Springe zu den Kommentaren

Fakten über Mysterys of the Pokemon World

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
31 Fragen - Erstellt von: Luna das Mondkind - Aktualisiert am: 2016-08-02 - Entwickelt am: - 1.044 mal aufgerufen

Dies ist ein besonderer Teil meines Pokemon Rpgs indem ich Fakten über die Charakter und der Heven Region schreibe ^^

Der link ist:
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465805730/Mysterys-of-the-Pokemon-Wold

    1
    Hey! Scheint du hast dich verirrt oder versehentlich den Link angeklickt. Wenn nicht... Hier sind Fakten über das Rpg "Mysterys of the Pokemon W
    Hey! Scheint du hast dich verirrt oder versehentlich den Link angeklickt. Wenn nicht... Hier sind Fakten über das Rpg "Mysterys of the Pokemon World" und ihre Charakter. Na dann folg mir mal! Ich bin übrigens Yuna und du?

    2
    Das... Bin ich... Ja nicht das beste Foto... Es wurde als ich zehn war geschossen. Die Hand gehört meinem Bruder der versucht mich aufzumuntern als m
    Das... Bin ich... Ja nicht das beste Foto... Es wurde als ich zehn war geschossen. Die Hand gehört meinem Bruder der versucht mich aufzumuntern als mir bewusst wird das ich kein Mensch bin sondern ein Pokemon. Das erklärt doch wohl die Ohren und den Schweif oder? Wie das geht? Oh Arceus frag mich was leichteres!

    3
    Das ist mein Bruder Akito in seiner Pokemonform. Er besitzt die Gene von Giratina weswegen auch sein Name. Er besitzt auch eine Zerrweltform.
    Das ist mein Bruder Akito in seiner Pokemonform. Er besitzt die Gene von Giratina weswegen auch sein Name. Er besitzt auch eine Zerrweltform.

    4
    Seine Zerrweltform. Seine Oma ist eigentlich echt nett. Ja Giratina ist weiblich sowie mein Opa Arceus. Wie das geht das wir die Gene haben? Beide hat
    Seine Zerrweltform. Seine Oma ist eigentlich echt nett. Ja Giratina ist weiblich sowie mein Opa Arceus. Wie das geht das wir die Gene haben? Beide hatten sich in Menschen verknallt und diese haben sich nun ja... In einander?

    5
    Das kleine... Nun ja eigentlich ist das nur seine Tarnform. Gestatten? Shadow Anführer von Darkness und gut befreundet mit Phoenix! Ja... Böse aber
    Das kleine... Nun ja eigentlich ist das nur seine Tarnform. Gestatten? Shadow Anführer von Darkness und gut befreundet mit Phoenix! Ja... Böse aber beschützt einen Mensch. Vielleicht ist er doch nicht so böse wie wir denken... Ok er hat Eiskalt einen Rüpel umgebracht der sie angreifen wollte!

    6
    Kommen wir zu Phoenix! Phoenix ist die große Schwester von Magno und Enkelin von Lauro . Ihre Eltern sind verstorben. Magno hasst sie weil er denk sie hätte ihre Eltern umgebracht. Man hatte ihr verboten Pokemon zu bekommen. Ihr Haus brannte ab und Shadow rettete ihr kurz vor knapp das leben. Phoenix verträgt kein Sonnenlicht und ist nicht gern unter Menschen. Sie wird wahrscheinlich in den nächsten zwei Jahren an den folgen des Brands Sterben. Autsch... Sie tut mir leid...

    7
    Tayfun! Tayfun ist Aurawächter Bruder von Hordeo und kennt ein Zygarde Namens Spyro. Er und sein Bruder gehören zur E.S. und wollen Darkness aufhalten. Tayfun gehört wie Alain zur E.S. . Das hab ich schon gesagt? Oh egal weiter im Text ok? Er Reist zur Zeit mit Ash Alain Yuna Akito Phoenix Shadow und deren Pokemon zusammen um Darkness zu stoppen. Ok Phoenix eher wiederwillig...

    8
    Über Christoph ist eher wenig bekannt... Er sucht nach starken Gegnern zum Kampfen und ist eher ziemlich... Naja... Nicht grade ein Freundlicher Geselle...

