Meine 15 Lieblingslieder

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Listenitems - Erstellt von: Obsidian4ever - Entwickelt am: - 778 mal aufgerufen

Hier könnt ihr meine momentanen Lieblingslieder sehen ich hoffe ihr kennt ein paar davon.

  • Platz 15
    Taylor Swift
    Bad Blood
    Ein ziemlich cooles Lied
  • Platz 14
    Twin Shadow
    To the top
    Ein Lied aus dem Film Margos Spuren
  • Platz 13
    LaFee
    Virus
    Ich hab das Lied gehört da war ich noch klein und selbst da hat es mir schon gefallen.
  • Platz 12
    Charlie XCX
    Boom clap
    Das Lied hat mich schon als ich den Film Das Schicksal ist ein mieser Verräter gesehen habe total gefallen
  • Platz 11
    Ellie Goulding
    Human
    Das Lied ist richtig schön und ich bin sowieso ein riesen Fan von Ellie Goulding
  • Platz 10
    M83
    Midnight Citys
    Ich liebe dieses Lied
  • Platz 9
    Taylor Swift
    22
  • Platz 8
    Ellie Goulding
    My Blood
    Ein richtig schönes Lied
  • Platz 7
    LaFee
    Wer bin ich








    Ich finde das Lied richtig traurig ist aber trotzdem immer wieder schön es zu hören
  • Platz 6
    Sofi de la Torre
    Faster
    Titelsong von Rubinrot
  • Platz 5
    Rigina Spektor
    The Call
    Dieses Lied ist auch voll traurig und aus meinem früherem Lieblingsfilm Narnia Prinz Caspian von Narnia
  • Platz 4
    Ed Sheeran - All Of The Stars
    Ich muss immer wieder weinen wenn ich das Lied höre
  • Platz 3
    Soy Luna Alas
    Momentan bin ich ein totaler Fan von Soy Luna
  • Platz 2
    Zella Day
    Sacrifice
    Ich liebe das Lied
  • Platz 1
    Ellie Goulding
    Beating Heart
    Das ist mein absolutes Lieblingslied weil es aus meinem lieblingsfilm Divergent ist.:-)

Kommentare (1)

autorenew

Selina (92632)
vor 359 Tagen
Ich habe nur Lieblingslieder von MICHAEL JACKSON😍 Meine Lieblingssongs von Michael Jackson sind ,,Bad" ,, Dirty Diana" und ,,The way you make me feel" Diese Lieder sind so geil😏 Schade, das Michael Jackson tot ist😭😢☹ Ich vermisse Michael Jackson wirklich sehr doll😭😭😭😭😭 Und deswegen Trauer ich. Trauern trauern trauern trauern........😭😭😭😭😭💔🙍🙅

Ich habe aber auch andre Songs die ich auch gerne mag😏
Lafee - Virus,Mark Forster - Wir sind groß, EFF - Stimme, Adel Tawil - Lieder, Ich + Ich - Du glaubst, ich bin stark, Glashaus - Und die Welt dreht sich weiter, Sido - Liebe, Avichii - The feelin, Silbermond - Das Beste, Silbermond - Ja, Janet Jackson - Rhytm Nation, Wham! - Last Christmas, Alle Farben - Music is my best Friend, Rihanna - This is watch You came for, Rihanna - California King Bed, Lady Gaga - Bad Romance, Glasperlenspiel - Geiles Leben, Glasperlenspiel - Echt, Justin Bieber ( obwohl ich den nicht mag!) Love Yourself, Justin Timberlake - Can't stop The feeling, Jennifer Lopez ( obwohl ich die nicht mag) Your Mamma, Selena Gomez ( ich hasse die) - Good for You, Diana Ross - We miss You, Andreas Bourani - Hey, Sarah Connor - Wie schön du bist, Sarah Connor - Bedingungslos, Namika - Lieblingsmensch😍, Namika - Kompliziert, Namika - Hellwach, Mark Forster - Bauch und Kopf, Mark Forster - Königin Schwermut ( der Song wurde nicht veröffentlicht) Katy Perry - Roar!, Katy Perry - Firework, Katy Perry - California ( mit Snoop Doog) Katy Perry - Teenage Dream.

Aber mein Lieblingssänger ist Michael Jackson😍
Ich mag alle seine Songs!!!!! Ich liege Michael Jackson Über alles😍❤😍❤

R.I.P Michael Jackson😭

I LOVE YOU MICHAEL😍