Top 10 Warrior Cats <3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Minzie2 - Entwickelt am: - 507 mal aufgerufen

Die besten Katzen aus Warrior Cats

  • Platz 10
    Rosenblatt
    Sie hat, finde ich, den aller schönsten Namen von allen Katzen aus dem gesamten Wald und noch dazu kommt das sie so elegant und anmutig aussieht.
  • Platz 9
    Langschweif
    Auch wenn er anfangs wirklich nicht nett war, so hat er sich doch noch zum Positiven verändert. Außerdem hat er nicht so einen Tod verdient, wo er ja schon sein Augenlicht in so jungen Jahren verloren hat.
  • Platz 8
    Kurzbart
    Ich mag den der er mal war, nicht den hochnäsigen Anführer der er jetzt ist.
  • Platz 7
    Eichenherz
    Ich hoffe, dass ich nicht die einzige bin die, nachdem sie die Geschichte über die Jungen und seine geheime Liebe gelesen hat, ihn irgendwie ziemlich süß fand
  • Platz 6
    Häherfeder
    Obwohl er mich wo er ein Junge und ein Schüler war genervt hat, so hat er, als er älter geworden, ist manchmal eine so mitfühlende und niedliche Art an sich, welche ich sehr gerne mag.
  • Platz 5
    Russpelz
    Sie tat mir so Leid. Ich hätte ihr ein Leben als Kriegerin von Herzen gegönnt <3
  • Platz 4
    Federschweif
    1.Der Name
    2.Super Nett
    3.Sie hat sich geopfert und dadurch sehr viele Katzen vor dem sicheren Tod bewahrt
  • Platz 3
    Blaustern
    Sie war eine große Anführerin bevor sie verrückt wurde.
  • Platz 2
    Farnpelz
    Er war mir schon immer sympathisch, weil er so nett und ausgeglichen ist. Er führt sich auch nicht so kindisch auf wie manch andere Katze, denkt nach bevor er was dummes macht und lässt sich auf Kompromisse ein! Das müssen noch viele Krieger lernen.
  • Platz 1
    Feuerstern
    Ich habe ihn immer geliebt und werde ihn immer lieben. Er hat alle aus dem Wald gerettet und will stets nur das Beste für jede Katze. Er ist einfach durch und durch gut!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Kupferflamme & Co. ( 51456 )
Abgeschickt vor 322 Tagen
Feuerstern ist ebenfalls eine meiner Lieblingskatzen. Allerdings mag ich Federschweif nicht wegen ihres Namens, und es gibt auch noch Namen, die ebenso schön sind wie Rosenblatt, finde ich: Silberfluss, Buntgesicht, Efeusee, Mondblüte, Mohnröte,...
Traumblick ( 58441 )
Abgeschickt vor 335 Tagen
Feuerstern? .-. Na gut...
Ich mag genau das nicht an ihm: Durch und durch gut, will immer Frieden usw. Auf meiner Hassliste kann man noch eine genauere Begründung lesen.
Natürlich respektiere ich aber deine Meinung.
Beerenpelz ( von: Beerenpelz )
Abgeschickt vor 336 Tagen
Meine zwei Lieblingskatzen sind Tigerstern und Feuerstern