    9
    Nika ist ein Molunk welches von ihrem "Vater" Pyro zusammen mit Freeze einem Glurak mit Typ Feuer/Eis erschaffen wurde. So kann sie zwischen Pokemon und Menschenform wechseln.

    10
    Nun... Ich bin Yuna und komme aus Heven. Mein Vater war Professor in Heven. Er ist für mich gestorben... Wieso? Er arbeitet für Darkness und sah mic
    Nun... Ich bin Yuna und komme aus Heven. Mein Vater war Professor in Heven. Er ist für mich gestorben... Wieso? Er arbeitet für Darkness und sah mich wie meinen Bruder als ein Experiment! Meine Mutter starb vor einem Jahr bei Darkness Angriff auf Origin Town meiner Heimat. Hm... Was gibt's noch? Ähm... Es könnte sein das ich Alain mag... Sehr mag... Leider dank meinen Opa haben wir uns ausversehen geküsst... Ach vergiss es ok?

    11
    Das ist Spirit mein Lucario. Er hasst Hannibal und versucht ihn ständig auszusetzen. Ja... Er war jetzt schon dank ihn in Jotho Einall Sinnoh und sog
    Das ist Spirit mein Lucario. Er hasst Hannibal und versucht ihn ständig auszusetzen. Ja... Er war jetzt schon dank ihn in Jotho Einall Sinnoh und sogar Kalos. Wie das geht? Frag mich das nicht!

    12
    Demon! Demon ist ein Schwarzes Pikachu. Er ist sehr hinterlistig und fies. Hasst Taubsis und Männer. Bei ihn muss man aufpassen das er keinen umbring
    Demon! Demon ist ein Schwarzes Pikachu. Er ist sehr hinterlistig und fies. Hasst Taubsis und Männer. Bei ihn muss man aufpassen das er keinen umbringt. Demon kann auch nett sein. Die Betonung liegt auf kann... Vorsicht! Lass ihn nie mit Alkohol allein!

    13
    Ammy kommt aus Alola und untersucht das verschwinden ihrer Heimatinsel. Sie Kooperiert mit Tayfun und hofft das bald wieder alles normal ist.

    14
    Dieses Schillernde Mew ist Amber. Sie war früher ein Klon von der Toten Amber und wurde mit Mewtu erschaffen. Sie waren beste Freunde bevor sie sich
    Dieses Schillernde Mew ist Amber. Sie war früher ein Klon von der Toten Amber und wurde mit Mewtu erschaffen. Sie waren beste Freunde bevor sie sich auflöste... Nun ist sie zurück und sucht Mewtu. Hach... Wahre Freundschaft selbst über den Tod hinnaus!

    15
    Spyro ist unter Blobby und Z2 das dritte bekannte Zygarde und besitzt einen Lilanen Kern.
    Spyro ist unter Blobby und Z2 das dritte bekannte Zygarde und besitzt einen Lilanen Kern.

    16
    Das ist Pika! Pika ist ein Schillerndes Pikachu und wurde von seinen Trainer ausgesetzt...
    Das ist Pika! Pika ist ein Schillerndes Pikachu und wurde von seinen Trainer ausgesetzt...

    17
    Wusstet ihr das es sechs Stater gibt? O.o´


    18
    Fireslash
    Fireslash

    19
    Tukachacha
    Tukachacha

    20
    Axowatil
    Axowatil

    21
    Rougarou
    Rougarou

    22
    Wyvrusko
    Wyvrusko

    23
    Spyragion
    Spyragion

    24
    Wusstet ihr das Team Darkness aus allen Teams besteht? Jeder untersteht einen großem Meister (Shadow) aber alle tun ihr eigenes ding um ans Ziel zu kommen? Jep wäre doch komisch wenn Marc und Adrian mit einander klar kommen nicht war?

    25
    Wusstest du eigentlich das es Legendäre gibt die für Darkness arbeiten? Selbst Ghost oder Burried Alive arbeiten für sie.

    26
    Der erste Tod betrifft Rot...
    (Autor:*im hintergrund jammernd* Er war noch so jung!)
    Hoffen wir er wird eines Tages wieder bei uns sein...

