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Mystic Cats-RPG

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6 Fragen - Erstellt von: Shira - Aktualisiert am: 2016-12-26 - Entwickelt am: - 146.685 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.41 von 5.0 - 17 Stimmen

Sei gegrüßt! Dies hier ist der Mystic-Clan. Willst du dich uns anschließen? Willst du ein wildes Leben führen? Dann komm mit! *tief in die Augen schau* Aber denk dran dies ist kein normaler Clan und ab hier gibt es kein zurück mehr!
Bist du mutig genug? Dann folge mir! *gehe durch dichtes Gestrüpp auf eine mondbeschienene Lichtung*

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    Huh *überrascht* also bist du doch mutiger als ich dachte... hier ist erstmal eine kleine Einführung: Wie bereits erwähnt ist dies kein normaler Cl
    Huh *überrascht* also bist du doch mutiger als ich dachte... hier ist erstmal eine kleine Einführung:

    Wie bereits erwähnt ist dies kein normaler Clan. Hier hat jede Katze eine spezielle Eigenschaft die es nie doppelt gibt! Jede Katze besitzt ein eigenes Fabelwesen oder ähnliches ß, dass zu Aussehen und Namen passt, in das Sie sich jederzeit verwandeln kann. Aber jedes Wesen bzw. jede Katze hat auch eine passende Schwäche.

    Und erstellt bitte auch Kater.

    Beachte es gibt auch Regeln:
    1. Keine perfekten Charas!
    2.Haltet euch an die Vorlage und beachtet die Klammern!
    3. Kommt regelmäßig on! Nach 1 Woche (bei wichtigen Rängen nach 5 Tagen) werdet ihr gelöscht! Eure Charas sterben dann es sei denn jemand übernimmt Sie!
    4. Schreibt aktiv und kreativ!
    5. Bitte keine Wesen doppelt!
    6. Bitte keine Werbung ohne Erlaubnis!
    7. Schreibt unter euren Stecki "Fisch" wenn ihr bis hier her gelesen habt!
    8. Kein Mobbing oder ähnliches!
    9. Führer/-innen und Seher dürfen Gefährten und Junge haben wenn Sie einen Seherlehrling/2. Führer/-in Der ihren Pflichten nachkommen kann
    10. Es gehen Als Wesen alles an Fabelwesen, Vampire, und so weiter...
    11. Schreib auch freundlich also mobbt keine oder ähnliches!
    12. Keine Kopien meines Clans! Wenn ich so eins sehe melde ich euch sofort! ICH MEINE ES ERNST!

    Mir fällt nichts mehr ein...

    Ich Nehme auch gerne Verbesserungs-Vorschläge an ;).


    Nur noch zum Schluss ich habe nichts nachgemacht. Und wer andere Meinung ist können wir das diskutieren. Aber nicht in diesem RPG! Ich hab mir wirklich Mühe gegeben!


    *ernst* willst du immer noch mitmachen? Dann schreib deinen Stecki in die Kommis.

    Steckbriefvorlage: (das in den Klammern muss nicht mit kopiert werden)

    Name: (bitte realistische und auch passende zu der Katze)
    Geschlecht: (bitte auch Kater)
    Alter:
    Rang: (später mehr)
    Aussehen: (bleibt bitte auch hier realistisch also keine rosa Flecken oder ähnliches, bitte auch passend zum Fabelwesen, seit kreativ mit dem Aussehen also auch Statur und so, mit Augenfarbe)
    Charakter: (bitte auch schlechte)
    Stärken: (höchstens vier)
    Schwächen: (mind. 3)
    Wesen: (bitte keine doppelt!, Beispiele: Vampir, Werwolf, Feuerdrache, bitte nicht mehr so viele mit Feuer oder Wasser)
    Aussehen als Wesen:
    Fähigkeiten als Wesen: (max. zwei, Beispiele: Hypnose, Feuer, Teleportation)
    Stärken als Wesen:
    Schwäche als Wesen: (bitte passend und große Schwäche, Beispiele: Feuer, Pflanzen)

    (ihr könnt auch Gefährten Wünsche oder ähnliches mit angeben ;))

    Link zur FF:
    http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471096516/Mystic-Clan-FF

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    ((big))((bold))Die Geschichte des Clans: ((ebig))((ebold)) Vor vielen Blattwechseln ließ sich eine Gruppe von Katzen hier nieder. Sie waren aus ihrer
    Die Geschichte des Clans:

    Vor vielen Blattwechseln ließ sich eine Gruppe von Katzen hier nieder. Sie waren aus ihrer Heimat vertrieben wurden, weil jede Katze ein eigenes Wesen besitzt. Die anderen Katzen waren verunsichert und hätten Angst vor ihnen. Die Verstoßenen erklärten das hier zu ihrem Revier und gründeten einen neuen Clan, den Mystic-Clan. Dieses Territorium und ihre Traditionen wurden Generation zu Generation weiter vererbt. So entstand dieser Clan dem du dich nun anschließt.

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    Hier ist die Hierarchie:

    Führerin(immer 1):

    -Name: Flammengeist
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 33 Monde
    Rang: Führerin
    Aussehen: normalgroß, schlank, anmutige und mächtige Erscheinung, glattes und seidiges, flammenfarbig-getigertes Fell das im Sonnenlicht zu brennen scheint, langer Schwanz, smaragdgrüne Augen mit goldenen Rändern und Splittern, in den Augen scheint es als würde ein grünes Feuer zu brennen sehen sein
    Charakter: schlau, treu, sehr beschützerisch, lässt sich nur schwer provozieren, geduldig, verständnisvoll, manchmal leicht übermütig, gerecht, dickköpfig, meist freundlich, manchmal bissig, feurig und kämpferisch, aber gutmütig, handelt fast immer zum Besten des Clans, unempfindlich gegenüber Feuer und Wärme
    Stärken: jagen, kämpfen, Feuer, rennen, wird durch Sonne (also durch die Wärme) leicht gestärkt
    Schwächen: schwimmen, nachgeben, Wasser
    Gefi: gerne
    Junge: gerne
    Wesen: Phoenix
    Aussehen als Wesen: (siehe Titelbild), große Flügel, heller leuchtender Schnabel, feuerfarbene Augen, flammenfarbenes Gefieder das mit vielen Flammen durchzogen ist, sehr scharfe klauen und Schnabel, desto schlechter es ihr geht desto weniger brennt das Gefieder
    Fähigkeiten als Wesen: kann sehr geschickt und schnell fliegen, alles was mit Feuer zu tun hat, kann Feuer kontrollieren
    Stärke als Wesen: fliegen, Feuer, sehen
    Schwäche: wenn Sie mit Wasser in Berührung kommt wird Sie sehr stark geschwächt und kann sich kaum noch wehren, wenn dies der Fall ist hört ihr Gefieder auf zu brennen Also wird sozusagen ihr Feuer gelöscht, bei längerer Berührung mit Wasser wirkt es sich sehr schädlich auf sie aus, ist auch empfindlich gegenüber Kälte

    Führer(immer 1):

    2. Führerin(immer 1):

    2. Führer(immer 1):

    Seher(immer 1-2):

    Name: Weißblume
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 29 Monde
    Rang: 1. Seherin
    Aussehen: langes weißes Fell, hellblaue Augen, kleine Pfoten, groß, dünn
    Charakter: mutig, selbstbewusst, freundlich, lustig, weise
    Stärke: Heilkräuter erkennen und merken, rennen, schwimmen
    Schwäche: hört schlecht, kämpfen
    Wesen: Schneesadler
    Aussehen als Wesen: Schneeweißer Adler, etwas größer, eisblaue Augen, Schneekristalle im Gefieder
    Fähigkeit als Wesen: Wenn es die Feder aufplustert feuert er spitze Eiskristalle ab, fliegen
    Stärken als Wesen: Schnee und Eis, friert nicht bei Kälte, Kälteresistenz
    Schwächen als Wesen: Feuer, Hitze, Blitz und Donner

    Name: Tigerpranke
    Geschlecht: männlich
    Alter: 29 Monde
    Rang: 2. Seher? (Wenn nicht Krieger)
    Aussehen: weißer Kater mit Schwarzen streifen und grünen Augen
    Charakter: hilfsbereit, nett, etwas zickig
    Stärken: /
    Schwächen: klettern, aufgeben, nerven
    Wesen: Schneetiger
    Aussehen als Wesen: wie als Katze nur größer
    Fähigkeiten als Wesen: Kann andere mit einem biss lähmen
    Stärken als Wesen: kämpfen, jagen
    Schwäche als Wesen: Feuer, Wasser, Stürme

    Seherlehrling(immer 1-2):

    Krieger(unterschiedlich viele):

    -Leopardenfell (w)

    Name: Silberstreif
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 35 Monde
    Rang: Krieger
    Aussehen: Silbergraues Fell das an den Pfoten und am schweiß sowie am Bauch dunkler wird, lange scharfe krallen, ein eingerissenes Ohr, bernsteinfabene Augen mit blauen Sprenkeln drinn, sehr groß und kräftiger Körperbau.
    Charakter: Wild (Im guten Sinn), Respektvoll, dramatisch, freundlich, witzig
    Stärken: Kann sehr schnell rennen, kämpfen
    Schwächen: kein guter Jäger, hatt etwas angst vor der Dunkelheit (Ist dann nicht gern alleine)
    Wesen: Klingenwindvogel
    Aussehen als Wesen: Ist ein sehr großer Vogel (etwas kleiner als ein drache) dessen Gefieder abwechselnd Silberne und Graue Federn hat. Gelbe Augen die in der Nacht sehen können. Er kann klingen schießen womit er andere für 30 sekunden lähmen kann
    Fähigkeiten als Wesen: Kann Beteubungsklingen schießen
    Stärken als Wesen: fliegen und kälte
    Schwäche als Wesen: Starke Hitzte und Einsamkeit

    Name: Silberflügel
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 26 Monde
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: hübsche, normalgroße, weiße Kätzin mit silbernen Beinen und buschigem, silberweißem Schweif, blaugraue Augen
    Charakter: freundlich, nett, hilfsbereit, liebevoll, verantwortungsbewusst, naiv, leicht zu erschrecken, manchmal etwas ängstlich
    Stärken: sich um Junge kümmern, jagen, rennen
    Schwächen: klettern, kann nicht so gut kämpfen, schwimmen
    Wesen: Pegasus
    Aussehen als Wesen: weißes Fell mit silberweißen, schönen Federn an den Flügeln und hellblauen Augen
    Fähigkeiten als Wesen: kann fliegen, wenn sie sich konzentriert und über unfruchtbare Stellen am Boden läuft, wachsen dort Pflanzen
    Stärken als Wesen: sie kann die Pflanzen zum Wachsen bringen oder zum Verblühen, sie kann fliegen
    Schwäche als Wesen: wenn es regnet, kann sie sich zwar verwandeln, kann ihre Kräfte aber nicht einsetzen. Wenn es schneit, kann sie nur fliegen. Zudem kann sie sich nicht verwandeln, wenn sie in einem Fluss oder See ist.

