George Weasley und Du

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 443 Wörter - Erstellt von: JoLeNa - Aktualisiert am: 2016-06-24 - Entwickelt am: - 1.860 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine Fanfiction mit Luna Malfoy und George Weasley..

    1
    Steckbrief


    Name: Luna Malfoy
    Alter: 14 (Jahrgang Ginny Weasley)
    Familie: Narzissa und Lucius Eltern, Bruder Draco
    Freunde: Draco, Daphne, Hermine und Ginny (heimlich), beliebt
    Zauberstab: 12 Zoll, Eiche, Einhornhaar, biegsam
    Lieblings Fach: VgddK, Pflege der magischen Geschöpfe
    Hobbys: Tanzen, Gitarre spielen, singen und Sport
    Ex-Freunde: Harry Potter

    Lover. George Weasley

    2
    (PoV= Point of View)

    Luna PoV

    ,, Luna komm sofort runter!" ermahnte mich mein Vater zum zweiten mal.,, Jaaa gleich..." Ich wollte unbedingt noch meinen Brief zu Ende schreiben. Der Brief ist für Hermine und Ginny meine aller besten Freundinnen. Ja schon ziemlich komisch, da meine Familie sie nicht ausstehen kann (Schlammblut und größte Blutsverräterin.. ich finde sie einfach nur toll)


    ,, Was ist denn Vater?",, Tante Bellatrix kommt gleich.",, Was die ist doch in Askaban..",, Nein, bin ich nicht!", schrie die quietschende Stimme meiner ach so tollen Tante.,, Bella sie hat es nicht so gemeint" verteidigt mich nun mein Bruder.. hoffentlich sind die Ferien bald vorbei...,, Bellatrix hat dich etwas gefragt Luna...!" schrie Vater,, Ehhh was tschuldige..ich hab nicht zugehört..",, Wie läuft es mit Potter?", fragt sie höhnisch.,, Wie bitte! Erklärst du mir das bitte! " schrie mein Vater und schlug mir ins Gesicht Ja, das bin ich gewöhnt Draco der Goldjunge und ich das Problemkind, nur weil ich in Gryfindor bin.,, Sie ist aus zwecks mit ihm zusammen, um mehr zu erfahren.." log mein Bruder.,, Das will ich ganz stark hoffen! ",, Enttäusche uns ja nicht!"

    3
    *Zeitsprung*

    Luna PoV

    ,, Hey Mine, hey Ginny ",, Hey Lu..",, Wie waren eure Ferien?" fragt Ginny.,, So cool, aber das weißt du ja ich war ja bei dir" lacht Hermine,, Und deine Lu?",, Was? ",, Wo bist du denn mit deinen Gedanken?" ich denke die ganze Zeit über Harry nach aber das sage ich nicht..,, Ich bin immer so verträumt wisst ihr doch.."

    4
    ............. das nächste kommt im 2. Teil ..

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Theodora ( 45801 )
Abgeschickt vor 277 Tagen
Bis jz ganz gut, ich habe schon viele Storys gelesen und es gefällt mir nur eine Sache nicht es ist nämlich sehr runtergerattert und man fühlt die emotionen nicht aber sonst guze Handlung(^v^)