    27
    Es gibt keine Pokebälle in Heven! Tja... Sie kannten sowas nicht und die ersten die sich gegen Darkness stellten waren Zoey Morgan und Geronimo.

    28
    Fun Fakts: Yuna behauptet rosa zu hassen besitzt aber in ihren Schrank eine Rosa Jacke. (Autor: Ich persönlich hasse rosa trage aber eine pinke Wasse
    Fun Fakts:

    Yuna behauptet rosa zu hassen besitzt aber in ihren Schrank eine Rosa Jacke.
    (Autor: Ich persönlich hasse rosa trage aber eine pinke Wasserabweisende Jacke also... No problem Yuna ^^)

    Pummeluff ist leidenschaftliche Sängerin und liebt es zu Kochen entführte aber nebenbei Kinder...

    Ash ist mit Serena zusammen wird aber knallrot wenn man dies nur erwähnt.

    Tayfun liebt anscheinend Riesenräder.

    Phoenix wurde einmal von N im Bad gesehn.
    (Autor: Hoffen wir mal in Anziehsachen...)

    Shadow kann keine unterwäsche von Frauen sehn ohne mit Nasenbluten zu enden.
    (Autor: Das kann man verstehn... Psiana zwingt ihn Unterwäsche rauszusuchen oh Arceus wie grausam! *lacht*)

    Spyro ist immer für Spaß zu haben.
    (Autor: Er futtert Popcorn wenn Ash erzählt wie er mit Serena zusammen kam und wirft noch vor schreck damit)

    Demon betrinkt sich gern und hat beim Ball die hälfte der Legenden betrunken gemacht landete dafür aber im Teich von Psiana geworfen. Er ist ein Schokoholiker...
    (Autor: Ess ich Schokolade lach ich über alles und schreib echt komisch...)

    Arceus hatte Yuna aus strafe weil sie nicht wusste wer er ist in ein rosa Kleid gesteckt.
    (Autor: Das ist grausam! Wäre ich Yuna würde ich mich umbringen!)

    Alain hat durch einen Angriff von Demon Ash Großvater genannt und sprach mit Imaginären Sternen. Ist dir mal aufgefallen das Alain wie Mega Glurak X aussieht mit den Farben? Fehlen nur noch Schweif und Flügel dann macht er wohl seinem eigenen Glurak konkurrenz.
    (Autor: Ich hab grade voll das Kopfkino von Alain der Feuer spuckt und lautstark Glurak ruft! *lachflash*)

    Hannibal nennt alles mit Fell Flauschi und/oder Fluffy. Er rennt eigentlich nie doch wenn es um Süßes geht dann hat selbst Galoppa keine Chance mehr!
    (Autor: Tragosso ist mein Favorit Pokemon! Er ist soooo süß und gleichzeitig so gefährlich und etwas Gruselig aber egal knuffig bleibt knuffig!)

    Akito tut zwar auf fies liebt aber seine kleine Schwester trotz vielen verschiedenheiten. Er würde Alain umbringen wenn er sie verletzen würde.

    Freeze behauptet Menschen zu hassen wird aber zum Schmuseevoli bei Pyro.
    (Autor: Geht der auf Pyros Schoß dann gute Nacht...)

    Psiana kann zum Mensch werden und ist mit Entei zusammen.
    (Autor:Ähm... Ich will nicht wissen wie das dann mit Kinderkriegen werden soll... O.O´ Aber ok die haben ihre Wuschelligen Evolis. Evo Evo Evoli *-*)

    Das Wyvrusko von Yunas Mutter zwingt sie Pokemonfutter zu essen...
    (Autor:Öhm... Alles klar wenn unsere Haustiere uns zwingen würden wäre ich wohl die erste die Streikt!)

    Gerda liebt es Katzenähnliche Pokemon zu Jagen.
    (Autor: Der Charakter des Hundemons Gerda Basiert auf meine Hündin Gerda welche ein Rhodesian-Schäferhund Mischling ist und Katzen seid einen angriff dieser als sie klein war hasst...)

