Wenn dein Körper nicht mehr mitmacht.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 892 Wörter - Erstellt von: BellaLena - Aktualisiert am: 2016-06-26 - Entwickelt am: - 4.126 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Das geht an alle die ein paar Probleme haben. Vielleicht in der Schule oder mit den Eltern oder mit Freunden. Doch ihr seid nicht allein auf dieser Welt denen es so geht.

1
MAGERSUCHT Du denkst du wiegst zu viel? Du meinst du hast zu viel auf den Hüften? Du möchtest deinen Körper nicht zeigen weil du dich einfach zu se
MAGERSUCHT

Du denkst du wiegst zu viel? Du meinst du hast zu viel auf den Hüften? Du möchtest deinen Körper nicht zeigen weil du dich einfach zu sehr für ihn schämst? Jedem Mädchen im alter von 12 bis ca 16/17 Jahren geht das so. Doch seht doch mal wirklich in den Spiegel! Schaut euch genau an! Habt nicht gleich wieder Vorurteile gegenüber euch selbst. Ihr müsst euch nicht nach jeder Mahlzeit übergeben gehen. Das ist nicht nötig. Es gibt andere Methoden um euch besser zu fühlen. Macht Sport, geht vielleicht mal eine Runde joggen oder esst doch einfach mal einen Salat. Durch diese ganze Bulemie-Sache wird man sich nicht besser fühlen. Es ist ok wenn man sich mal eine Pizza oder einen Hamburger gönnt. Ab und zu darf man das doch, oder? Zwar vielleicht nicht jeden Tag aber es ist ok. Es ist ok ein paar Kurven zu haben. Es ist doch völlig egal ob man etwas mehr auf den Hüften hat. Jeder ist genauso Mensch wie du und ich. Man sollte vielleicht mal stolz sein auf das was man hat. Viele denken es kommt auf das Innere an. Doch keiner versteht das wirklich. Jeder schaut trotzdem auf's äußere und wenn jemand einem nicht gefällt vom aussehen her schaut man schon gar nicht mehr auf die inneren Werte. Es ist eigentlich traurig das viele übergewichtige Menschen so diskriminiert werden. Nur weil sie mehr an Körpermaßen haben. Es kann dich auch Vorteile mit sich bringen. Muss ja jetzt nix heißen. Wenn jemand sich in einem Körper mit etwas mehr nicht wohlfühlt dann ist das vollkommen ok aber man brauch es nicht zu übertreiben.
article
1466712293
Wenn dein Körper nicht mehr mitmacht.
Wenn dein Körper nicht mehr mitmacht.
Das geht an alle die ein paar Probleme haben. Vielleicht in der Schule oder mit den Eltern oder mit Freunden. Doch ihr seid nicht allein auf dieser Welt denen es so geht.
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466712293/Wenn-dein-Koerper-nicht-mehr-mitmacht
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1466712293_1.jpg
2016-06-23
4000
Fanfiktion

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Minka 2.0 ( von: Minka 2.0 )
Abgeschickt vor 194 Tagen
Hey,
Das was du hier geschrieben hast hat mich echt berührt.
Es geht einem richtig nahe und es stimmt alles.
Danke, ich denke dass musste mal gesagt werden. Vielen geht es so und vielleicht werden manchen die Augen hier geöffnet.
Lg Minka