Warrior Cats -Eure Charas-Eure Fanfiction

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 230 Wörter - Erstellt von: Minzpelz - Aktualisiert am: 2016-06-24 - Entwickelt am: - 537 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo, dies wird eine FF wo ihr eure eigenen Charas erstellt

    1
    Hallo, ihr lieben! Ich freue mich das ihr diese ((bold))Fanfiction((ebold)) aufgerufen habt. Ihr könnt euch Charaktere ausdenken, indem ihr Steckis s
    Hallo, ihr lieben! Ich freue mich das ihr diese Fanfiction aufgerufen habt. Ihr könnt euch Charaktere ausdenken, indem ihr Steckis schickt und ich werde die FF dann schreiben. Aber füllt euren Steckbrief genau aus! Ihr wollt ja so herüberkommen so wie ihr euch vorstellt oder? Ihr dürft natürlich auch Gary Stues und Mary Stues erstellen.

    2
    Hier findet ihr die Steckbrief Vorlage: ((bold))Name: Geschlecht: Alter: Aussehen:(genau!) Charakter:(genau!) Verliebt in: Gefährte: In der Geschicht
    Hier findet ihr die Steckbrief Vorlage:



    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehen:(genau!)
    Charakter:(genau!)
    Verliebt in:
    Gefährte:
    In der Geschichte sterben?
    Wie?
    Wie alt soll er werden?
    Welche Ränge soll er alles haben?
    Gut?:
    Böse:?
    Wenn böse was soll er anstellen?:
    Vergangenheit:



    So, das ist eine Vorlage die ihr genau aus füllen und benutzen müsst!

article
1466450278
Warrior Cats -Eure Charas-Eure Fanfiction
Warrior Cats -Eure Charas-Eure Fanfiction
Hallo, dies wird eine FF wo ihr eure eigenen Charas erstellt
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466450278/Warrior-Cats-Eure-Charas-Eure-Fanfiction
http://www.testedich.de/quiz42/picture/pic_1466450278_1.jpg
2016-06-20
406A
Warrior Cats

