Die "Schönsten- und mysteriösesten Orte auf Avishira

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Listenitems - Erstellt von: Rainy - Entwickelt am: - 667 mal aufgerufen

Was sind die Schönsten- und mysteriösesten Orte auf Avishira...?
Finden wir es heraus

  • Platz 6
    Die Stadt
    Sie ist alt und verlassen. Man kann gut umherziehen, doch was verbirgt sich hinter den Fassaden...
  • Platz 5
    Die alte Fischerhütte
    Sie wird zwar von der Schule verboten aber wer hält sich schon an regeln. Von außen macht sie ein normalen Eindruck, was sich aber im inneren befindet weiss keiner richtig.
  • Platz 4
    Die Bibliothek
    Es ist zwar etwas staubig und alt, aber mit genug Fantasie wird sie zu einem Romantischen und wohlfühlenden Ort zum Relaxen.
  • Platz 3
    Das "Böse"- Internat
    Es war auf einmal da und niemand kann erklären wer es gebaut hat und dieses Gift... Merkwürdig. Vielleicht finden wir eines Tages eine Erklärung.
  • Platz 2
    Der See
    Wasser, Wiese und Sonne was braucht man mehr für einen schönen Tag, doch was befindet sich in den Tiefen des Sees. Wartet da ein Monster auf uns? Finden wir es jemals heraus?
  • Platz 1
    Der Park
    Große Flächen mit Gras, viele Bäume, Schattige Bänke für heiße Sommertage, Wege zum spazieren und Händchen halten, doch ist er vielleicht verwunschen? Was ist die Wahrheit hinter den "magischen" Blumen?
    Keiner weiss es

Kommentare (2)

autorenew

Laila/Janin ( von: Laila/Jani)
vor 479 Tagen
Nice xD
Nico (29999)
vor 482 Tagen
Ja ich und mein böses Internat XD