    Name: Donnersturm
    Geschlecht: männlich
    Alter: 40 Monde
    Rang: Krieger
    Aussehen: hellbraun getigertes, kurzes, stumpfes Fell, schwarze Kronen am Schwan die nach außen hin kräftiger werden, grüne, geheimnissvolle Augen mit dunkleren Splittern, kräftiger aber schlanker Körperbau
    Charakter: stolz, streng, aber auch freundlich, ehrlich, loyal, treu
    Stärken: rennen, kämpfen, klettern
    Schwächen: Wasser, Kälte, schwimmen
    Wesen: Gewitterdrache
    Aussehen als Wesen: großer, dunkelblauer Drache mit gelben Zacken am Rücken, große, spitze Zähne, tiefblaue, ruhige, sanfte Augen, riesige, gefährliche Pranken und ein langer, dicker Schweif
    Fähigkeiten als Wesen: Gewitter und Stürme erzeugen, fliegen
    Stärken als Wesen: fliegen, jagen, kämpfen
    Schwäche als Wesen: Wasser, Kälte, Unsicherheit

    -Name: Echsenflug
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 31 Monde
    Rang: Krieger
    Aussehen: normalgroß, mächtige Erscheinung, glattes Fell mit hellbrauner Tigerung, an beiden Seiten sieht die Zeichnung ähnlich wie ein Flügel aus, langer Schwanz, warme Bernstein Augen mit leichter dunkelgrüner Zeichnung, Narbe die an der Nase losgeht und über das rechte Auge und hinter dem rechten Ohr vorbei geht
    Charakter: wild, bissig, stur, freundlich, vertrauenswürdig, schlau
    Stärken: rennen, klettern, springen
    Schwächen: zuhören, nachgeben, anderen vertrauen
    Wesen: Winddrache
    Aussehen als Wesen: relativ groß, weiß-blaue schuppen die im Licht leuchten, große Klauen und Zähne, kalte eisblaue Augen
    Fähigkeiten als Wesen: fliegen, alles was mit Luft/Wind zu tun hat
    Stärken als Wesen: fliegen, Luft/Wind, kann gut sehen und sehr gut hören
    Schwäche als Wesen: stärker Regen, kann Wind nur einsetzen wenn Sie ihn durch das Maul speit und solange sie ihre Flügel frei bewegen kann auch erzeugen und kontrollieren

    Name: Bachschweif
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 22 Monde
    Rang: Krieger
    Aussehen: normalgroß, sehr schlank, Schweif, silbern getigertes, seidiges und glattes Fell, meerblaue Augen mit schmaleren Pupillen als andere Katzen, sehr scharfe, weiße, bläulich schimmernde Zähne und Krallen, sehr lange und scharfe Eckzähne
    Charakter: schlau, nachdenklich, mutig, abenteuerlustig, manchmal etwas übermütig, kämpferisch und angeberisch
    Stärken: schwimmen, verstecken klettern, tauchen
    Schwächen: aufgeben, sehr nachtragend und nachdenklich, sehr Hitzeempfindlich, muss sich regelmäßig im Wasser abkühlen, kann die Sonne nicht leiden, wenn Sie zu lange kein Wasser bekommt könnte Sie sterben wenn Sie noch in der Sonne liegt
    Gefi: gerne
    Junge: gerne
    Wesen: Wasserschlange
    Aussehen als Wesen: silbrig bis hellblau glänzende Schuppen, kalte eisblaue Augen mit sehr schmalen Pupillen, lange, schwarze, gespaltene Zunge, sehr lange und scharfe Eckzähne
    Fähigkeiten als Wesen: beherrscht das Wasser, kann unter Wasser atmen, sehr gute und schnelle Schwimmerin, lähmender Giftbiss (nur bei Nackenbiss)
    Stärke als Wesen: schwimmen, tauchen, verstecken, sehr schnell, auch außerhalb von Wasser
    Schwäche als Wesen: sehr empfindlich gegenüber Feuer und Hitze, muss ca. alle 10 Minuten zum Wasser, trocknet sonst aus und ist stark geschwächt, geht bis zum Tod

    Name: früher Kaira, jetzt Wolkenschweif 7
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 21 Monde
    Rang: früher Streunerin, jetzt Krieger
    Aussehen: hübsche weiße Kätzin, schlank, flink, silbrige Fellzeichnungen, tiefblaue Augen
    Charakter: nett, treu, zuverlässig, aktiv, ehrgeizig, etwas zickig, kühl, misstrauisch
    Stärken: kämpfen, jagen, schwimmen, klettern
    Schwächen: kann nicht aufgeben, kann nicht gut zuhören, kann sich nicht verstecken
    Wesen: Wolkenkatze
    Aussehen als Wesen: schneeweiß, hellblaue Augen, langer Schweif
    Fähigkeiten als Wesen: kann Wolken machen auf denen nur sie stehen und fliegen kann
    Stärken als Wesen: fliegen
    Schwäche als Wesen: wenn es windig wird hat sie große Schwierigkeiten zu stehen

    Name: Flusspfote (-schlange)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 21 Monde
    Rang: Schüler/Krieger
    Aussehen: schlank, ziemlich langer Schwanz, Körper ist eher gestreckt mit langen Beinen, längeres weißes Fell mit einem blau-grauem Strich von der Nasenspitze über den Rücken bis zum Schwanzende
    Charakter: ruhig und besonnen, kommt kühl und verschlossen rüber, kann aber auch freundlich und offen sein
    Stärken: schwimmen, klettern, jagen, zuhören
    Schwächen: kämpfen, Hitze, offen auf andere zugehen
    Wesen: Ryuu (Drache/Flussgott)
    Aussehen als Wesen: groß, schlangenähnlicher Körper, Flügellos, vier Beine mit jeweils drei Klauen, Hörner, zwei lange „Barthaare“, silber-weiß mit blauem „Haarkamm“ vom Kopf bis zur Schwanzspitze
    Fähigkeiten als Wesen: Fliegen, eins mit dem Wasser werden
    Stärken als Wesen: Wasser und Luft
    Schwäche als Wesen: Hitze und Feuer
    Sonstiges: (älterer) Bruder von Fuchspfote

    Name: Weißkralle
    Geschlecht: männlich
    Alter: 53 Monde
    Rang: Krieger
    Aussehen: weißer, muskulöser, großer Kater mit langen Fell, mit schwarzer Schwanzspitze, grünen Augen und außergewöhnlich langen Krallen
    Charakter: geduldig, still, gerecht, loyal, kalt, mutig, kann auch aggressiv werden
    Stärken: kämpfen, jagen, klettern
    Schwächen: schwimmen
    Wesen: Schneelöwe
    Aussehen als Wesen: großer weißer Löwe mit langer Mähne und Krallen, giftig grünen Augen
    Fähigkeiten als Wesen: er kann Schnee und Eis kontrollieren
    Stärken als Wesen: kämpfen, jagen
    Schwächen als Wesen: Feuer, Hitze

    Name: Pumapfote(-flug)
    Geschlecht: W
    Alter: 19 Monde
    Rang: Lehrling
    Aussehen: hellbraunes Fell, klein schlanke Kätzin mit grünen Augen, weißen Bauch
    Charakter: höflich, wird schnell gereizt, mutig, neugierig, liebevoll, etwas schüchtern
    Stärken: Ausdauer, klettern, kämpfen
    Schwächen: wird oft ignoriert, Feuer, jagen
    Wesen: Erdwolf ;)
    Aussehen als Wesen: ist sehr groß, hat große Pfoten, Erdfarbenes Fell mit etwas grünen Schimmer, waldgrüne Augen, starke Hinterbeine, lange Zähne
    Fähigkeit als Wesen: kann Pflanzen zu ihren Nutzen machen und schneller wachsen lassen
    Stärken als Wesen: die Pflanzen. Klettern
    Schwächen als Wesen: Feuer, Überschwemmung

    Name: Fuchspfote (-schweif)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 18 Monde
    Rang: Lehrling
    Aussehen: schlank und recht groß, kurzer Stummelschwanz (japanese Bobtail), weißes Fell mit hellgrauen Streifen und bernsteinfarbene Augen, die rot schimmern
    Charakter: neugierig, manchmal zu übermütig, gutmütig und freundlich, verträumt, sensibel, nicht nachtragend oder überheblich, kann ziemlich frech bzw. vorlaut werden
    Stärken: schnell, wendig, schlau, jagen
    Schwächen: klettern, schwimmen, hasst es wenn negative Kommentare über seinen Stummelschweif abgegeben werden
    Wesen: Kitsune (japanischer Fuchsgeist)
    Aussehen als Wesen: Fuchs mit drei Schwänzen (werden mit zunehmendem Alter mehr, bis zu 9 Stück), roten Augen und weißem Fell mit blauen Mustern, die rot werden, sobald er Feuer beschwört
    Fähigkeiten als Wesen: mit Schnauze und Schwanzspitzen Feuer beschwören/kontrollieren, Illusionen erzeugen
    Stärken als Wesen: listig, Feuer, Schnelligkeit
    Schwäche als Wesen: Wasser, nicht alles in Brand zu stecken wenn er wütend ist

    Name: Habichtpfote (-glut)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18 Monde
    Rang: Lehrling
    Aussehen: eher klein, nicht zu unterschätzen, hellbraun getigert, blassgrüne Augen mit Orangen Schimmer, ihr linkes Auge wurde ihr ausgekratzt und dort hat Sie jetzt eine große Narbe
    Charakter: stur, wild, neugierig, launisch, freundlich, mutig, abenteuerlustig, locker, provozierend, hast es als schwach dargestellt zu werden
    Stärken: rennen, klettern, kämpfen, provozieren
    Schwächen: schwimmen, nachgeben, Fehler zugeben, aufgeben, hasst es als schwach dargestellt zu werden
    Wesen: Feuerhabicht
    Aussehen als Wesen: kleiner Habicht, nicht zu unterschätzen, braun-geflecktes Gefieder mit hellem Bauch, scharfe gelbe Schnabel und Klauen, rote Augen, nur schwer von einem normalen Habicht zu unterscheiden
    Fähigkeiten als Wesen: kann ihren Körper brennen lassen, kann blitzschnell und sehr geschickt fliegen, kann ihre Flammen auch so kontrollieren und entscheiden ob Sie Bäume oder ähnliches entflammen kann, kann Feuer beherrschen
    Stärken als Wesen: fliegen, Feuer
    Schwäche als Wesen: schwimmen, Wasser kann sie so stark schwächen das Sie sich fast nicht mehr wehren kann, auch kälteempfindlich

    Name: Steinpfote(-pelz)
    Geschlecht: M
    Alter: 19 Monde
    Rang: Schüler
    Aussehen: graues Fell, schwarze Pfoten und Ohrenspitzen, grünbraune Augen, mittelgroße, schlank, lange Beine
    Charakter: unfreundlich, unbedingt, leicht genervt, manchmal gemein, kann aber anders ein
    Stärken: kämpfen, klettern, Meinung äußern
    Schwächen: laufen, schwimmen, springen
    Wesen: Erdkatze
    Aussehen als Wesen: sehr groß, lange und Scharfe Krallen, hat Erd-schwarzes Fell, gemein, kalte giftgrüne Augen, 2m langen Schwanz mit ein Giftstachel, Breite Schultern und muskulös
    Fähigkeiten als Wesen: Erdbeben erzeugen, Felsen bewegen, beim Stachel kommt Gift raus was den Gegner lähmt (ca.1 Stunde)
    Stärken als Wesen: Erd- und Steinlandschaften kontrollieren, kämpfen
    Schwächen als Wesen: Wasser, wenn die Erde und Felsen nass sind hat er kein Einfluss mehr auf sie, wenn ER Zuviel Wasser abbekommt kann es ihn töten
    Sonstiges: Bruder von Pumapfote

