Springe zu den Kommentaren

Die Geschichte der Dämonen!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Fye_Lupin - Aktualisiert am: 2016-07-15 - Entwickelt am: - 1.058 mal aufgerufen

Deine Geschichte! Deine Entscheidungen! Deine Abenteuer!

Erlebe mit anderen Wesen eine komplette Geschichte in der fantastischen Welt Däsnoma!

Ich werde alle aussuchen die hierfür geeignet sind!^^

Es gibt ein Chat der für alles da ist auch für die Steckbriefe die ihr schreibt! Denn diese Seite ist NUR für die Geschicht! Und für die Info wenn ihr on seit oder nicht mehr.

    1
    Steckbrief-Design!


    Name:
    Alter:(15-17)
    Geschlecht:
    Dämon:
    Aussehen(Mensch, Gesicht):
    Aussehen(Dämon):
    Dein Haustier( Normales Tier):
    Charakter:
    Familie:
    Kleidung( Nur der Stil):
    Schwarm:
    Beziehung:
    Waffe:
    Waffe(Dämon):
    Element:
    Zimmer:
    Besonderheiten:

    2
    Regeln:

    1.Seit nett und freundlich!
    2.Niemand kann alles sein!
    3.Kein Selbstmord!
    4.Keine Werbung!
    5.Keine doppelten Dämonen!
    6.Keine doppelten Elemente!






    Viel Spaß!^^

    3
    Schule: The School of Demons

    Die Schule ist eine Art Schloss, steht auf einem hohen Hügel und um der Schule ist ein Wald der Kilometer weit ist.

    Eingangshalle: Wenn man die riesigen Türen der Schule auf macht dann steht man in einer Eingangshalle mit Schließfächer und drei Türen eine führt zum Nord-Flügel und die anderen zwei zum Ost- und West-Flügel.

    Im West-Flügel sind alle Klassenräume und eine kleine Mensa und ein kleines Zimmer für Kranke und Verletzte.


    Im Ost-Flügel sind Labore und eine riesige Bibliothek!:)


    Im Nord-Flügel führt eine Treppe nach links in einen Turm, das sind die Schlafräume der Jungen!


    Die Treppe nach rechts führt dann natürlich zu den Schlafräume der Mädchen!


    Und in der Mitte des Nord-Flügels ist eine hübsche Glaßtür die zum Garten führt und viele seltene Pflanzen wachsen. Es gibt ein Gewächshaus eine Wiese mit einem See und einen Fluss. Aber das Highlight ist ein Baum der fast so ist wie ein Kirschen-Blüten-Baum aber er ist riesig mit hängenden Zweigen wie bei einer Weide hat aber Blüten die zu Blumen blühen. Diese Blüten sind im Frühling Gold-Silber, im Sommer Rosa-Rot, im Herbst Orange-Braun und im Winter Weiß mit einem Blau-Stich. Diesen Baum nennt man Wechsel-Blüten-Baum!^^

    Und es gibt einen Weg zu einem riesigen Sportplatz, dort kann man laufen, einen Parkour abschließen, springen, und in einer riesigen Halle seine Kampftechniken üben und auch die als Dämon üben. Man darf auch mit anderen Schülern zusammen kämpfen oder gegeneinander kämpfen!^^

    4
    Zimmer: 1-3 Menschen


    Diamant: Diana / Lana /

    Onyx:

    Smaragd: Lou /

    Rubin: Amber / Aschura /

    Saphir:

    Amethyst: Katerina /

    5
    Dämonen:


    Greif: Diana
    Adler:
    Falke:
    Spatz:
    Fledermaus:
    Rabe:
    Geier:
    Wolf: Lana
    Hund( Eure Wahl welche Rasse):
    Katze( Wieder eure Wahl):
    Puma:
    Jaguar:
    Tiger: Lou
    Löwe: Amber
    Leopard: Katerina
    Schlange:
    Eidechse:
    Krokodil:
    Eichhörnchen:
    Maus:
    Ratte:
    Frettchen:
    Känguru:
    Spinne: Aschura


    Wollt ihr was ganz anderes sein?
    Schreibt es in den Chat für diese Geschichte und ich werde diese Tiere nehmen=)

    6
    Elemente:

    Eis: Diana
    Luft: Lou
    Feuer: Amber
    Erde:
    Geist:
    Tod:
    Leben:
    Wasser: Katerina
    Technik:
    Kunst:
    Pflanzen:
    Licht: Lana
    Schatten: Aschura
    Stein:
    Lava:
    Holz:
    Metall:
    Koralle:




    Noch mehr Vorschläge? Schreibt es in den Chat!

