem sie leben können.
    Besonderheit: Getupfter Zweig ist der Wurfgefährte von Holunderschweif. Er summt immer irgendein ausgedachtes Lied vor sich her wenn er versucht sich abzulenken oder wenn ihm langweilig ist. Noch dazu kommt dass er mit dem Schweif um her schlägt wenn ihm etwas gar nicht passt.
    Gefährte: Er seht sich sehr nach eine Gefährtin auch wenn er seine Schwester über alles Liebt. Aver er will endlich eine eigenen kleine Familie aufbauen...
    Junge: Für ihm müssen nicht unbedingt Junge da sein um glücklich zu werden, allerdings wäre er bestimmt ein Guter Vater.
    Vergangenheit: Holunderschweif und Getupfter Zweig kommen weit her aus den Bergen, sie sind fast 8 Monde lang durch die Gegend gestreif auf der Suche nach Heimat. Sie kommeb aus einem Stamm der dort in den Bergen Hauste, jedoch wurde der Stamm angegriffen von fremden Katzen, Hunden und Berglöwen. So starben die Meisten und der Rest, welcher nicht groß war, vielleicht 4 oder 5 Katzen darunter auch die beiden, verschwanden in alle Himmelsrichtungen. So auch sie. Doch in den Bergen war das Jagen anders als im Tal deshalb mussten sie Hungern und so schwand auch immer mehr ihre Kraft. Aus ihrer Familie überlebt keiner außer den beiden deshalb zogen sie auch alleine los. Getupfter Zweig wurde nach seinem Vater "Starker Zweig" benannt welcher ein großartiger Krieger des "Stammes der wiegenden Äste" war.

    Name: Tiger
    Alter: 24Monde
    Geburtstag: 12 Tage nach Neumond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Streuner
    Aussehen: ein kräftig gebauter Kater, der eine Musterung wie ein Tiger hat, Fell in verschiedenen Brauntönen, waldgrüne Augen und scharfe, lange Krallen, muskulös
    Ziel: Ein schönes Leben haben
    Besonderheiten: Er sieht wie ein Tiger aus
    Gefährtin: gerne
    Junge: gerne
    Vergangenheit: Er wurde als Streuner geboren und schloss sich dem Stamm der wiegenden Äste an, der jedoch zerschlagen wurde.

    Name: Stern
    Alter: 18 Monde
    Geburtstag: 4 Tage nach Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Streunerin
    Aussehen: hellbraunes Fell, tiefgrün-blaue Augen, schlank und kräftig, scharfe, lange Krallen, zierlicher Körperbau, langer, eleganter Schweif
    Ziel: Ein schönes Leben haben
    Besonderheiten: Sie hat einen Fleck auf der Stirn, der wie ein Stern aussieht
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Vergangenheit: Sie war eine Streunerin und schloss sich dem Stamm der wiegenden Äste an, der jedoch zerschlagen wurde.

    Name: Dancer
    Alter: 27 Monde
    Geburtstag: 6 Tage vor Vollmond
    Geschlecht: Keter
    Rang: Hauskätzchen
    Aussehen: Rotes, dichtes Fell, blaue Augen die leicht grün schimmern, weiße Pfoten und weiße Schwanzspitze
    Ziel: Von den zweibeinern abzuhauen und Streuner zu werden
    Besonderheiten: Hat auf dem rechten Auge eine Narbe die quer darüberverläuft, ist deshalb auf diesem Auge blind
    Gefährtin: Später vielleicht
    Junge: Warum nicht?
    Vergangenheit: Hat schon sein ganzes Leben bei den Zweibeinern gelebt er wurde bei ihnen geboren. Seine Mutter und ein paar seiner Geschwister wurden ertränkt, weil es sonst einfach zu viele Katzen wären. Seinen Vater hat er nie kennengelernt. Er hasst die Zweibeiner und jedes mal wenn sie ihn anfassen wollten, hat er sie gekratzt. Dann wurde er oft geschlagen und deshalb vermeidet er Körperkontakt, egal ob mit Zweibeinern oder anderen Katzen.

    Name: Scar
    Alter: 5 Monde
    Geburtstag: 3 Tage nach Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Streunerin
    Aussehen: Dreifarbiges Fell (schwarz, weiß und braun), goldene Augen, weißer Bauch und Hals
    Ziel: In einem Clan zu leben
    Besonderheiten: Die gesamte Linke Gesichtshälfte ist gelähmt
    Gefährte: -
    Junge: -
    Vergangenheit: Ihre Mutter war eine Clankatze und ihr Vater ein Streuner, sie ist als Streunerin aufgewachsen und wurde von ihrem Vater und ihrer Mutter im Stich gelassen. Sie wurde von einem Dachs angegriffen und seitdem ist ihre linke Gesichtshälfte gelähmt und vernarbt.