    Name: Wellenpfote
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19 Monde
    Rang: Lehrling
    Aussehen: blaugrau mit weißen flauschigen Ohren, blaue Augen, schlank, sportlich
    Charakter: nett, frech, listig
    Stärken: Schwimmen
    Schwächen: Große Hitze, Angst, Leid
    Wesen: Wellenlöwin
    Aussehen als Wesen: hellblaues Fell mit langer weiß-blauer Mähne
    Fähigkeiten als Wesen: Kann das Wasser kontrollieren
    Stärken als Wesen: schwimmen
    Schwächen als Wesen: siehe oben 🔝

    Name: Regenpfote(-pelz)
    Geschlecht: M
    Alter: 19 Monde
    Rang: Lehrling
    Aussehen: hellgraues Fell, Schwanz-und Ohrenspitzen schwarz, grüne Augen, mittelgroß, schlank
    Charakter: ungeduldig, manchmal unhöflich, verschlossen, mutig, wird schnell wütend
    Stärken: schwimmen, klettern, weit springen
    Schwächen: Ausdauer, hoch springen, Angst seine Geschwister zu verlieren
    Wesen: Lykoi (halb Wolf, halb Katze)
    Aussehen als Wesen: auf den ersten Blick unheimlich, pechschwarz mit ein paar graue stellen, hat Pfoten und Schwarz von Wolf und der Rest Katze, grüne Augen mit etwas rot, sehr groß, Breite Schultern, muskulös
    Fähigkeit als Wesen: kann Regen machen und alles was mit Wasser zutun hat kann er kontrollieren
    Stärken als Wesen: schwimmen, Kämpfen, Feinde in die Flucht schlagen
    Schwächen als Wesen: Pflanzen, wenn es zu heiß ist er wie gelähmt (große Hitze)
    Sonstiges: Bruder von Pumapfote und Steinpfote

    Name: Nachtteich
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 26 Monde
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: groß, pechschwarzes Fell, Brust ist weiß, gelbgrüne Augen
    Charakter: sanft, freundlich, gerecht, hilfsbereit, mutig, selbstsicher, offen
    Stärken: kämpfen, tarnen, jagen
    Schwächen: schwimmen, klettern, rennen
    Wesen: Dunkeldrache
    Aussehen als Wesen: schwarze Schuppen mit ein paar lilanen Schuppen, große, lange Krallen, spitze Zähne, vom Kopf gehen lila Stacheln runter zum Schwanz, 2 große Hörner auf dem Kopf, am Ende des Schwanzes ist ein langer Stachel, blaurote Augen
    Fähigkeiten als Wesen: schwarzer Schatten, kann anderen zwingen zu ihre Seite zu wechseln
    Stärken als Wesen: kämpfen, fliegen, Dunkelheit
    Schwächen als Wesen: Licht, Wasser, Gewitter


    Name: Bärenkralle
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 36 Monde
    Aussehen: Braun getiegert mit weißer Nase und Schwanzspitze, groß, kräftig
    Charakter: Charmant, höflich, selbstbewusst, humorvoll, lieb
    Stärken: kämpfen, klettern, springen, fischen
    Schwächen: schwimmen, lange rennen
    Wesen: Erdbär
    Aussehen als Wesen: Bärenartige Gestalt, grüne Augen, hell gelbes Fell
    Fähigkeit als Wesen: Hat das Erdelement, kann erde verformen, Schluchten entstehen lassen, berge formen etc.
    Stärke als Wesen: kämpfen, wie oben, Erde
    Schwäche: Feuer, Flammen, Hitze, rennen,

    Name: Rauchfrost
    Geschlecht: M
    Alter: 39 Monde
    Rang: Krieger
    Aussehen: Großer Breitschultriger Kater mit sehr großen Pfoten. Dunkelgraues langes Fell, puschiger Schweif und kleine Büschel an den Ohren. Helllgraue Ohren, Bust und Pfoten sowie Beininnenseiten. Bernsteinfarbene Augen.
    Charakter: Mutig, ruppig, oft in Streite verwickelt, sagt viel zu oft ungefragt seine Meinung, meist negativ, auch immer genervt
    Stärken: Springen, kämpfen, laufen(Dauerlauf)
    Schwächen: schwimmen, klettern, schleichen
    Wesen: Fenrir( aus der germanischen Mythologie)
    Aussehen als Wesen: Ein riesiger grauer Wolf (etwa so 1,55 groß), stechend gelbe Augen und eine Eisenkette um den Hals
    Fähigkeiten als Wesen: an seinen Zähnen haftet ein Gift das eine Katze in einer halben Stunde bewusstlos macht und in Stunden töten kann, kann Rauchspeien
    Stärken als Wesen: Kämpfen, töten
    Schwäche als Wesen: Wasser

    Name: Donnerblitz
    Geschlecht: M
    Alter: 29 Monde
    Rang: Krieger
    Aussehen: Ein Schildpattfarbener Kater mit langem Fell, er ist breitschultrig und muskulös und hat eine normale Größe. Außerdem hat er eine Narbe am rechten Ohr. Außerdem hat er dunkelgrüne Augen.
    Charakter: Freundlich, nett, mischt sich leider zu oft ein, ist manchmal zu leichtsinnig
    Stärken: schwimmen, klettern
    Schwächen: Schleichen, eine große Gruppe führen, ausdauernd laufen
    Wesen: Vampir
    Aussehen als Wesen: Sein Fell verliert an Glanz, die Augen werden Matt und trübe, man sieht dann nur noch die immer enger werdende Pupille. Er bekommt lange scharfe Vorderzähne.
    Fähigkeiten als Wesen: Er kann sehr weit springen, und sein Geruchssinn nach Lebewesen wird sehr stark
    Stärken als Wesen: Wittern, springen
    Schwäche als Wesen: Sommertagen an denen es sehr heiß ist und die Sonne nur so brutzelt, Blutdurst

    Name: Kirschblüte
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 25 Monde
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: rotes Fell mit weißem Bauch und Pfoten, grüne Augen
    Charakter: launisch, freundlich, stur
    Stärken: springen, klettern, jage, kämpfen
    Schwächen: schwimmen, Kälte, Wasser
    Wesen: Feuerwölfin
    Aussehen als Wesen: hellorange min gelben Augen
    Fähigkeiten als Wesen: Kann ihr Fell zum brennen bringen und damit schlimm verletzen
    Stärken als Wesen: 🔝
    Schwäche als Wesen: 🔝

    Name: Flügelschatten
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 28 Monde
    Rang: Kriegerin)
    Aussehen: kleine, schwarze Kätzin mit einem weißen Fleck auf der Brust und eisblauen Augen
    Charakter: zurückhaltend, schüchtern, ruhig, klug, etwas ängstlich und ungeduldig
    Stärken: klettern, springen, jagen
    Schwächen: ausdauernd rennen, schwimmen, töten
    Wesen: geflügelte Katze
    Aussehen als Wesen: siehe Aussehen als Katze mit fledermausartigen, schwarzen Flügeln
    Fähigkeiten als Wesen: Fliegen, kann den Wind kontrollieren
    Stärken als Wesen: Schnelligkeit, Geschicklichkeit
    Schwäche als Wesen: Feuer, Blitz und Donner

    Name: Mondschein
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 20Monde
    Rang: Krieger
    Aussehen: Blaue Augen, Apfelrot mit weißen Streifen, Sehr dickes Fell, Lila Mond auf der Stirn(Dünn Mond)
    Charakter: Redpektvoll, Geheimnisvoll, Ernst, Seriös
    Stärken: Springen, Rennen
    Schwächen: Kletttern, Schwimmen
    Wesen: Beflügeltes Einhorn(wenn das nicht geht dann ein Pferd, diesen Abschnitt entfernen oder bearbeiten bitte)
    Aussehen als Wesen: Pechschwarz, Mond bei behalten, Lila Augenfarbe, Lila dursichtigen Umhang, Flügel Löcher in den Umhang, beim fliegen kommen Lila Partikel raus die nach der Zeit Verschwinden
    Fähigkeiten als Wesen: Den Tag zur Nacht machen
    Stärken als Wesen: Geheimnisvoll sein, Blitzschnelles fliegen(wenn sie will) wenn sie blitzschnell fliegt kommt hinter ihrem Schweif ein Lila Strahl mit allen möglichen Lila farbtönen(nur schöne) der nach der Zeit verschwindet
    Schwäche als Wesen: Schwäche gegenüber Sonne, Licht Schwäche, Feuer schwäche, Lava Schwäche(einfach alles was Stark leuchtet)

    Name: Blumenschweif
    Geschlecht: Weiblich
    Alter:22 Monde alt
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Braunes Fell, Grüne Augen, schlank, bisschen kleiner als normale kätzinnen
    Charakter: Nett, stur, Liebevoll
    Stärken: Klettern, springen
    Schwächen: Rennen, schwimmen
    Wesen: Blumenfe e
    Aussehen als Wesen: Bekommt weiße Augen und ein schneeweißes Fell
    Fähigkeiten als Wesen: Sie kann böse Katzen auf gute Gedanken bringen
    Stärken als Wesen: Blumen, Natur
    Schwäche als Wesen: Feuer, Zerstörung

    Name: Sturmklinge
    Geschlecht: Kater
    Alter: 32 Monde
    Rang: Krieger
    Aussehen: großer, schlanker, silbergrauer Kater mit langen, hellgrauen Beinen, giftfarbene, hellgrüne Augen, langer Schwanz mit dunkelgrauer Spitze
    Charakter: klug, mutig, wild, frech, stolz, ungedulgig, manchmal nicht ernst, aufbrausend und etwas misstrauisch
    Stärken: kämpfen, jagen, rennen
    Schwächen: schwimmen, töten, klettern, tauchen, Fische fangen
    Wesen: Klingenpeitschling (Drache aus der Fernsehserie Dragons, Infos unter: http://de.drachenzahmen-leicht-gemacht.w ikia.com/wiki/Klingenpeitschling )
    Aussehen: (wie der Drache unter dem Link) silberne, metallisch glänzende Schuppen, schlanker, wendiger Körper und giftgrüne, hellere Augen mit schwarzen Wimpern
    Fähigkeiten als Wesen: fliegen, sein Schwanz ist superscharf und kann beinahe alles durchtrennen, was durch die giftigen, abschießbaren Stacheln kommt (theoretisch kann er auch noch Feuer speien, aber es gibt ja nur zwei Fähigkeiten)
    Stärken als Wesen: fliegen, schießt sehr genau, sehr intelligent
    Schwäche als Wesen: er ist gegen Aale allergisch und kann keine Aale ausstehen, zudem ist er sehr zweibeinerfeindlich und scheu, seine größte Schwäche besteht aber daran, wenn er keine Stacheln mehr hat, dass er dann wehrlos ist, allerdings hat er etliche Stacheln, welche zum Nachteil aber langsam nachwachsen

    Lehrlinge(unterschiedlich viele):

    Name: Wacholderpfote (- schweif)
    Geschlecht: W
    Alter: 8 Monde
    Rang: Schülerin
    Aussehen: grau getigert mit hellgrünen Augen
    Charakter: frech, schlagfertig, manchmal etwas voreilig, liebevoll, stur
    Stärken: rennen, jagen, kämpfen
    Schwächen: schwimmen, verlieren
    Wesen: Schneetiger
    Aussehen als Wesen: grau getigert mit grünen Augen, aussehen wie ein echter Tiger
    Fähigkeiten als Wesen: kann sich für eine kurze Zeit unsichtbar machen, kann Gedanken lesen
    Stärken als Wesen: klettern und den Rest wie als normale Katze
    Schwächen: wie als normale Katze