    29
    Was passiert wenn man ein Märchen nachspielt...
    (Autor: Ein bisschen Spaß muss sein! Dann ist das leben voller Sonnenschein! *singt froh*)

    Demon: Ich bin heute der Erzähler!

    Yuna: Wir sterben jetzt schon...

    Demon: Und das Märchen heißt...

    Hannibal:*Trommelwirbel*

    Demon: Ashkäppchen und der Böse Alain!

    Ash: Warum muss ich das Mädchen sein!

    Demon: Rot ist tot und Serena ist hier nicht also! Ihr müsst machen was ich sage!

    Alain: Warum bin ich böse? *zieht an den Stoffohren auf seinen Kopf* Das ist ein schlechter scherz oder?

    Demon: Wenn du weiter machst steck ich dich mit Yuna in "Die Schöne und das Biest also!"

    Alain:*knallrot* Äh nee alles gut!

    Yuna: Yes ich hab frei! *hüpft umher*

    Demon: Also... Es war einmal e...

    Tayfun:*lacht sich bei Ash´s Kostüm kaputt*

    Demon: Tayfun du bist seine Mutter schau dich mal selbst an also klappe!

    Tayfun:*schaut an sich runter* Also zu mir passen solche knalligen Töne nicht...

    Demon: Also... Es war einmal ein Ash! Dieser Ash bekam von seiner Großmutter Hordeo eine Kappe geschenkt.

    Großmutter Hordeo: O.o

    Ash:*haut sich gegen die Stirn und lacht* DU SIEHST AUS WIE MEINE OMA ALS KERL!

    Großmutter Hordeo:*zieht an der Haube auf seinem Kopf rum*

    Demon: Seine Großmutter schenkte ihn eine Aschefarbene Kappe. Sie war mal rot doch diese fiehl ihr in die Asche.

    Ash: Wow echt Hygienisch!

    Großmutter Hordeo: Können wir die erst Waschen?

    Demon: Nö! Ash freute sich total und wollte diese nicht mehr absetzen.

    Ash: Oh wow ein verdrecktes Kappi mein Traum wird war! *sakastisch und setzt sie sich auf*

    Großmutter Hordeo: Betohnt aber deine Augen schön. *prustet los*

    Ash:*Todesblick* Das zahl ich dir noch heim!

    Demon: So hüpfte es fröhlich im Hoppsa lauf nach Haus zu seiner Mutter in Illumina City.

    Ash:*hüpft genervt durch die Stadt*

    Passanten:*filmen dies belustigt und verwirrt*

    Demon: Es lief aufgeregt zu seiner Mutter welche auf der Coach Popcorn mit ihrem Hund Spyro aß und dabei Frauentausch ansah.

    Mutter Tayfun:*lacht* Ich mag das Märchen jetzt schon!

    Ash: Hey Tayfun ich hab von Hordeo eine verstaubte Kappe bekommen...

    Spyro: Schade das das Serena nicht sieht! *lachflash*

    Ash: Und die will ich nicht mehr absetzen... *genervt*

    Demon: Es verging einige Zeit. Ash setzte die Kappe nicht mehr ab. Sei es im Bad unter der Dusche...

    Ash: DAS IST PRIVAT! *schließt die Tür Lautstark*

    Demon: Oder nachts im Bett.

    Ash: Wie lange dauert das hier bitte noch? *leuchtet mit der Taschenlampe umher*

    Demon: Deswegen nannten ihn alle nur noch Ashkäppchen! Nun wurde aber ihre Großmutter krank. Ihre Mutter machte ihr einen Korb mit Kuchen und Wein fertig. Weil diese aber ein Termin beim Friseur hatte sollte die Minderjährige diesen Korb allein in einen dunklen Wald zu deren Hütte bringen.

    Ashkäppchen: Was bist du für eine Mutter?

    Mutter Tayfun: Frag ich mich auch... Hier ist der Korb für deine Großmutter mit einen Kuchen und eine Flasche Wein. Aber komm nicht vom weg ab und geh mit niemanden mit der Wald ist gefährlich dort lauern Wilde Pokemon im Hohen Gras!

    Ashkäppchen: Bitte sag mir ich hab Pikachu!

