Verliebt oder doch Friendzone?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
16 Fragen - Erstellt von: Jasy - Entwickelt am: - 5.665 mal aufgerufen

Du weißt nicht ob dein Kumpel/ Freund dich liebt? Mit diesem Test kannst du sein Verhalten analysieren und erfährst, ob er mehr oder weniger für dich empfindet.

  • 1
    Seid ihr Freunde oder in einer Beziehung?
  • 2
    Umarmt ihr euch zur Begrüßung?
  • 3
    Denk gut nach: Möchte er viel Körperkontakt? (dazu zählt: Arm um die Schulter legen, umarmen, kitzeln, über den Arm/ die Schulter/ die Wange streicheln, zufällige Berührung beim nebeneinander Sitzen, usw.)
  • 4
    Macht er dir Komplimente?
  • 5
    Mag er oft Zeit mit dir verbringen?
  • 6
    Hand aufs Herz: Wer schreibt wen als erstes an?
  • 7
    Habt ihr viele Gesprächsthemen?
  • 8
    Bringt er dich zum Lachen?
  • 9
    Okay, sei ehrlich: Fährt er sich, bei deiner Anwesenheit, oft durch die Haare, zupft an seinen Klamotten herum oder achtet an sich auf sein Äußeres?
  • 10
    Teilt er mit dir? (Egal ob: Hausaufgaben, Essen, Taschentücher, Blätter etc.)
  • 11
    Hat er dir schon einmal gesagt, dass er dich liebt?
  • 12
    Ist er ehrlich zu dir oder verschweigt er manchmal etwas?
  • 13
    Sorgt er sich um dich? (Kennt er deine Ängste und respektiert sie, ist er liebevoll, fragt er oft wie es dir geht, merkt er wenn du fehlst)
  • 14
    Ist er süß zu dir?
    (Bietet dir seine Jacke an, cremt dir den Rücken ein, beschützt und verteidigt dich vor anderen, hilft dir, ist für dich da, baut dich auf, stellt dich über andere, usw.)
  • 15
    Habt ihr viel Kontakt?
  • 16
    Warum machst du diesen Test?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.