Springe zu den Kommentaren

Hinata Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 628 Wörter - Erstellt von: Christin Bothe - Aktualisiert am: 2016-06-24 - Entwickelt am: - 523 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Daisukes Sicht:
Ich wache um 5:45 Uhr auf und liege noch im Bett. Keine Ahnung warum ich so aufgeregt bin, aber ich bin schon gespannt was in der Ninjaakademie so passiert. Ich habe gestern Sakura, Sasuke und Naruto kenngelernt und Sakura hat mir gleich verliebte Augen gemacht. Ich finde sie ganz putzig aber irgendwie so aufdringlich.,, Daisuke, mach dich fertig. Es wird langsam Zeit dich auf den Weg zumachen und was zu lernen'', sagt meine Mutter. Ich strecke mich und stehe dann aus mein Bett aus. Ich gehe zum Schrank und hole meine Sachen raus. Dann gehe ich ins Bad und dusche mich und putze mir meine Zähne. Gehe wieder in mein Zimmer ziehe meine Sachen an und kämme mir meine Haare. Ich weiß nicht viel über die drei, aber Sasuke ist schon interessant. Als ich fertig bin, gehe ich runter ins Esszimmer und Mutter steht in der Küche und bereitet mir mein Essen vor. Ich rieche die köstlichen Pannenkuchen und schwebe auf Wolke 5.,, Mutter du machst die Pannenkuchen immer so gut'', schwärme ich meine Mutter an. Sie lacht und streichelt mir durch das Haar.,, Das freut mich.Ich hoffe sie schmecken noch besser als letztes Mal'', spricht sie nun leise. Ich nicke und Mutter bringt mir meine Pannenkuchen. Ich haue sogleich rein und jetzt schwebe ich endgültig, denn sie sind noch besser als letztes Mal. Als ich fertig bin gibt sie mir mein Frühstück für die Akademie und ich laufe sogleich los um pünktlich an der Schule zu sein. Ich bin vor drei Tagen 12 Jahre alt geworden und fühle mich schon viel erwachsender. Ich liebe es jetzt schon ein Ninja zu werden.

Kommentare (2)

autorenew

Christin Bothe (94250)
vor 519 Tagen
Das kommt ganz darauf an,wann ich Zeit habe. Verspreche dir,aber das sie bald kommt.
Saphira (94035)
vor 524 Tagen
Hey.Coole Geschichte.Mir gefällt sie.Wann schreibst du weiter?