    Name: Nachtpfote
    Geschlecht: weiblich
    Alt er: 10 Monde
    Rang: Lehrling
    Aussehen: kleine, schwarze Kätzin mit gelben Augen
    Charakter: zurückhaltend, schüchtern, klug, freundlich, stur, misstrauisch,
    Stärken: jagen, klettern, kämpfen
    Schwächen: schwimmen, töten, rennen
    Wesen: Nachtwolf
    Aussehen als Wesen: ein schwarzer Wolf mit schwarzen Augen, normalgroß, schlank
    Fähigkeiten als Wesen: kann nachts teleportieren und schwarze Giftwolken ausatmen
    Stärken als Wesen: ist nachts unbesiegbar und kann nicht getötet werden
    Schwäche als Wesen: tagsüber kann er sich zwar verwandeln, aber keine seiner Fähigkeiten einsetzten, dann ist er sozusagen ein normaler Wolf

    Name: Samtpfote
    Geschlecht: W
    Alter: 15 Monde
    Rang: Lehrling
    Aussehen: Schwarzes taby-muster, rote Augen, weiße Schnauze und Schwanz Spitze, klein, zierlich, schlank
    Charakter: kindisch, lebensfroh, verspielt, emotional
    Stärken: schwimmen, klettern, kämpfen
    Schwächen: Jagen, anschleichen, zuhören
    Gefährte: ich hätte schon gerne einen...
    Junge: JA! die sind so flauschig!
    Wesen: Nekomata(Japanische Dämonen Katze)
    Aussehen als Wesen: schwarzes samt weiches Fell, blutrote Augen, Beine sind länger und dünner, Körper ist abgemagert, Silber glänzende Spitze Zähne mit denen sie Knochen zerbeißen kann, scharfe Krallen, länger dünner Schwanz der wie eine Peitsche hinter ihr schlägt und am Ende in zwei spitzen über geht, schwarze kleine Dämonen Flügel mit denen sie auch fliegen kann, nutzt meist ihr geringes Gewicht zum Jagen von Beute
    Fähigkeit Wesen: fliegen, tötet ihre Besitzer wen diese schlafen, kann sich in eine normale kleine Katze verwandeln und sich bei Zweibeiner verstecken
    Stärken als Wesen: jagen, töten, Rennen, kämpfen
    Schwächen als Wesen: Licht, sich kontrollieren, ist zu schnell zu gebräuchlich zum Klettern

    Name: Luchspfote
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15 Monde
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: kleine, attraktive, langhaarige Kätzin mit silber-grauen Fell, schwarz getigert mit weißen Pfoten und Schnauze, mit Himmel blauen Augen, ihr Schweif ist etwas länger als normal
    Charakter: still, schüchtern, zurückhaltend, loyal, kann auch aggressiv werden, nett, mutig
    Stärken: Spuren suchen, tarnen, jagen, klettern, sprinten
    Schwächen: schwimmen, springen
    Wesen: Luchs
    Aussehen als Wesen: ein Luchs der größer ist als normal, mit grauem Fell und blauen Augen, ihr Fell glänzt in der Nacht, hat sehr lange Krallen und Zähne, starke Statur
    Fähigkeiten als Wesen: mit ihren Krallen kann sie sogar Steune durch schneiden, ihr Gehör ist unglaublich gut und sie kann Nachts sehen
    Stärken als Wesen: Ausdauer, kämpfen, klettern, rennen, jagen
    Sc hwächen als Wesen: Wasser, schwimmen

    Name: Vogelpfote (-Flug)
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 14 Monde
    Rang: Lehrling
    Aussehen: Rötlichbraunes Fell, dunkelgrüne Augen, klein, schlank
    Charakter: schüchtern, mutig, abenteuerlustig, fröhlich
    Stärken: Jagen, schwimmen
    Schwächen: Klettern wegen leichter Höhenangst
    Wesen: Wasseramsel
    Aussehen als Wesen: Amsel mit braunem Gefieder und hellem Schnabel
    Fähigkeiten als Wesen: Sich manchmal in einen Anderen Vogel verwandeln, unterwasser atmen und schwimmen
    Stärke als Wesen: schnelles fliegen, tarnendes Gefieder
    Schwäche als Wesen: Fressfeinde, verwandelt sich manchmal ungewollt zurück

    Name: Schneepfötchen/pfote/
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Baby/Kriegerin
    Aussehen: Schneeweißes Fell, schwarze Ohrenspitzen, grünblaue Augen, sehr klein, sehr maga, lang beinig
    Charakter: nett, hilfsbereit, stur, neugierig, abenteuerlustig, liebevoll, etwas ängstlich, geduldig, verspielt
    Stärken: ausdauer/sprint, weit/hoch springen, jagen
    Schwächen: kämpfen, schwimmen, klettern
    Wesen: Schneegeist
    Aussehen als Wesen: weiß-goldenes Fell, große Ohren, Innenseiten der Ohren und Pfoten sind lila, hat ein Kaninchenschwanz, ein Fuchsartiges Gesicht, restliche Körper von einer Katze, blaue Augen, klein
    Fähigkeiten als Wesen: kann SEHR gut hören, SEHR schnell laufen, kann SEHR hoch und weit springen, kann ihre Krallen in Eiskrallen verwandel, spuckt Eis aus der Schnauze
    Stärken als Wesen: kalte Tage, laufen, springen, hören
    Schwächen als Wesen: Feuer, Hitze, wenig Hitze schwächt die und zu viel wenn z.b. dürre herrscht kann sie sterben
    Sonstiges: kleine Schwester von Wasser und Schatten, wird oft wegen ihrer Größe ausgelacht und wird wir ein junges behandelt (auch wenn sie Schülerin und Kriegerin ist)(man kann sich um Schnee lustig machen)

    Name: Wasserpfötchen/pfote/flug
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: M
    Rang: Baby/Krieger
    Aussehen: dunkelgraus Fell, schwarze Pfoten, grüne Augen, sehr groß, hat breite Schultern
    Charakter: frech, wild, abenteuerlustig, nervig, angeberisch
    Stärken: Kämpfen, angeben
    Schwächen: tarnen, nicht anzugeben
    Wesen: Wasservogel
    Aussehen als Wesen: sieht aus wie ein Adler, hat weiß-blaue Federn, ein schwarzen Spitzen Schnabel, scharfe Krallen, große Flügel
    Fähigkeiten als Wesen: kann Wasser aus sein Schnabel feuern, ein Wassertornado mit seinen Flügeln erzeugen, kann Unterwasser atmen
    Stärken als Wesen: fliegen, alles was mit Wasser zu tun hat, schwimmen/tauchen
    Schwächen als Wesen: laufen, klettern, wenn es große Trockenheit herrscht kann ich getötet werden (große Hitze), ein starker Wind kann mich von der Lift holen und meine Fähigkeiten blockieren
    Sonstiges: größer Bruder von Schatten und Schnee

    Name: Schattenpfötchen/pfote/fluch
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: M
    Rang: Baby/Krieger
    Aussehen: schwarzes, gestreiftes Fell, grüne Augen, groß, muskulös
    Charakter: frech, wird schnell wütend, wild, manchmal aggressiv
    Stärken: tarnen, kämpfen, anschleichen, verstecken
    Schwächen: schwimmen, klettern
    Wesen: Schattengeist
    Aussehen als Wesen: scharfe lange Krallen, lange Fangzähne, schwarz-rote Augen, große Pfoten, normalen Katzen Körper, hat zwei Stacheln am Schwanz
    Fähigkeiten als Wesen: kann sich in Schatten auflösen, Katzen in Schatten verschwinden lassen, kann andere ihre schlimmsten Träume "war werden lassen" (trotzdem nur Illusion von der Katze)
    Stärken als Wesen: anschleichen, Kämpfen, verschwinden, verstecken
    Schwächen als Wesen: Wasser, Feuer, Sonnenstrahlen, wenn Sonnenstrahlen auf sein Pelz kommt bekommt er dort eine Brad Wunde
    Sonstiges: kleiner Bruder von Wasser und größer Bruder von Schnee

    Name: Echo /-pfötchen/-pfote/-klang
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Streunerin/Baby/Kriegerin
    Aussehen: eher klein, lange Beine und Schwanz, schlank, pechschwarzes Fell, helle eisblaue Augen, ungewöhnlich scharfe und lange Eckzähne die ganz leicht aus ihrem Maul ragen hat allgemein eine unheimliche Ausstrahlung
    Charakter: am Anfang meist misstrauisch, schlau, stur, mutig, launisch, hilfsbereit, gerecht, abenteuerlustig, frech, wenn man ihr vertrauen gewinnt sehr freundlich und fürsorglich
    Stärken: kämpfen, rennen, springen, klettern, sehen auch im Dunkeln, wegen ihrem Fell im Dunkeln gut getarnt also gut im tarnen und verstecken, schleichen
    Schwächen: schnell beleidigt aber nicht nachtragend, anderen vertrauen, nachgeben, Fehler zugeben
    Wesen: Schattenflügel
    Aussehen als Wesen: dunkelgrau bis schwarz, wie eine große Fledermaus, etwa so groß wie ein Adler, langer Schwanz der sehr beweglich und kräftig ist und mit einem gefährlichen Stachel am Ende den sie oft im Kampf einsetzt, sehr scharfe Zähne und Klauen, große Flügel, schwarze Augen
    Fähigkeiten als Wesen: kann sehr gut sehen und hören, Besitzt Schallsicht, wenn Sie fliegt kann sie eine pechschwarze Spur hinter sich herführen und auch so die Sicht von anderen blockieren und NUR sie kann da durch schauen, kann im Schatten verschwinden und im nächsten wieder auftauchen, Stachel am Schwanzende
    Stärken als Wesen: hören, sehen, die Dunkelheit Schatten und Nacht, fliegen
    Schwächen als Wesen: der Tag und das Licht, bekommt wenn Sie etwa 10 Minuten Tageslicht berührt hat Sie einen starken Schwächeanfall, sonst tut ihr auch jede Berührung mit Sonnenlicht weh
    Sonstiges: hat schon seit ihrer Geburt Fleisch gegessen, ihre ganze Familie wurde von einem Rudel Füchse getötet, Sie selber entkam nur ganz knapp mit ein paar Kratzern und einer kleinen Beinwunde, streunt seit dem durch die Gegend und sucht essen

    Name: Saphirpfötchen/ pfote / glanz
    Geschlecht: w
    Alter: 6 Monde
    Rang: Baby
    Aussehen: Silber-blaues Fell mit silbernen Zeichnungen
    Charakter: frech, vorlaut, lustig, tollpatschig
    Stärken: spielen, kämpfen
    Schwächen: schwimmen, Wasser, Stürme
    Wesen: Steinvogel
    Aussehen als Wesen: weiße Federn mit silberner Zeichnung
    Fähigkeit als Wesen: Kann sich in eine Statue aus Stein verwandeln
    Stärken als Wesen: siehe oben
    Schwäche als Wesen: Wasser, wenn mich Wasser berührt kann das zu brennen oder im schlimmsten Fall zum Tod kommen

    Name: Rehpfötchen (-fell)
    Geschlecht: w
    Alter: 6 Monde
    Rang: Junges (evt. Seherschüler)
    Aussehen: Hellbraunes dichtes Fell mit vereinzelten keinen weißen Flecken, weiße Pfoten
    Charakter: Freundlich, klug, flink, hilfsbereit
    Stärken: Rennen, klettern
    Schwächen: kämpfen, schwimmen
    Wesen: Flammenreh
    Aussehen als Wesen: große Rehartige Gestalt, mit Rotem Fell, Flammen unter den Hufen und Flammen am Schweif
    Fähigkeit als Wesen: Dinge mit Gedankenkraft anheben etc. Stark
    Stärke als Wesen: Feuer, rennen, springen
    Schwäche als Wesen: Wasser, Wasserwesen