    7
    Die Paare:












    Wer ihn Wen?

    ---> Ist in verliebt!
    + Sind zusammen!
    -> <- Sind in einander aber nicht zusammen!
    --:> Hasst!

    8
    Mein Steckbrief!

    Name: Diana Frost

    Alter:17

    Geschlecht: Weiblich

    Dämon: Greif

    Aussehen(Mensch): Ich habe lange Haare die mir bis über meinen Po gehen und die letzten 10 cm sind gelockt. Meine Haare sind weiß und mein Pony geht über mein linkes Auge und 5 cm an der Seite unter mein Gesicht. Ich habe eine perfekt geformte Nase und volle, geschwungene und helle Lippen.
    Ich habe 100 Sommersprossen auf der Nase und unter meinen Augen. Meine Hautfarbe ist sehr blass. ich bin schlank und normal groß. Das Highlight: Die Augen! Mein rechtes Auge ist Eis-blau mit Feuer-roten Sprenkeln. Mein linkes ist Feuer-rot mit Eis-blauen Sprenkeln. Aus meinen Augen kommt Nebel in der Farbe des Auges.

    Aussehen(Dämon): Meine Federn sind weiß und flauschig, mein Fell ist schwarz mit einem goldenen Schimmer. Ich habe einen spitzen Schnabel und Krallen.Ich habe die gleichen Augen wie als Mensch.

    Haustier: Meine Haustiere sind zwei Albino-Eichhörnchen mit Namen Snowy und Flocke. Flocke ist männlich und Snowy ist weiblich.

    Charakter: mysteriös, schüchtern. sehr kalt, nett, freundlich, einsam, selbstbewusst, kämpfe für das was ich liebe und am meisten Tierlieb, wenn ich in Gefahr bin dann verwandle ich mich automatisch in meinen Dämon, dann bin ich wie in einer Trance ich kann mich gegen den Willen zu töten nicht wehren.

    Familie: Weise: Mein Vater ist im Krieg gefallen 1 Tag vor meiner Geburt. meine Mutter starb bei einem Waldbrand in unserem Haus im Wald. Da war ich 1 Monat alt und ich wurde von Adlern großgezogen.

    Kleidung: Immer Wild! Da ich im Wald gelebt habe! Also Grün, Braun und anderer Natur-Töne! Und ich habe immer meine Waffen dabei und ein Stirnband in weiß an, wo die Enden bis zu meinem Rücken gehen. Das Stirnband ist dazu da um, wenn ich in der Trance bin das ich niemanden töte. Aber verletzten kann ich schon. Nach der Trance falle ich in ein Koma für 1 Tag.

    Schwarm: Noch niemand.^^

    Beziehung: Hoffe ich finde wen!

    Waffe: Ein Katana mit Fäden an dem Ende wo Bommel in rot angehengt wurden. Der Griff hat ein wunderschönes Silber-Gold Muster und meine Initialen. Ausserdem habe ich Wurfmesser mit schwarzen Fäden am Ende. Durch Magie kommen sie immer wieder zurück. Ausserdem habe ich auf meinen wie Krallen geformten Fingernägel Frost drauf so dass ich durch meine Finger durch meine Gedanken, wie Jack Frost, Eis herbei zaubern!

    Waffe(Dämon): Wenn ich die Flügel ein bisschen anwinkeln dann entstehen Flammen und das was getroffen wird wird in Eis verwandelt. Außerdem meine Krallen, die spitz wie Klingen
    sind.

    Element: Eis

    Zimmer: Diamant

    Besonderheit: Ich habe als Mensch und Dämon einen super scharfen Sinn. Also ALLE Sinne.Ausserdem bin ich so schnell wie Amazonen ( Das sind SUPER schnelle Mädchen/Frauen). Sehr sportlich und kann auch super springen, ducken und biegen, und ich habe gleichmäßige und gleitende Bewegungen. Ich darf niemals irgendwelche Emotionen wie Angst oder so spüren da ich in dieser Trance dann bin und mich nicht dagegen wehren kann. Egal ob ich jetzt Dämon oder Mensch bin. Der Killer-Instinkt kommt durch meine Ahnen.

