Warrior Seeker

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 602 Wörter - Erstellt von: LucyWarriorSkywalker - Aktualisiert am: 2016-06-27 - Entwickelt am: - 366 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das zweite Kapitel einer langen Geschichte von einer jungen Wölfin.

Hier der Link zum Epilog:
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465998235/Warrior-Seeker

Hier der Link zum ersten Kapitel:
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466096647/Warrior-Seeker

Hier der Link zur Rangliste:
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466327892/Warrior-Seeker-die-Rangliste

    1
    Es ist Abend geworden. Nach dem Ausdauer Training habe ich mit Wizzard und Angel einen Hasen, zwei Falken und ein Reh erlegt. Jetzt bin ich allein unt
    Es ist Abend geworden. Nach dem Ausdauer Training habe ich mit Wizzard und Angel einen Hasen, zwei Falken und ein Reh erlegt.
    Jetzt bin ich allein unterwegs und versuche noch die ein oder andere Beute zu erwischen.
    Ich höre ein leises Rascheln aus einem Blätter Haufen und schleiche mich vorsichtig an.
    Ich erspähe das bunte Gefieder eines Fasans und sprinte los. Die Viecher sind nicht sonderlich schnell und schon nach wenigen Sekunden habe ich ihn mit einem kurzen Biss in den Nacken erlegt.
    Ich beuge mich zu der Beute hinunter und schnuppere an ihr um sicher zu gehen, ob das Tier gesund war.
    "Guter Fang." Eine dunkle Stimme flüstert mir diese Worte ins Ohr und ich drehe mich blitzschnell um.
    Vor mir steht ein Wolf, dessen glänzendes Fell komplett schwarz ist. Er lässt seine Muskeln spielen, und schaut mich mit seinen gelben Augen durchdringend an.
    Ich fühle mich ein bisschen schwach, da er ungefähr in meinem Alter ist, aber schon doppelt so erwachsen wirkt.
    Eine kurze Ewigkeit herrscht Stille, und ich spüre seinen Blick auf meinem Pelz.
    "W-wer bist du?" meine stimme zittert bei dem Satz, ich könnte mich selbst beißen.
    "Ich bin ein Einzelgänger auf der durchreise, und du?"
    Für einen kurzen Moment bin ich geschockt, allerdings fällt mir dann ein, dass er mich schon längst hätte töten können wenn er es darauf abgesehen hätte.
    "Ich ähm... ich heiße Hope und... wie heißt du?" Verdammt! Ich darf nicht mit ihm reden, er ist ein Einzelgänger, er ist gefährlich!
    "Mein Name ist Oblivon. Kommst du aus dem Clan der in der Nähe sein Lager hat?"
    Ich nicke nur kurz und schaue dann verlegen zur Seite. Plötzlich fällt mir da wieder etwas ein.
    "Warst du das mit dem Reh-Kadaver?"
    Er blickt Gedankenverloren in den Himmel. "Reh? Ja, kann sein."
    Ich schaue ihn mit offenem Mund an. Ein Reh erlegt. Alleine. Und er lobt mich, weil ich einen mickrigen Fasan getötet hab?
    Oblivon setzt sich auf den Boden und schaut mich erwartungsvoll an.
    Plötzlich wird mir wieder klar, dass schon dunkel ist.
    "Ähm... ich muss dann auch wieder." Ich will mich schon aus dem Staub machen, als er noch einmal seine Stimme anhebt.
    "Triff mich Morgen, bei Mond hoch, hier."
    Er nickt mir noch einmal zu, dann verschwindet er in den Nebelschwaden die sich um uns gebildet haben.
    Mein Herz schlägt schneller. Ich schnappe mir noch den Fasan, den ich fast vergessen hätte, und mache mich glücklich auf den Weg zum Lager.

article
1466859506
Warrior Seeker
Warrior Seeker
Das zweite Kapitel einer langen Geschichte von einer jungen Wölfin. Hier der Link zum Epilog: http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465998235/Warrior-Seeker Hier der Link zum ersten Kapitel: http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466096647/Warrior-...
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466859506/Warrior-Seeker
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1466859506_1.jpg
2016-06-25
40GB
Wölfe

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.