    Demon: Nop!

    Ashkäppchen: Na ganz toll...

    Demon: So ging es froh in den Wald und schaute froh umher.

    Ashkäppchen: Ich hasse dich Demon...

    Demon: Da tauchte das Magnayen Alain auf! Dieser war eine Mutation aus einem Jungen und nem Pokemon.

    Magnayen Alain:Ähm...

    Demon: Dieses begrüßte Ashkäppchen froh.

    Magnayen Alain: Ahh Ashkäppchen! Was machst du denn hier so ganz allein im Wald? *läuft um Ashkäppchen creepy grinsend*

    Ashkäppchen:*schlägt Alain auf den Hinterkopf* Lass das Alain! *zittert*

    Magnayen Alain:*lacht* Sorry Ash das muss ich doch tun aber du Mutierst hier schon zum Angsthasen! *hält sich vor lachen den Bauch*

    Ashkäppchen: HÖR AUF DAS IST NICHT WITZIG!

    Demon: Du darfst dich nachher an ihn rächen versprochen! Ashkäppchen war natürlich gut erzogen trotz seine Nachlässigen Mutter und erzählte es ihn froh.

    Ashkäppchen: ACH ALAIN ICH GEH ZU MEINER MÄNNER OMA WEIL DIESE KRANK IST DAS IST SCHÖN WEIßT DU? DIE KRIEGT DEN KUCHEN UND DEIN WEIN ZUM BETRINKEN UM DIE SCHMERZEN ZU VERGESSEN! *singt laut genervt*

    Magnayen Alain: Aha... O.O´

    Demon: Dieser fragte wo sie wohnte und Ashy antwortete brav darauf und beschrieb den Weg.

    Magnayen Alain: Ey Ash wo wohnt die alte denn?

    Demon: Alain! Was soll das jetzt schon wieder!

    Magnayen Alain: Weiß nicht mir ist langweilig? *zuckt mit den Ohren*

    Ashkäppchen: Die wohnt am rande des Waldes. Einfach geradeaus dann links und über die Brücke unter der alten Linde.

    Magnayen Alain:*nimmt Stift und Notizbuch* Aha also unter der Linde? Dachte das wäre ne Buche...

    Ashkäppchen: Was weiß ich was das für ein Baum ist? Ich war nie in einer Schule und reiste mit zehn mit gefährlichen Pokemon die mich jederzeit töten könnten aber egal.

    Demon: Uhh ich sollte das öfter machen! *grinst* Dieser machte ihr den vorschlag Blümchen zu sammeln.

    Magnayen Alain: Hey Ash geh doch deiner Männlichen Oma Blummen flücken!

    Ashkäppchen: Nee lass mal ich will das schnell hinter mich bringen...

    Magnayen Alain: Aber der Blumenstrauß würde deiner Oma gut tun! Es ist bewiesen das Blummen der Heilung helfen! Hab ich mal gehört... *kratzt sich am Kopf*

    Demon: Ashkäppchen nahm diese Idee dankend an und fing an singend Blümchen zu pflücken.

    Ashkäppchen: Was soll ich denn bitte singen!

    Demon: Puh... Sing einfach das Pokemon Lied der ersten Staffel!

    Ashkäppchen: ICH WILL DER BESTE SEIN WIE KEINER VOR MIR WAR! GANZ ALLEIN FANG ICH SIE MIR ICH KENNE DIE GEFAHR! *singt krum und schief und tanzt dabei*

    Demon: Wärenddesen ging das Magnayen zur Großmutter von Ashkäppchen.

    Magnayen Alain:*klopft* HEY GROßMUTTER ICH BIN ES! DEIN ASHKÄPPCHE UND BRING DIR KUCHEN UND WEIN!

    Großmutter Hordeo: Komm rein meine kleine es ist offen! *liegt im Bett* Warum ist die überhaupt auf!

    Demon: Dieser ging zu ihr.

    Magnayen Alain: Zeit zum abrechnen Oma!

    Großmutter Hordeo: DU BIST GARNICHT MEINE ASHKÄPPCHEN! *schreit erschrocken*

    Demon: Dieser stürzte sich auf sie und begann sie lebendig zu fressen.