    Name: Kiefernsturm
    Alter: 14 Monde
    Geburtstag: Vollmond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Streunerin
    Aussehen: mittelkleine, sehr muskulöse Kätzin mit dünnem, rotbraunen, seidigen Fell und dunkelgrünen Augen und sehr scharfen Krallen
    Ziel: so viel Vertrauen im Clan zu haben, dass sie eine Schülerin bekommt
    Besonderheiten: -ist sozusagen ein wenig "verrückt"
    -hat Todesbeeren an ihre Krallen!
    -kann aussergewöhnlich gut kämpfen
    -führt Selbstgespräche
    -kann gut schauspielern
    Gefährte: Never! Ausser er ist stark...
    Junge: nöö kein Bock
    Vergangenheit: Sie hatte eine schlimme Vergangenheit *sich theatralisch die Hand an die Stirn stütz* nein spass.Eigentlich nicht besonderes ausser, dass sie mit 5 Monden gegen einen Fuchs gekämpft hat und fast gestorben wäre. Aber sie hat sehr viel Glück.

    Name: Lix
    Alter: 7 Monde
    Geburtstag: 4 Tage nach Neumond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Streuner
    Aussehen: Breitschultriger, hellgrauer Kater mit Einem Schwarzen Fleck auf der Flanke, schwarzen Pfoten und bernsteinfarbenen Augen
    Ziel: Nicht mehr alleine durch den Wald Streuen zu müssen
    Besonderheiten: Hat ein Zerissenes Ohr
    Gefährtin: Irgendwann
    Junge: Irgendwann
    Vergangenheit: Er wurde von Zweibeinern ausgesetzt und wenige tage später von einem Hund angegriffen, er konnte aber noch fliehen.

    Name: Feder
    Alter: 0 Monde
    Geburtstag: Halbmond nach Neumond
    Geschlecht: Kätzin
    Rang: Junges
    Aussehen: Sie hat tiefgraues Fell, was in einem bestimmten Lichteinfall wie die Federn von Tauben aussieht. Ihr linkes Auge erstrahlt in einem unglaublich klaren blattfrischegrün, während das Andere Bernsteinfarben ist. Sie hat hellgraue Tiegerstreifen mit großen Abständen, schwarze Schnurrhaare, ist abgemagert und man sieht deutlich ihre Rippen.
    Ziel: Muss sie selbst noch herausfinden
    Besonderheit: Ihre Augen sehen so aus, als ob sich farbige Schlieren ständig bewegen würden.
    Gefährte: Vielleicht, aber eher nicht
    Junge: Sie ist unfruchtbar
    Vergangenheit: Es ist noch nicht lange her, da ist sie erst geboren worden. Aber ihre Mutter hatte einen Wurf von 4 Kitten, was dieser zu viel wurde. Darum ließ sie Feder zurück, da diese die Schwächste aus ihrem Wurf war.

    Name: Blutgeist
    Alter: 56 Monde
    Geburtstag: 1 Tag vor Vollmond
    Geschlecht: Kater
    Rang: Streuner
    Aussehen: Sehr dunkles, rotes Fell, das einen schwarzen Schimmer besitzt, blutrote Augen durch einen Genfehler, ein zerfetztes Ohr und man kann seine Rippen sehen
    Ziel: So zu werden, wie Tigerstern
    Besonderheiten: Hat rote Augen durch einen Genfehler und man hat das Gefühl, dass er Einem mit seinen Augen in die Seele sehen kann
    Gefährtin: /
    Junge: /
    Vergangenheit: Seine Mutter war mit Tigerstern verwandt, seinen Vater hat er nie kennengelernt. Er hat sich mit seiner Mutter nie besonders gut verstanden und ist abgehauen, lebt seitdem im Wald und stiehlt die Beute der Clankatzen.

