Inuyasha etwas anders

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.826 Wörter - Erstellt von: Erza uchiha - Aktualisiert am: 2016-06-24 - Entwickelt am: - 874 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es geht um das Mädchen Lina das ihre große Liebe findet.

1
LINAS SICHT
Ich habe alles jetzt muss ich mich zu Kagome. Als sie da wahr und sieht sie wie sie in einen alten Brunnen springt sie dachte nicht nach und springt ihr nach sie hörte auf einmal stimmen eine gehörte ihrer Freundin Kagome sie klaterte hoch und sieht wie ihre Freundin mit einem jungen streitet und zu ihr sehen.
INUYASHAS SICHT
Kagome wer ist das fragte ich sie sagte das es ihre Freundin Lina ist und ging zu ihr hin und redet mit ihr ich ging zu innen und sagte zu Kagome das wir keine Zeit für so etwas haben wir müssen die Splitter finden dieses Mädchen sieht mich an und kam auf mich zu und faste meine Ohren an ich sehe erst mal verwirrt dann aber sauer und sagte zu ihr sag mal geht noch las meine Ohren in Ruhe und ging.
KAGOMES SICHT
Man muss er so sein ich sagte zu Lina er Inuyasha heißt und er immer so ist nah egal las uns erst einmal zu Kaede gehen als wir da wahren erzählte ich Kade alles und sie sagte das sie auch Miko Kräfte hätte und das sie uns auf der Suche nach den splittern helfen kann und Inuyasha sag noch einmal alte Hexe zu mir dann gibt es Ärger verstanden. Wir gingen am nächsten Tag auf die such nach denn splittern.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.