    Name: Hasenpfötchen / -pfote (-flug oder -frost oder so..)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 6 Monde
    Rang: Streuner/Baby
    Aussehen: klein, zierlich, langes weißes Fell und langer Schwanz mit schwarzer Schwanzspitze, relativ lange schwarze Ohren, schwarze Pfoten und Augen, lange schwarze Krallen, rosa Nase
    Charakter: mal so, mal so. Im Grunde aber freundlich
    Stärken: Kälte, klettern
    Schwächen: schwimmen, Hitze
    Wesen: Bunnybird (geflügelter Schneehase)
    Aussehen als Wesen: zierlicher, schneeweißer Hase mit langen Ohren die an den Spitzen schwarz sind, weißen Flügeln die an den Enden schwarz sind und langem dünnem Schwanz mit schwarzem Fellbüschel am Ende, langen schwarzen Krallen, schwarzen Knopfaugen und zartrosa Nase
    Fähigkeiten als Wesen: fliegen, Eis und Schnee kontrollieren / erscheinen lassen
    Stärken als Wesen: Kälte, Luft
    Schwäche als Wesen: Hitze, Feuer
    Sonstiges: Seine Mutter und Schwester wurden in einem Kampf mit einem Dachs getötet

    Name: Dämmerpfötchen
    Geschlecht: m
    Alter: 6 Monde
    Rang: Baby
    Aussehen: Helle orange und gelb Töne im Fell, gelbe Augen
    Charakter: frech, wild, mutig
    Stärken: kämpfen, jagen, findet alles und jeden
    Schwächen: aufgeben, große Hitze, Dürren
    Wesen: Topasdrache
    Aussehen als Wesen: gelbe und orangene Schuppen
    Fähigkeiten als Wesen: Kann hell aufleuchten und damit Gegner erblinden lassen und in der Nacht den weg erhellen, das kostet jedich viel Energie weshalb er oft ohnmächtig wird
    Stärken als Wesen: Wasser, Regen, Stürme
    Schwäche als Wesen: Hitze, Wind

    Name: Efeupfötchen /-pfote/-
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 6 Monde
    Rang: Baby/Lehrling/Kriegerin
    Aussehen: eher klein, lange Beine und Schweif, schwarz-weiß geflecktes Fell, smaragdgrüne Augen
    Charakter: frech, freundlich, lieb, mutig, stur, aktiv, neugierig
    Stärken: klettern, rennen, springen, jagen
    Schwächen: Sehr große Hitze oder sehr große Kälte
    Wesen: Waldschlange
    Aussehen als Wesen: etwas kleinere Schlange, dunkelgrüne schuppen mit schwarzer Tigermusterung, schwarze Rückenstacheln die Sie aufstellen kann, lange und scharfe Zähne, schwarz-grüne Augen
    Fähigkeiten als Wesen: beherrscht Pflanzen, kann sich in Der Erde blitzschnell eingraben, kann sehr gut klettern und von Baum zu Baum gleiten
    Stärken als Wesen: klettern, sehr schnell und wendig
    Schwäche als Wesen: Überschwemmungen und Feuer, hat ihre Fähigkeiten manchmal nicht unter Kontrolle

    Name: Sturmpfötchen/pfote/wind
    Geschlecht: M
    Alter: 6 Monde
    Rang: Baby/Lehrling/Krieger
    Aussehen: braungoldenes Fell, weiße Schwanzspitze, wilde braungrüne Augen, eher groß, breitschultrig
    Charakter: wild freundlich, mutig, abenteuerlustig, neugierig
    Stärken: kämpfen, klettern
    Schwächen: Rennen, schwimmen
    Wesen: Arashi-Washi (Japanisch: Sturmadler)
    Aussehen als Wesen: graubraune, große Flügel, lange Krallen und Schnabel, goldene Augen
    Fähigkeiten als Wesen: kann ein Sturm mit den Flügeln erzeugen, sehr schnell durch die Luft fliegen
    Stärken als Wesen: fliegen, Wind, jagen
    Schwächen als Wesen: schwimmen, windstille, Feuer

    Name: Waldpfötchen/ -pfote/ -
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Baby/Lehrling /Kriegerin
    Aussehen: pechschwarzes Fell mit giftgrüne Augen, ist sehr klein, schlank, hat lange Beine, hat sehr kleine Krallen
    Charakter: mitfühlend, freundlich, stur, wild, sehr ungeduldig, höflich, liebevoll, mutig, abenteuerlustig, extrem neugierig, nervig
    Stärken: Ausdauer, Sprint, weit springen, Sachen merken, anschleichen, tarnen, leise sein
    Schwächen: kämpfen, jagen, klettern, schwimmen
    Wesen: Mori no seishin (Japanisch: Waldgeist)
    Aussehen als Wesen: blasses schwarzes Fell, unheimliche weiße Augen, kleine Zähne und Krallen, langer Schweif, Schwanzspitze ist immer unsichtbar
    Fähigkeiten als Wesen: kann sich für kurze Zeit unsichtbar machen, kann 5m vom Boden entfernt schweben, kann von Baum zu Baum springen ohne ein Geräusch zu machen
    Stärken als Wesen: tarnen, anschleichen, leise sein, der Wald
    Schwächen als Wesen: Wasser, wenn ihr Fell nass ist kann sie sich nicht unsichtbar machen und anschleichen
    Sonstiges: Schwester von Efeu und Sturm

    Mütter:

    Babys:

    Name: Feuerpfötchen/-pfote/-herz
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 2 Monde
    Rang: Baby
    Aussehen: feuerrotes Fell, linke Vorderpfote ist weiß, warme braune Augen, klein aber flink und wendig
    Charakter: nett, hilfsbereit, sehr neu, abenteuerlustig, nervig, stur, tollpatschig, humorvoll, vergesslich, dickköpfig
    Stärken: kämpfen, sprinten, außdauer, weit springen, anschleichen
    Schwächen: schwimmen, klettern, tarnen, leise sein, jagen
    Wesen: Feuerlöwe
    Aussehen als Wesen: wie ein großer Löwe, hat eine Feuer Mähne und ein feuerschwanz die immer brennen, dieselben warmen Augen als katze, scharfe krallen und Zähne
    Fähigkeiten als Wesen: ihre Mähne und Schwanz brennen, überall wo sie den Boden berührt bleibt ein leichte Brennspur zurück
    Stärken als Wesen: Feuer, Wärme, kämpfen
    Schwächen als Wesen: Wasser, Kälte, schwimmen
    Sonstiges: wenn sie wütend oder traurig ist hat sie sich nicht unter Kontrolle und ihr ganzer Körper fängt an zu brennen, hat dann rote Augen und weiß nicht was sie tut

    Name: Nachtpfötchen (-wolke)
    Geschlecht: Kätzchen
    Alter: 3 Monde
    Rang: Junge/Baby
    Aussehen: Schnee weißes Fell mit manchmal Großen oder Kleinen Flecken aufgeteilt, und Blaue Augen, Statur ist so groß wie eine Baby Katze halt, hat einen Schwarzen Fleck auf der Stirn der aussieht wie ein Mond, sieht Gepflegt aus
    Charakter: Wild, Neugierig, Mutig, Fröhlich, Reizbar, Manchmal etwas Nervig, Wenig aufdringlich, Lustig, Selbstlos
    Stärken: Springen,Überzeugen, Flink, Schnell Laufen
    Schwächen: Schwimmen, Das de etwas Schnell glaubt, Jemanden zu Entmutigen(was sie eh nicht Macht)
    Wesen: Fuchs
    Aussehen als Wesen: Roter Fuchs, mit Grünen Augen, statur gleich, Mond auf der Stirn ist auch Gleich
    Fähigkeiten als Wesen: Telekinese
    Stärken als Wesen: Das gleiche
    Schwäche als Wesen: Große Gegenstände zu bewegen(wenn sie es schafft fällt sie danach in Ohnmacht) Drei Dinge auf einmal zu Bewegen(Zwei gehen noch)

    Name: Mohnpfötchen (-blüte)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 0 Monde
    Rang: Junges
    Aussehen: sehr klein und zierlich und schlank, lange Beine und Schweif, feurige-rot getigertes Fell, Eine weiße rechte vorderpfote an der ihre krallen ein wenig länger sind als an den anderen Pfoten, giftig-grüne Augen Mit dunkelgrünen rändern und Splittern, ungewöhnlich lange und scharfe krallen und Zähne
    Charakter: frech, mutig, abenteuerlustig, schlau, feurige, wild, bissig, schnell ungeduldig, kann aber auch freundlich und lieb sein
    Stärken: klettern, ist trotz ihrer körperstatur eine sehr gute Kämpferin, jagen, ist sehr schnell und geschickt
    Schwächen: ist manchmal plötzlich selber gelähmt (wegen ihrem Wesen ), schwimmen, tauchen, stillsitzen, ist nicht besonders kräftig
    Wesen:
    Aussehen als Wesen: ähnlich wie eine große Fledermaus, etwas kleiner als ein Adler, Adlerklauen, dunkeloranges Fell mit grünlichem Schimmer, sehr lange und scharfe Zähne, giftig-grüne Augen (sieht Echos Wesen halt ziehmlich ähnlich)
    Fähigkeiten als Wesen: eine sehr schnelle und geschickte Fliegerin, extrem schmerzhafter Biss, bei einem Biss in den Nacken ist man für ca. Eine Stunde gelähmt, kann sich für eine kurze Zeit (10-15 Minuten) unsichtbar machen
    Stärken als Wesen: ihre Schnelligkeit
    Schwäche als Wesen: nicht sehr stark, wird manchmal plötzlich selber gelähmt
    Besonderheit: kann die Krallen an ihrer weißen Pfote nie komplett einziehen, in etwa nur zur Hälfte

    Name: Schilfpfötchen /-blüte
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 0 Monde
    Rang: Junges
    Aussehen: normalgroß, hübsch, schlank, schwarzes Fell, eine weiße Pfote, weiße Brust und Bauch, weiße schwanzspitze, schöne tiefgrüne Augen mit silbrigem Rand
    Charakter: fröhlich, freundlich, hilfsbereit, schlau, stur, mutig, abenteuerlustig, an manchen Tagen ist sie sehr leicht reizbar, an anderen tagen weniger, unberechenbar
    Stärken: jagen, klettern, kämpfen, schleichen, Schnelligkeit
    Schwächen: Feuer, Hitze, töten
    Wesen: Felskatze
    Aussehen als Wesen: pechschwarze Katze, größer als normal, verlängerte Krallen und Zähne, Augen wie sonst auch, pechschwarze Große Flügel, langer Schweif mit einem Stachel am ende, aufstellbare Stacheln am rücken und Schweif
    Fähigkeiten als Wesen: beherrscht Stein und Erde, kann Erdbeben erzeugen, Schluchten entstehen lassen, Felsen bewegen u.s.w
    Stärken als Wesen: Felsen, Erde, kann gut fliegen
    Schwäche als Wesen: Hitze, Feuer

