Wie sehr liebe meine Lehrerin?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jelena - Entwickelt am: - 7.507 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Du willst wissen ob du deine Lehrerin wirklich liebst? Kein Problem. Mache hier den Test.

  • 1/10
    Wie findest du deine Lehrerin?

Kommentare (5)

autorenew

Clarissa (37302)
vor 40 Tagen
Die Lehrerin,in die ich verliebt war,hat leider letztes Jahr überraschend die Schule gewechselt.Ich habe kurz bevor sie gegangen ist mit ihr über meine Gefühle gesprochen. Es hat gut getan,aber gleichzeitig auch sehr weh,weil sie mir einen Korb gegeben hat.Ich vermisse sie immer noch sehr.
%u2661Lichtherz%u2661 ( von: ♡Lichtherz♡)
vor 382 Tagen
Nur ne Schwärmerei :)
Laura (64006)
vor 383 Tagen
Meine Lehrerin ist für mich wie eine zweite Mutter, die mir alles gibt, was mir an meiner Mutter fehlt, also liebe ich sie platonisch. In meiner Auswertung stand, dass ich sie wirklich liebe und es ihr sagen soll, jedoch rate ich jedem, bei dem das selbe Ergebnis rauskam, davon ab. So eine Beichte kann euer ganzes (Schul)Leben zerstören. Euer/Eure Lehrer/in wird diese Liebe nicht erwidern und selbst wenn, dürft ihr sie nicht ausleben. Sucht euch jemanden, dem es genauso geht oder sagt es einfach gar nicht und leidet vor euch in. Das ist immer noch besser, als es zu sagen und dann von allen und eurem Lehrer/eurer Lehrerin verachtet zu werden.
Clarissa ( von: Clarissa)
vor 451 Tagen
Wie kann ich dich erreichen?
Mira (78140)
vor 492 Tagen
Das wüsste ich aber, dass es vorbei geht. Es sind nun schon zwei Jahre vergangen und es bleibt wie am ersten Tag, zumal ich auch nicht mehr minderjährig bin.
Natürlich wird es bei jüngeren eine Schwärmerei sein, nach dem Motto "verguckt", jedoch gibt es Menschen, bei denen es nicht endet... die so an diese Person gefesselt sind, dass ein Leben ohne nicht mehr vorstellbar ist.
Damit möchte ich sagen, es wird nicht vorbeigehen.