Springe zu den Kommentaren

Harry Potter Love Story mit Concrafter | LUCA

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 840 Wörter - Erstellt von: Tina - Aktualisiert am: 2016-06-24 - Entwickelt am: - 2.711 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Entspannt euch! Bevor sich Concrafter | LUCA sich einmischt!

    1
    Hallo! Ich bin Jossie! Wie bin ich wohl in Hogwarts reingekommen? Nun ich habe einen Brief bekommen. Ich hab meine Sachen gepackt! Und da schau ich noch ein neues Video von Concrafter an. ER hat auch so ein Brief! Ich fühlte mich schon sicherer. Den Rest könnt ihr euch schon denken... Bin da mit dem Expres mit Luca hingefahren. Habe jedoch Hermine Granger kennengelernt. Sie zeigte mir Ron Weasley und... Harry Potter! Er sah sooo süß aus! Und bis heute noch bin ich in ihn verliebt! Er hat es von Draco Malfoy erfahren dieser Stinkekäfer! Ohhh... Es ist soooo peinlich gewesen...
    Heute habe ich Kräuterkunde! Ich muss mich schnell beeilen! Oh es ist schon fast 14 Uhr! Mann! Ich suche genau im unpassenden Moment meine Kräuterbücher! Ich renne so schnell ich kann! Und plötzlich fahre ich in Hermine rein!,, Oh! Jossie! Ich hab dich schon gesucht! Snape will dich sehen.", meint Hermine. Ich seufze:,, Oh... Komme ich schon zu spät? Und unbedingt muss Snape jetzt Kräuterkunde führen!" Hermine helft mir und wir sausen schnell los. Snape meint:,, Jossie! Was für eine Verspätung! Du denkst dir wohl... Snape ist doch sowieso ein Albtraumtrottel!" Ich überlege und es stimmt. Er ist wirklich ein Albtraumtrottel.,, Setz dich jetzt hin Jossie! Bevor du noch mehr Ärger bekommst! Heute hast du Glück gehabt. Es passiert selten das ich sowas weg puste... Aber wehe es kommt noch einmal vor!" Ich nicke eifrig. Und da kommt Harry! Genauso verspätet... Hinter mir sitzt Luca der die ganze zeit zittert vor Snape. Snape ist aber wirklich gruselig! Muss ich zugeben! Vom ganzen Anfang war er ein Todesesser von Voldemort! Und immer noch, wie man sagt, ist er auf Voldemorts Seite. Luca wollte schon fast heulen was er sich verkneift! Wenn Snape Concrafter anschreit, wird Luca wirklich heulen!

    2
    Nach der Kräuterkunde rennen alle sofort vor Snape weg! Er will immer was in dem Zimmer machen... was jedoch bestimmt geheim und schlecht ist... trifft er sich dann mit Voldemort? Oder trifft er sich mit Todesessern? Oder trifft er sich mit Dämonen? ODER trifft er sich mit Luca Concrafter? Ich war ganz in den Gedanken versinkt. Hermine schubst mich das ich von der Pausenbank falle! Und da wurde ich aufgefangen! Von wem? Ich schau nach oben und es war?... Harry! Ich rappele mich eifrig nach oben. Peinlich... Wobei er sowieso weiß dass ich ihn liebe! Mehr peinlich! Ich gehe schnell weg in eine Ecke wo es dunkel ist. Niemand sieht mich! Aber ich sehe alle! Hermine geht mir nach und fragt:,, Was ist? Stimmt was nicht? Harry hat doch aufgefangen! Ist es noch toll? Oder romantisch?",, ROMANTISCH! Was soll das? Es ist eher gesagt... PEINLICH! ER weiß doch dass ich ihn mag... Und bestimmt mag er mich nicht...", schrei ich und werde ruhiger. Hermine winkt ab und sagt:,, Ach Harry hat nix dagegen! Guck dir mal diese vielen Hexen an! Manche sind auch in ihn verliebt! Zum Beispiel... Veronika! Die träumt jede Nacht von ihm..." Ich kichere. Doch Hermine sieht zu mir und schimpft:,, He, Jossie! Du bist auch in ihn verliebt und viele kichern über dich!" Ich werde still und schaute zu Veronika. Stimmt! Ich muss nicht nur über andere denken sondern auch über mich! Und nicht nur über mich sondern auch über andere! Als ob Hermine meine Gedanken gelesen hat und genickt hat. Na auch egal...

    3
    Als wir schon groß waren, fühle ich mich einsam... Luca hat schon die Schnauze voll und will gehen was er auch heute Tut. Als doch jemand auf meine Tür klopft! Ich machte auf und es war? Harry! Oh und ich bin in Unterwäsche! Gut das ich mich hinter der Tür versteckt habe und mein Kopf lugt raus!,,Ähm Harry ich bin in Unterwäsche... Ich zieh mich kurz an und dann habe ich Zeit." Ich klappe die Tür zu und zieh mich um. Ich tu die Tür wieder auf und da steht er! Harry Potter... Er sagt zu mir:,, Jossie als ich erfahren hab das du mich liebst... hab ich mich auch verliebt in dich." Ich lächelte und spring auf ihn und antworte mit einem langen Kuss. Und Luca verschwindet plötzlich. Puff!

    4
    Ich und Harry haben zu guter letzt Kinder bekommen. Nur eins. Er heißt Luca. Er soll uns an Concrafter erinnern der gar nicht Zaubern konnte. Wir hatten ein tolles Leben miteinander BIS WIR ALLE STARBEN!

Kommentare (1)

autorenew

haha (57509)
vor 19 Tagen
hast du probleme? erstens sind seehr viele fehler drinne und zweitens: MANN LUCA IST DER BESTE DER HATTE NICHTS RICTIGES MIT DER STORY ZU TUN lern erstmal schreiben!