    Name: Wieselpfötchen /pfote (-kralle)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 0 Monde
    Rang: Baby
    Aussehen: schlanke Statur, kürzere Beine, weißes Fell mit braunen Streifen, braune Pfoten und Schwanzspitze, brauner Fleck auf der Stirn, grüne Augen, die Krallen sind sehr lang besonders an den Vorderpfoten
    Charakter: immer unterschiedlich, manchmal freundlich, hilfsbereit, schüchtern, manchmal griesgrämig, aggressiv und in sich zurückgezogen, für jeden Spaß zu haben
    Stärken: klettern, kämpfen, Schnelligkeit, schwimmen
    Schwächen: Feuer, nicht nerven oder Chaos verursachen
    Wesen: Kamaitachi (Wiesel mit Sichelklauen)
    Aussehen als Wesen: weißes Wiesel mit braunen rankenähnlichen Mustern auf dem Körper und einem braunem Zeichen auf der Stirn, Schwanzspitze und Pfoten sind ebenfalls braun, die Augen leuchten grün, sehr sehr lange Krallen die an Sicheln erinnern
    Fähigkeiten als Wesen: sowohl Pflanzen entstehen lassen und kontrollieren, als auch Wind
    Stärken als Wesen: klettern, kämpfen, flink, die Sichelklauen können selbst Steine zerschneiden
    Schwäche als Wesen: Feuer, unkontrolliertes Verlangen zu kämpfen bzw. zu töten

    Name: Brombeerpfötchen/pfote/schweif
    Geschlecht: männlich
    Alter: 2 Monde
    Rang: Baby
    Aussehen: pechschwarz mit lila schimmer wenn er im Mondlicht steht
    Charakter: böse, hitzköpfig, stur (Tigerstern-StyleXD)
    Stärken: Pläne aushecken und umsetzen
    Schwächen: verlieren, feuer, freundlichkeit
    Wesen: Blutwolf
    Aussehen als Wesen: schwarz mit blutroten krallen und augen
    Fähigkeiten als Wesen: er kann mit nur inem Gedanken entscheiden wie ein opfer sterben soll und nur er kann es wieder rückgängig machen
    Stärken als Wesen: töten, kämpfen
    Schwäche als Wesen: siehe oben

    Alte:

    -Schimmerblatt


    Streuner:

    -Sue (Tupfensturm)

    -Kralle

    -Name: Wolfsauge
    Geschlecht: männlich
    Alter: 35 Monde
    Rang: erst Streuner dann vllt Führer wenn möglich
    Aussehen: er hat mittellanges sandfarbenes Fell, er ist etwas größer an den normalen Katzen und ist sehr muskulös. Sein Fell ist eher struppig und weich. Er hat große Pfoten und Spitze Zähne. Sein Schweif ist lang und buschig. Seine Augen haben zwei unterschiedliche Farben. Eins ist meeresblau. Das andere giftgrün.
    Charakter: er ist still und redet nicht viel. Er ist ein wenig arrogant aber auch sehr herzlich und verständnisvoll. Er kann nervig sein mit seiner Aggressiven Art aber trotzdem ist er sehr treu und lieb. Er tut zwar immer auf hart aber er ist eigentlich sehr lieb
    Stärken: Kämpfen, Jagen und schwimmen und gefahren erkennen
    Schwächen: klettern, sein wahres Ich zeigen, nicht zu Aggressiv wirken
    Wesen: Wolf
    Aussehen als Wesen: er ist ein Wolf der etwas größer ist als die normalen mit sandfarbenem weichen Fell. Seine Augen haben immer noch eine unterschiedliche Farbe aber das Grüne leuchtet mehr als das Blaue. Seine Pfoten sind riesig und er hat scharfe Reißzähne
    Fähigkeiten als Wesen: sein Speichel kann ätzend sein wenn er wirklich wütend ist
    Stärken als Wesen: Geruchssinn, Hörsinn und natürlich Ausdauer.
    Schwäche als Wesen: Jäger, eine bestimmte Pflanze namens Drachenkraut. Er darf sie nicht berühren sonst fällt er in Ohnmacht und er wacht erst in 3 Stunden auf. Wenn er sie frisst kann er dran sterben außer man bringt ihn dazu sich zu übergeben.

    Name: Taube (Taubenpfötchen -fall)
    Geschlecht: W
    Alter: 5 Monde
    Aussehen: dunkles Weißes Fell fast hellbraunes, blaue Augen
    Charakter: schüchtern, schwächer, süß, nett, klug, hat eine besonders starke Beziehung zu ihrem Bruder
    Wesen: Nebeltaube
    Aussehen als Wesen: Eine Taube die dreifach so groß ist wie eine normale taube, fasst durchsichtiges Nebliges Gefieder, kalte blaue Augen mit gelben splittern darin
    Fähigkeit als Wesen: kann sich komplett unsichtbar machen
    Stärken als Wesen: Luft, fliegen, Pflanzen haben eine besondere Wirkung auf sie
    Schwächen als Wesen: Wasser, Feuer
    Wichtig: Das komplette Gegenteil zu ihrem Bruder, liebt ihren Bruder (Geschwisterliebe)

    Name: Löwe (Löwenpfötchen -Feuer)
    Geschlecht: M
    Alter: 5 Monde
    Aussehen: Goldbraun getiegert, dunkel grüne Augen
    Charakter: Stark, mutig, abenteuerlustig, witzig, freundlich, hat eine besonders starke Beziehung zu seiner Schwester
    Wesen: Löwengeist
    Aussehen als Wesen: Ein Geist in Gestalt eines Löwen, fast durchsichtig
    Fähigkeit: Wer seine Mähne berührt wenn sie aufflammt wir für einige Minuten unsichtbar
    Stärken als Wesen: Feuer, Luft, stärke
    Schwächen als Wesen: Wasser, Pflanzen
    Wichtig: Das komplette Gegenteil zu seiner Schwester, liebt seine Schwester (Geschwisterliebe)

    Name: Funke (Kriegername: Funkenschweif)
    Geschlecht: W
    Alter: 10 Monde
    Rang: Einzelläuferin
    Aussehen: feuerrotes Fell, grüne Augen
    Charakter: stur, schnell reizbar, klug, mutig,
    Stärken: kämpfen
    Schwächen: tarnen, schwimmen
    Wesen: Kasai kattsu (Japanisch: Feuerkatze)
    Aussehen als Wesen: Feuerrotes Fell, Pfoten und Schwanzspitze gelb, am Ende des Schwanzes kommt Feuer, gelbgrüne Augen, lange Fangzähne, scharfe krallen
    Fähigkeiten als Wesen: kann Feuer spucken, kann ihr Fell brennen lassen und in Lava schwimmen, mit viel Konzentration und Übung kann sie ein Feuertornardo machen
    Stärken als Wesen: Feuer, Lava, kämpfen
    Schwächen als Wesen: Wasser tötet sie
    Sonstiges: lebt ganz hinten in der Lavahöle

    Hauskätzchen:

    Name: Honey (Kriegername: Honigblatt/schweif)
    Geschlecht: W
    Alter: 11 Monde
    Rang: Hauskätzien (Schüler/Krieger)
    Aussehen: chremefarbiges Fell, in der Sonne sieht man Streifen, Bauch ist weiß, grünblaue Augen, hat lange Beine
    Charakter: freundlich, naiv, hilfsbereit, dickköpfig, witzig, tollpatschig, neugierig, abenteuerlustig, selbst sicher
    Stärken: sprint, weit springen
    Schwächen: kämpfen, jagen, klettern
    Wesen: Lichthabicht
    Aussehen: hat weißes Gefieder, ein goldgelben Spitzen Schnabel, scharfe krallen, blaue Augen
    Fähigkeiten als Wesen: kann leuchten
    Stärken als Wesen: kämpfen, jagen, Licht (Sonnenlicht/Mondlicht)
    Schwächen als Wesen: Dunkelheit, kann sterben wenn kein Licht da ist
    Sonstiges: hat KEINE Krallen

    Name: Jula ( Wenn sie dem Clan beitritt: Herbstblume )
    Geschlecht: w
    Alter: 16 Monde
    Rang: Hauskätzchen ( später Kriegerin )
    Aussehen: weiß mich schwarzen Flecken, grüne Augen
    Charakter: lieb, freundlich, manchmal kühl
    Stärken: kämpfen, klettern, jagen
    Schwächen: Kälte, Wasser, Stürme
    Wesen: Sonnenhabicht
    Aussehen als Wesen: weiße Federn, an der Spitze jeder feder ein kleiner gelber Punkt
    Fähigkeiten als Wesen: Wenn sie wütend ist verlängern sich ihre Krallen auf ihre doppelte Länge
    Stärken als Wesen: 🔝
    Schwäche als Wesen: 🔝


    Himmelsclan(tote):

    -Haselschweif: -ehemaliger 2. Führer und Gefährte von Flammengeist (damals noch Flammensturm)
    -gestorben durch Klippensturz auf dem Weg mit Flammengeist (damals noch Flammensturm) zum Bau des Himmels, um neue Namen und neun Leben zu erhalten

    -Schattenblüte: Dachs

    -Sonnenschein: Dachs

    -Sommerpfötchen: unbekannt

    -Schmetterlingsfell: unbekannt


    Erklärung der Ränge:
    Führerin (Endung immer -geist): weiblicher Anführer, Gefährtin des Führers, hat meist 9 Leben
    Führer (Endung immer -stern): männlicher Anführer, Gefährte der Führerin, hat meist neun Leben
    2. Führerin (Endung: unterschiedlich): wie 2. Anführer, Gefährtin des 2. Führer
    2.Führe (Endung unterschiedlich)r: wie 2. Anführer, Gefährte der 2. Führerin
    Seher(Endung -blatt, -hauch, -pranke): heilt kranke und verletzte Katzen, deutet Zeichen der Himmelskatzen
    Seherlehrling(Endung -pfote): Schüler des Sehers
    Krieger(Endung unterschiedlich): jagen und kämpfen für den Clan
    Lehrling(Endung -pfote): Schüler in Ausbildung zum Krieger
    Mütter+Babys+Alte(Endung M: unterschiedlich, B: -pfötchen, A: unterschiedlich): erklärt sich von selbst...

    Extra Infos: Wenn ein Führer stirbt bleibt die Führerin auf ihrem Posten bis sie selber stirbt, in Der Zeit existiert kein Führer, genauso umgekehrt. Es sei denn sie finden einen neuen Gefährten was aber sehr selten der Fall ist, welcher dann statt neun Leben aber nur 6 bekommt. Außerdem hat der Führer mit der meisten Erfahrung immer etwas mehr zu sagen als der andere.

    Wenn ein Baby zum Lehrling wird, gibt es eine Zeremonie wo sie ihren neuen Namen sowie ihre Mentoren bekommen.

    Wenn ein Lehrling zum Krieger wird Gibt es eine Zeremonie wo sie jeder ihren Namen erhalten und bei den Kriegern willkommen geheißen werden.

