Springe zu den Kommentaren

Akatsuki Nachwuchs, weil wir´s können! Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 845 Wörter - Erstellt von: TomoyoUchiha - Aktualisiert am: 2016-06-26 - Entwickelt am: - 2.537 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Du machtest dich fertig für die Mission, Tssunade sagte dir, du sollst für 4 Jahre nach Akatsuki um Informationen zu sammeln.(das ist NICHT Naruto S
    Du machtest dich fertig für die Mission, Tssunade sagte dir, du sollst für 4 Jahre nach Akatsuki um Informationen zu sammeln.(das ist NICHT Naruto Shippuuden, also bist du In der Story ERSTMAL 12)

    Ab jetzt aus deiner Sicht:

    Ich soll wirklich für 4 JAHRE zu Akatsuki? Was ist denn wenn sie mich ertappen, und mich dann töten! Ich packte also meine Sachen und machte mich auf die Suche zum Akatsuki HQ. Tsunade sagte mir noch dass sich 2 Akatsuki Mitglieder anscheinend gesichtet wurden, also könnte ich sich dadurch vielleicht etwas schneller finden.Plötzlich hörte ich 2 fremde stimmen die miteinander diskutierten.Es waren 2 Männerstimmen.
    "Wo ist dieses kleine Mädchen nur!" sagte ein blonder Mann.
    "Halt endlich deine Fresse, sie ist doch hinter dem Busch da!" sagt ein rothaariger Mann.
    (du hast dich beim Zuhören hinter einen Busch versteckt: P )Ich weißt dass es jetzt keinen Sinn macht dort sitzen zu bleiben, also springe ich aus dem Busch, und nehme mir ein Kunai um mich zu verteidigen.Da ich erst 12 bin, und ein Genin kann du gegen sie eh nichts ausrichten, aber ich weißt dass rumstehen mich auch nicht weiter führt.Noch bevor ich etwas sagen konnte, wurde mir schwarz vor Augen.
    Ich wache in einer Art Höhle auf.Hinter mir sind lauter Stimmen die durcheinander reden, als plötzlich ein orangehaariger den Raum betrat, und alle ganz still wurden.Er sprach:"Ich bin Pain, der Leader von Akatsuki. Ich habe gehört du hast die Mission bekommen Informationen über uns zu kriegen.Aber dies ist keine Mission mehr, sondern unser Befehl, du wirst ein Mitglied bei Akatsuki."
    Ich war verwirrt, aber ich habe nicht verstanden warum sie mich haben wollten, aber dann viel es mir wieder ein, mein Kekkei Genkei
    Damit kann ich die Kekkei Genkei´s von anderen aufsagen und sie selbst nutzen, aber der Gegner hat sen Kekkei Genkei dann nicht mehr, außer ich will es ihm/ihr wieder geben.
    "Dein Kekkei Genkei könnte uns sehr nützlich sein.Entweder du kommst freiwillig, oder du wirst sterben." sagte Pain. Ich musste Wohl oder übel beitreten, also nickte ich stumm.Er hat gesagt dass ich in das Team von so einem Hidan rein soll -.-(sagen wir mal, Kakuzu exestiert nicht)
    "Hey kleine, wir sind jetzt in einem Team, das heißt wir müssen uns ein Zimmer teilen." sagte Hidan. Ich nickte."Und wo ist unser Zimmer?"frage ich.
    "komm ich zeig dir das ganze HQ"sagte Hidan .Er meine Frage zwar ignoriert, aber es schadet mir ja nicht.Hidan zeigte mir das ganze HQ. Es war ziemlich groß, fand ich.Wir verabschiedeten uns und ich ging in unser Zimmer.Ich war echt begeistert vom Zimmer, es war groß und hübsch eingerichtet.Ich wusste nicht wem welches Bett gehörte, also schlief ich einfach in irgend eins ein.
    Nächster Tag
    Ich wurde von jemandem unsanft geweckt, es war Hidan.
    "Ich soll dich zum Frühstück holen." sagt er."Außerdem bist du in MEINEM Bett eingeschlafen."sagte er etwas genervt.
    "oh, sorry ^-^"
    Wir gingen zum Frühstücks Saal.Es waren schon ein paar da.
    Ich setze mich an einen freien Platz und fing an zu essen.Nach dem Frühstück wollte ich mich umsehen, also ging ich durch die Gänge, naja...ich war ja erst 12, und hatte vergessen wo ich lang musste, als ich auf Deidara traf.
    "Ich hab mich verlaufen, kannst du mir helfen?" frage ich.
    "ok, wo willst du denn hin?" sagt er.
    "keine Ahnung, ich wollte mich nur umsehen."
    Deidara schwieg."komm ich zeig dir alles"
    also zeigte er mir alles.
    Ich bedankte mich und ich ging in mein Zimmer, dort wurde mir klar, dass ich ja gar keine Kleidung habe.Also ging ich zum Leader, der mir Geld gab.Ich kaufte mir also Kleidung.Als ich zurück im HQ war ging ich in mein Zimmer, legte meine Kleidung in meinen Schrank, und ging duschen.Danach zog ich mir meine
    neuen Sachen an, und ging den Flur entlang damit alle meine neuen schönen Kleidung sieht.Als ich gegen jemanden Gegenstöße......

    In meinem 2 Teil geht es dann weiter^-^Bitte lasst Feedback da, und schreibt Verbesserungsvorschläge auf.Bye!




article
1466700498
Akatsuki Nachwuchs, weil wir´s können! Teil 1
Akatsuki Nachwuchs, weil wir´s können! Teil 1
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466700498/Akatsuki-Nachwuchs-weil-wirs-koennen-Teil-1
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1466700498_1.jpg
2016-06-23
407D
Naruto

Kommentare (6)

autorenew

Leona (61615)
vor 495 Tagen
Ja ähm ich frag mich gerade warum mein Kommentsr sowohl bei Teil.1 als auch Teil.2 steht. Egal Teil.2 finde ich schon viel besser. Die Handlung überschlägt sich nicht so viel und wird etwas in die Länge gezogen. Das einzige was jetzt noch nicht zu 100% passt ist der Charakter von manchen Figuren wie Hidan oder Itachi. Das find ich aber nicht so schlimm. Die Story ist unterhaltsam zu lesen und es macht auch Spaß. Weiter so!
Leona (61615)
vor 495 Tagen
Coole FF TomoyoUchiha Was du jetzt noch machen könntest ist die Handlung etwas hinauszögern um Spannungsmomente aufzubauen.
Ansonsten find die FF ganz gut. Du hast einen pfiffigen Schreibstil, der einen motiviert weiterzulesen. Viel Spaß auch weiterhin an deiner FF LG Leona
Kawaii-chi ( von: Kawaii-chi)
vor 517 Tagen
Ich find die Story eigentlich ganz süß,aber es ist sehr kurz gefasst. Hoffe der nächste Teil wird länger,trotzdem eine gute Story ^^

LG. Kawaii-chi
Loverin (76636)
vor 525 Tagen
Äh...Kann Hidan sich dann mal mehr wie Hidan benehmen?
Blue Angel (32134)
vor 526 Tagen
Ähm.. Sehr nett Idee, aber ich komm nicht ganz bei deiner Logik mit.... Aber sehr gute Idee! Muss ich schon sagen. Freu mich aufs 2 Kapitel.

Viele Liebe Grüße
Blue Angel
TomoyoUchiha ( von: TomoyoUchiha)
vor 528 Tagen
freue mich über Kommentare *^*