    Magnayen Alain: Halt still Hordeo!

    Großmutter Hordeo:*schlägt ihn ins Gesicht* Vergiss es!

    Magnayen Alain: Auh! Meine Arme Nase! *hält sich die Nase*

    Großmutter Hordeo: Oh man Alain tut mir leid was machst du auch für unsinn!

    Demon: Er fraß sie auf und Zog ihre sachen an um sich ins Bett zu legen und Ashkäppchen zu fressen.

    Magnayen Alain: Mein Armer Magen...
    X-X

    Demon: Langsam kamm nach einer Musical Nummer auch Ashkäppchen und ging ins Haus.

    Ashkäppchen: Komisch... Halt... WAS HEIßT HIER MUSICAL NUMMER!

    Demon: Mach weiter du Diva!

    Ashkäppchen: Warum ist überhaupt die Tür auf?

    Magnayen Alain: Ahh Ashkäppchen... Komm doch her zu deiner Oma...

    Ashkäppchen:*sträubt sich* Nee lass mal Creepy Oma ich lass einfach den Korb steh und geh ja?

    Demon: GEH ZU DEINER OMA!

    Ashkäppchen:*rennt zu Alain*

    Magnayen Alain:*lacht*

    Demon: Dieser stellte nun fragen über seine Ohren Augen und Zähne.

    Ashkäppchen: Also Großmutter... Warum hast du solche großen Ohren?

    Magnayen Alain: Damit ich dich besser hören kann...

    Ashkäppchen: Aber Großmutter! Warum hast du so große Augen!

    Magnayen Alain: Alter... So kann ich dich besser sehn! *genervt*

    Ashkäppchen: ABER GROßMUTTER WIESO HAST DU SOLCHE SPITZEN ZÄHNE!

    Magnayen Alain: DAMIT ICH DICH NERVENSÄGE FRESSEN KANN!

    Demon: Und Magnayen Alain frass sie auf und legte sich schlafen.

    Magnayen Alain: Ich sterbe hier und soll schlafen!

    Demon: Jo!

    Magnayen Alain:*pennt laut schnarchend ein*

    Ashkäppchen:*in Alains Magen* Tach Hordeo auch hier?

    Großmutter Hordeo: Ja bin hier schon seid... Einer Stunde?

    Demon: Da kam der Jäger Nika!

    Jäger Nika: Wow cool ich darf leute ärgern! *springt umher*

    Demon: Jäger Nika war schon lange auf der jagt nach Magnayen Alain als sie ein schnarchen aus dem Haus der Großmutter hörte.

    Jäger Nika: Sie hat wohl einen echt guten schlaf aber so schnarcht keine Dame. Ok Hordeo ist zwar kein Kerl aber Trotzdem!

    Demon: Deswegen schaute er nach ihr und entdeckte Magnayen Alain im Bett.

    Jäger Nika: Hab ich dich also freundchen! *nimmt den Pokeball in die Hand*

    Demon: Da fiel ihm aber ein...

    Jäger Nika: Der Kerl hat bestimmt Ash und Hordeo gefressen!

    Demon: Also... Holte er durch ein Messer die zwei raus.

    Nika:*holt die zwei vorsichtig raus*

    Ashkäppche: Oh Arceus Alain tut mir grade richtig leid... *schau auf die Wunde*

    Großmutter Hordeo: Licht! Endlich!

    Demon: Da kam Ashkäppchen auf die Idee ihm Steine in den Bauch zu legen.

    Ashkäppchen: Das Märchen ist zu Brutal... Legen wir Steine rein dann merkt er nicht das wir raus sind.

    Demon: Zusammen sammelten sie Steine und legten ihn Steine in den Bauch. Großmutter Hordeo nähte es zu und alle versteckten sich als Magnayen Alain aufwachte.

    Magnayen Alain: Oh man mir tut alles weh waren die immer so schwer?

    Demon: Er ging raus um etwas zu Trinken.

    Magnayen Alain:*trinkt am See*

    Demon: Und fiehl...

    Ashkäppchen:*schuppst ihn rein* DAS WAR FÜR DAS LEBENDIG GEFRESSE!

