The four Protectors - Journey to Erebor (Hobbit FF)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 5.395 Wörter - Erstellt von: Sweet.johanna - Aktualisiert am: 2016-12-07 - Entwickelt am: - 1.641 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Sie sind Elben, Kriegerinnen, Mythen und spielen vor dem, im und nachdem Ringkrieg entscheidende Rollen. Doch werden sie ihre Macht für das Gute oder für das Böse einsetzen und schaffen sie es ihr eigenes Happy End zu finden um glücklich zu werden? Ihr werdet es sehen…

1
Kapitel 1


Es war ein trüber Morgen, als ich mich mit meinem treuen Pferd Feanor auf den Weg nach Bree machte, um Gandalf den Grauen zu treffen. Bevor ich aufbrach las ich noch einmal den Brief, den er mir geschickt hatte: „Edhelil, du musst mich in Bree treffen, am siebten Tage im neuen Monat. Es ist wichtig. Gandalf." Meleth, meine Freundin und die erste Beschützerin Mittelerdes, hat mir natürlich geraten nicht zu gehen. Sie vertraut nicht sehr vielen Leuten und wenn doch, dann nur bedingt. Doch Gandalf kennt mich. Er wusste, dass ich Freunde nie im Stich lassen würde, deswegen hat er mir den Brief geschickt und nicht Meleth oder den anderen beiden.

Auf den Weg nach Bree fragte ich mich, wieso er mich so dringend sprechen möchte, jedoch verlor ich diese Gedanken schnell, als ein Vogel auf mich zu flog. Er zwitscherte: Herrin, Gandalf der Graue schickt mich. Ihr sollt euch bitte beeilen" „Richte Gandalf aus, dass ich auf dem Weg bin." Dann flog er wieder weg. Ja ich kann mit Vögeln sprechen, aber nur wenige können mit mir sprechen.

Ich trieb Feanor bis in den Galopp und ritt querfeldein durch Wald und Feld, um schnellstmöglich anzukommen. Nach ein paar Stunden, es war Nachmittag, erreichte ich endlich Bree. Ich stellte Feanor unter und ging ins Gasthaus zum tänzelnden Pony. Gandalf erwartete mich bereits.


Heii, ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen, auch wenn es kurz war. Meine kleine Schwester schreibt diese Geschichte, war aber zu schüchtern es hier hochzustellen, also hat sie mich gebeten dies zu tun. Bitte lasst Kommentare regnen, damit ich ihr ein Feedback geben kann.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Finchen ( 29254 )
Abgeschickt vor 151 Tagen
Also ich finde diese FANFICTION sehr gut und cool
😘💋



Lydia warum mögen wir immer die selben
Geschichten
💋💋
Super Story
Lydia ( von: Lydia )
Abgeschickt vor 243 Tagen
Hoppla! *kommt; *Kapitel
Lydia ( von: Lydia )
Abgeschickt vor 243 Tagen
Boa wie krass ist denn dieses Ende!!! Wann koommt das nächste Kaüitel, von dieser FF kann ich nie genug kriegen!! Ich bin schon gespannt ob Edhelil wirklich tot ist!!!
Lydia ( von: Lydia )
Abgeschickt vor 295 Tagen
Wieder wirklich schön! Bin schon gespannt was als nächstes passiert! :-) Das die zehn bist und schon so gut schreiben kannst finde ich wirklich toll!!!! Ich freue mich bereits auf den nächsten Teil!
Rawiel ( 05672 )
Abgeschickt vor 304 Tagen
Erst zehn??? Wow meinen Respekt ich hätte dass in dem Alter auf keinen Fall geschafft😉 Eine wirklich tolle Fanfiktion, ich würde mich freuen wenn du weiter schreibst...
sweet.johanna ( von: sweet.johanna )
Abgeschickt vor 305 Tagen
@Lydia Meine Schwester bedankt sich von ganzem Herzen. Aber das möchte sie dir selber sagen:
Hallo Lydia, ich bin wirklich der froh, dass dir die Geschichte gefällt. Es ist schön zu hören dass sie gut ist, weil ich erst zehn bin und man da noch nicht die richtigen Worte findet. Danke Danke Danke
Lydia ( von: Lydia )
Abgeschickt vor 317 Tagen
Wunderbar geschrieben! Sah diner Schwester das sie unbedingt weiterschreiben soll! Ich lese diese Geschichte unheimlich gern!
Lydia ( von: Lydia )
Abgeschickt vor 331 Tagen
Wirklich wunderschön! Es wäre sehr schön wenn deine kleine Schwester weiterschreiben würde. Der Schreibstil ist echt klasse! Hut ab!
Luthien ( 73968 )
Abgeschickt vor 331 Tagen
Ich finde den Schreibstil klasse! Bitte schreib weiter!