Marcel's Geschichte Teil 21

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 461 Wörter - Erstellt von: Monkey D Woosmann - Aktualisiert am: 2016-06-24 - Entwickelt am: - 301 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Die Schlacht beginnt. Die die aus Impel Down ausbrachen sind endlich auf dem Schlachtfeld.

1
Kapitel 21 Die große Schlacht und das wiedersehen der Woosmann D Brüder. Das geklaute Schiff landete auf einer Eisfläche." Aaaaaaaaaaaceee. Wi
Kapitel 21 Die große Schlacht und das wiedersehen der Woosmann D Brüder.

Das geklaute Schiff landete auf einer Eisfläche." Aaaaaaaaaaaceee. Wir sind hier um dich zu retten." Brüllte Ruffy. Grade wollte Crocodile Whitebeard angreifen doch ich und Ruffy hielten ihn auf." Wieso hältst du mich auf Strohhut." Fragte der Sand Mensch." Ace mag den Kerl. Also las ihn in Ruhe." Sagte mein Kapitän." Du bist echt mutig wenn du hier mitmachen willst Strohhut. Komm mir bloß nicht in die Quere." Sagte Whitebeard." Halt die Klappe. Ich mach was ich will." Sagte Ruffy. Dann sah ich meinen Bruder der grade gegen Soldaten kämpfte. Einer wollte ihn von hinten angreifen, doch ich sprang dazwischen und wehrte den Angriff ab." Ah wie ich sehe kannst du inzwischen auch den Guardian Modus. Ich bin beeindruckt Bro." Sagte Er." Hehe. Danke." Sagte ich." Solarstrahl." Brüllte Pierre und ein gewaltiger Strahl besiegte unzählige Soldaten." Wasserpistole." Rief ich und schoss aus meinen Fingern Wasserkugeln. Dann aktivierte mein brüllte den Guardian Modus. Seine Rüstung sah eher grünlich aus während meine eher einen bläulichen Farbton hatte. Wir konnten zum Schafott vordringen. Ace wurde befreit und wir standen Akainu gegenüber." Hör zu Bruder. Ich werde die volle Kraft des Alpha Guardian nutzen um diesen Penner zu killen. Aldebaran Auslöscher-Kanone Alpha." Brüllte Pierre und schoss einen Strahl auf den Mörder unserer Mutter. Doch dieser kriegte nur wenig Schaden." Magma Schwert." Sagte Akainu und durchbohrte meinen Bruder mit einem Magma Schwert.

" Bruder neeeiiin. Du sollst auch nicht sterben. Ich habe sonst keine Familie mehr." Heulte ich." Keine Sorge. Du hast doch noch die Strohutbande. Und ausserdem....hast du jetzt Aldebarans volle Kraft. Ich werd dich vermissen Marcel." Sagte er. In mir entfachte sich die Wut. Ich aktivierte automatisch den Guardian Modus. Doch diesmal war er Goldfarben. Doch auch ich hatte ich keine Chance. Auf einem Auge wurde ich blind. Ausserdem verlor ich den linken Arm und das rechte Bein. Dann kippte ich um. Das letzte was ich sah war die hässliche Fresse von Sakazuki.
article
1466615273
Marcel's Geschichte Teil 21
Marcel's Geschichte Teil 21
Die Schlacht beginnt. Die die aus Impel Down ausbrachen sind endlich auf dem Schlachtfeld.
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466615273/Marcels-Geschichte-Teil-21
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1466615273_1.jpg
2016-06-22
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.