    6
    Die Hierarchie:


    Anführerin:

    Juwelenstern


    Zweite Anführerin:

    Lilienblüte


    Heilerin:

    Aschenrose


    Heilerschüler:


    Krieger:

    Silberfeder

    Ostgras

    Nachtschatten

    Regentänzer

    Eulenblick

    Rabenträne

    Blütenteich

    Wintermorgen

    Wolfsblick

    Blitzsprung

    Himmelflug

    Efeumond


    Schüler:

    Abendpfote

    Tümpelpfote

    Ahornpfote

    Fledermauspfote

    Silberpfote

    Beerenpfote


    Jungen:

    Lichtjunges

    Feder


    Königinnen:


    Älteste:

    Löwenblatt


    Einzelläufer:

    Stainy

    Taylor

    Seeglanz

    Badgervening

    Schattenklaue

    Summer

    Luchs

    Tiffy

    Kaira

    Lucy

    Brawen

    Nacht

    Bernstein

    Fione

    Ryen

    Holunderschweif

    getupfter Zweig

    Tiger

    Stern

    Scar

    Kiefernsturm

    Lix

    Blutgeist



    Hauskätzchen:

    Dancer



    Streunergruppe

    Anführerin

    Finsternis

    Zweiter Anführer


    Mitglieder

    Claw

    Blood

    Lehrlinge

    Bolt

    Jungen

    Color

    Bite

    Geist


    Wald der Finsternis

    Kralle


    SternenClan



    In den Wald der Finsternis oder in den SternenClan kommt man nur, wenn man im Rpg gestorben ist. Man muss seine verstorbenen Charakter aber auch nicht weiter schreiben, wenn man nicht möchte.

    7
    ((bold))Die Beziehungen:((ebold)) + meint, dass sie Geschwister sind. × meint, dass sie Halbgeschwister sind. ■ meint, dass er/sie Kind(er) von ihn
    Die Beziehungen:

    + meint, dass sie Geschwister sind.
    × meint, dass sie Halbgeschwister sind.
    ■ meint, dass er/sie Kind(er) von ihnen sind.
    □ meint, dass er/sie Addoptivkind(er) von ihnen sind
    ->♡ meint, dass Einer verliebt in den Anderen ist.
    ->♡<- meint, dass beide verliebt ineinander sind.
    ♡ meint, dass sie Gefährten sind.
    ♤ meint, dass sie Gefährten waren.
    ☆ meint, dass sie Schüler und Mentor sind.



    Wolfsblick + Blitzsprung + Stainy

    Wolfsblick, Blitzsprung, Stainy ■ Juwelenstern

    Taylor ♡ Stainy

    Lilienblüte ->♡<- Ostgras

    Abendpfote + Tümpelpfote + Ahornpfote

    Abendpfote, Tümpelpfote, Ahornpfote ■ Silberfeder

    Claw ♡ Blood

    Color + Bite + Geist

    Color, Bite, Geist ■ Blood, Claw

    Eulenblick ■ Löwenblatt

    Wintermorgen + Nachtschatten

    Abendpfote ☆ Juwelenstern

    Ahornpfote ☆ Regentänzer

    Reh ♡ Himmelflug

    Tiffy ->♡ Blitzsprung

    Jean + Fione + Ryen

    Jean, Fione, Ryen ■ Stainy, Taylor

    Holunderschweif + getupfter Zweig


    Schüler ohne Mentor:
    Tümpelpfote, Fledermauspfote, Silberpfote

    8
    ((bold))Wer wen schreibt:((ebold)) Jaira = ((purple))Juwelenstern((epurple)), ((blue))Wolfsblick((eblue)), ((olive))Blitzsprung((eolive)), ((maroon))S
    Wer wen schreibt:

    Jaira = Juwelenstern, Wolfsblick, Blitzsprung, Stainy, Taylor, Bite, Badgervening, Ryen

    Sterni = Silberfeder, Abendpfote, Tümpelpfote, Ostgras, Finsternis, Color, Aschenrose

    Lilienglanz = Lilienblüte, Himmelflug, Ahornpfote, Claw, Blood, Bolt, Efeumond, Fione, Wacholderschweif, Getupfter Zweig

    Honeymint = Rabenträne, Blütenteich

    Schattenklaue = Schattenklaue

    Lichtjunges = Lichtjunges

    Wolkenfrost = Kampfläufer, Geist, Kralle

    Summer = Summer

    Rainy = Reh, Farn

    Kristallblatt = Luchs, Bernstein, Tiger, Stern

    AmiraWithStory = Fledermauspfote, Kaira

    Sanddornblüte = Scizzor

    iyune = Tiffy

    Silberstern 000 = Silberpfote

    Igelstachel = Beerenpfote

    Nachtfeuer = Brawen, Nacht

    Lucy (von Sophie) = Lucy

    dark_angel07 = Dancer, Scar, Regentänzer, Blutgeist

    Kiefernsturm = Kiefernsturm

    Lix = Lix

    Kekskrümel = Feder



    ? = Nachtschatten, Löwenblatt, Regentänzer, Seeglanz, Eulenblick, Wintermorgen

    9
    ((bold))News((ebold)) Wolkenkralle, Flammentau, Löwenherz, Grauwolke, Silferstreif, Feuersturm, Fichtennebel, Rosenpfote, Sonnenteich, Taubenpfote, K
    News



    Wolkenkralle, Flammentau, Löwenherz, Grauwolke, Silferstreif, Feuersturm, Fichtennebel, Rosenpfote, Sonnenteich, Taubenpfote, Kleesturm, Regenfrost, Käferpfote, Seepfote, Schattenpfote, Mayu, Striker und Rußpfote sind frei. Morgen bei Mondhoch werden die, die nicht übernommen werden, geworfen!