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Morgen ( 11328 )
Abgeschickt vor 100 Tagen
Ich. Melde. Mich. Ab! Hier ist gar nichts los! Niemand antwortet mir! Diese FF wird doch eh nie geschrieben! Du hast in die Kommentare geschrieben das du mit der Hierarchie anfängst, und es passiert nichts! Minzpelz, es tut mir leid wenn du einfach keine Zeit hast, aber es kann nicht sein das du dein letztes Kommentar vor 175 Tagen geschrieben hast, und noch nicht angefangen hast zu schreiben! Ich möchte nicht bei einer MMFF dabeisein wo man nicht begrüßt wird! Deshalb werde ich mich abmelden. Kommt lieber zu frei wie ein Vogel! Das ist viel besser! (Tschuldigung, aber es ist einfach so!) Also, ich bin mal weg! TSCHÜSS!!!!!! (und auf nimmer Wiedersehen!)
Morgen ( 11328 )
Abgeschickt vor 100 Tagen
Hallöchen? Minzpelz? Könntest du mir mal bitte antworten?
Morgen ( 68228 )
Abgeschickt vor 106 Tagen
Hallo???? Wo wird die FF geschrieben? Bin ich dabei? Wird es überhaupt eine FF geben??????????
Morgen ( 91057 )
Abgeschickt vor 113 Tagen
Darf ich mitmachen,Minzpelz?
Morgen ( 65022 )
Abgeschickt vor 114 Tagen
Grrrrrrrr! Schon wieder auf senden gedrückt!
Wie alt soll er werden? /
Welche Ränge soll er haben? Nur alter Krieger
Gut?ja
Böse? nein
Wenn böse was soll er anstellen?/
Vergangenheit- siehe Morgenherz
Morgen ( 65022 )
Abgeschickt vor 114 Tagen
Tschuldigung das mein letztes Kommentar so komisch ist, aber ich habe etwas falsch geschrieben und dann auf senden gedrückt also noch mal-
Aussehen- alter roter Kater mit bernsteinfarbenen Augen und weißen Pfoten,und Bauch
Carakter- klug, nett, vorsichtig, treu,liebevoll
Verliebt in- /
Gefährte- /
In der Geschichte sterben- Nein
Wie-/
Wie alt soll erwerden
Morgen ( 65022 )
Abgeschickt vor 114 Tagen
Name- Vogelkralle
Geschlecht- M
Alter- 50 Monde
Aussehen - alter roter Kater mit bernsteinfarbenen Augen und weisen Pfoten, Brustkrebs und Bauch
Morgen ( 65022 )
Abgeschickt vor 114 Tagen
Darf ich mitmachen?
Name- Morgenherz
Geschlecht- W
Alter- 20 Monde
Aussehen- schlanke, hellgrau getigerte Katze mit grünen Augen und langen Beinen und weißem Bauch
Carakter- schlau, temperamentvoll, mutig, wild, misstrauisch, hilfsbereit und wenn sie jemanden mag beschützt sie ihn mit ihrem Leben
Verliebt ihn- wenn ich darf in Düsternebel
Gefährte- Düsternebel (?)
In der Geschichte sterben- ja
Wie? In einem Kampf
Wie alt soll er werden? Kurz vorm Älteste werden
Welche Ränder soll er haben? Kriegerin und Königin vielleicht
Gut? Ja
Böse? Nein
Wenn böse was soll er anstellen? /
Vergangenheit- ganz normal, lebte im Clan, ihre Eltern sind in einem Kampf gestorben, ist ein Einzelkind, War dem Clan immer treu
Nebel ( 41614 )
Abgeschickt vor 275 Tagen
Yay :D)
Minzpelz ( von: Abendwind:) )
Abgeschickt vor 276 Tagen
Och glaube dass sind jetzt schon genug Charas,das ich mit der Hierarchie und Co anfangen kann.
Nebel ( 41614 )
Abgeschickt vor 278 Tagen
Name: Düsternebel
Geschlecht: M
Alter: 12 Monde
Aussehen: Rabenschwarzer Kater mit kurzem Fell,sehr athletisch gebaut,groß,wendig und schlank,große Pfoten,breiter Kopf (nicht rundlich!Einfach nur..männlich?),stechend schwefelgelbe Augen,die einen in seinen Bann ziehen
Charakter: Verführerisch,romantisch,hat immer einen mäusehirnigen sowie humorvollen Spruch parat,kann nicht ernst sein,zeigt selten Emotionen wie Trauer,Angst oder etwas dergleichen,versucht oft zwanghaft in jedem und allem was gutes zu sehen,lebensmüde
Verliebt in: /
Gefährte: Gerne eine die für den Rest seines Lebens bleibt
In der Geschichte sterben? Ja
Wie? An Altersschwäche
Wie alt soll er werden? Kann ruhig ein Ältester werden
Welche Ränge soll er alles haben? Krieger,als tot erklärter Krieger,kommt später aber wieder zum Clan
Gut?: /
Böse:? /
Wenn böse was soll er anstellen?: Siehe Geist
Vergangenheit: Selbe wie von Geist,nachdem er seine Wurfgefährten beerdigt hat,weiß er tagelang nichts mit sich anzufangen und ist langsam dabei verrückt zu werden,jedoch entschließt er sich zum Clan zurück zu kehren
Nebel ( 41614 )
Abgeschickt vor 278 Tagen
Name: Geisterkrieg
Geschlecht: Männlich
Alter: 12 Monde
