Springe zu den Kommentaren

Assasin´s Life Ff

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 727 Wörter - Erstellt von: Bunny/Angel - Aktualisiert am: 2016-08-08 - Entwickelt am: - 625 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier ist die Ff zum RPG Assasin´s Life... wen ihr es noch nicht kennt dann schaut doch mal vorbei;
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466608866/Assassins-life

1
((cur))((bold))((unli))Gestrandet((ecur))((ebold))((eunli)) Ich stehe am Strand und sehe mich um. Die Wellen gleiten langsam über meine Füße und ic
Gestrandet

Ich stehe am Strand und sehe mich um. Die Wellen gleiten langsam über meine Füße und ich genieße es für eine Weile. vergiss nicht das du deinen Vater finden musst! Ich schüttle mich und gehe langsam vom Meer weg. Der Grund warum ich auf dieser Insel gestrandet war, ist mein Vater. Als vor Drei Monaten meine Mutter bei der Hexen Verbrennung getötet wurde hat sie Sachen gemurmelt... es war ein Name und der Name einer Insel... Sizilien! Genau hier war ich nun... Sizilien eine italienische Insel, Und hier sollte ich meinen Vater finden... laut meiner Mutter! Ich stehe nun vor einem Großen Stadttor das von Wachen besetzt ist. ich lächle und schaue zu den Wachen hoch. "Dürfte ich passieren?" Eine der Wachen sah mich an und ich erinnerte mich an die Warnung meiner Mutter: "Vertraue keinem Templer!" Ich senke meinen Blick auf das Tor und hebe meine Hand um dieses zu öffnen doch... "Hey! Was tust du da?" die Stimme der Wache war Tief und kratzend. Ich schlucke und hebe meinen Kopf. "Ich gehe in die Stadt..." meine Augen wanderten kurz über die Waffen die der Templer an seinem Gürtel trug und erinnerte mich daran das ich unbewaffnet war. "Das darfst du aber nur wenn du mir deinen Pass zeigst!", sagte der Templer streng. Ich zucke zusammen Pass? Was für ein Pass? ich stellte diese Frage nicht. "oh... aber... wozu?" Der Templer schnaubte. "Hast du nun einen Pass oder nicht?" ich schüttle meinen Kopf und sehe zu Boden. "Dann darfst du nicht passieren!", meinte er und wendet sich ab. Kurz zögerte ich, ob ich gehen soll oder lieber versuchen zu verhandeln. wozu? Er wird nicht nachgeben! So sind Templer eben! Ich nicke leicht und hebe meine Hand wieder. "Ich werde also ein treten?", frage ich und schließe meine Hand um den Griff. Der Templer wirbelte herum und legte mir die Klinge seines Schwertes auf die Schulter. §Dies würde ich nicht tun!" kurz dachte ich das der Templer das gesagt hat, bemerkte dann aber einen Schatten, der über mich fiel. "Lass sie gehen!" Der Templer hob seinen Kopf und fluchte leise. "Nicht DU schon wieder!", er schnitt eine Grimasse und zeigte kurz auf seinen Kameraden und dann auf das... Ding das über mir Stand. Der Typ nickte und warf den Speer den er in der Hand hatte. "Narr!", sagte die Stimme wieder und ich sah dass das Ding sprang. "Bringt den Assasin um!" Ein Assasine? sofort munterte sich meine Stimmung auf. Ein Assasine... ich bin gerettet! ich lächle und sehe zu wie der Assasine gegen die Templer kämpfte. "So... das wärs!", sagte der Assasin und ich könnte schwören das er Lächelte. "Danke!", sage ich und schaue ihn grinsend an. "Wie heißt du denn?" Der Assasin wendet sich ab und murmelt nur: "Ich bin Stephanie!" Ich bin total erstaunt und murmle nur: "Ich bin Jessica!"
article
1466774708
Assasin´s Life Ff
Assasin´s Life Ff
Hier ist die Ff zum RPG Assasin´s Life... wen ihr es noch nicht kennt dann schaut doch mal vorbei; http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466608866/Assassins-life
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466774708/Assasins-Life-Ff
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1466774708_1.jpg
2016-06-24
4080
Spiele

Kommentare (0)

autorenew