    9
    Steckbrief 1.


    Name: Amber Black

    Alter: 15

    Geschlecht: Weiblich

    Dämon: Löwe

    Aussehen(Mensch): Goldene leichte Locken bis zur Brust. Sie schimmern richtig im Licht. Und die Augen glänzen ausdrucksstark in saphirblau. Ziemlich viele Narben
    im Gesicht. Und ein Tatoo... Verrate ich dann ;)

    Aussehen(Dämon): Goldenes Fell, was bei Gefahr schwarz wird

    Haustier: Ein weißer Husky namens Ice.

    Charakter: Mystisch, abweisend, Menschen scheu, erwartungslos, stark, durchhaltend, selbstbewusst.

    Familie: Ist ermordet worden

    Kleidung: Dunkel

    Schwarm: Kommt drauf an.

    Beziehung: Mal sehen.

    Waffen: Ein Langes, silbernes Messer mit einem goldenem Griff. Am Griff sind die Initialen A.B. steht aber nicht für Amber Black, sondern für Anthony Black meinen verschollenen Bruder.

    Waffe(Als Dämon): Meine Zähne, meine Krallen und siehe bei Besonderheiten.

    Element: Feuer

    Zimmer: Rubin

    Besonderheit: Leide an Verfolgungswahn, bin leicht schizophren und spüre Gefahr. Ich hab die Fähigkeit gelesenes in Bilder umzuwandeln. Aber bin mental sehr schwach.

    10
    Steckbrief 2.



    Name: Katerina (Kate)

    Alter: 15

    Geschlecht: Weiblich

    Dämon: Leopard

    Aussehen(Mensch): blonde lange Haare mit pastellblauem Ombre, große himmelblaue Augen die mit dichten Wimpern umrahmt sind, volle Lippen, schmales Gesicht, blasse Haut, normal groß aber mager

    Aussehen(Dämon): braun-orangenes Fell mit großen schwarz-grauen Flecken, große dunkle Augen, groß, weicher buschiger Schwanz

    Mein Haustier: Eine kleine schwarze Katze mit stechend grünen Augen, Name Sunny

    Charakter: neugierig, stur, etwas verrückt (im Positiven Sinne), verspielt, sehr tollpatschig, hilfsbereit, stur, ungeduldig, immer fröhlich

    Familie: eine voll Waise da ihre Mutter bei ihrer Geburt starb und ihr Vater noch vor ihrer Geburt auf offener Straße erschossen wurde

    Kleidungsstil: Sie trägt lieber bequeme Sachen wie einen Grauen Hoodie, eine Schwarze Leggins oder Jogginghose und dazu weiße oder schwarze Sneaker

    Schwarm: noch keiner

    Beziehung: gerne^^

    Waffen: einen Dolch mit einem weißen schön verzierten Griff, einen silbernen Reiterbogen mit dazugehörigen Pfeilen, ein schwarzes kleines Taschenmesser das sie IMMER im Schuh hat und ihr Element

    Waffe(Als Dämon): ihre Zähne, ihre Krallen und ihr Element

    Element: Wasser

    Zimmer: Amethyst

    Besonderheit: hat eine sehr starke Klaustrophobie (Platzangst), hat extrem ausgeprägte Katzensinne

    11
    Steckbrief 3.

    Name: Malou Blanks(Lou)
    Alter:16
    Geschlecht: w
    Dämon: Tiger
    Aussehen(Mensch, Gesicht): hüftlange dunkelblonde-goldene, leicht gewellte Haare, die meistens geflochten sind, grünbraune Augen mit grauen Sprenkeln, eher klein für ihr Alter, olivfarbene, also leicht gebräunte Haut, etwas kleiner Mund
    Aussehen(Dämon): ein schlanker goldener Tiger mit normalbreiten schwarzen Streifen, intensive hellgrüne Augen, weiße Schnauze und Bauch, hellgraue Pfoten
    Dein Haustier( Normales Tier): braunes Eichhörnchen namens Bella
    Charakter: nett, humorvoll, etwas stur und ehrgeizig, neugierig, offen für neues, kreativ, fröhlich, abenteuerlustig und mutig, wenn ich müde bin sehr verschlossen und abweisend/leicht reizbar.Sonst eine meist gut gelaunte Person, mit der man Spaß haben kann, die aber auch ein guter Zuhörer ist und bei schwierigen Situationen immer da ist
    Familie: beide Eltern,2Brüder(12 und18)
    Kleidung( Nur der Stil): Hauptsache bequem, meistens trage ich Jeans in blassen rot, grün, grau Tönen oder in blau, T-Shirts naturfarben, oder weiß und blau, dazu meistens eine kleine Kette mit Ying/Yang, gerne trage ich auch eine weiße Bluse und eine hellbraune Lederjacke, manchmal auch ein schwarzes Kleid
    Schwarm: bis jetzt noch keinen
    Beziehung: wenn jemand will, sehr gerne!
    Waffe: einen Bogen mit einem ledernen Köcher und Pfeilen, auf dem Bogen sind seltsame Zeichen und Muster eingeritzt, einen kleinen Dolch mit einem ledernen Griff
    Waffe(Dämon): meine Krallen und Sprungkraft
    Element: Luft
    Zimmer: Smaragd
    Besonderheiten: ich kann dank meines Elements fliegen, außerdem spiele ich Geige, mit meiner Musik kann ich Leute wenn ich will beeinflussen, kann sehr gut schwimmen, auch als Tiger