Aussehen: Schmutzig weißer Kater mit langem Fell,welches hellgraue kaum sichtbare Streifen hat,diese verwischen sozusagen mit dem weiß,dunkelgraue Pfoten sowie dunkelgraue Ohren,hat ein hellblaues Auge,welches eine weiße Iris besitzt (auf dem Auge blind) das andere ist sehr dunkelgrau,fast schon schwarz,hat immer einen emotionslosen Blick,mehrere Narben zieren sich auf seinem Körper,jedoch sieht man die meisten nicht wegen seinem langen Fell,er hat einen stämmigen Körperbau (wie von ner Wildkatze),d.h er hat eher kurze Beine,aber einen kräftigen Rumpf sowie Hinterbeine,aber er ist NICHT kleiner als Blatt
Charakter: Sehr kühl,zeigt so gut wie nie eine Emotion,außer bei seinem letzten Kampf,ist ein Alleingänger und macht alles auf eigene Faust,im Clan wurde er nie richtig bemerkt,was ihn auch nie störte,ihm reichte seine Familie,für die die er liebt würde er alles tun,weise sowie klug,denkt eigentlich immer bevor er etwas macht
Verliebt in: /
Gefährte: Nein
In der Geschichte sterben? Hmm..ja
Wie? Sein Bruder und er hören Schreie von Blatt (als sie vom Dachs angegriffen werden) und rennen in die Richtung,sie sehen nur noch wie Blatt reglos im Dornenbusch liegt und stürzen sich auf den Dachs,der Dachs zerfetzt sozusagen den Bauch von ihm und er verstirbt ein paar Minuten später
Wie alt soll er werden? ca 27 Monde
Welche Ränge soll er alles haben? Krieger,verschollener "Krieger" (sie sind abgehauen)
Gut?: Hmh
Böse:? /
Wenn böse was soll er anstellen?: Wobei..ein paar böse Taten kann er ruhig machen..stehlen,unschuldige töten..(die nicht im RpG sein müssen..sondern z.B. Hauskatzen oder irgendwelche anderen Streuner),das bleibt dir überlassen
Vergangenheit: Hatte eine recht schöne Kindheit,ihm tat seine Schwester aber auch oft Leid,er hat aber nie wirklich was dagegen gemacht,er ist ohne seine Schwester abgehauen,da er wusste,dass sie mitkommen würde und es dann auch zu gefährlich für sie gewesen wäre,sie sind abgehauen weil sie mehr von der Welt sehen wollten
Nebel ( 41614 )
Abgeschickt vor 278 Tagen
Wenn es geht mache ich jetzt noch 2 männliche Charas..sonst wird das hier zu viel mit den weiblichen Charas)
Nebel ( 41614 )
Abgeschickt vor 278 Tagen
Name: Blättertanz
Geschlecht: W
Alter: Das kann eine Lady doch nicht sagen! (ist gerade frische Kriegerin geworden)
Aussehen: weißes,weiches etwas längeres Fell,welches dunkelbraun und bronze bis beigefarben getigert ist,auf dem Rücken sind auch noch rotbräunliche Sprenkel,hat rostrote "Bemalungen" im Gesicht (Wangen und Stirn),ihr Kopf ist sehr anmutig,weshalb man sie auch schnell als "Diva" einschätzt (weiteres bei Böse..denk ich),hat leuchtend hellgrüne Augen,die jede Emotion zeigen (also wenn sie traurig ist erkennt man das in ihren Augen/an ihren Blick),ihr Körperbau ist eher kleiner geraten,hat trotzdem lange Beine,eine feine glänzende Narbe ziert sich auf ihrer Kehle
Charakter: Interessiert sich schnell für andere(s),verträumt,ist lieber in ihrer eigenen Welt,romantisch,glaubt an die wahre Liebe und so Zeugs,redet gerne,ist jedoch im Clan sehr in sich gekehrt und still,hat im Clan auch immer Angst ihre Stimme zu erheben,würde alles tun für die die sie liebt,hat einen eher schlechten Psychischen Zustand,da der Clan sie so runter zieht,was sich aber als Streuner verändert,hat selten Angst und findet meistens auch einen Ausweg der alle unbeschadet durchbringt,sieht zuerst auf andere und dann erst auf sich (kann man auch als lebensmüde abstempeln),kann nicht alleine sein,braucht also immer einen der da ist,ist meist bis tief in die Nacht wach um den Mond zu beobachten
Verliebt in: -
Gefährte: Ja..eigentlich schon..aber er sollte sie verstehen und auch mit ihr reden..
In der Geschichte sterben? Ja
Wie? Erkrankt zuerst und zieht sich schleppend durch den Wald,ein Dachs trifft auf sie und sie muss kämpfen,ist aber zu schwach,der Dachs beißt ihr ins Genick und schleudert sie in Dornenbüsche(?Falls das so klar geht..also da ist sie schon Streunerin),die Dornen bohren sich logischerweise in ihre Haut und sie stirbt deswegen an Blutverlust (das Genick blutet ja auch..also ist das schätze ich möglich)
Wie alt soll er werden? 27 Monde wer ganz ok
Welche Ränge soll er alles haben? Kriegerin und danach Streuner vlt auch Königin,mir egal ob sie Königin während der Krieger oder der Streunerzeit ist
Gut?: Eigentlich ja auch..