    Himmelpfote wurde zu Himmelflug.

    Wolfspfote wurde zu Wolfsblick.

    Blitzpfote wurde zu Blitzsprung.

    Luchspfote wurde zu Luchssturm.

    Leopardenpfote wurde zu Leopardenblitz.

    Wolkenkralle, Flammentau, Löwenherz, Grauwolke, Silferstreif, Feuersturm, Fichtennebel, Rosenpfote, Sonnenteich, Taubenpfote, Kleesturm, Regenfrost, Käferpfote, Seepfote, Schattenpfote, Mayu, Striker und Rußpfote wurden gekickt. Sorry.

    Lilienblüte wurde zur 2. Anführerin!

    Honeymint kann für eine unbestimmte Zeit nicht on kommen.

    Donnerfell, Kralle, Geist, Blutjäger, Leopardenblitz, Luchssturm, Flammenherz, Diamantensturm, Funkenjunges, Sonnenglanz, Blattpfote, Abendtau, Nachtblitz, Morgenbriese, Mittagssonne, Dunkeljunges, Goldjunges, Eibenpfote und Blue sind frei. Morgen bei Mondhoch werden die, die nicht übernommen werden, geworfen!

    Donnerfell, Blutjäger, Leopardenblitz, Luchssturm, Flammenherz, Diamantensturm, Funkenjunges, Sonnenglanz, Blattpfote, Abendtau, Nachtblitz, Morgenbriese, Mittagssonne, Dunkeljunges, Goldjunges, Eibenpfote und Blue wurden gekickt. Sorry.

    Nachtschatten, Löwenblatt, Regentänzer, Seeglanz, Eulenblick und Wintermorgen sind frei.

    Stainy erwartet Junge von Taylor.

    10
    Hey, ihr...

    Leute... Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Wir haben 75.000 Aufrufe. 75.000! Danke an euch Alle, weil ihr dabei wart, bis hierher und weil wir diesen Meilenstein zusammen gemeistert haben! Es ist überwältigend, wie lange das hier schon gehalten hat, im Vergleich zu anderen RPGs. Ihr seid alle echt riesengroße Klasse! Mit euch hab ich nie die Lust verloren, dieses Rpg weiterzumachen, denn ihr seid alle so nett und fantasievoll und cool und überhaupt...!
    Und bevor ich jetzt anfange, zu heulen, möchte ich etwas ankündigen: Es wird ein Special geben! Ich habe das Gefühl, wir alle brauchen etwas Abwechslung. ^^ Also habe ich mir eine Prophezeiung ausgedacht! Bereit? Gut, hier ist sie:

    Die dunkle Nacht zieht rasch heran
    Der Morgen will sie bekehren
    Der Mittag will sie tot seh'n dann
    Doch Abend wird sie lehren


    Wir haben uns geeinigt:
    Nacht und Abend sind böse!
    Morgen und Mittag sind gut!

    In der Prophezeiung sind:
    Nacht: Efeumond von Lilie!
    Morgen: Wintermorgen von Samira!
    Mittag Aschenrose von Sterni!
    Abend: Badgervening von mir!

    Jeder der vier Katzen kann eine Kraft oder Fähigkeit haben. Jeder kann die Kraft für seinen Prophi-Chara selbst raussuchen, aber natürlich nichts übermächtiges, wie "Kann durch Gedanken die Realität verändern" oder so.

    Efeumonds Fähigkeit: Sie kann anderen Katzen Träume schicken und diese kontrollieren.
    Wintermorgens Fähigkeit: Er kann, genau wie Fledermäuse, Echoortung.
    Aschenroses Fähigkeit: Sie kann in die Köpfe anderer Katzen schauen und sehen, was diese denken.
    Badgervenings Fähigkeit: Er kann die Gedanken und Meinungen von anderen Katzen manipulieren, aber gegen starke Gefühle etwas auszurichten, ist viel schwerer.

