Akatsuki Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Isabell2310 - Entwickelt am: - 4.496 mal aufgerufen

Hier findest du heraus wer in Akatsuki dein Freund ist.

  • 1
    Wie siehst du aus?
  • 2
    Wie ist dein Charakter?
  • 3
    Was für Hobbys hast du?
  • 4
    In welchem Team bist du?
  • 5
    Du warst mit deinem Team auf einer Mission, bist erschöpft und wolltest heim, aber dein Team will noch essen gehen. Gehst du mit?
  • 6
    Egal ob du mitgegangen bist oder nicht, du bist dann um 23:00 Uhr heim. Du bist erschöpft und legst dich ins Bett, was denkst du noch?
  • 7
    Am nächsten Tag gehst du an deinen Lieblingsplatz, wo ist der?
  • 8
    Egal wo er ist du hast das Gefühl, dass du beobachtest wirst. Du stehst auf und wolltest gehen als dich etwas festhält, aber du weißt nicht was. Was denkst du?
  • 9
    Plötzlich kommt jemand auf dich zu...
  • 10
    Wen magst du so?
  • 11
    Welche Farbe magst du?
  • 12
    Würdest du Akatsuki beitreten?
  • 13
    Hast du ein Genkei Genkei?
  • 14
    Wie heißt du eigentlich?
  • 15
    Hast du Geschwister?

Kommentare (5)

autorenew

Akina Minaru Akbadain ( von: Akina Minaru Akbadai)
vor 174 Tagen
Man wusste nicht wann Personen gesprochen hat. Dan heißt es
Kekkei Genkei und das was du geschrieben hast. Wenn du
japanische Name brauchst, dann gib doch einfach auf google
'Japanische Namen' ein. Wenn ich eine Schulnote geben müsste dann wäre das eine 4.
Vera (47263)
vor 458 Tagen
Ein Wort: Schrecklich
Und nur mal so als Info, es gibt da so Wörter dir sich
Rechtschreibung und Satzzeichen nennen
Blue Angel (32134)
vor 472 Tagen
Sorry, aber grammatikalisch inkorrekt. Heißt: Keine Satzzeichen, keine Groß- und Kleinschreibung ect. pp. Außerdem liest es sich einfach blöd und ergibt für mich keinen Sinn. Und Aurora ist kein Japanischer Name. Mononoke (bedeutet: Dämonenprinzessin), Leiko (bedeutet: Arrogant) oder Hana (bedeutet: Blüte oder Blume). Aber die Fragen waren dennoch recht gut. Nur halt die Auswertung war blöd. Und halt die Rechtschreibung. Demnächst machstes halt ein wenig besser. ;D

Viele Liebe Grüße
Blue Angel
Ohje (66008)
vor 476 Tagen
Uff Wo fang ich bloß an =/ du hattest keine Satzzeichen
Geschweige denn irgendeinen vernünftigen Text
Es ist S**eiss* zu lesen. Tut mir leid
Aber gib dir nächstes mal etwas mehr Mühe.
kuraiko uchia (84431)
vor 476 Tagen
Erster *nach sorry* guter test aber bitte längere Story