    12
    Steckbrief 4.


    Name: Lana
    Alter:16
    Geschlecht: W
    Dämon: Wolf
    Aussehen(Mensch, Gesicht): Braune lange Haare und braune Augen, klein
    Aussehen(Dämon): Weißes Fell und Blaue Augen
    Dein Haustier( Normales Tier): Ein Weißer Hund namens Curly
    Charakter: hilfsbereit, nett, Vorlaut
    Familie: Meine Eltern starben
    Kleidung( Nur der Stil): So hübsche Sachen und enge Jeans
    Schwarm: Noch niemand
    Beziehung: Gerne
    Waffe: Ein Messer
    Waffe(Dämon): alle Sachen wo ein Wolf jemand bekämpfen kann
    Element: Licht
    Zimmer: Diamant
    Besonderheiten: Trägt als Mensch immer ein Unendlichkeits- Armband und eine Herzen Kette

    13
    Steckbrief 5.


    Name: Aschura de Lanuros
    Alter:15
    Geschlecht: W

    Dämon: Spinne

    Aussehen: 1:68 groß! Augenfarbe ist grün doch wenn sie wütend wird Blutrot.
    Lange blonde Haare mit einen Pinkstich. Lippenfarbe leicht Pink schlank.

    Aussehen(Dämon): schwarze Spinne mit Einen Roten Kreuz auf den Hinterleib.

    Mein Haustier: Eine Schwarze Witwe (Name: Merry) recht zahm aber auf keinen Fall in die Nähe von Käse lassen! Ihr werdet merken warum ;)

    Charakter: extrem schüchtern! aber auch sehr nett
    Es ist auch extrem schwierig sie nicht zu erschrecken sie schreit bei jeden Kleinigkeit auf.

    Familie: keinen außer einen verschollenen Bruder.

    Kleidung: schwarz gekleidet meist mit Einen Kurzrock(freie Bewegung versteht sich)

    Schwarm: keinen

    Beziehung: eventuell

    Waffe: benutzt nicht gerne Waffen aber wenn ein Butterfly Messer. Mit einer Inschrift "for my Sister"

    Waffe(Dämon): extrem scharfe Vorderbeine.

    Element: Schatten

    Zimmer: Rubin

    Besonderheiten: wirklich sehr schüchtern, aber auch sehr nett
    Trägt immer ein Amulett bei sich
    in diesen ist ein Bild eines jungen Mannes den aber niemand kennt
    Spielt auf einer Goldenen Geige
    die ihre Mutter gemacht hat.

    14
    Steckbrief 6.


    Name: Jason Greek
    Alter: 16
    Geschlecht: männlich
    Dämon: Puma
    Aussehen(Mensch): verwuschelte schwarze Haare, die seine Augen teilweise verdecken, verwirrende Türkise Augen, etwas muskulös
    Aussehen(Dämon): schwarzer Puma mit gelben Augen
    Dein Haustier: Echse(Bartagame)namens Ty
    Charakter: nett, humorvoll, sarkastisch, etwas mysteriös, charmant
    Familie: kleine Schwester, Eltern
    Kleidung: dunklere Jeans, weite T-Shirts, blaue/Schwarze Kapuzenpullis, schwarze Lederjacke
    Schwarm: noch niemand
    Beziehung: wenn wer will sehr gerne!
    Waffe: mehrere Messer, ein langes schwarzes Wurfmesser und ich kann Karate
    Waffe(Dämon): was ein Puma halt so kann
    Element: Geist
    Zimmer: Ametyst
    Besonderheiten: ich merke wenn etwas passiert z.B. wenn mich jemand verfolgt, kann gut die Gefühle der anderen erkennen

