Bist du zu fett?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Löhl - Entwickelt am: - 16.788 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.6 von 5.0 - 5 Stimmen

Ein kleiner Test, damit du weist ob du zu fett, zu dünn, oder genau richtig bist!

  • 1
    Setzte dich hin, und schaue auf deinen Bauch.

    Was siehst du?
  • 2
    Stelle dich gerade vor einen Spiegel hin, und sieh deinen Bauch an.

    Was siehst du?
  • 3
    Laufe nun ein bisschen, und achte auf deinen Bauch.

    Wie verhält er sich?
  • 4
    Ziehe eine etwas enge Hose an.

    Was kannst du beobachten?
  • 5
    Springe ein bisschen auf der Stelle, und beobachte das Verhalten deines Bauches.

    Was ist passiert?
  • 6
    Setzte dich hin, nimm ein Maßband, und messe nun dein Bauchumfang.

    Wie groß ist er?
  • 7
    Kneife nun deinen Bauch mit deinen Fingern.

    Wie viele Speckrollen kannst du kneifen?
  • 8
    Schlage nun sanft, nicht zu stark, das tut weh, deinen Bauch.

    Wie verhielt er sich?
  • 9
    Stelle dich vor einen Spiegel und ziehe ein Oberteil an (z.B. ein T-Shirt).

    Was kannst du sehen?
  • 10
    Wie erging es dir während dem Test?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

rahelrachel ( 26.79 )
Abgeschickt vor 32 Tagen
Hey leute brauche Hilfe. Ich bin 13 Jahre und 1,70m groß.
Ich wiege zurzeit 42kg ist das zu viel. Mein Bmi sagt 13,9.
zu viel oder zu wenig?
Dornensee ( 13.94 )
Abgeschickt vor 34 Tagen
@Babygurl: Du bist übrigens gerade so noch normalgewichtig^-^
Dornensee ( von: Dornensee )
Abgeschickt vor 34 Tagen
@Babygurl: Min. 10 kg, aber wie alt bist du?
Babygurl ( 2.236 )
Abgeschickt vor 85 Tagen
Hey ich bin ein Mädchen,1.65 m groß und 65/66 Kilo schwer . Ich würde ganz gerne etwas abnehmen .. also zu der Frage wie viel würdet ihr ca. abnehmen ? Danke schonmal für die Antworten ☺️ Lg !❤️
Love you Finn♡♡♡♡ ( 1.165 )
Abgeschickt vor 94 Tagen
Ich bin schön schlank bin echt hübsch und habe lange dünne Beine. Ich habe einen super süßen Freund und liebe ihn♡Finn♡ Dick sein ist [BEEP] und hässlich meiner Meinung nach. Aber jeder muss es selber wissen! Like meinen Pou : Grey_Pou1000 ich like euch zurück♡
CleoDallie ( 17.46 )
Abgeschickt vor 122 Tagen
Hi meine Cousine ist 11 und wiegt 42,3.1kg ist das zu viel?
Sarah(Cousine)meckert die ganze zeit rum sie sei zu fett.
Sie ist 1.52m
könnt ihr mir mal bitte sehr schnell
schreiben?

Sarah macht mir sonst die Hölle heiß!

