Das Glück des Waldes II

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.534 Wörter - Erstellt von: Eisblatt - Aktualisiert am: 2016-06-25 - Entwickelt am: - 173 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

SORRY, ich werde hier nicht mehr weiter schreiben. Stattdessen werde ich auf der ursprünglichen Seite weiterschreiben. Der Link:
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1427990939/Das-Glueck-des-Waldes

    1




















Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Eisblatt ( von: Eisblatt )
Abgeschickt vor 182 Tagen
Ah, puh! Herzchen, VIELEN DANK für das Kompliment und für den kommi!
Ich dachte schon, die Leute könnten hier keine Kommis mehr schreiben, weil alle anderen Kommentare gelöscht wurden. LG, Eisblatt
Herzauge ( von: Herzauge )
Abgeschickt vor 210 Tagen
Eisblatt, du hast das richtig gut geschrieben. Ich freue mich, wenn du weiterschreibst.
Herzchen
Eisblatt ( 66721 )
Abgeschickt vor 268 Tagen
Gefällt euch das 3. Kapitel?
Schreibt mir doch mal einen ernst gemeinten Kommentar mit Komplimenten und Kritik, die mir auch etwas bringt, und mit der ich etwas anfangen kann.
LG, Eisblatt

PS: Ja, ich gebe es zu, wegen der ganzen Farben: Ich wollte einmal ausprobieren, ob es funktioniert. Deswegen haben ein paar Sachen wahrscheinlich auch NICHT geklappt. ;-)
Eisblatt ( 66721 )
Abgeschickt vor 272 Tagen
Ich hoffe, das 2. Kapitel gefällt euch…irgendwie.
Ich habe ja sehr lange nicht weitergeschrieben, da ich das Passwort vergessen hatte. Doch jetzt werde ich die Geschichte wieder aufnehmen.