    *=Gefährten
    ->=verliebt in
    <->=ineinander verliebt
    &=Geschwister:

    Steinpelz*Habichtglut= Sturmpfötchen& Efeupfötchen& Waldpfötchen

    Regenpelz*Wellenblüte= Dämmerpfötchen

    Fuchsschweif*Pumaflug

    Pumapfote&Steinpfote&Regenpfote

    Meister+Lehrling:

    Kirschblüte+Echopfote

    Der feindliche Clan:

    Führerin:

    Führer:

    Name: Monstern
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 32 Monde
    Rang: Führer des FCs, später Krieger des MCs
    Aussehen: komplett Weißes Fell, anmutig, schlank, Smaragdgrünen Augen mit dunkelblauen Splittern
    Charakter: fieß, angeberisch, schlau, dickköpfig, lässt sich nie umstimmen
    Stärken: kämpfen, töten, schwimmen, im dunklen sehen
    Schwächen: aufgeben, Feuer, Nerven
    Wesen: Monddrache
    Aussehen als Wesen: komplett Weiß, graue Stacheln, Smaragdgrünen Augen mit dunkelblauen Splittern
    Fähigkeiten als Wesen: den Mond aufsteigen lassen, wobei Katzen die in den Mond schauen hypnotisiert werden, teleportieren kann auch andere teleportieren lassen
    Stärken als Wesen: Dunkelheit, wird vom Mondelicht stärker
    Schwächen: viel zu viel Sonnenlicht kann ihn töten
    Gefi: gerne
    Junge: gerne

    2. Führerin:

    2. Führer:

    Name: Kriegerkralle
    Geschlecht: männlich
    Alter: 34 Monde
    Rang: Krieger ( feindlicher Clan )
    Aussehen: dunkelbraun mit dunklen Augen
    Charakter: gemein, arrogant
    Stärken: jagen, kämpfen, töten
    Schwächen: schwimmen, klettern, verlieren
    Wesen: Nebelwolf
    Aussehen als Wesen: rauchrau mit langem Schwanz
    Fähigkeiten als Wesen: kann Nebel spucken
    Stärken als Wesen: siehe oben
    Schwäche als Wesen: siehe oben

    Seher:

    Seherlehrling:

    Krieger:

    Name: Eisblick
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 32 Monde
    Rang: Krieger ( feindlicher Clan )
    Aussehen: normalgroß, schlank, weiches, schneeweißes Fell, eisblaue Augen mit weißen Splittern
    Charakter: kalt, bissig, stur, kämpferisch, aggressiv, hinterlistig
    Stärken: jagen, kämpfen, schnell, Kälte
    Schwächen: Hitze, klettern, springen
    Wesen: Frostadler
    Aussehen als Wesen: großer, schneeweißer Adler, weißer Schnabel, schwarze Schnabelspitze und Krallen, vereinzelte schwarze Flecken im Gefieder, eisblaue, kalte Augen
    Fähigkeiten als Wesen: kann sehr gut fliegen, kann alles mit Schnee und Eis machen
    Stärken als Wesen: Kälte, fliegen
    Schwäche als Wesen: Hitze und Feuer

    Name: Blutnacht
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 24 Monde
    Rang: Kriegerin (FC)
    Aussehen: weißes Fell, Ohren und linke Vorderpfote Schwarz, Kälte blaue Augen mit roten Splittern, normalgroß, scharfe krallen
    Charakter: gemein, aggressiv, angriffslustig, schlau
    Stärken: kämpfen, klettern
    Schwächen: schwimmen, aufgeben
    Wesen: Nachtgeist
    Aussehen als Wesen: fast unsichtbares Fell, ziemlich groß, rote Augen
    Fähigkeiten als Wesen: kann das Blut von anderen kontrollieren und kann über den Boden schweben
    Stärken als Wesen: kämpfen, dunkelheit
    Schwächen: Wasser, Licht, feuer

    Name: Feuerkralle
    Geschlecht: männlich
    Alter: 30 monde
    Rang: krieger ( feindlich)
    Aussehen: rot-orange mit blauen augen
    Charakter: fies, gerecht, klug, knn freundlich sein
    Stärken: klettern
    Schwächen: wasser, schwimmen, verlieren
    Wesen: Feuerkater
    Aussehen als Wesen: genauso wie normal nur mit roten augen
    Fähigkeiten als Wesen: kann sie selbst in flammen stecken aber st verwandelt extrem aggressiv und er kann sich nur zurück verwandeln wenn er irgendwen oder irgendetwas getötet hat
    Stärken als Wesen: Siehe oben
    Schwäche als Wesen: auch oben

    Lehrling:

    Mütter:

    Babys:

    Alte:


    Wer spielt wen:

    Shira:
    -Flammengeist
    -Echsenflug
    -Bachschweif
    -Habichtpfote
    -Eisblick
    -Echo
    -Efeupfötchen
    -Mohnpfötchen
    -Schilfpfötchen

    Pumapfote:
    -Pumapfote
    -Steinpfote
    -Regenpfote
    -Schneepfötchen
    -Sturmpfötchen
    -Waldpfötchen
    -Honey
    -Funke
    -Blutnacht

    Akina:
    -Wolfsauge

    Fuchspfote:
    -Fuchspfote
    -Flussschlange
    -Hasenpfötchen

    Amira:
    -Kiara (Wolkenschweif)
    -Wellenpfote
    -Tigerpranke
    -Kriegerkralle
    -Saphirpfötchen
    -Dämmerpfötchen
    -Jula
    -Kirschblüte

    Schattenblüte:
    -Schattenblüte
    -Luchspfote

    Zuckerkatze:
    -Samtpfote
    -Schattenstern
    -Irrlichtpfote

    Lilie:
    -Vogelpfote
    -Rehpfötchen
    -Weißblume
    -Bärenkralle
    -Taube
    -Löwe
    -Silberstreif

    Nachtteich:
    -Nachtteich
    -Wasserpfötchen
    -Schattenpfötchen
    -Mondstern

    Flussherz:
    -Rauchfrost
    -Donnerblitz

    Flügelschatten:
    -Flügelschatten

    Anna:
    -Wasserpfötchen
    -Blumenschweif

    Astrid:
    -Sturmklinge
    -Silberflügel
    -Nachtpfote

    Wacholderpfote:
    -Wacholderpfote

    Rainbow123456HD:
    -Nachtpfötchen
    -Mondschein

    Anyone:
    -Schimmerblatt
    -Sue (Tupfensturm)
    -Kralle


    So hier eine kleine Übersicht über die Katzen ^^:

    http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467990323/Bilder-fuer-das-Mystic-Cats-RPG

    4
    Nun die wichtigsten Gesetze des Clans! Gesetz des Himmels: 1. Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. 2. Älteste und Junge werden z
    Nun die wichtigsten Gesetze des Clans!

    Gesetz des Himmels:

    1. Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet.
    2. Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt.
    3. Beute wird nur erlegt um sich davon zu ernähren
    4. Wenn ein Führer sich einen zweiten Gefährten, nachdem der erste gestorben ist, sucht bekommt dieser statt neun Leben nur 6.
    5. Nach 6 Monden (jeden Montag zwei Monde) wird ein Baby zum Lehrling und nach 12 Monden wird es zum Krieger.
    6. Ein Krieger darf nicht 2. Führer/-in werden ohne jemals Meister gewesen zu sein.
    7. Eindringlinge müssen vertrieben werden.
    8. Greife nie Babys, Verletzte oder Kranke an.
    9. Lass ein Baby nie im Stich wen es Hilfe braucht.
    10. Das Wort der Führer wird befolgt.
    11. Töte feindliche Katzen nur im Notfall.
    12. Im Bau des Himmels ist es verboten zu reden und zu essen!

    Jetzt zeige ich dir das Territorium:

    Das Territorium umfasst eine Vielzahl an Landschaften. Es gibt einen riesigen Wald an dessen Ende sich eine tiefe Schlucht befindet wo ganz unten ein schmaler Fluss liegt. Die restlichen teile des Territoriums sind große Lichtungen, vereinzelte Hügel, ein Sumpfgebiet, eine Felslandschaft sowie viele kleine Flüsse und Seen. In der Mitte des Territoriums ist eine große Höhle mit einem Loch in der Decke wo Mondlicht Auf einen kleinen See scheint. Diesen Ort nennt man den Bau des Himmels. Es ist ein heiliger Ort wo jeden Vollmond die Seher hingehen um sich mit dem Himmelsclan die Zunge zu geben und wo sich die Führer und Führerinnen ihre neun Leben holen und ihren neuen Namen erhalten. Etwas entfernt ist ein großer See der oft genutzt wird um einem anderen seine Liebe zu gestehen, denn es gilt besonders bei Sonnenuntergang als sehr romantisch. Am Rand des Territoriums ist der Zweibeinerort. Am gegenüber liegenden Rand des Territoriums ist ein Eingang in einem kleinen Hügel, er führt in eine große Höhle mit mehreren nebenräumen. Überall sind Lavaflüsse und -Seen auf dem Boden verteilt. Die Räume sind mit mehreren Verbindungen aus sozusagen verschlungenen Steinpfaden. Dies ist der perfekte platz für Wesen mit Feuer. So etwas ähnliches, nur mit Wasser, gibt es im großen See bei einem unterirdischen höhleneingang Unterwasser. Und noch eine Höhle gibt es an der Schlucht. Diese Höhle ist vollkommen dunkel und verzweigt.

    Das Lager ist eine große Lichtung, die durch eine dichte reihe großer Bäume und Brombeerhecken geschützt ist, gegenüber vom Eingang am Ende der Lichtung ist ein sehr großer Fels, der Hochfelsen, wo die beiden Führer den Clan versammeln. In dem Fels ist ein Eingang, der Fühterbau (fb), der draußen durch einen Flechtenvorhang geschützt ist. Er führt in einen kleinen Gang, der sich am Ende in zwei Gänge spaltet, die ebenfalls durch Flechtenvorhänge geschützt sind. Am Ende dieser beiden kurzen Gänge sind jeweils ein großer Raum. Ein Raum gehört dem Führer Und der andere der Führerin.
    Links neben dem Lagereingang ist der Kriegerbau (kb) der sich unter den Wurzeln einer großen Eiche befindet. Gegenüber ist der Ältestenbau (äb), der so ähnlich aufgebaut ist aber nur mit einer kleineren Eiche. Daneben ist der Babybau (bb) genauso aufgebaut, nur mit viel dickeren und festeren Wurzeln. Es ist der geschützteste Platz im Lager. Daneben ist der Lehrlingsbau (lb) der genauso aufgebaut ist wie der äb. Rechts neben dem Hochfelsen ist der Seherbau (sb). Er ist auch in einer kleinen Höhle wie der fb mit einer großen Kammer um Kräuter aufzubewahren. In der Mitte des Lagers ist eine große Sandkuhle wo der Frischbeutehaufen (fbh) ist.


    Unsere Beute:
    -Kaninchen
    -Mäuse
    -Eichhörnchen
    -kleine Vögel
    -selten Fische oder anderes

    Unsere Feinde:
    -Füchse
    -Dachse
    -Zweibeiner
    -Greifvögel (besonders für Babys)
    -es gibt auch Luchse


    Wettbewerbe und Veranstaltungen:

    Für Junge:

    Moosball:
    Dieses Spiel findet immer zu unterschiedlichen Zeitpunkten statt. Es findet in einer kleinen Sandkuhle am Rand des Lagers statt. Die Tore sind jeweils zwei Büsche nebeneinander die ein Tor bilden. In diesem Spiel treten immer zwei Teams zu je 2-4 Spielern gegeneinander an. In jedem Team steht ein Spieler im Tor und versucht den Moosball abzuwehren. Die anderen Spieler versuchen immer den Moosball in das andere Tor zu schießen. Am Ende gewinnt das Team mit den meisten Toren. Es sind auch Turniere möglich.

    Für Lehrlinge:

    -Jagen:
    Diese Veranstaltung findet immer zu zufälligen Zeitpunkten statt. Dabei zeigt der Lehrling seine Fortschritte in der Jagd. Der Lehrling wird einen gesamten Tag in ein bestimmten Teil des Territoriums geschickt wo er so viel Beute wie möglich machen soll. Dabei werden Sie von ihren Mentoren heimlich beobachtet.

    -Kämpfen:
    Diese Veranstaltung findet immer zu zufälligen Zeitpunkten statt. Dabei zeigen die Lehrlinge ihr Kampfvermögen. Sie treten gegen die anderen Lehrlinge an und werden dabei von ihren Mentoren beurteilt.