    Dann kann es eigentlich losgehen...:)

article
1466875333
Der KristallClan
Der KristallClan
*neige den Kopf* Guten Tag, mein Name ist Juwelenstern. Ich bin die Gründerin des KristallClans. Komm doch mit und ich erkläre dir die Umstände.
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466875333/Der-Kristallclan
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1466875333_1.jpg
2016-06-25
706A
Warrior Cats

Kommentare (399)

autorenew

dark_angel07 (25290)
vor 4 Tagen
*neige den Kopf* Vielen Dank. *lächele*
dark_angel07 (25290)
vor 4 Tagen
( Oh Gott, mein Handy spinnt...)
dark_angel07 (25290)
vor 4 Tagen
Dann hattet ihr Glück. Tigerstern war grausam. Aber stark. Ich muss zugeben,
Dass ich ein wenig stolz darüber bin mit ihm verwandt zu sein. Allerdings bin ich selbst nicht über seine oder meine Taten stolz.
Ich war lange alleine und einsam. Ich hoffe bloß mich anschließen zu dürfen. Ich werde auch alles tun was ihr von mir verlangt...
Jaira ( von: Juwelenstern)
vor 4 Tagen
Du hast ein Ziel, willst dich ändern.
Willst ein Zuhause haben. *lächle* du bist bei uns herzlich willkommen!
dark_angel07 (25290)
vor 4 Tagen
Dann hattet ihr Glück. Tigerstern war grausam. Aber stark. Ich muss zugeben,
Dass ich ein wenig stolz darüber bin mit ihm verwandt zu sein. Allerdings bin ich selbst nicht über seine oder meine Taten stolz.
Ich war lange alleine und einsam. Ich hoffe bloß mich anschließen zu dürfen. Ich werde auch alles tun was ihr von mir verlangt...
Jaira ( von: Juwelenstern)
vor 4 Tagen
Bedauerlicherweise nicht.
dark_angel07 (25290)
vor 4 Tagen
Na auf meine Vergangenheit sicherlich nicht. Es gibt nichts worauf ich stolz sein könnte. Obwohl... Kennt ihr Tigerstern?
Jaira ( von: Juwelenstern)
vor 4 Tagen
Das sind viele, aber was macht dich aus?
Worauf bist du an dir stolz?
dark_angel07 (25290)
vor 4 Tagen
*schaue ihr tief in die Augen* Ich bin ein guter Jäger und bin sehr treu.
Jaira ( von: Juwelenstern)
vor 4 Tagen
Nein, natürlich würde uns das nichts ausmachen. Die Frage ist nur: Warum sollte ich dich aufnehmen? Überzeuge mich.
*lächle ihn auffordernd an*
dark_angel07 (25290)
vor 4 Tagen
*nicke* Wenn es euch nichts ausmacht.
Jaira ( von: Juwelenstern)
vor 4 Tagen
Und du möchtest dich uns anschließen?
Jaira ( von: Juwelenstern)
vor 4 Tagen
(Macht nichts, das kenn ich. :3)
dark_angel07 (25290)
vor 4 Tagen
*streiche mit der Zunge schnell mein Fell glatt* Freut mich euch kennenzulernen,
Ich bin Blutgeist
dark_angel07 (25290)
vor 4 Tagen
(Sorry er hat es 2 mal abgeschickt)
dark_angel07 (25290)
vor 4 Tagen
*nicke und springe aus dem Wasser,
Schüttele mich sodass das Wasser um mich spritzt, bemerke nicht das mein Fell sich dadurch aufplüscht*

(Das passiert meinen Katzen immer, es sieht so lustig aus XD)
Jaira ( von: Juwelenstern)
vor 4 Tagen
(Ja, ich kenn das auch. Voll knuffig! XP)
*grinse, wate dann auch ans Ufer*
*rufe* Mutter?
*komme aus dem Angührerbau* Wieder jemand Neues. Hallo, ich bin Juwelenstern, die Anführerin. *lächle mild*
dark_angel07 (25290)
vor 4 Tagen
*nicke und springe aus dem Wasser,
Schüttele mich sodass das Wasser um mich spritzt, bemerke nicht das mein Fell sich dadurch aufplüscht*

(Das passiert meinen Katzen immer, es sieht so lustig aus XD)
Jaira ( von: Juwelenstern)
vor 4 Tagen
*hechten auch ins Wasser* Leider ist unser Lager nur vom See aus zu erreichen. Aber dort ist es ja schon.
So schlimm ist es nicht. Man gewöhnt sich daran. *erreiche das Ufer, schüttle mir nicht ansatzweise das Wasser aus dem Fell*
dark_angel07 (25290)
vor 4 Tagen
*gehe einen Schritt zurück und schaue angeekelt aufs Wasser, springe aber hinterher* Ich hasse Wasser... *leise knurrend*