Potter oder nicht? //2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 702 Wörter - Erstellt von: Neela - Aktualisiert am: 2016-06-24 - Entwickelt am: - 816 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Nevia Potter oder doch nicht?

    1
    Falls du die anderen Teile (Potter oder nicht?) noch nicht gelesen hast empfehle ich dir hiermit sie davor zu lesen. Sonst kann es sein das du die Ges
    Falls du die anderen Teile (Potter oder nicht?) noch nicht gelesen hast empfehle ich dir hiermit sie davor zu lesen. Sonst kann es sein das du die Geschichte nicht verstehst

    2
    Kaum war ich eingetreten begann Dumbledore zu reden. "Also wie sie sicher schon oft bemerkt haben, bekommen Sie oft diese Schwarzen Haare und Aug
    Kaum war ich eingetreten begann Dumbledore zu reden. "Also wie sie sicher schon oft bemerkt haben, bekommen Sie oft diese Schwarzen Haare und Augen. Das kommt daher da Methamotphagi oft die Haar und Augen Farbe der Eltern annehmen. Und Sie sind die Tochter von Severus Snap. Es ist der Puella Magicae-Fluch daran "Schuld"". Meine Gedanken rasten ich Tochter von Professor Snap? Das konnte ja was werden. Ich spürte die an Spannung meines? Vaters?. " Das heißt ich bin keine Potter?" "Nein das sind sie nicht" sagte Dumbledore ruhig. Ich atmete erleichtert aus. Ich wusste was für ein A*** James Potter sein konnte deshalb war ich froh darüber. "Darf ich Sie Papa nennen" hörte ich es aus meinem Mund. "Natürlich aber nur wenn wir alleine sind. Und erzähl niemandem davon." " Nicht mal Hermine und Bella?" Fragte ich verzweifelt. " Wenn sie wollen können sie es ihnen sagen aber Nur den beiden." meldete sich Dumbledore "Severus könnten sie bitte Nevia und mich noch Alleine etwas besprechen?" "Darf ich es als ihr Vater den nicht wissen?" " Sie werden es erfahren wenn es an der Zeit ist." Dann verschwand Snap (Papa). "
    "Also Nevia du wirst dich sicher fragen warum ich noch mit dir reden möchte. Es gibt zwei Sachen die ich die mitteilen bzw. mit dir besprechen möchte. Also wie du weißt bist du ein Methamotphagi und deshalb bitte ich dich deine Fähigkeit nicht für Streiche oder ähnliches zu verwenden." " In Ordnung Professor" " Und ausserdem haben sie noch besondere Gaben... " Ich besprach die nächste Halbe Stunde noch mit Dumbledore einiges.
    Als ich dann in den Gryfindor-Gemeinschaftsraum kam wurde ich so gleich mit Fragen von Bella, Harry und Ron konfrontiert. Ich antworte das Professor Dumbledore mit mir reden wollte wegen meiner besonders ausgeprägten Methamotphagi-Fähigkeiten.
    Am Abend als Bella und ich im Bett lagen meinte sie: "Ich glaube dir nicht das Snap dich nur deshalb geholt hat." " Na ok dann erzähl ich dir alles aber du musst mir versprechen dass du es niemandem sagst egal was kommt." "In Ordnung" " Also ich habe heute erfahren das ich keine richtige Potter bin. In einer gewissen Weise bin ich eine Snap. Denn Professor Snap ist mein Vater. Das hat mit einem besonderen Zauber zu tun... ." So erzählte ich Bella alles.
    An Hermine schrieb ich dass ich etwas wichtiges zu erzählen habe.
    -Zeitsprung-
    Harry hatte mitbekommen wessen Tochter ich bin und will jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben. Man hört jetzt weniger über das 'Super Quintett' (Harry, Ron, Hermine, Bella und ich) stattdessen mehr über das 'Goldene Trio' (Harry, Ron, Hermine). Ich habe meinen ersten Freund. David Siliv aus Hufflpuff und ein Jahr über mir.
    Kurz vor den Ferien machte ich Schluss mit ihm da ich heraus fand das er eine Andere hat. Harry hatte sich damit abgefunden wer ich war und Ron wusste es auch, aber wir verstanden uns wieder blendend. Als wir nach den Ferien nachhause kamen hatte ich eine auseinander Setzung mit Mum da sie mir vorenthalten hatte wer mein VATER war. Ich meinte wenn es noch etwas gäbe was ich über mich wissen müsse solle sie es mir jetzt sagen, aber sie meinte es gebe nix.

    3
    Ich freue mich auf Kommentare. ;)Neela
    Ich freue mich auf Kommentare. ;)Neela

article
1466600026
Potter oder nicht? //2
Potter oder nicht? //2
Nevia Potter oder doch nicht?
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466600026/Potter-oder-nicht-2
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1466600026_1.jpg
2016-06-22
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Doofi ( 63910 )
Abgeschickt vor 179 Tagen
Ich nehme alles zurück...
Die Fortsetzung ist schlimmer...
( Soll keine Beleidigung sein )
Doofi ( 63910 )
Abgeschickt vor 179 Tagen
Das war die schlechteste Fanfiction
die ich je gelesen habe...( Soll keine
Beleidigung sein.)
Joy Eggli ( 12653 )
Abgeschickt vor 228 Tagen
Ich verstehe es ja nicht. Voll komisch...
Izzy ( 31372 )
Abgeschickt vor 251 Tagen
Du fasst dich sehr kurz und ich checke ehrlich gesagt die Zusammenhänge nicht. Außerdem hat deine Figur eigentlich keinen Charakter und niemand redet mal iwie