Erklärung und eigene Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 729 Wörter - Erstellt von: Jojo xf - Aktualisiert am: 2016-06-24 - Entwickelt am: - 565 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Das ist hier mal der Grund warum ihr so lange nichts von mir hört und das wird wahrscheinlich so der emotionalste Test den ich schreibe und ja fangen wir an.

    1
    Erklärung. 1.Ich will keine Kommentare die mir Ratschläge geben oder so aber ihr könnt reinschreiben ja geht mir auch so oder ihr könnt auch was f
    Erklärung.
    1.Ich will keine Kommentare die mir Ratschläge geben oder so aber ihr könnt reinschreiben ja geht mir auch so oder ihr könnt auch was fragen aber nichts was ich hier schon beantwortet habe.
    2. Alles was ich hier erzähle trifft nur auf die schweren Zeiten zu und definitiv nicht immer.
    3.Ich mache diese Erklärung nicht weil ihr mir geschrieben habt ja schreib weiter sondern weil ich euch einfach eine Erklärung schuldig bin.
    Und ich möchte euch das sagen auch wenn mal länger nichts kommt dass ihr Bescheid wisst .


    Also fangen wir an das ganze wurde ins Rollen gebracht durch die Schule.
    Keine Sorge ich wurde nicht wirklich gemobbt oder so eine eher nicht.
    Ich selber bilde mir immer wieder ein ich wäre schlechter als die anderen weil ich nicht gerade die Dünnste bin.
    6kg Übergewicht.
    Und das ist nicht so brutal viel aber auch nicht wenig.
    Es ist halt so dass ich mir immer selber sage ja Mädel du könntest das eh nicht DU.
    Ich bilde mir selber ein ich wäre eine Mülltonne, die alle Sorgen der anderen aufnimmt um sie dann selber zu erleben oder zu verarbeiten.
    Ich bin ja eigentlich ein sehr fröhlicher verrückter und dümmlicher Mensch zumindest in der Öffentlichkeit aber eigentlich bin ich ein trauriger Mensch.
    Es kommt mir selber so vor als ob ich ja das ist schwer zu erklären.
    Es ist nicht Mobbing aber ich WEIß einfach dass sie böse Sache sagen eben mit Blicken und Mimik aber sie sich nicht trauen das irgendwie laut zu sagen weil ich auch eher jemand bin der mal schneller Handgreiflich wird.
    Nicht das ich andere schlage oder so aber ich merke es einfach an ihrer Art mit mir zu reden die Art z.b. Die Reaktion einer Gruppenarbeit wenn irgendeiner der mich ebenso behandelt mit mir Gruppenarbeit machen muss.und dann ein och nö oder nicht die von ihnen kommt.
    Ich zeige dann nicht dass mich das verletzt oder ich mich dann eben beleidigt fühle.
    Also ich habe auch mehrere vier oder so Freunde die ich als Beste Freunde bezeichne auch andere Leute sind nicht so aber eben der Großteil.

    Dann das Thema Eltern.
    Ich bin ja zwölf und habe mir jetzt zum bsp. YouTube gewünscht aber nein da kann ja jeder schreiben was er will und ich bekomme es erst ab sechzehn.
    Danke.
    Bei sowas fühle ich mich einfach nur verarscht.
    Meinen Eltern erzähle ich nichts über meine Gefühle anderer Personen gegenüber weil ich einfach nur weiß sie würden mich nur auslachen und sich gar nicht richtig um das Problem dann kümmern.
    Oder YouTube ist inzwischen sowas wie mein Lebenstraum und es wäre möglich so einfach mir ihn zu ermöglichen aber nein ich bin ja noch ein kleines Kind und kann es nicht ertragen Kritik zu hören.
    Sie lassen es mich ja nicht mal versuchen sie gehen einfach davon aus dass ich es nicht kann.
    Sie haben einfach kein Vertrauen und sind lieber eifersüchtig als sich für mich zu freuen.
    Es gab aber auch schöne Zeiten z.b. Ferien in der Schule. SCHULE steht bei mir für stress weniger Schule weniger Stress.


    Ich hoffe ihr versteht jetzt vielleicht besser wenn mal länger nichts kommt dann könnt ihr davon ausgehen das ich wieder schlechte Zeiten habe und keinen Nerv.

    Und ja der achte Teil kommt bald raus.
    Ja mein Humor ist wieder da.

article
1466541383
Erklärung und eigene Geschichte
Erklärung und eigene Geschichte
Das ist hier mal der Grund warum ihr so lange nichts von mir hört und das wird wahrscheinlich so der emotionalste Test den ich schreibe und ja fangen wir an.
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466541383/Erklaerung-und-eigene-Geschichte
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1466541383_1.jpg
2016-06-21
40C0
Eigene Geschichten

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

jojo xf ( von: jojo xf )
Abgeschickt vor 130 Tagen
Hey danke für dein Kommentar
Finchen ( 04634 )
Abgeschickt vor 171 Tagen
Entschuldigung : gemobbt
Finchen ( 04634 )
Abgeschickt vor 171 Tagen
Ich würde in der Schule Genova wegen meines
Gewichtes ich habe mich fertig gemacht aber
eins sähe ich dir lass dich nicht mit solchen Sachen
wie diese blöke nicht unterkriegen
Ich weiß vielleicht denkst du dir jetzt ach die kann
doch reden aber ich weiß wie du dich Fühlst