    Demon: Ja gut... So geht's auch... Magnayen Alain ertrank und alle feierten froh ein Fest.

    Alle:*feiern froh*

    Demon: Und alle lebten glücklich und zufrieden und wenn sie nicht gestorben sind leben sie noch heute! Ende...

    Ash: Endlich!

    Alain:*trocknet sich ab* Das war fies!

    Yuna: Ach komm... Du warst echt nicht schlecht.

    Demon: Ihr wart alle toll!

    Phoenix: Zum glück musste ich das nicht mitmachen!

    Demon: Gibt noch genug gelegenheiten.

    Shadow: Oh man...

    30
    Neues vom Demon!
    (Autor: Ich schäm mich jetzt schon -.-´)

    Demon: So! Jetzt gibt's rache! Das heutige Märchen heißt...

    Hannibal:*trommelwirbel*

    Demon: Die drei kleinen Spoink! Heute wird Ash fertig gemacht von Nika!

    Nika: Yes! Ich darf leute ärgern!

    Ash: Vergiss nicht... Ich hab das Video. *grinst hemisch*

    Demon: Deswegen ja! Ash Tayfun Alain Nika und Yuna ab in die Maske.

    Yuna: Hä? Wieso!

    Demon: Du bist mal Mutter.

    Yuna: Oh super...

    Tayfun:*verkneift sich das lachen* Niedlich seht ihr ja aus.

    Alain: Das gibt Rache Demon! *brüllt wütend los und versucht die Spoinknase ab zu bekommen*

    Ash: Ich bring den um... Ich schwöre... Ich bring Demon um!

    Yuna: Ich seh schrecklich aus! Warum bin ich ein Groink!

    Nika: AUUUUUUUUH! *jault lautstark los*

    Demon: Wow Nika ruhig Blut!

    Yuna: Aber wenn die Spoink sind... Müssen sie dann nicht in bewegung bleiben? Ich mein es heißt doch Spionk muss springen damit sein Herz überhaupt schlägt.

    Shadow: Das stimmt ja auch... Aber das wird außer Kraft gesetzt.

    Demon: So! Huschi Huschi es geht los!

    Alle:*stöhnen genervt*

    Demon: SO! Es waren mal drei Spoink. Die hießen Ash...

    Spoink Ash: Wenigstens bin ich mal ein Kerl.

    Demon: Nö du bist ein Spoink. Alain...

    Spoink Alain: Was für ein kranker mist wird das?

    Demon: Und zu letzt der kleine Tayfun.

    Spoink Tayfun: Hey! Ich bin nicht klein! *schmollt*

    Demon: Doch hier schon heulsuse du bist wenigstens der Schlauste unter den Hohlhirnen da!

    Spoink Alain und Ash: DAS GIBT RACHE!

    Demon: Jaja klappe jetzt. Sie lebten alle bei ihrer alleinerziehenden Schokosüchtigen Mutter Yuna die echt ungesund lebt... EHRLICH GEH MAL PUTZEN DAS SIEHT DA AUS WIE IM STALL!

    Groink Yuna:*grummelt* Ash? Alain? Tayfun? Ich mach beim Rachezug mit.

    Spoink Alain: Du tust mir leid... Aber Demon hat recht das ist hier echt unhygienisch...

    Demon: Deswegen wollten alle ihre Mutter zuhaus im Müll verrecken lassen. Mädel du wirst zum Messi -.-´

    Groink Yuna:*geschockt* Wie bitte!

    Alle:*lachen bei ihrem Gesichtsausdruck*

    Demon: RUHE JETZT! MACHT LIEBER WEITER!

    Alle: Wir ziehn aus.

    Demon: Das freute ihre Mutter doch... Das Spoink Tayfun ging wollte sie nicht.

    Groink Yuna: Das freut mich Jungs aber... Tayfun du bist zu klein um auf eigenen Füßen zu stehn.

    Spoink Tayfun: Bin ich nicht... *schmollt*

    Spoink Ash und Alain:*versuchen nicht zu lachen*

    Demon: Also zogen die zwei schnellstmöglich aus um von ihrer Schokosüchtigen Kramurxmutter zu fliehen und ließen Baby Tayfun eiskalt bei ihr im Müll zurück.