    Abschlussprüfung:
    Diese Veranstaltung findet immer ein paar Tage vor der Kriegerzerremonie des Lehrlings statt. Dabei zeigt der Lehrling alles was er bisher von seinem Mentor gelernt hat dem Führer/ den Führern. Der erste Teil besteht aus einer Jagdprüfung, welche genauso aufgebaut ist wie die Veranstaltung "Jagen", nur mit dem Unterschied das der Lehrling nicht nur von dem Mentor sondern auch von dem Führer/den Führern heimlich beobachtet wird. Der zweite Teil ist eine Kampfprüfung bei der der Lehrling zuerst gegen seinen Mentor antritt wobei ihn die Führer zuschauen. Danach tritt der Lehrling auch noch gegen die Führer an. Der dritte Teil besteht darin zu zeigen wie gut man sein Wesen beherrscht.

    Moosball:
    Dieses Spiel ist genauso aufgebaut wie das Moosball für Jungen. Nur mit dem Unterschied das es in einer etwas größeren sandigen Kuhle außerhalb des Lagers stattfindet und das ein größerer Moosball benutzt wird.

    Für Krieger:

    Moosball:
    Dieses Spiel ist genauso wie das Moosball für Lehrlinge, nur das ein noch etwas größerer Moosball benutzt wird.

    5
    Infos:

    -ich werde bei genug Mitgliedern vielleicht eine prophi+ff schreiben

    -Der Clan wurde gegründet!

    -Stormi ist dem Clan beigetreten, Herzlich Willkommen und auf eine schöne Zeit!

    -Eris ist dem Clan beigetreten, Herzlich Willkommen und auf eine schöne Zeit!

    -Akina ist dem Clan beigetreten, Herzlich Willkommen und auf eine schöne Zeit!

    -Lichthauch&Nachtklaue ist dem Clan beigetreten, Herzlich Willkommen und auf eine schöne Zeit!

    -Löwenfeuer ist dem Clan beigetreten, Herzlich Willkommen und auf eine schöne Zeit!

    -Pumapfote ist dem Clan beigetreten, Herzlich Willkommen und auf eine schöne Zeit!

    -Echsenflug ist jetzt die Meisterin von Pumapfote, viel Erfolg!

    -Fye_Lupin ist dem Clan beigetreten, Herzlich Willkommen und auf eine schöne Zeit!

    -Fuchspfote ist dem Clan beigetreten, Herzlich Willkommen und auf eine schöne Zeit!

    -Amira ist dem Clan beigetreten, Herzlich Willkommen und auf eine schöne Zeit!

    -Schattenblüte ist dem Clan beigetreten, Herzlich Willkommen und auf eine schöne Zeit!

    -*Silberherz* ist dem Clan beigetreten, Herzlich Willkommen und auf eine schöne Zeit!

    -Blood ist dem Clan beigetreten, Herzlich Willkommen und auf eine schöne Zeit!

    *Heute ist Montag, das heißt alle Katzen altern um einen Mond!

    -Grüner Husten ist ausgebrochen! Krank sind bisher:
    -Frostblüte
    -Wolkenschweif
    -Flammengeist
    -Schattenblüte
    -Pumapfote

    -Flammengeist hat ihr erstes Leben verloren

    -Es gab einen Rattenangriff bei dem mehrere Katzen schwer verletzt wurden

    -Zurzeit herrscht eine Hungersnot!

    -Zuckerkatze ist dem Clan beigetreten, Herzlich Willkommen und auf eine schöne Zeit!

    -Eris war zu lange nicht mehr on und ich musste Sie schweren Herzens löschen!


    -Es ist wieder Montag, das heißt alle Charas altern um einen Mond

    -Icya ist dem Clan beigetreten, Herzlich Willkommen und auf eine schöne Zeit!

    -Vogelpfote ist dem Clan beigetreten, Herzlich Willkommen und auf eine schöne Zeit!

    -Jura ist dem Clan beigetreten, Herzlich Willkommen und auf eine schöne Zeit!

    -Das Lager wurde von Dachsen angegriffen! Gestorben sind:
    -Sonnenschein
    -Schattenblüte

    -Nachtteich ist dem Clan beigetreten, Herzlich Willkommen und auf eine schöne Zeit!

    -Lia Webster ist dem Clan beigetreten, Herzlich Willkommen und auf eine schöne Zeit!

    -Honey ist dem Clan beigetreten, Herzlich Willkommen und auf eine schöne Zeit!

    -Blaustern ist dem Clan beigetreten, Herzlich Willkommen und auf eine schöne Zeit!

    -Flussherz ist dem Clan beigetreten, Herzlich Willkommen und auf eine schöne Zeit!

    -Ami ist dem Clan beigetreten, Herzlich Willkommen und auf eine schöne Zeit!

    -Es gab einen Waldbrand! Windhauch ist gestorben!

    -Die Auserwählte haben die Prophezeiung erhalten!

    -Das Territorium wurde überschwemmt mit dem Lager und der Clan lebt zurzeit in der Felslandschaft!

    -Flügelschatten ist dem Clan beigetreten, Herzlich Willkommen und auf eine schöne Zeit!

    -Anna ist dem Clan beigetreten, Herzlich Willkommen und auf eine schöne Zeit!

    -Astrid ist dem Clan beigetreten, Herzlich Willkommen und auf eine schöne Zeit!

    -Wacholderpfote ist dem Clan beigetreten, Herzlich Willkommen und auf eine schöne Zeit!

    -Rainbow123456HD ist dem Clan beigetreten, Herzlich Willkommen und auf eine schöne Zeit!

    -Anyone ist dem Clan beigetreten, Herzlich Willkommen und auf eine schöne Zeit!

    6
    Die Prophezeiung:

    Die Sonne bringt Licht und Schatten. Der Mond bringt Schatten und Licht. Doch wenn das eine das andere verschluckt wird alles verloren sein. Das Gleichgewicht wird sich verschieben und kann nur durch die 5 ausgewählten Katzen gerettet werden.Doch Achtung! Der Neid kann andere beherrschen. Falsche können sich einschleichen! Haltet zusammen! Sonst siegt der Feind des Himmels und der Mystic-Clan ist verloren.

    Die Ausgewählten:
    -Habichtglut
    -Pumaflug
    -Schattenpfötchen
    -Echopfote
    -Wellenblüte

    Falsche können sich einschleichen:
    -Steinpelz
    -Fuchsschweif


    ~Die neue Prophezeihung!~

    Das warme Licht und die Nacht leben in Krieg. Die Nacht strebt nach Macht um das warme Licht zu verschlucken. Doch auch eine dritte Macht mischt sich ein. Der dunkle Prophet und sein Gefolge im Verborgenen. Nur die 5 Auserwählten können das warme Licht retten! Gebt acht und haltet zusammen! Sonst erlischt das warme Licht in der letzten Schlacht! Und die dritte Macht wird alles vereinen uns in die Dunkelheit stürzen.

    Bedeutung: müsst ihr schon selber rausfinden: P

    Warmes Licht: -
    Nacht: -

    Der dunkle Prophet: Brombeerpfote
    sein Gefolge:
    -Wieselpfote
    -frei
    -frei
    -frei
    (wenn es noch mehr interressenten gibt können es auch mehr sein)

    Auserwählte:
    -Libellenpfote
    -Feuerpfote
    -Nachtpfötchen
    -frei
    -frei


    Hoffe die neue Prophi gefällt euch ^^

Kommentare (400)

autorenew

Shira ( von: Shira)
vor 256 Tagen
so hier:

http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1486537017/Mystic-CatsDie-Rueckkehr

ist zwar noch nicht ganz fertig, aber steckis können schon gemacht werden, ich will dieses 2.0 nochmal komplett von vorne her aufbauen, also anfangs keine Gefis und so weiter
*Zimtro💗 ( von: *Zimtrose*)
vor 259 Tagen
@Shira, kannst du wenn du fertig bist vielleicht den Link schicken?
LG Zimti 😉
AmiraWithStory ( von: AmiraWithStory)
vor 260 Tagen
(Ohdas ist 💗)
Fuchsi ( von: Fuchsi)
vor 261 Tagen
(Oh, wie doof :c )
Shira ( von: Shira)
vor 262 Tagen
(soo... hab grad 2.0 erstellt, hat aber nicht gespeichert... muss das nochmal machen)
*Zimtro💗 ( von: *Zimtrose*)
vor 264 Tagen
(Auch von Zimt😋: bis dann Shira😉🤗)
Fuchsi ( von: Fuchsi)
vor 265 Tagen
(Okay, bis dann Shira! :D)
Shira ( von: Shira)
vor 265 Tagen
(Hey, klar bist dabei ;)
Hab grad nur kurz zeit zu schreiben das ich irgendwann nächstes wochende vermutlich mehr zeit hab und regelmäßiger on kann)
*Zimtro💗 ( von: *Zimtrose*)
vor 266 Tagen
Achso, Dangischön😂 Fuchsi 😊
Fuchsi ( von: Fuchsi)
vor 267 Tagen
(Hey Zimtrosi :) ich bin sicher, dass du mitmachen kannst, zurzeit hat Shira, die Erstellerin, aber leider keine Zeit on zu kommen :(
Ich warte aber hier, bis sie wieder on kommt ^-^" )
*Zimtro💗 ( von: *Zimtrose*)
vor 267 Tagen
Ups, ich habe vergessen Fisch drunter zu schreiben, ich hoffe das ist trotzdem ok
*Zimtro💗 ( von: *Zimtrose*)
vor 267 Tagen
Name: Eisflügel
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28 Monde
Rang: 2. Führerin?
Aussehen: Weiße, extrem flauschige Kätzin mit Eisblauen Augen
Charakter: Nett, hilfsbereit, schüchtern, stolz
Stärken: jagen, rennen, Wssser (bei Stärken als Wesen mehr), fliegen
Schwächen: klettern, schüchtern, stolz
Wesen: Hippogreif
Aussehen als Wesen: Weißes geflügeltes Pferd mit Adlerkopf
Fähigkeiten als Wesen: alles was Mut Wasser zu tun hat, fliegen
Stärken als Wesen: schnell, tauchen
Schwäche als Wesen: kann bei Hitze nicht so gut ihr fliegen und Sachen mit Wasser machen
Amira ( von: Amira)
vor 295 Tagen
(Sorry musste off)

Glut: schüttle den kopf*
Fuchsi ( von: Fuchsi)
vor 295 Tagen
(Wieder da..)
Shira ( von: Shira)
vor 295 Tagen
Flamme: vergiss es *verwandke mich, nehme beide hoch und fliege los*
Amira ( von: Amira)
vor 295 Tagen
Glut: Flieg du mit dem jungen. ich komme so schnell wie mögich hinterher
Shira ( von: Shira)
vor 295 Tagen
Flamme: wir sollten so schnell wie möglich ins lager... fluegen oder laufen?
Shira ( von: Shira)
vor 295 Tagen
Flamme: .... verstehe... es sollte mit ins lager kommen, da wird es versorgt
Amira ( von: Amira)
vor 295 Tagen
Glut: *zu dem blutenden und schreienden jungen* Alles ist wieder gut. *zu flamme* Das ist das junge meiner hauskätzchen schwester. er hat meine gesamte Familie und aus meine schwester getötet. ich bin der einzige verwandte des jungen
Shira ( von: Shira)
vor 295 Tagen
(das mit dem helfe ihm hoch einfach vergessen sry XD)