Springe zu den Kommentaren

Nicht jeder Weasley hat rote Haare

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 418 Wörter - Erstellt von: Victoire - Aktualisiert am: 2016-07-03 - Entwickelt am: - 2.222 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Liebe und Victoire. Da hat sie ja immer Pech gehabt. Und jetzt?

    1

    Ich weinte. Und nicht, weil ich mich freute. Sie haben,, Ja" gesagt. Teddy und Dominique. Alle jubelten und ich verschwand in dem Zimmer, das früher meines war. Es ist jetzt das Zimmer von Teddy und Dominique, denn sie leben ab jetzt hier. Ich schmiss mich aufs Bett und weinte los. Meine Mutter freute sich auch nicht, mein Dad ebenfalls. Mom setzte sich neben mich und umarmte mich. "Schätzchen.."
    Ich weinte nur noch mehr. "Lass es! Du bist doch für alles schuld..". Sie verließ das Zimmer und ich hatte das Gefühl, dass sie weinte.
    Wahrscheinlich knutschten Mr. und Mrs. Lupin jetzt. Magersüchtig bin ich ja schon, schlimmer kann es nicht sein. Falsch gedacht, denn im selben Moment kamen Teddy und Dominique ins Zimmer, und knutschten wild rum. Anscheinend dachte Dominique, dass ich mich freute und machte weiter. Ich rannte so schnell wie möglich raus und schreite. Warum passiert es nur mir! "WARUM!". Traurig und weinend legte ich mich in den Sand. Die Zeit verging meiner Meinung nach sehr langsam. Ich dachte öfters nach und bemerkte nicht, dass ein ziemlich gutaussehender Mann mich anschaute. Und dieser war nicht Teddy, sondern...

    2
    -Flashback- Zaubertränke. Tolles Fach! Meiner Meinung nach sehr, sehr unnötig. "Weasley? Wissen Sie die Antwort?", fragte mich der.. Dumme

    -Flashback-

    Zaubertränke. Tolles Fach! Meiner Meinung nach sehr, sehr unnötig. "Weasley? Wissen Sie die Antwort?", fragte mich der.. Dumme Professor.
    Ich überlegte und grinste dann. "Nicht wirklich, Sir. Nicht wirklich. Aber wenn ich aufpassen würde, bestimmt." Alle anderen kicherten: ich war eben der Prankster. Und schon war die Stunde vorbei. Ich ging auf dem Gang, meine Ruhe hatte ich nicht.
    "Na, Wiesel?", Scorpius Malfoy grinste mich an.
    Pisser. "Klappe, Malfoy!". Und, schon verschwand er mit den anderen.


    -Real life-

    Ich saß in meinem Büro und schrieb etwas. Es klopfte und ich sah die Eule von Molly ||.... Etwas stimmte nicht, ich wusste es.

article
1466779931
Nicht jeder Weasley hat rote Haare
Nicht jeder Weasley hat rote Haare
Liebe und Victoire. Da hat sie ja immer Pech gehabt. Und jetzt?
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466779931/Nicht-jeder-Weasley-hat-rote-Haare
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1466779931_1.jpg
2016-06-24
402D
Harry Potter

Kommentare (4)

autorenew

Ricktala et Ly (09748)
vor 230 Tagen
Wir uns auch^^
Weiter so!

LG
Ricktala et Ly
LilyPotter (21637)
vor 388 Tagen
Ich finde die Story cool und
freue mich auf den 2. Teil.
Victoire (00401)
vor 392 Tagen
Danke^^. Schreibe gerade den 2. Teil :)
malwa.motte ( von: malwa.motte)
vor 392 Tagen
Eigentlich gut geschrieben bin sehr zufrieden :)