    Groink Yuna:*fängt an zu heulen* Das ist nicht fair! Leute bitte rächt mich an Demon!

    Spoink Ash und Alain:*lachen lautstark*

    Demon: Sie gingen auf eine Lichtung und planten ihre Häuser.

    Spoink Tayfun:*springt aus dem Fenster* GERONIMO! ICH HAB KEINE LUST! WAS DIE KÖNNEN KANN ICH AUCH!

    Demon:*singt froh* Oooohooo here she come! SHES A MANIAC! *hüpft mit Schokotafel umher* WOOOOOO I FEEL GOOOOD NANANANA AND IM GOOD NOW NANANANA I FEEEEEEEL GOOD NANANANA IM GOOD IM GOOD NOW.... NANANANANA SO GOOD! SO GOOD I FEEEEEEL LIKE YOU! WOOOOW! *tanzt auf dem Tisch rum*

    Alle:Äh?

    Spoink Tayfun: DER HAT MEINE SCHOKOLADE GEKLAUT! DU DIEB!

    Spoink Ash:*nimmt auf* Das wird super Rachematerial!

    Spoink Alain:*lachflash*

    31
    (Fun Kapitel.
    Demon: WOOOOH YEAH WOOOH! *rennt im Kreis*)

    Demon:*springt auf den Tisch im Traineranzug mit Kappe und benutzt eine Tafel Schokolade wie ein Mikro*I wish that we were on TV
    Just like in Pokemon
    You'd be a Pika-girl, In the Poke world
    Yes, life would be so fun
    I'd be a trainer boy, and I would make the choice
    To go and search for you
    I'd throw my pokeball, and I would catch them all
    You'd be my Pikachu

    You're my pika girl, In the poke world
    Oh, I won the gym badge, but you won my heart
    (pika!)
    Pika girl, In the poke world
    And now that I've got you, we can never part
    (chu)
    The pokeball in my life's open for you
    (pika!)
    You're my pika girl, In the poke world
    Just like in Pokemon

    You're my pika girl, In the poke world
    Oh, I won the gym badge, but you won my heart
    (pika!)
    Pika girl, In the poke world
    And now that I've got you, we can never part
    (chu)
    The pokeball in my life's open for you
    (pika!)
    You're my pika girl, In the poke world
    Just like in Pokemon

    I'd bring you sweets, like rare candy's

    Level up your love to give
    And then you'd use right then, a sweet kiss TM
    Super effective
    Not even the Elite Four could stop us ever more
    Together we can't fall... *kippt vom Tisch* GOOD NIGHT EVERYBODY! WOOOOOOH!

    Alle: Ja wie jetzt?

Kommentare (7)

autorenew

Tayfun ( von: Tayfu)
vor 423 Tagen
Ich kann nicht mehr! *Lachflash total, Fall vom Couch*
Takenaa ( von: Takenaa)
vor 423 Tagen
Ich glaub wenns ein andres lied wär würd ich sogar mitsingen* lachflash*
Takenaa ( von: Takenaa)
vor 426 Tagen
Gerne. Wenn ivh etwas vorschlagen darf: Mach bitte nächstes mal wenn du sowas machenw illst drei kleine schweinchen ^^ mit ash alain und tayfun^^ Ich bin der wolf! //Was hab ivh für einfälle?//
Luna (07932)
vor 426 Tagen
Vielen dank für deinen Kommi Tiki *^^*
Takenaa ( von: Takenaa)
vor 426 Tagen
Die geschichte ist so toll! Das JAY ICH DARF LEUTE ÄRGERN ist am besten 😂😂😂😂😂
Luna (07932)
vor 427 Tagen
Ich schreib halt gern ! Vielleicht stell ich noch die nebencharakter vor... Aber Weihnachten wird lustig ! Da gibt's ein Kalender wie Symph ihn letztes jahr gemacht hat nur etwas anders.
Tayfun ( von: Tayfun)
vor 427 Tagen
(Super Fakten Luna 👍 und lustig xD)