Böse:? Sie hasst den Clan,da die meisten sie ignorieren oder eben bemuttern..ignorieren weil viele denken sie ist ne Diva was auch durch die die sie bemuttern bestätigt wird (aber nur weil sie keine Lust hat auf die die sie bemuttern!) und die die sie bemuttern machen es weil sie denken Blatt ist schwach
Wenn böse was soll er anstellen?: Nichts..aber es ist eher der Grund warum sie den Clan verlassen möchte
Vergangenheit: War als kleines Junges immer schon sehr schwach und war neben ihren Geschwistern auch immer die die deswegen ausgeschlossen wurde,da sie so gut wie immer im Heilerbau war,als sie eines Tages im Wald war (so als sie 11 Monde alt war,jetzt ist sie einen Mond älter) hatte ein Streuner sie schwer an der Kehle getroffen und sie fiel "tot" um,der Streuner verschwand da er dachte sie würde sterben,aber ihre 2 Brüder waren im Wald und halfen ihr,sie war lange Zeit nur im Heilerbau,da diese Aktion nur verstärkte dass sie schwach ist,aber ihre Brüder waren immer für sie da
Minzpelz ( von: Abendwind:) )
Abgeschickt vor 280 Tagen
Dad nenne ich einen Steckbrief
Yoru ( 58803 )
Abgeschickt vor 281 Tagen
Name: Yoru
Geschlecht: M
Alter: Ungefähr 13 monde
Aussehen: Yoru ist ein attraktiver rotbraungrauer Kater, mit kräftigen Muskeln, einem breiten Kopf und beigefarbener Schnauze. Der Bauch, die Pfoten, die Brust und die Schweifspitze sind ebenfalls beigefarben. Die Ohren sin etwas dunkler, und ein paar Streifen sind an den Beinen zu sehen. Die Augen sind Giftgrün, und durchdringend, fast schon fesselnd.
Charakter: Er ist ein kleiner 'Frauenheld', eher Kätzinnenheld. Das heißt, er kann fast jede Kätzin um die kleine Kralle wickeln. Er ist charmant, nett, hilfsbereit, beschützerisch, stur, sehr geduldig und temperamentvoll.
Verliebt in: /
Gefährte: Gerne
In der Geschichte sterben? Vllt, nur wenns unbedingt nötig ist
Wie? Er beschützt seine wahre Liebe *-*
Wie alt soll er werden? Nicht zu alt, aber schon etwas Älterf
Welche Ränge soll er alles haben? STREUNER XD
Gut?: Er ist unparteiisch, aber wenn er sich entscheiden muss, Gut
Böse:? Siehe Gut
Wenn böse was soll er anstellen?: Nun, er klaut halt die Beute vom Clan...
Vergangenheit: Nicht wichtig
Kieselmond ( 56062 )
Abgeschickt vor 281 Tagen
Name: Kieselmond
Geschlecht: w
Alter: 16 Monde
Aussehen: weißes mit grauen spitzen, klein, blaue Augen, lange beine und schweif
Charakter:ängstlich, schüchtern, loyal, unterwürfig, höflich, klug
Verliebt in: /
Gefährte:
In der Geschichte sterben? vielleicht
Wie? opfert sich für andere
Wie alt soll er werden? 70
Welche Ränge soll er alles haben? eig. Heilerschülerin, dann aber Königin, danach nur Kriegerin
Gut?: Ja
Böse:? Nein
Wenn böse was soll er anstellen?: /
Vergangenheit: Ihre Eltern wünschten sich dass sie Heilerin wird, so wie ihre Tante
Lucie ( 61628 )
Abgeschickt vor 281 Tagen
Name: Nachtpelz
Geschlecht: weiblich
Alter: 20 Monde
Aussehen:(genau!) schwarze Kätzin mit weißen Pfoten und glänzenden grünen Augen
Charakter:(genau!) schnell sauer. Aggressiv und gemein gegenüber Katzen die sie nicht mag. Gegenüber ihrer Mutter und ihrer Schwester ist sie liebevoll und fröhlich
Verliebt in: /
Gefährte: vielleicht
In der Geschichte sterben? Ja
Wie? Sie wird bei einem Kampf brutal zerfetzt
Wie alt soll er werden? 25
Welche Ränge soll er alles haben? Kriegerin
Gut?: Nur gegenüber der Familie
Böse:? Ja
Wenn böse was soll er anstellen?: Sie rächt sich an den Leuten die sie gemobbt haben.
Vergangenheit: Sie wurde gemobbt und wird es immer noch.
Lucie ( 61628 )
Abgeschickt vor 281 Tagen
Name: Seelenschweif
Geschlecht: weiblich
Alter: 20 Monde
Aussehen: eine Weiße Kätzin mit schwarzen Sprenkeln an den Beinen. Smaragdgrüne Augen und ein Rechtes Schwarzes Ohr
Charakter:(genau!) Sie ist ruhig und zu älteren erfahren Kriegern recht schüchtern.Wenn sie beleidigt wird kann Sie aber auch schnell durchdrehen
Verliebt in: /
Gefährte: Super gerne
In der Geschichte sterben? Ja aber etwas später
Wie? Sie wird von jemanden der ihr nahe steht umgebracht
Wie alt soll er werden? 40 Monde
Welche Ränge soll er alles haben? Kriegerin / Könnigin
Gut?: Ja
Böse:? Nein
Wenn böse was soll er anstellen?:
Vergangenheit: ihre Mutter hat sie allein mit ihrer Schwester Nachtpelz großgezogen weil ihr Vater nach der Geburt weggelaufen ist