Kommentare (43)

autorenew

Lana (21628)
vor 522 Tagen
(Ich komme heute nicht online bis morgen und ich finde ihn dann ^^)
Fye_Lupin ( von: Fye_Lupin)
vor 522 Tagen
(mach ich gerne^^ Willst du ihn als Welpe hier finden? Oder einfach haben?)
Snowy komm her...*Sie springt auf einen getrockneten Ast mit vielen Ästen den Ich mitgebracht habe* Flocke du auch!*Flocke springt ebenfalls auf den ast*
Lana (93006)
vor 524 Tagen
(Danke das ist lieb ^^)
*lächelt*
Fye_Lupin ( von: Fye_Lupin)
vor 524 Tagen
( hmm wolf? Naschön^^ ich bin nicht sooo streng^^)
Danke...
*snowy guckt ihr tiiiiief in die augen*
Lana (93006)
vor 524 Tagen
*lächel* Süß
(Also ein weißer wolf Namens Show Weiblich ^^)
Fye_Lupin ( von: Fye_Lupin)
vor 524 Tagen
(Klar^^ Sonst wäre es ja voll FiesXD)
*Snowy springt auf Lanas Kopf und sieht sie kopfüber in die Augen*
Lana (93006)
vor 524 Tagen
(Kann ich mein Tier auch nochmal ändern?)
Lana (93006)
vor 524 Tagen
*lächel,als ich Diana sehe*
Fye_Lupin ( von: Fye_Lupi)
vor 524 Tagen
*Ich gehe aus dem Badezimmer und meine Albino/Eichhörnchen Snowy und Flocke hüpfen auf meine Schultern.*
(Wundert euch nicht ich hab mein Haustier geändert^^)
Lou (51836)
vor 529 Tagen
J:*gehe weiter und treffe auf kate*
Katerina ( von: Ki_123)
vor 532 Tagen
*laufe neugierig durch die Gänge*
Lou (99419)
vor 533 Tagen
(jmnd da?)
Lou: *bringt ihre Sachen aufs Zimmer*
Jason:*sieht sich um*
Lana (57347)
vor 533 Tagen
(Okay^^)
*kuschelt mit Curly*
Lou (99419)
vor 533 Tagen
(Name: Jason Greek
Alter: 16
Geschlecht: männlich
Dämon: puma
Aussehen(Mensch):verwuschelte schwarze Haare,die seine Augen teilweise verdecken,verwirrende Türkise Augen,etwas muskulös
Aussehen(Dämon):schwarzer Puma mit gelben Augen
Dein Haustier:Echse(Bartagame)namens Ty
Charakter: nett,humorvoll,sarkastisch,etwas mysteriös,charmant
Familie: kleine Schwester,Eltern
Kleidung:dunklere Jeans,weite t-Shirts,blaue/Schwarze kaputzenpullis,schwarze Lederjacke
Schwarm: noch niemand
Beziehung: wenn wer will sehr gerne!
Waffe: mehrere Messer,ein langes schwarzes wurfmesser und ich kann Karate
Waffe(Dämon):was ein Puma halt so kann
Element: Geist
Zimmer: Ametyst
Besonderheiten: ich merke wenn etwas passiert zB enn mich jmnd verfolgt,kann gut die Gefühle der anderen erkennen

Ich erstelle jetzt noch einen jungen und schreibe den Steckbrief hier,weil ich den Chat nicht mehr auf testedich finden kann)
Fye_Lupin ( von: Fye_Lupin)
vor 533 Tagen
Schon gut... Ich geh duschen*geht duschen und singt das Lied courtesy call*
Lana (57347)
vor 533 Tagen
Ja bist du *grinse*
Fye_Lupin ( von: Fye_Lupin)
vor 533 Tagen
*Ich Wache auf* bin wohl eingepennt
Lana (57347)
vor 533 Tagen
*lächel* Ja
Frost ( von: Fye_Lupi)
vor 533 Tagen
Es ist wirklich schön...
Lana (02969)
vor 533 Tagen
Ja klar *lächel,legt sich auf das weiße Himmelbett in der nähe von deines*
Voll schön