Danke
CleoDallie
Nils Neverending eating ( 8.221 )
Abgeschickt vor 142 Tagen
Ich geh mittlerweile auf ne schule für übergewichtige jugendliche und laufe nicht mehr weit. Ich weis net warum aber zuhause geben meine eltern alles dass ich mit 15 jahren über 140 kg wiege und ich esse nur ungesund weil es bei uns nix anderes gibt und das muss für mich auch gut sein weil ich zwar immer zunehme aber dafür verdammt froh bin dass ich schwabbele und ich war ma beim artzt aber der hat mir gesagt dass ich solange ich mi h mich in dem viieelen gewicht wohl fühl soll ich nur noch mehr essen und ich will!!!! Secksy bin ich zwar nich aber ich kann nicht mehr aufhörn zu essen. Dass wir uns nur ungesund ernähren war schon immer so und ich wog seit ich 9 war schon 87 kg und der bauch hing bis über den gürtel und die hosen werden heute noch jedes halbe jahr erweitert und größer so auch meine Unbeweglichkeit. Bald brauche ich einen laufhilfe oder ich geh auf allen vieren zu hause weil nach der schule keine kraft mehr da is nur Frust. Dass die anderen kumpels mir immernoch essen besorgen und mir vorlegen sodass ich es essen will weil es sonst keiner isst und ich essen muss weil ich nach dem pausenmuffin meiner mutter immer noch hunger han ich finde es cool miit dem schwabnl zu spielen und da bleibst
hannah^^ ( 9.130 )
Abgeschickt vor 154 Tagen
Hi zsm! Ich bin 1,50 klein und wiege 38 kilo. Das ist jetzt nich
dünn aber ich finds ganz okay. Es kommt doch
eigentlich auf die inneren Werte darauf an. Außer es gefährlich
fürchte
die Gesundheit!!! Schönen tag noch😁
Drago HD ( von: Drago HD )
Abgeschickt vor 161 Tagen
Hallo ich bin mit 12 Jahren 1,68 Größe 200 cm Bauch Umfang 301 BMI (nachgemessen bei BMI rechner) und 200 kg sehr unter gewichtig hat jemand tippst zum zunehmen?
fettes kind ( 95.28 )
Abgeschickt vor 162 Tagen
Sorry das sollte nur 1ma kommen
fettes kind ( 95.28 )
Abgeschickt vor 162 Tagen
Ich bin viel zu fett. Ich bin 162 cm groß und wiege 39 kg. Meine Familie sgt ich bin zu dünn aber ich find das viel zu dick:'(:'(:'(:'(:� 39;(
Forevermore ( von: Forevermore )
Abgeschickt vor 172 Tagen
Hey ich bin ziemlich normal, habe keine umwerfende Figur aber bin auch nicht übergewichtig.
@Fetti und Schwabbel:
Das wichtigste an eurer Figur (außer dass ihr euch wohl fühlt) ist, dass sie eure Gesundheit nicht beeinträchtigen darf. Und ohne dich unter Druck setzen zu wollen Schwabbel, bei dir tut es das leider, denn du wiegst zu viel. Ich halte ehrlich nichts davon jemandem zu sagen, er sei zu dick, aber wenn es zu große Ausmaße annimmt ist es wichtig. Mein Rat: hole dir Ärztliche Unterstützung. Finger weg von Blitzdiäten etc. Geh wirklich zum Arzt und nimm dir zu Herzen was er sagt. Wenn du viel essen musst, iss gesund und wenn dir jemand was kauft, sag nein. Es ist dein Körper und nur du allein bist dafür verantwortlich, dass es ihm gut geht. Wenn du zu dick bist, leiden Gelenke und Knochen darunter und du kannst ernsthaft krank werden. Aber übertreibe es nicht mit dem Abnehmen. Wenn du annimmst, lass einen Arzt darauf achten.
Nun zu dir Fetti. Es ist schön, dass du die Magersucht überwunden hast. Ein bisschen Fett und stolz drauf :)
Aber Pass auf. Wenn du es ubertreibst, gilt für dich das Gleiche, wie für Schwabbel. Iss lieber gesund und ausgewogen, dann hast du auch noch lange Freude an deiner Figur.

Jetzt noch schnell zu Moni.
Wenn du dich selbst unwohl fühlst, dann ist es völlig okay, abzunehmen. Aber auch du darfst nichts übertreiben. Ein bisschen Speck ist nicht schlimm, auch Leute mit etwas mehr, werden geliebt und bewundert.
LG
Mona2003 ( von: Mona2003 )
Abgeschickt vor 180 Tagen
@Fetti: Das ist zu viel.
Ich würde an deiner Stelle nicht stolz darauf sein, sondern versuchen anzunehmen...

Ich selbst bin 1.68 groß und wiege 72 Kilo.

Ich versuche allerdings abzunehmen weil ich es Hässlich finde...

An deiner Stelle würde ich auch abnehmen.

Aber naja, ist ja deine Entscheidung...😑
Fetti❤️ ( 0.157 )
Abgeschickt vor 185 Tagen
Ich bin sehr glücklich! Ich war früher untergewichtig und habe dann angefangen mehr zu essen und habe zu genommen! Früher wog ich 35 kg und war 1,65 m groß. Seit ich zugenommen habe wiege ich 72kg! Ich liebe meinen Schwabbel und spiele gern damit! Von meine alten Hosen Passt mir nur noch eine an die ich schon einen neuen Knopf nähen musste❤️❤️❤️ Mein Leben ist so schon seit ich dick bin! Ich Essener noch den ganzen Tag🍭🍧🍬🍕🍔🍟
Erdbeerküchlein ( 0.225 )
Abgeschickt vor 201 Tagen
Wieso lässt du dir das denn gefallen, dass die dir so viel reinstopfen?
Es ist schließlich dein leben, worüber du bestimmen kannst!
Schwabbel ;3 ( .1.26 )
Abgeschickt vor 202 Tagen
Ich bin zu dick. Aber wenn ich ständig gefüttert werde ist das kein Wunder. In der Pause kaufen mir mindestens 3 Schüler die XXL-Packung Pommes für eigentlich 4 Personen und stopfen sie mir rein. Meine Eltern haben mich schon duzende Male zum Arzt geschleppt aber der konnte nix machen, denn ich nehme immer mehr zu. Im Moment bin ich 159 cm groß und wiege 96,7kg