Unglücklich verliebt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Elli P. - Entwickelt am: - 3.997 mal aufgerufen

Du bist verliebt aber hast Angst, dass er/sie nicht das selbe für dich empfindet? Mach den Test.
(eigene Erfahrungen sind vorhanden)

  • 1
    Wie lange hast du schon Gefühle für ihn/sie?
  • 2
    Geht ihr zusammen in die selbe Schule/Lehrstelle/Arbeit?
  • 3
    Wie lange kennt ihr euch schon überhaupt?
  • 4
    Teilt ihr dieselben Interessen?
  • 5
    Habt ihr gemeinsame Freunde?
  • 6
    Unternehmt ihr oft etwas zusammen?
  • 7
    Weiß schon jemand, dass du ihn/sie "magst"?
  • 8
    Redet er/sie oft mit dir?
  • 9
    Ist jemand außer dir in ihn/sie verliebt?
  • 10
    Was denkst du?

Kommentare (4)

autorenew

(63321)
vor 352 Tagen
... hat zum glück keine Freundin. Aber ich traue mich einfach nicht ihn anzusprechen. :'(
Momomaus (99699)
vor 476 Tagen
Danke, einfach Danke für diese Hoffnung, die du mir gegeben hast!!!💋💋💜💜
Momomaus (99699)
vor 476 Tagen
Sorry, kann dir nicht helfen, ähnliche Situation
💔 (26523)
vor 477 Tagen
Er hat eine Freundin und das auchnoch meine BF was soll ich tun ich will meiner Freundin nicht ihr Herz brechen . Meins ist ja schon gebrochen. Ich glaube kaum das B. mit mir etwas was anfangen würde. Sorry das ich mich hier so ausheule. Antwort ware nett. Danke 😘